Kapitel 991 - "Lass uns sterben!!"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • da stimme ich Rayleigh. zu.

    einen treffer von zunesha einzustecken ist nicht ohne. das nach dem kampf gegen die marine.
    dann wissen wir nicht wie lange er bewegungslos am meeresgrund lag.

    jack ist ein tankmonster und das wird noch heftig.

    in der offensive reichem kaido king und queen

    Rotfuß Jeff schrieb:

    Wenn es um Leben oder Tod geht, darf man
    nicht eine Sekunde an sich zweifeln.
    Denn wer an sich zweifelt, wird die
    Schlacht verlieren und untergehen.

    :thumbsup:
  • Guten Morgen zusammen,

    nur kurz etwas zu Jack. Man sollte ihn vielleicht nicht zu vorschnell abschreiben, wie es der Großteil bisher aber wohl gerade tut. Nur weil er womöglich zusammenbricht, in sich zusammensackt or whatever, muss das mit Nichten seinen Untergang bedeuten.

    Wir kennen bis dato seine Tier-Mensch-Gestalt nicht und was mir persönlich noch wichtiger ist - ein potenzielles Erwachen! Jack kann theoretisch noch genug aufbieten und ich bin mir sicher, dass es auch so kommen wird! Neko und Inu brauch(t)en ihren Moment einfach, aber ich denke dass sie es leider auch dieses Mal nicht schaffen werden Jack zu brechen. Was für ein Tank-Monster er ist wurde schon Mehrfach ausgeführt, aber mit einer noch nicht gezeigten - meist wendigeren und ausgeglicheneren - Misch-Form hat er einfach noch ein gewisses Ass im Ärmel - von einem wünschenswerten Erwachen mal ganz abgesehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er in seiner Misch-Form Beiden ebenbürtig sein wird, womöglich mit Tendenz nach unten und er Ihnen aber mit seinem Awakening letztlich einen Strich durch die Rechnung macht. Den Gnadenstoß wird ihm dann aber ein anderer, meiner Ansicht nach - Ruffy - geben sobald er oben ist... .

    Ok, Spaß beiseite, das Thema Awakeing meine ich aber ernst. Wenn es - insbesondere das Zoan-Awekening, nach Chopper und den Wächterbestien - nicht in diesem Arc von den Hochkarätern der Gegner eingesetzt wird... wann sonst.

    dD.
  • Spoiler klingen schonmal nicht schlecht leider etwas dünn. Hoffe wir sehen wenigstens ein paar gute Panels in denen gekämpft wird. Ich tue mich persönlich immer schwer damit wenn in einem Chap fortschritttechnisch nicht viel passiert und es dann nicht mal Kämpfe oder Informationen gibt. Die Spoiler aktuell sagen aber genau das aus. Viele Panel in dem der Status Quo bzw. eine ganz Kurze interaktion gezeigt wird ohne wirklich was zu erreichen.

    Das Jack zusammen bricht würde ich auch nur als kurzen Rückschlag verbuchen! Der Typ hat alleine die gesamten Minks in Normalform umgenietet! Auch Inu und Neko haben massiv was abbekommen.
    Ob er dabei schon 100% gab wissen wir auch nicht. Zudem hat er Zunishas hieb getankt als wäre es nichts.

    Ich kannn mir kaum vorstellen (nunja viel mehr hoffe ich es wahrscheinlich), dass Oda die Sulong Form so viel mächtiger gestaltet sodass die beiden jetzt ausreichen um Jack so schnell aus dem Spiel zu nehmen! Ich denke alle drei Katastophen werden nochmal so richtig glänzen! Sind es doch gerade die 3 die es neben Kaido zu schlagen gilt!
  • Das mag ja alles stimmen, aber dass Jack gegen die Minks Gas benötigte spricht einfach nicht für seine Stärke.

    ebenso dass er dachte er hat gegen Zunisha als auch Marine eine wirkliche Chance und kassiert dann so, spricht nicht gerade für einen glänzenden Denker etc.

    natürlich ist er der eher wohl dummere Hau drauf, aber gerade gegen die Minks konnte er ja auch nicht unbedingt glänzen, ich erinnere mich da gerne an seinen Rüsselschlag welcher locker abgefangen wurde.

    so oder so, Oda hat für mich sowohl Jack als beispielsweise auch Kinemon bisher eher nicht als die Übermonster dargestellt da wäre es für mich auch nicht passend wenn er dies jetzt auf einmal auspackt, das hätte er längst mal können.

    Ich denke schon auch dass die Minks verlieren, glaube hier aber eher an Hinterlistige Tricks alla Don Creek, Gas usw. das Jack so eine Schippe drauf legt kann ich mir aktuell nicht vorstellen
    Toss a Coin to your Witcher`
  • Ich persönlich denke auch das Jack wieder aufstehen wird, bin aber absolut kein Fan von. Einfach weil es das gesamte Mink Volk in einem schlechten Licht darstehen lässt. Auf Zou haben Inu und Neko Jack zwar aufhalten können, bis er auf Giftgas auswich, aber ihn nicht besiegen können. Nun kämpfen alle Krieger des Stammes in ihrer groß angepriesenen mächtigsten Form. Selbst Inu und Neko und dennoch wird Jack den Sieg davon tragen. Ist schon eine ziemliche Blamage für das so starke Mink Volk. Vor allem nach ihren Versprechen.
  • zorroXruffy=Zuffy schrieb:

    Ich bleibe dabei, dass Zoro von allen mich am meisten enttäuscht hat.

    Sorry aber gegen apoo kann er nicht mal allein antreten.

    Mega Schwächling! Oda hat nur vor andere glänzen zu lassen und zoro darf nur wie ein normaler fusssoldat gegen irgendwelche antreten. Er ist zu schwach um allein zu kämpfen
    Kommt mir langsam so vor, als würde es hier im Forum zu Thema Zorro nur noch Superlativen geben!
    Er ist ja nach dem TS bis zu diesem Arc, komplett ohne Kratzer davon gekommen, was viele ja auch bemängelt haben. Für viele war es fast schon overpowered und man war gespannt, wie man ihn in zukünftigen Kämpfen wieder "verletzlicher" darstellen könnte.

    Nun kam Odas U-Turn in diesem Arc. Killer hat ihn auf Wano mit einer hinterhältigen Attacke vergiftet und schon kamen die Fanboys um die Ecke und wollten nicht wahrhaben, dass God-Zorro tatsächlich getroffen, gar verletzt werden kann....
    So wie es aussieht muss er gegen einen SN kämpfen, einem Kapitän der schlimmsten Generation. Keiner weiss wie seine Attacken funktionieren bzw. wie man diese abwehrt. Evtl. kann hier Drake ja weiterhelfen und sei es nur mit einem Ratschlag, da er Apoo vermutlich besser kennt.

    Man muss auch immer berücksichtigen, wie diese Double-Teams entstehen. Es ist ja nicht so, dass ein Gegner erscheint und unsere Helden dann um Unterstützung bitten. Her erscheint eher Apoo und traut sich zu, es mit beiden aufzunehmen (was er bereits mit Luffy und Zorro getan hat). Es ist für mich ein gewaltiger Unterschied, da hier nämlich Zorro nicht schwächer, sondern sein Gegner stärker gemacht wird.
  • Helios schrieb:

    Das mag ja alles stimmen, aber dass Jack gegen die Minks Gas benötigte spricht einfach nicht für seine Stärke.

    ebenso dass er dachte er hat gegen Zunisha als auch Marine eine wirkliche Chance und kassiert dann so, spricht nicht gerade für einen glänzenden Denker etc.

    natürlich ist er der eher wohl dummere Hau drauf, aber gerade gegen die Minks konnte er ja auch nicht unbedingt glänzen, ich erinnere mich da gerne an seinen Rüsselschlag welcher locker abgefangen wurde.

    so oder so, Oda hat für mich sowohl Jack als beispielsweise auch Kinemon bisher eher nicht als die Übermonster dargestellt da wäre es für mich auch nicht passend wenn er dies jetzt auf einmal auspackt, das hätte er längst mal können.

    Ich denke schon auch dass die Minks verlieren, glaube hier aber eher an Hinterlistige Tricks alla Don Creek, Gas usw. das Jack so eine Schippe drauf legt kann ich mir aktuell nicht vorstellen
    Du darfst aber nicht vergessen, dass Jack im Gegensatz zu Inu und Neko nicht abwechselnd gekämpft und hat und nicht pausieren konnte. Das ist ein verdammt wichtiger Faktor, der hier außen vor gelassen wird
  • Kuzano schrieb:

    Du darfst aber nicht vergessen, dass Jack im Gegensatz zu Inu und Neko nicht abwechselnd gekämpft und hat und nicht pausieren konnte. Das ist ein verdammt wichtiger Faktor, der hier außen vor gelassen wird
    Ich denke aber Inu und Neku hätten das auch gekonnt.
    Jimbei und Ace haben ja auch 5 Tage lange gegen einander gekämpft, dass sollten dann auch Inu und Neku können denk ich.
  • Klingt auf den ersten blick alles ganz gut.

    Ein wenig seltsam dass Zorro und Drake da gegen Apoo ran sollen, das powerlevel von Apoo ist so seltsam.
    Ich kann den null einschätzen, seine Teufelskraft hat viel potenzial...aber Kidd hat ihn ja ziemlich leicht in den Boden gestampft.
    Komisch, vor kurzem habe ich mich noch gefragt ob es das mit Apoo schon war und jetzt taucht er auf.

    Jack ist auch so ein charakter von dem ich null weiß was sein zweck usw ist.
    Der ist wie so ein Boxsack auf den man eindrischt, der aber immer wieder auftaucht und mitmischen will.
    Hat was, aber ich weiß halt weiter null wohin Oda mit dem will.

    Mal schauen was weitere spoiler sagen.
  • Also ich bleibe trotzdem dabei dass Zoro und Jack schwach dargestellt werden. Alle reden davon dass Oda das schon richten wird, ich sage das wird er nicht (hat er bei Zoro seit 10 Jahren nicht mehr getan!)

    Zoro kriegt von Killer auf die fresse (Seine waffe war nicht vergiftet, wie kommt man überhaupt drauf?). Von kyoshiru auch. Von apoo ebenfalls und von den Giftern. Also ich bitte euch

    Jack wurde übrigens auch von Ashura übel zugerichtet! Hat er überhaupt mal in seinem leben gewonnen außer wenn er giftwaffen einsetzt?
  • zorroXruffy=Zuffy schrieb:

    Also ich bleibe trotzdem dabei dass Zoro und Jack schwach dargestellt werden. Alle reden davon dass Oda das schon richten wird, ich sage das wird er nicht (hat er bei Zoro seit 10 Jahren nicht mehr getan!)

    Zoro kriegt von Killer auf die fresse (Seine waffe war nicht vergiftet, wie kommt man überhaupt drauf?). Von kyoshiru auch. Von apoo ebenfalls und von den Giftern. Also ich bitte euch

    Jack wurde übrigens auch von Ashura übel zugerichtet! Hat er überhaupt mal in seinem leben gewonnen außer wenn er giftwaffen einsetzt?
    Also zu sagen, dass Zorro seit dem Timeskip als zu schwach dargestellt wird, ist auch mal ne neue Ansicht.

    Ich glaube es gibt keinen Charakter der von Oda in den letzten 10 Jahren so souverän dargestellt wurde wie Zorro. Es wird Zeit, dass er einen Kampf bekommt in dem er mal wieder ans Limit gehen kann. Er hat, nachdem er abgelenkt worden war und einen Treffer eingesteckt hat, Killer mit einem Schlag besiegt. Und auch gegen Kyoshiro hat er nicht wirklich ernst gemacht.

    Ich freue mich zumindest auf Minks vs Jack. Auch wenn ich mir vorstellen kann das Jack am Ende siegen wird und von einem Law/Kid/Jimbei usw. endgültig erledigt wird.
    YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
  • @Udi-Man

    Gegen Kyoshiro konnte er auch nicht wirklich all out gehen, da er nur zwei Schwerter hatte oder? Selbiges gilt für den Kampf gegen Killer, den er dann mit dessen Sense als dritte Waffe mit einem Schlag besiegt hat.

    @zorroXruffy=Zuffy

    Ja jeder kann seine Meinung haben. Aber als kleiner Denkanstoß für dich, wie oft haben wir Zorro in der neuen Welt mit allen drei Schwertern und Kopftuch kämpfen sehen? Das sind genau die Momente von Zorro, die man sich wünscht. Ich hab was das betrifft aktuell nur Pica im Kopf. Gehe aber davon aus, dass dieser Moment nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.

    Zorro ist den halben Arc Shuusui hinterhergerannt und hat die Verletzung durch Killer geschluckt. Das sind sogar gleich zwei Handicaps. Zorro ist natürlich auch mit 1-2 Schwertern kein schlechter Kämpfer, aber seine Paradedisziplin bleibt der Dreischwerterstil.
  • zorroXruffy=Zuffy schrieb:

    Also ich bleibe trotzdem dabei dass Zoro und Jack schwach dargestellt werden. Alle reden davon dass Oda das schon richten wird, ich sage das wird er nicht (hat er bei Zoro seit 10 Jahren nicht mehr getan!)

    Zoro kriegt von Killer auf die fresse (Seine waffe war nicht vergiftet, wie kommt man überhaupt drauf?). Von kyoshiru auch. Von apoo ebenfalls und von den Giftern. Also ich bitte euch

    Jack wurde übrigens auch von Ashura übel zugerichtet! Hat er überhaupt mal in seinem leben gewonnen außer wenn er giftwaffen einsetzt?
    Aha ok, Zorro wurde also von Killer besiegt? Danke das du mich aufklärst scheine ich irgendwie verdrängt zu haben.
    Jetzt mal ganz ehrlich was erwartest du das er Killer einfach one hitted (was er getan hat) und selbst nichts davon trägt? Zorro hatte eben auch nur 2 seiner Schwerter eventuell hätte er mit 3 Schwertern ein noch einfacheres Spiel. Sollen Ruffy und Zorro sich einfach durch die anderen Supernovas durchprügeln als wären es garkeine Gegner, also ich finde es zbs persönlich Schade das ein Law total "generft" wurde von Oda, ich hatte damals auf Punk Hazard angenommen das der schon sehr nah an den Admirälen und Top Leuten steht. Denjiro hat Zorro nur aufgehalten von auf die Fresse kriegen ist da keine Spur. Das mit Apoo war für mich ein geiler Move von Oda, mal wieder die Supernova ins Rampenlicht zu führen und uns klar zu machen das sind immernoch Gegner die man ernst nehmen sollte.

    Ich hatte vor paar Wochen noch erwähnt das die Strohhüte gegen die Flying Six kämpfen könnten und 2 meiner Kampfpaarungen scheinen vielleicht in erfüllung zu gehen, Nami vs Ulti und Lysop vs Page One :).
    Um Apoo wird sich denke ich Killer kümmern, ich stelle mir das so vor Zorro und Drake haben einen kurzen Schlagabtausch mit Apoo dann kommt Kid wieder und will sich um ihn kümmern und dieser wird dann von Killer abgelöst "Käptn geh du dich um Kaido kümmern, ich sorge dafür das der Verräter bezahlt."
    Somit wäre Kid schonmal bei Ruffy und dann müsste man nur noch einen Weg finden Law auch dazustoßen zu lassen, oder es wird ein Teamkampf gegen die Kaiserin.
    Kid+Law vs Big Mom / Ruffy+Drake vs Kaido.
  • zorroXruffy=Zuffy schrieb:

    Also ich bleibe trotzdem dabei dass Zoro und Jack schwach dargestellt werden. Alle reden davon dass Oda das schon richten wird, ich sage das wird er nicht (hat er bei Zoro seit 10 Jahren nicht mehr getan!)

    Zoro kriegt von Killer auf die fresse (Seine waffe war nicht vergiftet, wie kommt man überhaupt drauf?). Von kyoshiru auch. Von apoo ebenfalls und von den Giftern. Also ich bitte euch

    Jack wurde übrigens auch von Ashura übel zugerichtet! Hat er überhaupt mal in seinem leben gewonnen außer wenn er giftwaffen einsetzt?
    Jedes Mal wenn ich einen Post von dir lese, steht da nur Blödsinn drin, dasselbe gilt für kaidoo.

    Gibt es eine Ignore-Funktion im Forum?

    Du nutzt wirklich nie Fakten, ignorierst gekonnt vorangegangene ganze Chapter in denen ganz deutlich dass Gegenteil aufgezeigt wurde, von dem was du sagst und wiederholst dich in jedem Chapter, egal wie der Sachverhalt tatsächlich aussieht.

    Zorro hat bisher jeden Charakter nach Belieben dominiert, mit Ausnahme von Fujitora.

    Zorro wurde von Killer überrascht, hat ihn danach dominiert.
    Jack hat ohne Pause gegen 2 ehemalige Mitglieder der Rogerpiraten gekämpft, während die Beiden sehr wohl pausieren konnten.
    Er hat von mehreren Vizeadmirälen + Admiral + Ex-Großadmiral kassiert, aber wer hätte das nicht?
  • zorroXruffy=Zuffy schrieb:

    Also ich bleibe trotzdem dabei dass Zoro und Jack schwach dargestellt werden. Alle reden davon dass Oda das schon richten wird, ich sage das wird er nicht (hat er bei Zoro seit 10 Jahren nicht mehr getan!)

    Zoro kriegt von Killer auf die fresse (Seine waffe war nicht vergiftet, wie kommt man überhaupt drauf?). Von kyoshiru auch. Von apoo ebenfalls und von den Giftern. Also ich bitte euch

    Jack wurde übrigens auch von Ashura übel zugerichtet! Hat er überhaupt mal in seinem leben gewonnen außer wenn er giftwaffen einsetzt?
    Ok, das mit dem Gift hatte ich falsch im Kopf. Dachte die Waffe war vergiftet...mein Fehler! Aber er hat trotzdem nur seine Klingen abbekommen, da Killer die Ablenkung durch Gyukimaru ausgenutzt hat. Danach hat Zorro Killer sogar geonehittet und dies ohne all-out zu gehen.

    Denke sowas ist fern ab von deinem "Zorro bekommt auf die Fresse"

    Meiner Meinung nach war das sogar ein richtig guter Weg Zorro als nicht zu übermächtig darzustellen. Er besteht einen Kampf gegen Gyukimaru und einen Supernova (nicht unverletzt, aber dennoch bestanden).
  • zorroXruffy=Zuffy schrieb:

    Also ich bleibe trotzdem dabei dass Zoro und Jack schwach dargestellt werden. Alle reden davon dass Oda das schon richten wird, ich sage das wird er nicht (hat er bei Zoro seit 10 Jahren nicht mehr getan!)

    Zoro kriegt von Killer auf die fresse (Seine waffe war nicht vergiftet, wie kommt man überhaupt drauf?). Von kyoshiru auch. Von apoo ebenfalls und von den Giftern. Also ich bitte euch

    Jack wurde übrigens auch von Ashura übel zugerichtet! Hat er überhaupt mal in seinem leben gewonnen außer wenn er giftwaffen einsetzt?
    Wow, also hier wird der Kopf ja richtig in den Sand gesteckt.

    Seit wann hat Zorro von Killer auf die Fresse bekommen? Das ist ne richtige Falschinterpretation, die hier aufgeführt wird.
    Ich kann mich zum einen nicht erinnern, dass Killer Zorro besiegt hat. Zum anderen hat Zorro in dem Moment „auf die Fresse“ bekommen, als er von einer Drittpartei abgelenkt wurde. Den Treffer von Killer hat er weggesteckt, also wo hat er bitte auf die Fresse bekommen? Wenn man eine Charakterdarstellung seit Punk Hazard kritisieren sollte, dann wäre es Sanji, aber Zorro? Der durfte ja Monet, Pica, Killer und in gewisser Hinsicht auch Hawkins besiegen, während Sanji gegen Doflamingo (und Vergo) schlechter aussah als Zorro gegen Fujitora.

    und was Jack angeht, kann ich dir nur teilweise zustimmen.
    Er wurde mit einem überdimensionalen Kopfgeld eingeführt, aber wirkte zunächst wie ein Schwächling der ständig kassiert (Zunisha, Kampf gegen die Marine) oder wie ein Feigling, der zu unfairen Mitteln greift (Kampf vs Inu und Neko).
    Auch gegen Ashura Doji sah er nicht sonderlich gut aus, aber Ashura Doji war zu damaliger Zeit der einzige der Samurai, der stärketechnisch Oden am Nächsten stand. Dass er auf YK1 / YK2 (yonko kommandant) Level ist, hat er gegen Jack eindeutig demonstriert. Da muss man auch nicht zwingend Jack für kritisieren, sondern sich eher ein wenig vor Augen führen, dass Ashura Doji wohl einer der stärkeren Charaktere auf Wano Kuni ist.
    Nichtsdestotrotz kassiert Jack viel, ja! Aber das ist eben das beachtliche an Jack, er kann sehr viel einstecken und macht dann nur wenig später den Eindruck, als hätten die Attacken gegen ihn überhaupt nichts ausgemacht.
    Gerade dieses Kapitel demonstriert doch noch einmal schön, wie man Jack anscheinend besiegen kann.
    Dazu bedarf es beide(!) Minkanführer in ihrer Sulong-Form(!).
    Darüber hinaus wissen wir noch nicht, ob er inzwischen wirklich besiegt worden ist, wovon ich halt auch nicht ausgehe.

    Während zB Cracker von seiner Ultra-Verteidigung profitierte, ist es in Jacks Fall eher so, dass er ne überdimensionale Regenerationskraft und Ausdauer besitzt und daher zurecht der dritte Kommandant Kaidos ist.

    Des Weiteren gehe ich nicht davon aus, dass Inu und Neko Jack besiegen. Sie werden ihm bis zur jungen Nacht die Hölle heiß machen, aber er wird sich auch davon erholen. Nachdem die Morgendämmerung einbricht, verwandeln sich Inu und Neko in ihre Normalform zurück und damit steht hoffentlich einem Strohhut (oder auch zwei Strohhüten) der Weg für einen Kampf gegen Jack frei. So würde ich es mir zumindest wünschen.
  • JACK, KCAJ...


    Die Kombis spielen ihre Stärken und Synergien nicht aus, was sich sehr noobish anfühlt. Ein Tank geht mit einem Nuker in ein Tagteam, war schon immer so, sollte auch hier so sein, wird auch immer so sein. Das kann ich der Kampfelite der OP-Welt schon zutrauen.

    Jack solo als Tankmonster weiter zu pushen ist dramaturgisch genau so smart, wie die Sulongform der anderen Minks bisher zurückzuhalten. Jack muss nicht mal mit einem Monsternuker wie Kaido oder King in eine Kombi, sondern könnte auch mit einem der flying Six eine schöne Dynamik ins Kampfgeschehen einbringen.

    Klar, wird dann schnell die Abwartenkeule geschwungen, aber warum? Das Pacing ist daneben, die Dramaturgie ist daneben, eigentlich wäre die Liste der Verfehlungen lang, aber das kennen wir ja auch alle schon...

    OP kann bei mir weiterhin nicht glänzen, was einfach weh tut bei dem ganzen Potenzial.
  • Jet-Pistole schrieb:

    Klingt auf den ersten blick alles ganz gut.

    Ein wenig seltsam dass Zorro und Drake da gegen Apoo ran sollen, das powerlevel von Apoo ist so seltsam.
    Ich kann den null einschätzen, seine Teufelskraft hat viel potenzial...aber Kidd hat ihn ja ziemlich leicht in den Boden gestampft.
    Komisch, vor kurzem habe ich mich noch gefragt ob es das mit Apoo schon war und jetzt taucht er auf.
    Apoo ist ein unfassbar unnötiger charakter. Das der so viel Screentime bekommt und auch noch gegen zwei Supernova und dann ist einer davon auch noch Zorro, lachhaft.

    zorroXruffy=Zuffy schrieb:

    Also ich bleibe trotzdem dabei dass Zoro und Jack schwach dargestellt werden. Alle reden davon dass Oda das schon richten wird, ich sage das wird er nicht (hat er bei Zoro seit 10 Jahren nicht mehr getan!)

    Zoro kriegt von Killer auf die fresse (Seine waffe war nicht vergiftet, wie kommt man überhaupt drauf?). Von kyoshiru auch. Von apoo ebenfalls und von den Giftern. Also ich bitte euch

    Jack wurde übrigens auch von Ashura übel zugerichtet! Hat er überhaupt mal in seinem leben gewonnen außer wenn er giftwaffen einsetzt?
    Das liegt daran das die Strohhüte zu Nebencharakteren in ihrer eigenen Manga-Serie degradiert wurden.
    Oda scheint das Interesse an Zorro verloren zu haben. Er lässt ihn langsam ausbluten. Vermutlich darf er am Ende nichtmal gegen einen der Katastrophen ran. Was für eine Schande. Aber auch hier werden einige wieder einen tieferen Sinn in Odas Werk suchen. Macht mal ruhig.




    • Kaido greift die Schwertscheiden an, aber Kinnemon spaltet Kaidos Boro-Feueratem.
    Aha , Super Saiyajin Ultra Instinct Kinnemon :-D . Vorher nichts gerissen und plötzlich spaltet der Kaidos Beam.
    Du überforderst mich Oda :-D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zorro D. Roronoa ()

  • Ich sehe das anders ich finde es im großen und ganzen ganz gut was Oda macht.
    Sicher ist nicht alles perfekt aber der Mann hat schon fast 1000 Kapitel gezeichnet, da kann schonmal der ein oder andere Fehler passieren.
    Ich finde man sollte auch nicht persönlich werden mit der Kritik, Kritik ist ja in Ordnung solange es nicht persönlich wird.
    Ich persönlich finde wenn einem es nicht mehr passt was in One Piece passiert dann sollte er es einfach sein lassen statt so oft sich hier auszukotzen wie schlecht das eine und andere Oda macht und wie schlecht die Story ist usw.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Halon ()