Werwölfe - Mario Kart [Runde 39]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ripper Roo schrieb:

    Bentham_Mr.2 schrieb:

    Wählt Bentham ! Er ist sehr Gut !
    *hust* Seher am 2. Tag abgeschossen *hust*
    *wirft TNT-Kiste auf Bentham und überholt ihn*
    lüge.

    Ich hab des sehers bettgeschichte abgeschossen.

    Kann ich nichts dafür das du dich gleich selbst umbringst.


    I_love_Nami schrieb:

    Für Benthi

    Sagt ausgerechnet der, der Urouge auf seinem Avatar hat. :P :-D

    Sieh genau hin.
    Ich fahre urouge über den haufen :)
  • Heute 19uhr ist schon Dämmerung ? Ich dachte das ist hier ne normale Runde xD bin noch bis nach 20uhr auf Arbeit und habe bisher nicht alles gelesen...was BM angeht muss ich mir erstmal einen Überblick verschaffen, bis dahin

    !BM Midnight

    was Lynch angeht habe ich beim Überfliegen gesehen das es Bentham wohl Spaß macht mich zu lynchen...na da kann ich mich auch für revanchieren :-D

    !lynch Bentham
  • Ich habe derzeit keinen PC um auf billigste Wahlkampfmittel - der Fotomontage- zurück zu greifen.
    aber dennoch verspreche ich, wenn ich gewählt werde, eine Mauer zu errichten vor den Landen von Bowser. Und Bowser wird dafür zahlen !
    ich habe nur das Wort eines einfachen Bürgers, und das Buggymobil, um euch zu überzeugen.
    Vom Tellerwäscher zum GröPaZ, lasst den Traum vom Pilzkönigreich wahr werden.
    ihr habt die Wahl,
    Sieg oder Niederlage liegt in den Händen dieser wunderbaren Gruppe von Menschen und ihrem demokratischen Wahlsystem.
    Torheit oder Vernunft?
    Niederlage oder Sieg?
    Fedora oder deAcero?

    mit mir an der Spitze, werde ich den Rat der weisesten und der schlausten unter euch stets berücksichtigen. Die armen und schwachen Speisen, die kranken pflegen und medizinisch betreuen.
    Gemeinsam werden wir es Bowser und seinen Schergen zeigen!
    Nach dem Sieg verspreche ich meine Macht wieder an Prinzessin deathpoodle abzugeben, und freiwillig und unblutig zurücktreten.

    Make Mario Party great again!
    Make mushroom kingdom great again!
  • bei @deAcero s letztem Beitrag muss ich irgendwie an so einen anderen Heini denken...der andere taugt nicht viel auf seinem Posten xD hätten wir mit dir das gleiche schicksal ?

    um dem zu entgehen nehme ich erstmal deinen aktuell potenziellsten Konkurrenten vom Stand her

    !unBm midnight

    !BM fedora

  • -Midnight- schrieb:

    bei @deAcero s letztem Beitrag muss ich irgendwie an so einen anderen Heini denken...der andere taugt nicht viel auf seinem Posten xD hätten wir mit dir das gleiche schicksal ?

    um dem zu entgehen nehme ich erstmal deinen aktuell potenziellsten Konkurrenten vom Stand her

    !unBm midnight

    !BM fedora


    es sind nur Seine Wahlkampf Mittel dessen ich mich bediene. Genau wie heutzutage hollywood viele Aufnahme a la Leni Riefenstahl macht. Es sei doch gestattet.
    Eine Mauer, die von Bowser gebaut wird, wieso bist du dagegen? Es ist doch in unser aller Interesse, oder sehe ich das falsch?
  • deAcero schrieb:

    es sind nur Seine Wahlkampf Mittel dessen ich mich bediene. Genau wie heutzutage hollywood viele Aufnahme a la Leni Riefenstahl macht. Es sei doch gestattet. Eine Mauer, die von Bowser gebaut wird, wieso bist du dagegen? Es ist doch in unser aller Interesse, oder sehe ich das falsch?
    wenn du mir erklärst wie eine Mauer da helfen soll, würde ich das womöglich schon eher verstehen xD

    leni riefenstahl kenne ich auch nicht :|
  • @-Midnight- Eine Mauer, die von Bowser bezahlt wird, erschwert seine Prinzessinnen Entführungen, die ja mittlerweile Ausmaße angenommen hat, die seines zweiten suchen. Nichtmal Prinzessin Zelda wurde sooft entführt. Warum nicht? Liegt das vielleicht an der Mauer von Hyrule?
    Und wie ich sage, Bowser wird zahlen. Auch die kleine Prinzessin Kim aus Nordkorea wurde noch nie entführt. Warum? Richtig es liegt an der Mauer.
    eine Mauer ist die Lösung.

    Wählt mich und wir retten Deathpoodle und bauen eine Mauer (bezahlt von Bowser)
    Dateien
  • Gibt es auch einen Bürgermeister, der das Interesse hat, DP nicht zu retten?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Mir ist ein Spieler, welcher schon länger dabei ist und den ich einschätzen kann als BM lieber.

    !unBM Furi
    !BM Fedora

    Zudem finde ich es interessant, dass deAcero als Neuling so zwingend BM werden will. Erinnert mich an Bentham in seiner ersten Runde.
    Könnte also eine haarige Angelegenheit werden.
  • @Ripper Roo, mein primäres Ziel ist der Spaß. Danach kommt das finden und aus dem Spiel nehmen von Bowsern und seinen Schergen, sowie Waluigi.
    DP und das goldene Kart sind mir relativ egal. Sind beides Sachen, die sich mit den Ausschalten von Bowser und Co. abhaken lassen können.
    Und das goldene Kart kann sowieso nur einer nutzen. Da ich aber in MK lieber auf 2 Rädern unterwegs bin, tangiert mich das null.
  • Hasdrubal verpasst wohl die Dämmerung :o

    das eine oder andere Team verhalten sehe ich auch mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to