Partywolf Runde [Runde 38]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Lorenor D. Zorro schrieb:

    @Mos Ich habe doch garnicht verraten, was ich mache, sondern euch womöglich damit verwirrt - oder was meinst du? In der Nacht habt ihr mit dem neeewbie-Fraß ja dann einen Fehler gemacht.

    Gute Besserung!
    Du hast uns gesagt das du diese Nacht beide Tränke einsetzten würdest und genau das hast du getan.

    Das meinte ich :)

    und danke
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Zoot hat die Runde sehr passend zusammengefasst, abschließend möchte ich nur sagen das sich jeder erstmal selbst an die Nase fassen sollte, bevor er bei anderen Fehler sucht und diese verantwortlich für den Verlauf der Runde macht.
    Ein bisschen mehr Ernst und Konzentration im Spiel würde wohl ein paar ganz gut tun.

    Mal sehen was die nächste Runde bringt, bis dahin oder wann anders.
  • Zuerst mal ein großes Dankeschön an die SL ( @Zoot & @Merry Lamb ) für die Leitung der Runde. Klare Regeln und ein genau definiertes Setting waren ein fast perfekter Grundstein für ein spannendes Spiel! Ich könnte mich mit dieser Art des Spielanfangs anfreunden, da man den Spielern eine gewisse Freiheit gibt, wie und vor allem welche Rolle man spielt (man müsste sie theoretisch ja nicht einmal zugelost bekommen haben...).


    Normalerweise unterteile ich mein Feedback, dieses Mal gleicht aber die Reaktion auf die folgenden Zitate meiner gängigen Rückmeldung.

    Bon_Curry schrieb:

    yeeeeeeeeeeha...gut gemacht Persos...Mos wo bist duuu

    Furi Ehrenwolf
    Immer wieder gerne.^^ Ich hatte dich eigentlich an Tag 1 - als du mir zu Dämmerungsbeginn Tendenzen herauslocken wolltest - als klaren Gegenspieler bereits definiert. Deine „Auswahlvergrößerung“ unterstrich meine Ansicht. Du wärst an Tag 2 auch gestorben, hätte ich die Dämmerung nicht uni-bedingt verpasst, so konnte ich beim @Phax-Lynch leider nicht mehr eingreifen.

    Rayleigh. schrieb:

    Bon_Curry schrieb:

    un...deux...trois....cha cha cha....tanzt mit mir den Eiertanz...cha cha chuuuuuaaaa
    Stiiiiirb du Pudel!!!!
    Was zur Hölle xD.. Gz.Also entweder Furius hat furiusiert.. oder wir haben ihn bitter enttäuscht.. es tut uns allen sehr leid.

    Furisiert? Klingt schön.^^ Ich hatte Zeitstress und sah, dass @Zoot bereits 45 Minuten auf meine Antwort (ob ich mich für wen opfere) wartet. Ich merkte an diesem Tag, dass einige Stimmen (Fedora, Funki, Bon und DP) gegen mich laut wurden und entschied mich für @neeewbie zu opfern, um einen möglichen Putsch (angeführt von einigen meiner sichersten DBs) aus dem Weg zu gehen, dass dieses Argument aus Sicht der Wölfe nicht genutzt werden konnte. Dabei hatte ich den Zusatz vergessen, für wen ich mich opferte - ich merkte erst im Laufe meiner BC-Zeit, dass meine Nachricht falsch interpretiert wurde. Man lernt aus Fehlern, der wohl einzige gute Aspekt dabei^^

    Perospero schrieb:

    Auf Furis Erklärung, warum er mich genommen hat bin ich auch gespannt.

    Kurze Erklärung: Da ich mir bei Bon sicher war, musste sein Lynchwechsel an Tag 1 zum Schutze eines Mitwolfes gewesen sein. Da LdZ für mich save DB war blieben du und Fedora übrig. Ich wollte ursprünglich @neeewbie als Nachfolger einsetzen (da ich mich für diesen opferte), jedoch hatte ich eine andere Erwartung wie auf mein Opfer, meine Nachrichten und meine Ernennung reagiert wird. Deshalb wollte ich dich in den Fokus rücken, da passte mir zu viel zusammen. Ich hätte dies alles auch gern besser und genauer ausgeführt, jedoch hatte ich einerseits Zeitprobleme und andererseits klebte mir ein @Fedora Jamie dicht an meinem Hintersten, welcher leider nur sporadisch auf meine Argumentation einging und sich somit ebenso wie @Bentham_Mr.2 (durch unerklärbare Umlynches) auf meiner Prioritätenliste verfestigt haben - im Nachhinein ist man meist schlauer^^

    Rayleigh. schrieb:


    Ein bisschen Kritik:
    Es wurde schon angesprochen, die Dämmerungszeiten bzw, dass es keine Festgelegten Zeiten gab war dann doch etwas zäh an manchen Stellen. Entweder Spieler waren dann nicht mehr da, oder die Zeiten waren relativ spät oder verschoben. So hab ich auch manche Dämmerung erst verspätet gesehen oder schon vorher alles abgeschickt damit ich nicht zu spät oder zu früh bin ^^.

    Da würd ich mich gern einklinken. Ich finde die Art des Dämmerungsstartes (sobald alle ihren Lynch abgegeben haben) für eine Speedrunde absolut passend, jedoch möchte ich dabei nur kurz anmerken, dass man mögliche Zeitfenster implementiert, um stark verfrühte Dämmerungstarts zu vermeiden. (Ich bitte hier nur um Rücksicht auf alle Spielteilnehmer)

    Bentham_Mr.2 schrieb:

    Ja ja. Wenn man im BC sitzt und mehr wissen hat fällt es natürlich leicht. Anderen die nase lang zu ziehn.


    Du hast recht. Im BC, mit möglichen Spoiler ist vieles einfacher und klarer. Ich denke, ein jeder hatte sich bereits einmal ordentlich verkalkuliert - meiner Einschätzung nach sorgt der BC aber für Erlustigung und über eine humorvollen Zugang zum Spiel. Also ich für meinen Teil freue mich immer in den BC zu kommen^^

    Perospero schrieb:

    Was ich noch ganz vergessen habe:

    Auch wenn ich Pelz getragen und euch mit ins Unglück gestürzt habe, war ich doch gerne euer Kanzler und möchte mich hier auch noch bei @FuriusCamillus für die Amtsübergabe bedanken.

    Kein Problem. Immer wieder gerne. Ich hoffe du revanchierst dich dafür einmal.^^

    —————

    Fazit: tolle Runde. Interessantes Setting. Leider mit dem falschen Ergebnis und Ausgang. Aber mit einem verdienten Sieger. Ich freue mich auf die nächste Runde!