Neue OPwiki-Logos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Welches Logo gefällt am besten? 78
      1.  
        Yamato (28) 36%
      2.  
        Der antike Roboter von Egghead (18) 23%
      3.  
        Vegapunk (18) 23%
      4.  
        Marco (14) 18%
      5.  
        Gol D. Roger (13) 17%
      6.  
        Jinbei (12) 15%
      7.  
        Die 5 Weisen (11) 14%
      8.  
        Urouge (10) 13%
      9.  
        Thousand Sunny (8) 10%
      10.  
        Pauly (8) 10%
      11.  
        Scratchmen Apoo (7) 9%
      12.  
        Capone Bege (7) 9%
      13.  
        Carrot (6) 8%
      14.  
        Flying Lamb (6) 8%
      15.  
        X. Drake (6) 8%
      16.  
        Eustass Kid (5) 6%
      17.  
        Bartholomäus Bär (5) 6%
      18.  
        Onigashima (5) 6%
      19.  
        Vinsmoke Reiju (5) 6%
      20.  
        Vinsmoke Ichiji (5) 6%
      21.  
        Emporio Ivankov (4) 5%
      22.  
        Issho (4) 5%
      23.  
        Ulti (4) 5%
      24.  
        Tamago (3) 4%
      25.  
        Senghok (3) 4%
      26.  
        Charlotte Mont d'Or (3) 4%
      27.  
        Jewelry Bonney (3) 4%
      28.  
        Page One (3) 4%
      29.  
        Basil Hawkins (2) 3%
      30.  
        Vinsmoke Yonji (2) 3%
      31.  
        Vinsmoke Niji (2) 3%
      32.  
        Charlotte Daifuku (1) 1%
      33.  
        Killer (1) 1%
      34.  
        Morley (0) 0%
      35.  
        O-Soba Mask (0) 0%
      Ahoi! @hobb war so nett, neue Logos von mir ins OPwiki einzubinden. 39 Stück sind es nochmal geworden, macht insgesamt 89 Logos. Damit schließe ich das Projekt dann auch endlich ab, da ich alle Logos erledigt habe, die ich angefangen hatte.

_Übersicht.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaizoku ()

• Mein innerer Monk schreit, dass du noch ein Logo hättest machen müssen, damit nicht ein weißes Feld übrigbleibt XD

Die sehen alle sehr gut aus und du hast dir zu jedem Gedanken gemacht, wie man ihn gut darstellen kann :thumbup:
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qoii ()

• Abschließend noch ein kleines Feature zu den Logos. Ich mag ja so Zeitraffer-Videos, wie Oda sie auch für seine Colorspreads erstellt, deshalb dachte ich mir, schneide ich doch auch mal meinen Monitor mit, während ich ein Logo anfertige. Hier war also definitiv keine KI am Werk.

Danke für eure Kommentare und eure Stimmen bei der Umfrage!

Carrot schrieb:

Ich finde das Carrot-Logo schrecklich, zumindest den Totenkopf. Das Kinn, die riesigen dunklen Augen, die Nase - das hat etwas Psychopathisches.
      Sorry.^^

qoii schrieb:

Mein innerer Monk schreit, dass du noch ein Logo hättest machen müssen, damit nicht ein weißes Feld übrigbleibt XD
      Ich war auch am Überlegen, die 40 noch voll zu machen, aber die Motivation hat leider doch nicht mehr gereicht. Dafür habe ich nun das Zeitraffer-Video gemacht, was ehrlich gesagt auch schon mehr Arbeit war als gedacht. Aber nachdem ich schon angefangen hatte, wollte ich es auch zu Ende bringen. Das sollte es dann nun wirklich erstmal gewesen sein und ich kann einen Haken mehr an meine ToDo machen.
    • Kaizoku schrieb:

Abschließend noch ein kleines Feature zu den Logos. Ich mag ja so Zeitraffer-Videos, wie Oda sie auch für seine Colorspreads erstellt, deshalb dachte ich mir, schneide ich doch auch mal meinen Monitor mit, während ich ein Logo anfertige. Hier war also definitiv keine KI am Werk.

Danke für eure Kommentare und eure Stimmen bei der Umfrage!

Carrot schrieb:

Ich finde das Carrot-Logo schrecklich, zumindest den Totenkopf. Das Kinn, die riesigen dunklen Augen, die Nase - das hat etwas Psychopathisches.
      Sorry.^^

qoii schrieb:

Mein innerer Monk schreit, dass du noch ein Logo hättest machen müssen, damit nicht ein weißes Feld übrigbleibt XD
      Ich war auch am Überlegen, die 40 noch voll zu machen, aber die Motivation hat leider doch nicht mehr gereicht. Dafür habe ich nun das Zeitraffer-Video gemacht, was ehrlich gesagt auch schon mehr Arbeit war als gedacht. Aber nachdem ich schon angefangen hatte, wollte ich es auch zu Ende bringen. Das sollte es dann nun wirklich erstmal gewesen sein und ich kann einen Haken mehr an meine ToDo machen.
      da merk ich erst, was für ein Photoshop Noob ich bin.

Ganz großes Lob. Jetzt gefällt mir sogar Vegapunk ^^