Kapitel 991 - "Lass uns sterben!!"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 991 - "Lass uns sterben!!"

    Wie bewertet ihr Kapitel 991? 11
    1.  
      ★★★★★ (5) 45%
    2.  
      ★★★★ (4) 36%
    3.  
      ★★★ (1) 9%
    4.  
      ★★ (0) 0%
    5.  
      ★ (1) 9%
    "Mhhhh... das Abfotografieren von Mangas ist also verboten? Dann zeichnen wir doch die Spoilerbilder einfach selber. :D" Uns ereilen etwas kreativere Spoiler aus Korea und da es sich hier nicht um offizielles Bildmaterial handelt, können wir auch wieder mal - seit geraumer Zeit - "Spoilerbilder" posten:


    Infos von ScotchInformer

    Chapter Title: Let me die


    -Neku and Inu transformation finally appear in this chapter.
    -Luffy accept Drake as alliance but Zoro, Jinbe and Franky refused that.
    -Page one and Ulti going to attack Straw Hats, but Usopp and Nami take attracted them.
    -seems Apoo back to fighting Zoro and Drake.
    -Jack is Collapsed by Neku and Inu attack.
    -Finally, Kaido use fire breathe on the Akazaya and Kinemon slicing the fire.
    *Chapter ends with the same line or text of the title.

    Infos von redon
    Chapter 911: "Let me Die" (or "Let us Die", I'm not sure).

    - Luffy accepts X Drake in their alliance, but Zoro, Jinbe and Franky don't.
    - Apoo appears and attack Zoro and X Drake, they team up to fight Apoo.
    - Page One and Ulti attack Mugiwara crew, but Usopp and Nami distract them.
    - Jack is defeated by Inuarashi and Nekomamushi in sulong form.
    - Kinemon cuts Kaidou's Boro Breath in a half.

    Kinemon: "Let me Die!!" (or "Let us die!!" if he's talking about Red Scabbards).

    No break next week.

    Zusammenfassung von redon
    Chapter 991: “Please let us die!”.

    In the cover, Pound hugs Lola and Chiffon for the first time in 26 years T_T

    Drake thinks about his conversation with Koby. Koby said him that Luffy has the power to attract other people.

    Zoro blocks Drake, he sais he can't trust him. Jinbe warns Drake that there are rules of honor even in pirate world, so he can't trust either in someone who switch side easily.

    Luffy: "Oh, it's OK. We can fight together."

    Zoro & Jinbei: "Shut up you idiot captain!!"

    In other part, Page One transforms and attacks samurai but he's hit by Usopp's Midori Boshi: Dokuro Bakuhatsu So (Green Star: Skull Bombgrass).

    Ulti tries to find who fired the shot to her brother and she sees Nami.

    Nami: "I'm Nami and I love to get rid of lizards like you!!"

    However, it's not Nami the one that talks. Usopp is behind Nami, he's the one that said that to Ulti. Nami and Usopp run away, making Page One and Ulti follow them.

    Apoo attacks Luffy (he's not using Gear 4) but Luffy covers his ears in time to avoid Apoo's attack. Apoo tries to help Haccha to become sober. He's in charge of controlling Numbers and says that the other Numbers got defeated easily because they were drunk.

    Haccha sees Franky and thinks he's a toy. Jinbei tells Franky to lure Haccha outside to help the samurai.

    Apoo tries to call other Numbers but Drake and Zoro attack him together. Apoo asks Drake if he's with this "weak" pirate group now, Zoro gets angry. Drake has always dislike Apoo as well, so Zoro and him decided to join hands to defeat Apoo.

    But Queen appears and shoots them all with his machine gun. Drake seems shocked when he realizes what kind of bullets Queen used.

    Cut to the top of Onigashima's dome, all Kaidou's men and Number Nanki are defeated. Jack is thrown to the ground heavily injured with one of his tusks broken. However he also managed to defeat most of the Sulong Minks.

    Kaidou has to step in since Jack is about to be killed.

    Jack: "Sorry."

    Kaido: "Jack, you're not weak. Those two are just simply too strong."

    Then we finally see Inuarashi and Nekomamushi Sulong form in an amazing doublespread page.

    Kinemon thanks the Minks for opening the path to Kaidou for them. Kaidou tells Jack to go to recover. He then laughs and prepares his Bolo Breath.

    Kaidou: "How many times do you think you can escape from this attack?"

    Kinemon: "We never think about escaping."

    Kinemon uses his "Kitsunebiryuu" style and cuts Kaidou's Bolo Breath in half. He also injures Kaidou's mouth.

    Red Scabbards: "We're done escaping and hiding.
    Please, let us die here as Lord Oden's samurai!
    And we'll take you along with us!!"

    END.

    No break next week.


    Zusammenfassung auf Deutsch
    • Titel lautet "Lass uns bitte sterben!"
    • Auf dem Cover umarmt Pound seine Töchter.
    • Ruffy akzeptiert Drake als neues Mitglied der Allianz, auch wenn Zorro, Franky und Jimbei dagegen sind.
    • Page One und Ulti wollen die Strohhüte angreifen, werden aber von Lysop und Nami abgelenkt
    • Apoo greift wieder an und will dafür sorgen, dass Haccha wieder nüchtern wird. Bei ihm handelt es sich um den Anführer der Nummern, welche laut Apoo hier vor allem deswegen verlieren, weil sie betrunken sind.
    • Haccha hält Franky für ein Spielzeug und Jimbei beauftragt Franky, Haccha nach draußen zu locken, um den Samurai zu helfen.
    • Drake und Zorro greifen gemeinsam Apoo an, aber Queen feuert auf alle mit seinem Maschinengewehr. Drake ist geschockt, als er merkt, was für Geschosse Queen benutzt.
    • Auf dem Dach von Onigashima wurden alle von Kaidos Männern und die Nummer Nanki besiegt. Jack liegt am Boden, schwer verletzt, und Kaido muss eingreifen um ihn zu retten. Jack entschuldigt sich, aber Kaido meint, dass er nicht schwach sei, sondern diese beiden einfach zu starken.
    • Wir sehen die Sulong-Formen von Dogstorm und Catviper (siehe "Bild").
    • Kaido greift die Schwertscheiden an, aber Kinnemon spaltet Kaidos Boro-Feueratem.
    • Kapitel endet mit der Aussage im Titel, welche von den Samurai kommt. Sie wollen hier als Odens Samurai sterben, aber Kaido dabei mitnehmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

  • Das Bild mit den Sulong-Formen von Neko ud Inu sieht echt gut aus. Ich bin echt gepsannt ob dazu noch mehr spiler kommen. Und das beste: Es soll wohl Keine Pause geben nächste woche und ich hoffe wir sehen bald das bild wo kinemon den Feueratem von kaido zershcneidet. Aber ich glaube mit jack ist es da noch nciht vorbei auch wenn er erstmal in die knie gezwungen wurde.
  • wow klingt echt nice das Kapitel, Action pur.
    Ich finde Oda hat den Wano Arc bis jetzt sehr gut gezeichnet. Zuerst eher unspannende Story mit hin und wieder Action, dann der Flashback und jetzt der Krieg gegen die Kaiser.
    Finde ich klasse, ich hoffe nur Oda lässt sich auch genug Zeit für den Krieg auf Wano und bekommt nicht das Gefühl das er jetzt rushen muss und damit der Manga deswegen leidet wie es bei Naruto Shipudden war oder Fairy Tail.
  • zorroXruffy=Zuffy schrieb:

    Ich bleibe dabei, dass Zoro von allen mich am meisten enttäuscht hat.

    Sorry aber gegen apoo kann er nicht mal allein antreten.

    Mega Schwächling! Oda hat nur vor andere glänzen zu lassen und zoro darf nur wie ein normaler fusssoldat gegen irgendwelche antreten. Er ist zu schwach um allein zu kämpfen
    Na ich würde lieber noch abwarten bis der Krieg ganz vorbei ist und man dort dann auch alles von Zorro gesehen hat. Dann kann man ein viel klareres Urteil über seine stärke aussagen.
    Ich glaube und wette auch mit dir Oda hebt sich noch sein allout Kampf für Zorro auf, ich glaube nicht das uns Oda da enttäuschen wird, hab einfach Geduld ;)
  • wir sehen wohl also auch ein Gespräch zw. ruffy drake zorro jimbei und franky. wo diese ihre meinung sagen.

    interaktion der SH istimmer nice.

    Ind ruffy mit seiner mir egal einstelkung ist wie immer am start xd

    Rotfuß Jeff schrieb:

    Wenn es um Leben oder Tod geht, darf man
    nicht eine Sekunde an sich zweifeln.
    Denn wer an sich zweifelt, wird die
    Schlacht verlieren und untergehen.

    :thumbsup:
  • Spoiler hören sich doch soweit ganz gut an und das allerbeste ist kommende Woche keine Pause. Wenn das so weiter geht und wir nur alle drei Wochen eine Pause haben, bekommen wir das Chapter 1000 zum Jahreswechsel:)

    @zorroXruffy=Zuffy
    Sich wegen einem einzeiligen Spoiler so aufzuregen, finde ich persönlich ein wenig übertrieben. Wir können nur spekulieren wie sich ein solcher Kampf entwickelt und dazu sollte man bedenken, dass Zorro wie so oft mit einem leichten Handicap in den Kampf geht. Die Wunde durch Killer war nicht ohne und ist soweit wie ich das einschätze immer noch nicht verheilt. Zudem hat Zorro wenn ich das richtig in Erinnerung habe noch nicht einmal Enma im Kampf genutzt. Ich denke da können wir noch Großes erwarten. Vielleicht ist es auch sinnvoll, dass er zusammen mit Drake kämpft um sich für einen besseren Gegner zu schonen.
  • zorroXruffy=Zuffy schrieb:

    Ich bleibe dabei, dass Zoro von allen mich am meisten enttäuscht hat.

    Sorry aber gegen apoo kann er nicht mal allein antreten.

    Mega Schwächling! Oda hat nur vor andere glänzen zu lassen und zoro darf nur wie ein normaler fusssoldat gegen irgendwelche antreten. Er ist zu schwach um allein zu kämpfen
    Was erwartet du Zorro wurde von Killer durchbohrt und hatte keine Chance gegen denn Samurai, ich erwarte da nichts mehr, Oda dreht das wie es ihn passt mal auf Fujitora Niveau auf einmal kann er wieder nichts..

    Vor allem wird in diesen Kapitel Kinemon hier so krass dargestellt das alleine mit ein Kaiser anlegen kann, was schon ziemlich heftig ist, wenn man überlegt das wir von Kinemon nie was gesehen haben also richtig heftig.. Und wenn er schon Kaidoo Attacke Spalten kann er denn auch Feuer/Magma Spalten /Logia?
  • Moin.

    Die Spoiler klingen doch nach ein bisschen Action.
    Das Ruffy die Bündnisanfrage von Drake nicht ablehnt, war ja so zu erwarten. Interessant das im ganzen trouble gleich 3 Strohüte ihr Veto einlegen.

    Das Drake nun an die Seite von Zorro gestellt wird (der ja gegen dieses Bündnis war)
    und nicht im Alleingang gegen Kaidos Truppen kämpft, dient dann wohl der Vertrauensgewinnung.
    Hier Zorro nun als Schwächling zu deklarieren, der sich nicht alleine behaupten kann, finde ich doch etwas übertrieben.

    Jack dürfte dann wohl bald das Zeitliche segnen.
    Eine verdiente Rache für Neko und Inu, dennoch aber für mich persönlich schade, da ich gerne noch mehr von ihn gesehen hätte. Aber mal abwarten...

    Kinnemons Feuerspalttechnik gg Kaido haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Das Ende der Fahnenstange dürfte da von seiner Seite wohl auch erreicht sein. Zumal sein Wunsch zu sterben mal wieder offenbart wird.

    Das größte Fragezeichen hab ich immer noch bei Big Mom.
    Wie weit ist sie vom aktuellen Geschehen entfernt?
    Wann und mit wem im Schlepptau wird sie die Allianz angreifen?
    Das wird noch im absoluten Chaos enden. Feste Kampfpaarungen kann man bis jetzt nicht wirklich vorhersehen.
    Bin gespannt aufs komplette Kapitel. Die Spannung steigt :)
    Moin
  • kaidoo schrieb:


    Vor allem wird in diesen Kapitel Kinemon hier so krass dargestellt das alleine mit ein Kaiser anlegen kann, was schon ziemlich heftig ist, wenn man überlegt das wir von Kinemon nie was gesehen haben also richtig heftig.. Und wenn er schon Kaidoo Attacke Spalten kann er denn auch Feuer/Magma Spalten /Logia?

    Man kann es natürlich auch einfach mal übertreiben.
    Kinemon legt sich nicht alleine mit einem Kaiser an. Er schneidet lediglich das Feuer, das Kaidou den Retainern entgegenspuckt.
    Sowas hat er auf Punk Hazard ebenfalls schon gemacht und somit ist das erstmal nichts weltbewegendes. Er heißt auch nicht umsonst "Fuchs-Feuer" Kinemon.
    Letztenendes steht in dem Spoiler nichts davon, dass er allein gegen Kaidou kämpft. Und dass dieser Kampf auch kein einfacher ist und sein wird sagt auch der Titel des Kapitels.

    Manchmal sollten einige hier die Kirche im Dorf lassen.

    LG
  • Was ich garnicht verstehe ist wie dumm oda die beastpiraten darstellt.

    Jack scheint wohl seine hybridform täglich zu vergessen. Gleiches gilt für King und Queen. Ey ist denen die ernst der Lage nicht bewusst? Kein wunder dass jack besiegt wird in seiner eher nachteilhaften Mammutform. Das ist kein Körper zum kämpfen!

    Für mich neben Zoro auch eine ansolute Enttäuschung. Wobei es gefühlt mehr seine Dummheit ist, die ihm im weg steht
  • zorroXruffy=Zuffy schrieb:

    Was ich garnicht verstehe ist wie dumm oda die beastpiraten darstellt.

    Jack scheint wohl seine hybridform täglich zu vergessen. Gleiches gilt für King und Queen. Ey ist denen die ernst der Lage nicht bewusst? Kein wunder dass jack besiegt wird in seiner eher nachteilhaften Mammutform. Das ist kein Körper zum kämpfen!

    Für mich neben Zoro auch eine ansolute Enttäuschung. Wobei es gefühlt mehr seine Dummheit ist, die ihm im weg steht
    Also Dummheit ist das definitiv noch nicht. Vielleicht bewahren sich die Katastrophen ihre Hybrid Form auch nur für den letzten Moment auf als Joker. Dann wäre das gar nicht mehr so dumm. Klar, die Mammutform macht ihn unflexibel, aber seine Angriffskraft ist dadurch immens. Und als Zoan-Nutzer hat er eh eine bessere Regenerationskraft, siehe Queen, nachdem er von Big Mom ko gehauen wurde. Kann ja sein, dass Jack jetzt in seine Hybridform wechselt.

    Man kann Oda höchstens unterstellen, dass er diese Form vergessen hat, aber bei Page One und Ulti hat er das ja auch nicht. Die wurden ja schon in Hybridform gezeigt. Insofern würde ich erstmal abwarten, ohne das zu voreilig zu bewerten. Wenn Jack All Out gehen würde, wäre das definitiv dümmer, als sich einige Überraschungen aufzubewahren. Und dass die Beastpiraten nicht für Intelligenz, sondern eher für rohe Stärke stehen, ist bisher schon deutlich geworden.

    Ansonsten hören sich die Spoiler gut an. Dass Ruffy Drake akzeptiert, aber seine Crew was dagegen hat, ist wieder die typische Ruffy-Naivität, der an das Gute im Menschen glaubt. Finde es aber gut, dass Drake jetzt zur Allianz gehört. Vielleicht nutzt er das jetzt als Spion für SWORD, um Ruffy besser im Auge zu behalten.

    Apoo gegen Drake und Zorro klingt interessant. Distanz und Schallwellen gegen zwei Nahkämpfer. Eine ungewöhnliche Kampfkonstellation, bei der man wohl Bilder abwarten muss.

    Lysop und Nami scheinen ihre Kämpfe zu kriegen. Mit Page One und Ulti sogar sehr sehenswerte. Hoffentlich kriegen die vier ein Kapitel.

    Zu Jack habe ich mich schon geäußert.

    Kinemon macht seinem Namen "Fuchs-Feuer" alle Ehre und zerschneidet den Bodo Breath. Jetzt ist auch klar, warum Kaido erstmal abgewartet hat im letzten Chapter. Würde er den Bodo Breath rausfeuern, läuft er Gefahr seine eigenen Offiziere zu treffen. Nun, da Jack angeschlagen ist, muss er wohl eingreifen. Und Kinemon kriegt einen Glanzmoment.

    Insgesamt gute Spoiler, ich hoffe, da kommt noch ein bisschen mehr. Nächste Woche zum Glück keine Pause, bin gespannt wie das Chapter aussieht.
  • Immerhin sehen Wir ENDLICH die vollen Sulong Formen von Neko und Inu.
    Und Jack scheint laut den Spoilern besiegt zu sein.

    X-Drake wird toleriert als Allianzpartner und Apoo , Ulti & Page 1 schreiten ins Kampfgeschehen ein.
    Kinemon vs. Kaido wird auch mit Sicherheit sehr speziell werden.

    Mal abwarten was das komplette Kapitel am Freitag / Sonntag offenbart und es gibt wohl keine Pause!
  • Scheint nun öfter vorzukommen, dass Spoiler (selbst) gemalt werden. War beim letzten Dragonball Kapitel auch schon der fall.





    Das Ruffy Drake akzeptiert war klar.
    Apoo kämpft gegen Zorro UND Drake ? Ziemlich mutig würd ich mal sagen.

    Die Sulong Formen sehen schonmal recht vielversprechend aus, dass Jack nach scheinbar einem Angriff auf die Bretter geht ist dennoch ziemlich hart. Scheint ja dann ähnlich zu sein, wie Queen und BM im Knast..

    Kinemon kann also auch Kaidoos Attacke zerschneiden...interessant. Langsam kommt es mir so vor, als haben alle Schwertschneiden ihre Wahre Kampfkraft noch nicht gezeigt.
  • Chaos Maniac schrieb:

    Und Jack scheint laut den Spoilern besiegt zu sein.
    Ich hab das Gefühl das Oda gerade versucht die Strohhüte und deren Verbündete so stark wie möglich zu stellen, die Gegner werden bis hier hin komplett überrannt, die Numbers wurde geschlachtet, Jack einer der stärksten Mitglieder der Beast piraten, ein Kommandant wird einfach so schon abgehandelt, es scheint alles auf ein Sieg zu spielen, wo du die Strohhüte bisher kaum große Probleme hatten. Aber genau dies versucht Oda uns allen zu vermitteln, die Strohhüte sind keine Underdogs aber deren Gegner strahlen keine Gefahr raus. Ich kann mir vorstellen, dass die Scabbards selbst erst Kaido in Bedrängnis stellen und es für die Allianz gut aussieht, das wird Oda später ausnutzen und den Ton rasch schnell ändern, wo Kaido und seine Top-Leute die Oberhand gewinnen werden, selbst ein Jack.

    Die Spoiler hören sich gut an, ich bin nun Gespannt wie es weiter geht und wann Oda endlich denn Ton ändert wo die Villians klar in vorteil kommen.
  • Tolle Spoiler. Ich glaube aufgrund der enormen Regeneration auch nicht, dass es das für Jack nun "endgültig" war. Eine (wirklich ernst gemeinte) Frage liebe Kollegen. Ich höre ständig, Hybrid sei das Beste, wieso nicht Hybrid. In welchen Kapitel wurde das denn bestätigt, dass dies der Fall Ist? Vielleicht hat Jack einfach sein ganzes Leben die Mammut Form perfektioniert? Die CPO-9 musste ja wegen der Formel 6 teilweise in Hybrid gehen..

    Zur Kinnemon Sache muss ich sagen, dass es mich nicht stört. Auf PH wurde er uns sehr stark dargestellt. Dass er einen Angriff abwehren kann. Why Not. Stattdessen fand ich es schade, wie Oda ihn kontinuierlichhat schwächer und schwächer rüberkommen lassen, obwohl m.E.n. er als "Odens erster Maat" angesehen werden kann. Er ist im Prinzip neben Denjiro am längsten bei ihm gewesen, den Zeitsprung außen vor gelassen
  • Ich weiß nicht wieso nun manche der Ansicht sind dass Jack schwach sein, bloß weil er von Neko und Inu in deren Sulong besiegt wird, nachdem er sich zuvor bereits mit den anderen Minks in deren Sulong herumgeschlagen hat.

    Man hat doch bereits auf Zou gesehen dass Neko und Inu stark genug sind um einen Jack für mehrere Tage zu beschäftigen. Dass beide zusammen in ihrer stärksten Form einen bereits angeschlagenen Jack relativ schnell "besiegen" können ist jetzt nicht wirklich verwunderlich, zumal sowieso noch unklar ist ob er jetzt bereits abgefertigt ist oder nicht
  • Kinemonn's Wort wird woll heißen: "Lasst mich für euch sterben"! ..Möglicherweise möchte er mit einen schwerthieb, dass zusätzlich Kaidos Feuer durchschneidet, zum endgültigen hieb setzen.

    Er weiß das es ihm direkt umbringen könnte, weil das ein riskanter Angriff ist. Eben ein Opfer. Sollte Kaido dies überleben, indem er ausweicht oder sich in die Hybridform verwandelt.

    Diese Form wofür selbst Jack Energie sammelt und dies für alle noch ein starker Gegenangriff für die Biestpiraten sein wird.
  • zorroXruffy=Zuffy schrieb:

    Ich bleibe dabei, dass Zoro von allen mich am meisten enttäuscht hat.

    Sorry aber gegen apoo kann er nicht mal allein antreten.

    Mega Schwächling! Oda hat nur vor andere glänzen zu lassen und zoro darf nur wie ein normaler fusssoldat gegen irgendwelche antreten. Er ist zu schwach um allein zu kämpfen
    also nur aufgrund eines satztes in den spoilern so zu urteilen finde ich bisschen für zu schnell gehandelt auch wenn ich sowas von dir eh meist nur lese , selten was positives
    mann solte bei sowas das kapitel abwarten bevor man zorro als zu schwach abstempelt den seine darstellung war bis jetzt eher anders rum

    vorallem apoo ist ein gegner der mit schall arbeitet was schwer zu verteidigen ist wie wir bereits gesehen haben

    kaidoo schrieb:

    zorroXruffy=Zuffy schrieb:

    Ich bleibe dabei, dass Zoro von allen mich am meisten enttäuscht hat.

    Sorry aber gegen apoo kann er nicht mal allein antreten.

    Mega Schwächling! Oda hat nur vor andere glänzen zu lassen und zoro darf nur wie ein normaler fusssoldat gegen irgendwelche antreten. Er ist zu schwach um allein zu kämpfen
    Was erwartet du Zorro wurde von Killer durchbohrt und hatte keine Chance gegen denn Samurai, ich erwarte da nichts mehr, Oda dreht das wie es ihn passt mal auf Fujitora Niveau auf einmal kann er wieder nichts..
    Vor allem wird in diesen Kapitel Kinemon hier so krass dargestellt das alleine mit ein Kaiser anlegen kann, was schon ziemlich heftig ist, wenn man überlegt das wir von Kinemon nie was gesehen haben also richtig heftig.. Und wenn er schon Kaidoo Attacke Spalten kann er denn auch Feuer/Magma Spalten /Logia?
    also nur weil zorro durchbohrt wurde ist er jetzt schwach oder wie
    aber da sieht man halt immer wieder das jeder die szene anders sieht

    zorro kämpft hier gegen 2 gegner gleichzeitig von den einer sein schwert geklaut hat , man darf nicht vergessen zorro hat die absichten seine gegner schon sehr schnell erkannt und das wird da auch erkannt haben das keine böse absicht dahinter lag sondern nur das zurückbringen von ryumas schwert aus diesem grund wird zorro ihn nicht gleich aufschlitzten , nicht wie er es dann später bei killer gemacht hat der nach einen angriff dann down war , ja killer hat getroffen aber nur weil er abgelenkt war und wie schnell man da was kassieren kann hat man im manga oft gesehen sei es marco der durch WBs herzinfakt kurz abgelenkt war , ruffy in manch seiner kämpfen und soweiter sowas passiert



    zu den spoilern selbst
    sind sie sehr gut find ich

    das drake nicht gerade willkommen ist war klar aber das ist für ruffy ja eh meist wurst

    dann freut es mich das nami und lysopp gleich das pärchen paypay und ulti ablenken und vllt sind das auch gleich ihre gegner würde ich sehr schön finden

    das neko und inu mit ihrer sulong version die oberhand haben gegen einen geschwächten jack wundert mich nicht aber jack kann einstecken und genau deswegen ist er doch noch in seiner mamutform ich denke in der form kann er an meisten tanken und das ist diesmal sogar echt schlau für jack seine verhältnisse den er weis das die form nicht lange anhalten kann und das wartet er ab sollte er merken so wie jetzt wo er zu knie geht das er das doch nicht so lange aushält wie gedacht wird er bestimmt in seine hybrid form wechseln um es schnell beeden zu können

    tja das kinemon jetzt den atem von kaido zerscheidet wundert mich nicht ist schließlich sein name
    und wieder kommt der satz das wir gemeinsam sterben werden , langsam kann ich mir echt vorstellen das oda hier ein paar tote zeigen wird , den noch sehe ich nicht das kanjuro und ochri tod sind und falls doch ist es bei orchi eine TF verschwendung und kanjuro offscreen tot genauso blöd außer wir bekommen das noch nachgereicht , das man es damals nicht gesehen hat fand ich oki hätte einfach nicht gepasst in der szene , den ein kampfkapitel hätte ich mir da schon gewunscht
  • Detroy schrieb:

    Ich weiß nicht wieso nun manche der Ansicht sind dass Jack schwach sein, bloß weil er von Neko und Inu in deren Sulong besiegt wird, nachdem er sich zuvor bereits mit den anderen Minks in deren Sulong herumgeschlagen hat.

    Man hat doch bereits auf Zou gesehen dass Neko und Inu stark genug sind um einen Jack für mehrere Tage zu beschäftigen. Dass beide zusammen in ihrer stärksten Form einen bereits angeschlagenen Jack relativ schnell "besiegen" können ist jetzt nicht wirklich verwunderlich, zumal sowieso noch unklar ist ob er jetzt bereits abgefertigt ist oder nicht
    Zumal Neko und Inu schon in ihrer normalen Form ziemlich auf dem Kommandanten level mit mischen können, ist so eine Steigerung durch die Sulong - Formen ja auch vollkommen nachvollziehbar. Die beiden sind alles andere als schwach oder Dullis. Bei Jack bin ich mir sicher, dass er noch ziemlich gut und lange sich auf den Beinen halten wird. Wenn einer Robustheit und Resistenz bewiesen hat, dann Jack. Er mag nicht der Austeiler sein, aber Schläge kassieren, besonders durch solche Kaliber wie Zou spricht schon Bände.