Werwölfe - Mario Kart [Runde 39]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Werwölfe - Mario Kart [Runde 39]

    TAG 1 Start - Dämmerung - Ende
    TAG 2 Start - Dämmerung - Ende
    TAG 3 Start - Dämmerung - Ende
    Tag 4 Start


    3...2...1...Los!



    Liebe PB-Zockergemeinschaft,
    schnappt euch eure Controller und wählt euren Fahrer. Denn es beginnt die Mario Kart Werwolf Runde!



    Auf der Rennstrecke fahren die Einwohner des Pilzkönigreiches gegen Team Bowser. Allerdings wissen die Einwohner nicht, wer zum Team Bowser gehört. Unter der Zockergemeinschaft befindet sich auch Waluigi, der keinem Team zugehörig ist und für Chaos sorgt.

    In der Nacht machen alle Fahrer eine Pause von den anstrengenden Rennstrecken. Doch Team Bowser will unter allen Umständen gewinnen. In jeder Nacht sabotiert Team Bowser ein deshalb den Kart eines Fahrers, welcher leider in der Folge nicht fahrfähig ist und aus dem Spiel ausscheidet.

    Am Tag hat jeder Fahrer eine Bananenschale (Lynchstimme). Die Fahrer diskutieren während des Rennens, wer zu Team Bowser gehört. Wer am Ende des Tages die meisten Bananenschalen abbekommt, kommt von der Strecke ab und scheidet aus. Man gewinnt, wenn alle anderen feindlichen Spieler ausgeschieden sind.

    Anmeldung und Start

    Die Anmeldung geht bis Samstag, den 17. Oktober un 18 Uhr. Die Teilnahme findet ihr in diesem Thread.

    Bis auf Bowser, Bowser Jr. und Waluigi darf jeder Spieler wie beim richtigen Mario Kart seinen Fahrer selber wählen.

    Die Runde startet Samstag, den 17. Oktober um 12 Uhr.


    Regeln

    Outing

    Outings sind nur bei Lynchgefahr in der Dämmerung erlaubt!

    Lynchen

    Die Lynches und Lynchwechsel erfolgen auf die altbekannte Art und Weise.

    !Lynch Spieler X
    ODER
    !Bananenschale Spieler X

    Der Lynchwechsel erfolgt auf folgende Art

    !Unlynch Spieler X
    !Lynch Spieler Y

    Lynchs bitte immer in einem separaten Absatz und fett geschrieben für eine bessere Lesbarkeit. Es können auch Spitznamen, Abkürzungen usw. genutzt werden, wichtig ist nur, dass der Spieler klar zu erkennen ist. Selbstlynchs sind verboten. Lynchs dürft ihr in der Dämmerung nicht editieren.

    Bürgermeisterwahl

    An Tag 1 wählt ihr euren Spieler 1 (Bürgermeister). An diesem Tag muss im ersten Beitrag jedes Spielers die Stimme für den gewünschten BM-Kandidaten abgegeben werden. Diese darf aber selbstverständlich jederzeit geändert werden. Sollte es dabei zu einem Unentschieden zwischen zwei oder mehr Spielern kommen, so entscheidet der Zufall über den BM. Bei einem Lynchgleichstand im Rennen entscheidet der BM, wer final gelyncht wird, es sei denn, er stimmt bereits gegen einen der beiden Spieler. In diesem Fall wird der Spieler gelyncht, den der BM wählt.

    Tag-Nacht-Zyklus

    Dämmerung startet immer um 19 Uhr. Die Nacht geht von 20 bis 22 Uhr.

    Tribüne

    Ausgeschiedene Spieler kommen zur Zuschauertribüne (Totenreich). Die Spieler dürfen eine gemeinsame Nachricht pro Tag verfassen und die Fahrer tadeln oder anfeuern.



    Rollen

    Pilzkönigreich

    Normale Einwohner des Pilzkönigreiches

    Die normalen Einwohner des Pilzkönigreiches haben keine besonderen Fähigkeiten.


    Team Bowser

    Team Bowser wird eine Konversation zur Verfügung gestellt, in der sie immer schreiben dürfen. Team Bowser hat 5 Mitglieder. Sie können jedes Item bis auf den blauen Panzer bekommen.
    Bowser (Urwolf)

    Bowser darf einmalig im Spiel einen Fahrer bestechen, welcher dann zu Team Bowser wechselt (Infest). Das Sabotieren von Team Bowser fällt in dieser Nacht aus.

    Bowser Jr. (Wolfsanwärter)

    Bowser Jr. übernimmt die Fähigkeit des ersten Teammitgliedes, das ausscheidet. Er besitzt alle Fähigkeiten, die das Vorbild zu Beginn des Spiels hatte.

    Petey Piranha (Tollwütiger Wolf)

    Wenn Petey Piranha von der Strecke abkommt, reichen seine Ranken, um einen Fahrer seiner Wahl mit zu reißen.


    Drittpartei

    Waluigi

    Jede Nacht schraubt Waluigi am Kart eines Mitspielers. Der Spieler bemerkt dies nicht. Wenn die Karts aller noch lebenden Spieler von Waluigi bearbeitet wurden, gewinnt er das Spiel. Waluigi kann alle Items bekommen, die nicht sabotieren oder Spieler aus dem Spiel nehmen.




    Rennstrecken (Ereignisse)

    Die Spieler wählen jeden Morgen über eine Umfrage die nächste Strecke aus. Die Umfrage endet am Ende des Tages, also 20 Uhr. Anders als in den vorherigen Runden werden die Ereignisse geheimgehalten, bis die jeweiligen Strecken gewählt wurden. Das Ergebnis bleibt anonym. Waluigi-Arena ist spätestens an Tag 5 automatisch an der Reihe.

























    Items

    Die Items werden von der SL jede Nacht ausgelost. Sie gelten für diese Nacht und den darauf folgenden Tag. Es besteht auch die Möglichkeit, dass man kein Item bekommt. Die Items gibt es nicht unendlich mal. Bspw. gibt es Item x dreimal und Item y zehnmal.
    Ihr dürft nicht mitteilen, welches Item ihr habt. Lynchitems werden sofort eingesetzt, aufhebbare Items können jederzeit aktiviert werden. Bei Panzern stirbt das Opfer erst in der Nacht.

    Bananenschale

    Du kannst eine Bananenschale für den nächsten Tag an einen beliebigen Fahrer verteilen.

    Blauer Panzer x3

    Du kannst in der Nacht das Kart eines anderen Fahrers sabotieren. Dieses Item kann aufgehoben werden. Solange es aufgehoben wird, erhältst du keine weiteren Items.

    Roter Panzer x3

    Du kannst einen deiner beiden Nachbarn abschießen. Dieses Item kann aufgehoben werden. Solange es aufgehoben wird, erhältst du keine weiteren Items.

    Grüner Panzer x3

    Der grüne Panzer sabotiert einen zufälligen Fahrer nach Einsatz (auch einen selbst). Dieses Item kann aufgehoben werden. Solange es aufgehoben wird, erhältst du keine weiteren Items.

    Pilz

    Du bekommst die Rolle eines Fahrers angezeigt, aber erst in der nächsten Nacht.

    Goldener Pilz x3

    Du kannst in der heutigen Nacht die Rolle eines Fahrers anschauen. Dieses Item kann aufgehoben werden. Solange es aufgehoben wird, erhältst du keine weiteren Items.

    Stern x3

    Der Stern schützt dich vor Angriffen (Sabotage, Bestechung, Items, Ereignisse, Seheritems). Dieses Item kann aufgehoben werden. Solange es aufgehoben wird, erhältst du keine weiteren Items.

    Tintenfisch

    Vor lauter Tinte siehst du die Strecke nicht mehr. Dein Lynch wird am Ende des Tages auf einen zufälligen Spieler gewechselt.

    Lautsprecher

    Deine Lynchstimme zählt für den nächsten Tag doppelt. Die zweite Stimme wird erst zum finalen Stand angezeigt.

    Bob-omb

    Deine beiden Nachbarn starten mit einer Gegenstimme.

    Fake Item-Box

    Nichts passiert.

    Item-Box

    Du erfährst die genaue Rolle und den Charakter des Spielers, der die falsche Box hat.

    Kugelwilli

    Solltest du das Lynchopfer sein, kannst du 3 Stimmen von dir umverteilen, wenn du das Item hast.

    Blitz

    Alle Spieler außer dir starten mit einer Gegenstimme.

    Buu Huu 3x

    Du nimmst nach Aktivierung bei Seherfähigkeiten durch Items die Rolle eines anderen Spielers, den du auswählen darfst, an. Bei deinem Tod wird jedoch deine wahre Rolle angezeigt. Der Nutzer erfährt nicht, welche Rolle er ausgewählt hat. Dieses Item kann aufgehoben werden. Solange es aufgehoben wird, erhältst du keine weiteren Items.





    Eure Spielleitung @Lorenor D. Zorro und @OnePiece.fan91

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von Lorenor D. Zorro ()

  • Ich finde es übrigens klasse, wie viel Enthusiasmus und Leidenschaft und Vorfreude hier drin steckt. Wir werden einiges ausprobieren und hoffen, dass wir eure Erwartungen erfüllen können!

    Wenn Interesse besteht, machen wir am Ende noch einen Wettbewerb für das beste Bild / den besten Avatar! Eure Mühe muss gewürdigt werden!

    Ölt die Motoren, es geht bald los!
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Mario Kart: Tag 1 - Das Rennen um den goldenen Kart

    Es ist das Ereignis des Jahrhunderts: Das Rennen um den goldenen Kart!

    Zum globalen Showdown haben sich 28 motivierte Fahrer versammelt, die um den goldenen Kart fahren werden. Hierfür geht es auf verschiedene Pisten, wobei der letzte Fahrer immer ausscheidet. Doch Team Bowser will den goldenen Kart für ihre bösartigen Machenschaften nutzen! Wird Team Pilzkönigreich, angeführt von Pistenmeister Deathpoodle, auf Marios Piste den ersten Sieg einfahren?



    Die Zuschauer sind versammelt und wir sagen:
    3.. 2.. 1.. GO!

    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Froppy ()

  • Das Rennen hat begonnen, alle fahren euphorisch und ehrgeizig los, aber nur einer kann das Rennen gewinnen! Doch wir dürfen dem Wettbewerb nichz völlig verfallen, denn Bowser und seine Schergen wollen unser Rennen sabotieren um selbst den Sieg nach Hause bringen. Das dürfen wir nicht zulassen!

    Dafür brauchen wir eine Stimme der Vernuft, ein Anführer, dem die anderen Fahrer vertrauen können, ein Anführer, der weiß wie man Items richtig benutzt und ein Anführer, der stets die Ruhe und Seriosität bewahren kann. Diese Runde bin ich kein Seher in mir sehe ich aber den BM!

    !BM Fedora Jamie

    Arrgh, Phax hat mir den ersten Beitrag geklaut!!
  • Sehr geehrte Wölfinnen und Wölfe,


    ich sehe keine andere Möglichkeit mehr, als mich direkt an Sie zu wenden. Ich weiß, dass es mutig, wenn nicht sogar töricht ist, an den winzigen Rest Ihrer Menschlichkeit zu appellieren. Ich tue es angesichts der misslichen Lage dennoch.

    Die Familie der Leonardhos, gegründet von dem großen Leonidas im alten Sparta. Zur Genialität geführt von Leonardo da Vinci, ihr Schauspiel perfektioniert mit Leonardo DiCaprio. In der Kampfkunst den schwarzen Gürtel erlangt durch Leonardo, dem Anführer der Ninja Turtles und letztendlich hellseherische Fähigkeiten erlangt durch Leonardho aus Düsterwald. Diese ehrwürdige Familie ist bedroht und das durch Sie! Seit geraumer Zeit erreicht kein Leo mehr die Volljährigkeit. Jedes Mal wird er oder sie mit als erstes gefressen, wenn eine neue Werwolfplage ausbricht und das passiert erschreckend häufig.

    Ich bitte Sie daher, lassen Sie einen Leo mal wieder mit am Dorfgeschehen teilhaben. Wenn auch nur für drei Tage. Ich verlange ja nichts Unmögliches!Also fassen Sie sich doch bitte ein Herz (aber nicht meins) und fressen Sie mich bitte heute Nacht nicht.


    Mit freundlichem Gruße

    Leonar D. Ho
  • OnePiece.fan91 schrieb:

    An Tag 1 wählt ihr euren Spieler 1 (Bürgermeister). An diesem Tag muss im ersten Beitrag jedes Spielers die Stimme für den gewünschten BM-Kandidaten abgegeben werden. Diese darf aber selbstverständlich jederzeit geändert werden. Sollte es dabei zu einem Unentschieden zwischen zwei oder mehr Spielern kommen, so entscheidet der Zufall über den BM. Bei einem Lynchgleichstand im Rennen entscheidet der BM, wer final gelyncht wird, es sei denn, er stimmt bereits gegen einen der beiden Spieler. In diesem Fall wird der Spieler gelyncht, den der BM wählt.

    Rock schrieb:

    hä? Warum wählt ihr einen BM?
    Ich halt mich nur an die Regeln oO
  • Lorenor D. Zorro schrieb:

    Es ist das Ereignis des Jahrhunderts: Das Rennen um den goldenen Kart!

    Zum globalen Showdown haben sich 28 motivierte Fahrer versammelt, die um den goldenen Kart fahren werden. Hierfür geht es auf verschiedene Pisten, wobei der letzte Fahrer immer ausscheidet. Doch Team Bowser will den goldenen Kart für ihre bösartigen Machenschaften nutzen! Wird Team Pilzkönigreich, angeführt von Pistenmeister Deathpoodle, auf Marios Piste den ersten Sieg einfahren?



    Die Zuschauer sind versammelt und wir sagen:
    3.. 2.. 1.. GO!


    @Phax

    Pistenmeister DP
    Und in der Spielerliste steht DP als BM XD
  • HAHAHA HEHE HAHAHA HE HIHIHI HA HA. HAHA HA HA HAHAHA HE HARR HAHAH, HEHEH HEHE, HEHE HAHA HEHEHE HAHAHA. HEHEHE HAHAHA, HAHAHA HOHO HIHIHI.
    (Ich warte noch auf die anderen BM Rekruten. Sonst wäre ich @Phax sehr zugetan, da er öfters bewiesen hat, dass er ein starker Spieler ist. Da ich nur ein Gastfahrer in eurer Mariowelt bin, möchte ich nicht kandidieren.)

    Fedora Jamie schrieb:

    DP ist doch Teil der SL
    HAHAHAHA HIHA? ÖH HAHIHAHA HAHE
    (Wo liest du das? @Deathpoodle ist als Teilnehmer aufgelistet)
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ich kann die Meisten von euch nicht ernst nehmen ihr habt keine Karts ihr habt richtige Autos.

    In der schule würd ich sagen Thema verfehlt ^^

    also so jemand bekommt von mir nicht meine Stimme

    Außerdem sollte unser bm mindesten in einen oder andern Grand Prix einen Sieg haben.

    Also meine Reihenfolge für die Bms

    Leute mit Karts und Rennerfahrung
    Dann Leute mit Karts
    dann Leute mit Autos
    zum Schluss die nicht mal ein Auto in Profil haben

    Meine Lynch Reihenfolge ist genau anders rum^^
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to