Werwölfe - Mario Kart [Runde 39]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Bon_Curry ich verdächtige Malakiel aus mehreren gründen. Als Perospero tot war, hat er angefangen beitrage zu liken um eine falsche Spur zu legen.

    deAcero schrieb:

    Interessant. Perospero liked jetzt einige Beiträge jetzt. Von mir, von Zoot, von Bon und von psyko.
    Ich wurde heute von Malakiel verdächtigt, psyko wurde gestern verdächtigt, Zoot hat angesprochen, das Malakiel gerne mal einen Panzer ankriegen sollte und Bon wurde Auch gestern verdächtigt.
    Schöne falsche Spur die du legst persopero.
    ich weiß gerade aber nicht ob das Malakiel verdächtigt macht ein Wolf zu sein, oder ob das auch eine falsche fährte ist die Fäden ein wenig zu Ihm zu führen.
    Well played!
    Aber wie ich da erkläre, führt die Spur eigentlich zu Malakiel. Es gab auch keine Ansage von der Spielleitung, was ich komisch fand. Aber gut.
    dann versteht Malakiel aussagen von mir absichtlich falsch und versucht sie gar nicht zu verstehen wie sie gemeint waren. Ich würde sagen, dass passt nicht zu einem Juristen, der Feinheiten in aussagen verstehen sollte.
    danach hat Malakiel sich auf mich versteift und beginnt mich als Wolf zu bezeichnen.

    Deswegen, beschuldige ich Malakiel ein Wolf zu sein. Das sehen einige aus dem Totenreich scheinbar genauso.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Froppy () aus folgendem Grund: Outing

  • Malakiel schrieb:

    Ansonsten habe ich folgendes beobachtet:


    • I_Love_Nami und Hasdrubal waren Freunde. Zufall? Oder haben wir hier zwei Wölfe gefunden? Andererseits wäre dies auch schon sehr plump...

    Oder aber es ist der genialste Move aller Zeiten, in dem wir es so offensichtlich machen, dass es keiner für möglich hält. :-D
    Ne Spaß bei Seite. Ich hab keinen Schimmer auf welcher Seite Hasi steht. Hoffe aber, dass wir auf der selben Seite stehen, weil ich sonst noch mehr geschädigt werde in diesem Punkt.

    Bon_Curry schrieb:

    So ein Dreck^^
    Nur ich kann wissen, dass Zoot gefressen wurde
    Malakiel könnte sich grad verplappert haben....aber trau ich ihm so eiben Fehler zu.....hmmm
    Vielleicht hat sich Mala nicht verplappert, sondern ist alles geplant.
    Hatte ja die Idee, dass zwischen DeAcero und Mala die Sache inszeniert ist und sich einer dabei Reputation aufbauen kann. Auch dachte ich, dass Acero der Anwärter ist, der jetzt als TWW unterwegs ist. Nach der Freundesliste, könnte es auch Mala sein. Er hatte keine Stimme und so bestand die Chance, das er einer derjenigen Spieler ist, die zum Abschuss freigegeben worden wären. Wenn man jetzt auch noch berücksichtigt, dass es Zoot, welcher auf Mala aus war in der Nacht drauf ging und Mala sich "verplappert" hat, könnte es passen. Wir werden mehr oder weniger darauf geleitet Mala zu lynchen.

    Daher, falls noch jemand einen blauen Panzer übrig hat oder einer der Nachbarn von Mala noch einen roten, was haltet ihr davon diesen in der Nacht an Mala ein zusetzten?
    Wäre hier für Antworten und eurer Sicht sehr zu haben.

    Apropos Zoot.
    Wer von euch hat ihn aus dem Spiel genommen? :thumbdown:
    Jetzt kann ich mit ihm in der Runde nicht mehr spielen. ;(

    We ich ja gesagt hatte, war ich in der letzten Nacht auf der Suche nach Mashrooms.
    Da es so dunkel war, konnte ich leider keine finden und auch konnte ich nicht sehen, ob mich jemand begleitet hat. Daher mal meine Frage, hat jemand von euch mich begleitet und ist fündig geworden?
  • deAcero schrieb:

    Deswegen, beschuldige ich Malakiel ein Wolf zu sein. Das sehen einige aus dem Totenreich scheinbar genauso.
    also bitte, seit wann hören wir denn auf das TR? XD
    Du bist neu dabei, daher weißt du es wohl nicht. Aber in der Regel machen wir genau das Gegenteil von dem, was das TR sagt.
    Ist ja quasi ein Freispruch für malakiel :D

    Ob Mala schuldig oder unschuldig ist. Er wird eh sterben. Hat ja noch nie einen die Schuldfrage bei ihm interessiert. Im Zweifel gegen Malakiel XDDD


    @Mos wo warst du heute zwischen Fresschen und Stöckchen holen?

    Du lebst so in den Tag hinein, als ob nix wäre. Hast wohl nix zu fürchten ;) . Wenn du stille Spieler schützen wolltest, warum dann qoii, welcher doch recht beliebt zu sein scheint. Warum nicht saka, welcher noch inaktiver war und sogar um Stimmen bat?
    Dein Stil ist für mich schwer einschätzbar.

    @Tom Quichotte beweise mir, dass meine Wahl heute Nacht nicht total falsch war. Bring mal brauchbaren Input.

    !unlynch mala
    !lynch mos
  • @Malakiel ich nehme mich wichtig, das stimmt, weil ich dir auf dir auf die Spur gekommen. Deine Lynchs bisher waren:
    1. Tag Alastor (Bürger)
    2. Tag Zoot (Bürger)
    Und jetzt willst du auf mich ablenken und sagst ich sei der Wolf. Obwohl ich an Tag 2 Perospero sofort gelyncht habe, der sich als Wolf entpuppt hat.
    komisch, du hast niemanden auf dem Schirm als Verdächtigen der Wolf ist bisher.
    Auch dich abzeichnete dass Perospero ein Wolf ist hast du dich für Zoot entschieden. Jener Zoot, der jetzt tot ist. Zufall?
    Ich hatte @segarg96 nicht auf dem Schirm als Wolf, also chapeau an den der ihn gelegt hat.
  • Jap. Oder die Likes von Perospero legen eine falsche Fährte auf mich. Mal abgesehen davon, dass die Likes regelwidrig waren. Damit zu argumentieren ist also auch regelwidrig!

    Ansonsten verstehe ich deine Aussagen nicht absichtlich falsch. Du scheinst lediglich nicht zu verstehen, warum deine Aussagen falsch sind!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • deAcero schrieb:

    @Malakiel ich nehme mich wichtig, das stimmt, weil ich dir auf dir auf die Spur gekommen. Deine Lynchs bisher waren:
    1. Tag Alastor (Bürger)
    2. Tag Zoot (Bürger)
    Und jetzt willst du auf mich ablenken und sagst ich sei der Wolf. Obwohl ich an Tag 2 Perospero sofort gelyncht habe, der sich als Wolf entpuppt hat.
    komisch, du hast niemanden auf dem Schirm als Verdächtigen der Wolf ist bisher.
    Auch dich abzeichnete dass Perospero ein Wolf ist hast du dich für Zoot entschieden. Jener Zoot, der jetzt tot ist. Zufall?
    Ich hatte @segarg96 nicht auf dem Schirm als Wolf, also chapeau an den der ihn gelegt hat.
    Haben wir doch alles schon durch. Nochmal zum mitschreiben: WOHER HÄTTE ICH DAS WISSEN SOLLEN?
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ich bringe mal den Lynchstand von Tag 2 mit an die Tagesordnung. Den bringe ich an die Tagesordnung, weil der zweite Wolf, segarg, nicht unter den Perospero-Lynchern zu finden ist. Daher denke ich, dass es nun vielleicht Zeit wäre. Bon gehört übrigens nicht zu Alastors oder Ripper Roos Lynchern, weil er den Tintenfisch hatte, sodass ich Bon einfach mal auch zu den Perospero Lynchern zähle. Wenn man abseits von Perosperos Lynchern also Zoot und Furi subtrahiert (da bereits bestätigte Dorfis), dann bleiben nicht mehr viel übrig.
    Subtrahiert man nun erneut die Leute, die bei den Freundesvotes aus letzter Nacht 0 Votes hatten (ein Wolf hat mit Sicherheit immer mindestens einen Vote) - also wären das in dem Fall Phax, Tom und Malakiel - dann blieben letztendlich nur noch Mos, qoii, Merry, neeewbie und ILN übrig. Für mich alle vor der letzten Nacht - außer ILN - verdächtig gewesen. ILN ist für mich mit seinen ständigen komischen Fragen jedoch nun auch verdächtigt, zumal ich ihm indirekt durch mindestens 2 bestätigte Fakten (dass Besitzer einer Piste Mehrwert für die jeweilige Partei bringen können + dass Psyko ein Dorfbewohner ist) mittlerweile das Maul stopfen konnte.

    Lynchstatus (24/26):

    13x Perospero (Rabenstimme, Ripper Roo, Alastor, Midnight, deAcero, Phax, Eldrail, Callico, Cyborg, Leo, Rock, Psyko, Fedora)

    4x Phax (Rabenstimme, Zoot, Mos, Tom)
    3x Rock(Rabenstimme, Furi, qoii)
    3x Bon Curry (Rabenstimme, Merry)
    3x Ripper Roo (Rabenstimme, segarg, Bon Curry)
    2x Alastor (Rabenstimme, Malakiel)
    2x Midnight (2x Rabenstimme)
    2x deAcero (2x Rabenstimme)
    2x Saka (Rabenstimme, Perospero)
    2x Cyborg (2x Rabenstimme)
    2x Leo (Rabenstimme, neeewbie)
    2x Zoot (Rabenstimme, ILN)

    Wen wähle ich aus? Noch unsicher. Neeewbie spielt immer noch nicht mit, aber war anscheinend fähig zwei Freunde zu wählen. Mos liefert Beiträge aber ohne viel Inhalt. ILN wirkt wie ein Fake-Polizeiverhör, den ich nicht ernst nehmen kann und nur durch Fragen auffällt. Qoiis Versuch mich wie ILN aufzubauen, war auch sehr eigenartig.
    Und Merry ordne ich auch nicht als sicheren Dorfi ein. Da haben andere viel mehr nützlichen Input geleistet.

    Würde aber gerne zunächst mit neeewbie oder Mos beginnen.

    Malakiel ist für mich kein Team Bowser, aber definitiv ne Waluigi-Option.



    PS: Das ist mein Beitrag an die Gemeinschaft, der als kleine Hilfe und Vorschlag dient und keine Aufforderung oder eine Marschroute, wie es mir andere gerne ums Wort verdrehen möchten ;)
  • @Malakiel nur weil die Likes illegal waren, heißt es nicht, dass darüber zu reden illegal ist. Mich zumindest hat die SL nicht angeschrieben dass ich es unterlassen soll darüber zu reden. Solange das nicht passiert verwerte ich das.

    Tag 1. Ja, woher hätte man das wissen sollen. Aber Tag 2. hat ripper auf peros aufmerksam gemacht, da ihn nicht zu lynchen fand ich schon auffällig. Und es war ja scheinbar auch richtig.

    Dann hast du dich komplett auf mich versteift, als einziger irgendwie, auch dass macht dich auffällig.
    Und doch du verstehst Sachen falsch, die man dir dann 3x erklärt aber du es immernoch falsch verstehst. Aber gut ich mach es wie mit meinen lynch ab jetzt, ich belasse es dabei.

    @Sakazuki hast du auch eine erklärung dafür? Ich meine ich finde es gut, dass mir recht gibst, aber so komplett ohne Erklärung einen lynch setzen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deAceRoo ()

  • Cyborg schrieb:

    Ich bringe mal den Lynchstand von Tag 2 mit an die Tagesordnung. Den bringe ich an die Tagesordnung, weil der zweite Wolf, segarg, nicht unter den Perospero-Lynchern zu finden ist. Daher denke ich, dass es nun vielleicht Zeit wäre. Bon gehört übrigens nicht zu Alastors oder Ripper Roos Lynchern, weil er den Tintenfisch hatte, sodass ich Bon einfach mal auch zu den Perospero Lynchern zähle. Wenn man abseits von Perosperos Lynchern also Zoot und Furi subtrahiert (da bereits bestätigte Dorfis), dann bleiben nicht mehr viel übrig.
    Subtrahiert man nun erneut die Leute, die bei den Freundesvotes aus letzter Nacht 0 Votes hatten (ein Wolf hat mit Sicherheit immer mindestens einen Vote) - also wären das in dem Fall Phax, Tom und Malakiel - dann blieben letztendlich nur noch Mos, qoii, Merry, neeewbie und ILN übrig. Für mich alle vor der letzten Nacht - außer ILN - verdächtig gewesen. ILN ist für mich mit seinen ständigen komischen Fragen jedoch nun auch verdächtigt, zumal ich ihm indirekt durch mindestens 2 bestätigte Fakten (dass Besitzer einer Piste Mehrwert für die jeweilige Partei bringen können + dass Psyko ein Dorfbewohner ist) mittlerweile das Maul stopfen konnte.
    Warum sollte in dieser Runde jeder Wolf mindestens eine Stimme durch die Freundeswahl haben?
    Wir haben den Anwärter im Spiel, de durch den Lynch von Peros, zum TWW wurde. Im in dieser Situation keine Stimme zu geben, wäre ideal. Es gebe einfach keine Rückschlüsse auf andere Wölfe und man würde noch einen DB mitnehmen können, ohne auch nur ein Indiz zu hinterlassen.

    Auch jetzt zu versuchen, die restlichen Wölfe hauptsächlich unter den nicht Peros-Wählern zu vermuten, ist auch nicht die klügste Idee.
    Die Wölfe konnten sich auch tagsüber absprechen und als es für Peros aussichtslos war, konnten andere, ich gehe von 2-3 aus, dazu entschieden haben für Reputationsgründe mit der Menge mit zuschwimmen. Geschenkte Pluspunkte vom feinsten für die Wölfe. Damit es aber nicht zu offensichtlich ist, gehen natürlich nicht alle mit.

    Zu deinen letzten Worten.
    Hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass man solche Worte nicht verwenden soll? So was gehört sich nicht. :-D

    Cyborg schrieb:

    Wen wähle ich aus? Noch unsicher. Neeewbie spielt immer noch nicht mit, aber war anscheinend fähig zwei Freunde zu wählen. Mos liefert Beiträge aber ohne viel Inhalt. ILN wirkt wie ein Fake-Polizeiverhör, den ich nicht ernst nehmen kann und nur durch Fragen auffällt. Qoiis Versuch mich wie ILN aufzubauen, war auch sehr eigenartig.

    Und Merry ordne ich auch nicht als sicheren Dorfi ein. Da haben andere viel mehr nützlichen Input geleistet.
    Ist es nicht Sinn und Zweck dieses Spieles Fragen zu stellen, um so an Infos zu kommen, um somit Rückschlüsse ziehen zu können?
    Schade übrigens, dass du mich nicht ernst nehmen kannst. Vielleicht ändert sich das ja noch.
    Aber wo versuche ich dich bitte aufzubauen? Ich stelle dir nur Fragen? Ich vote nicht gegen dich und schlage auch niemanden vor, dass er gegen dich voten soll. Also weit weg von aufbauen.
  • Cyborg schrieb:

    I_love_Nami schrieb:

    Zu deinen letzten Worten.
    Hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass man solche Worte nicht verwenden soll? So was gehört sich nicht. :-D
    Das dürfte wohl die Interaktion zwischen uns beiden beenden. :)
    Wenn es nach mir geht nicht. Ein klein wenig Spaß sollte immer dabei sein.

    Interessant, dass du aber nicht auf die anderen Sachen eingehen willst.
    Hab ich hier und da etwa ein paar Treffer gelandet?
  • Klang für mich nicht nach Spaß. Wir beide treffen zum ersten Mal aufeinander, also kannst du etwas respektvollere Worte entgegenbringen. Ob du damit wohl einen Treffer erlangt hast, wird sich gleich zeigen. Du wirst nur leider erneut falsch liegen.
  • Ich finde Maul stopfen bezogen auf die ständigen Kritikversuche von ILN auf meine Einwände nicht so deplatziert wie Mamasprüche.
    Keine Sorge, ich nehme auch nicht länger am Spielgeschehen Teil.
  • @Cyborg
    Jetzt bitte nicht das Spiel beenden. Schlaf vielleicht noch eine Nacht drüber. Es war nicht nett deine Mama da mit rein zu ziehen, aber - ohne Partei ergreifen zu wollen - es war doch kein böser oder beleidigender Spruch. Es bezog sich auf „das Maul stopfen“ was ja an sich auch nichts nettes ist, aber auch kein beleidigender oder böser Spruch.
    wenn dir das mit der Mama zu nah geht, kann ich das verstehen, es kann viele Gründe haben, die du vor uns nicht zu erörtern brauchst.
    Aber schlaf wie gesagt vielleicht noch eine Nacht drüber bevor du aus Wut ein - meiner Meinung nach - bisher interessantes Spiel verlässt.
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir gemeinsam diese Runde zu Ende bringen