Werwölfe - Mario Kart [Runde 39]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wenn DP Spieler sein sollte, erklärt mir bitte was er in meinem SL-Chat verloren hat?!
    Ich glaube damit ist gemeint, dass falls es heute zu einem Unentschieden bei der BM-Wahl kommt, dass er als Teil der SL entscheidet. Vielleicht ist LDZ auch einfach ein Fehler unterlaufen, denn das passt gar nicht mehr zu den vorherigen Infos, in denen eben wie Phax bereits geschrieben hat, deutlich wurde, dass heute der 1. Spieler gewählt hat. Aber wie gesagt wenn DP mitspielt wieso darf ER dann wissen welche Rolle ich habe?! Ihr könnt gerne in euren SL-Chat ob DP da auch drin ist, aber ich weiß, dass er mir das ok für meine Charakter wahlweise gegeben hat!
  • Phax schrieb:

    Mos schrieb:

    Das der boulide aus MarioKart informiere dich^^
    In MarioKart gibts auch Buggys, Kinderwägen, Motorräder, fliegende Schiffe. Aber das sind keine Karts.
    Zudem gabs das Mercedes-DLC.


    die hättest du alle verwenden können :)

    hätte ich akzeptiert ^^

    Phax in Kinderwagen niedlich :3
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Da läuft man einfach so durch unwegsames Gelände, sieht wie sich eine Gruppe guter und böser Menschen für ein Rennen vorbereiten. Zuerst schau ich verdutzt in die Menge, was für ein Haufen komischer gestalten, aber dennoch beeindruckt mich ihre Selbstsicherheit. Sie sagen mir, es fehlt noch ein Fahrer. Ich entdecke 2 Achsen samt Räder und erkenne meine Chance. Als Nutzer der Trenn-Trenn-Frucht nutze ich die Möglichkeit, Die sich mir bietet. Das Buggy-Mobil (siehe Profilbild, das ist kein Hinweis auf meine rolle) nimmt seinen Startplatz ein.
    Als Neuling auf der Strecke habe ich vielleicht nicht die nötige Erfahrung, aber wie Donald Trump uns beweist braucht man das nicht um ein Volk erVolkreich (kleines Wortspiel) zu führen.
    Von daher, bitte ich, Deacero als Bürgermeister zu Wählen. Eine Wahl ist nur dann eine gute Wahl, wenn ihr mich wählt.

    /BM deAcero
  • Fedora Jamie schrieb:

    Wenn DP Spieler sein sollte, erklärt mir bitte was er in meinem SL-Chat verloren hat?!
    Ich glaube damit ist gemeint, dass falls es heute zu einem Unentschieden bei der BM-Wahl kommt, dass er als Teil der SL entscheidet. Vielleicht ist LDZ auch einfach ein Fehler unterlaufen, denn das passt gar nicht mehr zu den vorherigen Infos, in denen eben wie Phax bereits geschrieben hat, deutlich wurde, dass heute der 1. Spieler gewählt hat. Aber wie gesagt wenn DP mitspielt wieso darf ER dann wissen welche Rolle ich habe?! Ihr könnt gerne in euren SL-Chat ob DP da auch drin ist, aber ich weiß, dass er mir das ok für meine Charakter wahlweise gegeben hat!
    HAHAHA HA HAHAHA, HAHA HA, HAHAH HAHAHAH HEHE HE HIHI HA HA.
    ÖH HAHA HAH HIHI HE.

    Die SL hat meinen Chat benutzt, den ich eröffnet habe und habe keinen bekommen.
    @Deathpoodle sollte jetzt eig mal Stellung dazu beziehen.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Fedora Jamie schrieb:

    Mir macht DP langsam Angst...

    Ich weiß nicht wie er es geschafft hat in meinen Chat zu kommen, aber das gefällt mir nicht!

    !lynch DP
    Die Konversation sollte man doch selbst starten mit der SL, du hast DP da hinzugefügt.

    Ich frage mich gerade nur, warum DP schon BM ist und ob wir einen neuen BM wählen sollen oder direkt lynchen. Info von der SL wäre top!
  • Sorry. Aber einer muss der Arsch sein.

    Ich bin mir zu 99% sicher, DP war Teil der SL. Ich hatte mich nämlich noch gewundert, warum wir nur OPF und LDZ anschreiben sollten.
    Und es ist nicht das erste mal, das DP sich als SL anbietet und dann im letzten Moment doch zum Spieler wechselt.
    Zudem ist immernoch nicht klar, warum er BM ist, obwohl nichts dazu in den Regeln steht.
    ZUDEM find ich DPs Schwurbelantworten grade echt mistig!

    Btw:

    OnePiece.fan91 schrieb:

    Voraussichtlich wollte ich meine Runde am 18. Oktober starten. Morgen beginnt höchstwahrscheinlich die Anmeldung.
    Ich bräuchte noch ein bis zwei weitere SL-Partner. Also wer Zeit und Lust hat, kann sich mit einer PN bei mir gerne melden :D

    Ich hab zwei SL-Partner gefunden. Dankeschön an die anderen Interessenten ^^

    Das waren LDZ und DP.