Werwölfe - Mario Kart [Runde 39]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Deathpoodle schrieb:

    deAcero schrieb:

    Deathpoodle schrieb:

    Ich bin der Pistenmeister dieser Runde!
    Wir haben Spaß an der Sache und gewinnen dieses Rennen!
    Was meinst du mit Pistenmeister? Bürgermeister? Drück dich bitte auch für die neuen klar aus, stehe sonst auf dem Schlauch ?( :-D
    Pistenmeister ist der Bürgermeister diese Runde. (BM Rundenübergreifende Bezeichnung, PM ist in dieser Runde spziell)
    Hab ich mir fast gedacht. Aber wieso wurde das nicht kommuniziert? Außerdem steht in den Regeln noch, dass man den Bürgermeister Wählen soll.
    Ich finde das alles irgendwie komisch, etwas mehr Kommunikation im Vorfeld wäre vielleicht gut gewesen. So sind alle nur verwirrt und es schürt Misstrauen.
  • @Phax ja war er anfangs. Er ist dann aber iwan raus. Ist mir auch iwan zwischendrin erst beim nachlesen der Regeln aufgefallen...

    Deathpoodle schrieb:

    Cyborg schrieb:

    Ich hab auch erstmal keine Lust auf halbherzige Antworten, wenn die Möglichkeit auf eine informativere Antwort besteht.

    !lynch DP
    Hier wird noch nicht gelyncht.
    Ich bin Teil des Spiels und wurde als PM ausgelost von der Spielleitung.
    Eventuell hat LDZ das mit der BM-Wahl drinnen gelassen. Ist ja kein Problem.
    äh ok? Du bist BM, also keine BM-Wahl.
    Und lynchen dürfen wir auch nicht? Was sollen wir dann tun? XD

    Bin erstmal raus, bis sich die SL meldet, sonst endet das in Spam :)
  • Dp war auch mal mit mir und Phax an der Rainbase runde beteiligt ^^

    aber ist abgesprungen bevor wir die Auslosung hatten, wenn er das hier auch hat ist es OK für mich

    er sollte aber als normaler Spieler teilnehmen und nicht als Günstling
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Wartet doch mal ab....vielleicht gehört das zur Story....wenn es einen Pistenmeister gibt...muss der doch irgendwie storytechnisch verschwinden damit einer von uns diesen gewinnen kann

    !BM FURY

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bon_Curry ()

  • Kommentator


    Sehr verehrte Zuseher!

    Ich darf Euch recht herzlich von der MARIO PISTE zur wohl spektakulärsten und einzigartigsten Rennserie der Welt begrüßen: Dem Rennen um den goldenen Kart!

    28 Teilnehmer haben die Qualifikationsrunden überstanden, die Creme de la Creme des Motorsports gibt sich bei diesem Event die Klinke in die Hand - doch nur der Schnellste kann sich zum Besten krönen. Willst du der Beste sein, so musst du die Besten schlagen. Das Stadion ist bereits seit Monaten ausverkauft, der Ticketverkauf auf dem Schwarzmarkt boomt. Die Plätze füllen sich, die Stimmung ist bereits jetzt am Kochen. Die Vorfreude ist grenzenlos.

    Doch was wäre diese Rennserie ohne passende Kommentatoren? Diesbezüglich darf ich zwei der erfolgreichsten Motorsportler der Geschichte bei mir begrüßen: Formel1-Dominator Lewis Hamilton (#44) und Moto-GP-Fanliebling Valentino Rossi (#46).

    Kommentator: Bevor wir zu den Fahrer-Einschätzungen kommen, möchte ich mich herzlich bei Euch beiden für Euer Mitwirken bedanken. @Lewis: Der Schumacher-Rekord ist eingestellt, der 7te Titel liegt zum Abholen bereit. Was verschafft uns die Ehre für Euren Exkurs? Und wer ist für dich der Favorit auf den Titel bei dieser Rennserie?
    Lewis: Zuerst einmal möchte ich mich für die Einladung bedanken, ich bin heiß wie frittenfett auf die Rennen - auch wenn ich dieses Mal leider nur vom Kommentatorenplatz aus die Rennen aktiv verfolge. Der 7te WM-Titel ist natürlich und selbstredend das Ziel, jedoch ist der momentane WM-Stand nur eine Momentaufnahme. Die Saison ist noch lang, wir haben noch viel Arbeit vor uns, aber werden versuchen, jede Chance zu nützen.
    Die Qualität war bereits bei den Ausscheidungsrennen auf einem enorm hohen Niveau, technisch sowie taktisch. Ich bin gespannt, ob, wie und wer sich am meisten weiterentwickelt hat - denn das Niveau dieser Rennserie ist um ein Vielfaches höher und härter als in den Qualifyings.
    Kommentator: Gibt es einen Favoriten? Kann es denn überhaupt einen geben? Und wenn ja, wem traust du es zu?
    Lewis: Als ich die Teilnehmerliste gesehen habe, dachte ich mir OH My God, Really? Hier und heute trifft sich alles was Rang und Namen hat. Daraus einen Favoriten zu nennen ist schier unmöglich, da einerseits das Level so hoch ist und andererseits zu viele Faktoren Einfluss ausüben können und werden.
    Kommentator: @Valentino, stimmen sie damit überein? Oder sind sie anderer Ansicht?
    Valentino: Auch ein herzliches Buongiorno von mir. Ich habe mit Lewis die Teilnehmer bereits im Vorfeld ein wenig unter die Lupe genommen und muss konstatieren, dass es tatsächlich kaum möglich ist einen klaren Favoriten zu benennen. Normalerweise steigt mit der Erfahrung die Konstanz und damit auch die Chance auf den Sieg, womit wir primär bei den Haudegen dieser Runde angekommen wären. Hier tummeln sich taktisch versierte Fahrer oberster Güte, die sich nur von ihrem Fahrstil unterscheiden. Während @Zoot und @Leonardho für eine bedacht-offensive Taktik bekannt sind, stehen @Malakiel, @Phax und @Ripper Roo für einen unbedacht-offensiv-aggressiven Fahrstil ohne Rücksicht auf Verluste. @qoii, @neeewbie und @Callico hingegen verkörpern einen bedacht-defensiven Fahrstil, welcher aufgrund der hohen Anzahl an Teilnehmern eine aussichtsreiche Herangehensweise darstellt. Komplettiert wird diese Runde von @Merry Lamb, @Eldrail, @Sakazuki, @segarg96 und @Mos - den Spielern, hinter deren Herangehensweise das größte Fragezeichen (nach den Neulingen) steht.
    Kommentator: Ist das nun positiv oder negativ? Ein Vorteil? Oder ein Nachteil?
    Lewis: Für mich ist das ein absoluter Vorteil! Das sind unberechenbare Gegner, die ihren Fahrstil innerhalb kürzester Zeit ändern können und damit maßgeblichen Einfluss auf das Rennen ausüben können. Das können die vorher genannten Spieler nicht, das hängt direkt mit der Erwartungshaltung zusammen.
    Valentino: Dito!
    Kommentator: Würdet ihr also einen Favoriten aus den Erfahrenen/Oldies bestimmen?
    Valentino: Beileibe nein! Die Gruppe ist stark, aber es ist ein Einzelsport und das restliche Fahrerfeld lässt keine Zeit zum Atmen. Neben den bereits genannten Spielern tummeln sich noch andere hochkarätige Anwärter auf den Titel unter den Teilnehmern.
    Lewis: Wie bereits gesagt ist eine Favoriteneingrenzung kaum möglich. Das Teilnehmerfeld bietet darüber hinaus weitere aussichtsreiche Kandidaten.
    Kommentator: Die da wären?
    Lewis: Sollten die Urouge Ultras zusammenhalten, könnte es zu einer starken Spiegelgesellschaft gegenüber den Oldies kommen, worüber sich vor allem die Zuseher freuen würden. Jedoch ist der Zusammenhalt dieser Gruppe womöglich nicht ausreichend fest genug, um eine ernsthafte Gefahr zu werden.
    Valentino: Die Urouge-Ultras bilden ein interessantes, nicht zu vernachlässigendes Konstrukt dieser Rennserie. Als Gemeinschaft auf Basis einer Zusammenarbeit ist der Truppe es zuzutrauen, den späteren Sieger zu stellen, jedoch neigen vor allem @Bon_Curry und @Rock gerne dazu, einzeln zu handeln. Vor allem @Bon_Curry könnte sein Verhalten aus vorherigen Runden und den damit aufgebautem Ruf zum Verhängnis werden, wodurch die Gruppe bereits frühzeitig einen herben Verlust einstecken müsste.
    Lewis: Interessant wird dabei auch der Start von @Fedora Jamie und @Perospero, welche vor allem anfangs meist weit vorne mitmischen.
    *mysteriöse Person: Die Urouge-Ultras? Was ist das denn für ein beschissener Name? Da muss ich ja kotzen vor lauter Peinlichkeit...
    Kommentator: Ich entschuldige mich für diesen Einwurf eines Fans, nein Fahrers. Weiter im Text: Wie seht und schätzt ihr die Rückkehrer ein?
    Valentino: Schwer zu sagen. Von @I_love_Nami und @-Midnight- dürfte man die typisch bedacht-offensive Taktik erwarten, wobei der aggressive Teil mit angezogener Handbremse ausgelebt werden wird. Bei @Hasdrubal hingegen erwarte ich den besonnenen, vernünftigen und vorsichtigen Fahrer, der auf seine Chance lauert. Es gibt unter den Teilnehmern wahrscheinlich keinen besseren Taktiker als ihn.
    Lewis: Du hast @Tom Quichotte vergessen Valentino. Und @Cyborg kehrt ebenfalls aus einer kurzen Pause zurück.
    Valentino: Muss denn alles ich machen? Die beiden sind für mich ebenso wie die zwei Neulinge ( @deAcero und @PsykoZ50 ) ein Fragezeichen. Für eine Einschätzung fehlen mir hier passende Vergangenheitswerte.
    Kommentator: Ein Sieger aus dieser Gruppen schließt ihr demnach aus?
    Lewis: Ich würde es nicht unbedingt ausschließen, aber es wäre mich für eine doch recht große Überraschung.
    Valentino: Überraschung? Eher eine Sensation. Aber wer weiß... im Sport ist alles möglich, bis auf einen Schalker Meistertitel in der deutschen Bundesliga.
    Kommentator: Wir schweifen ab. Zurück zu den Teilnehmern. Wer bleibt also noch übrig? Und wie stehen deren Chancen?
    Lewis: Mit @Deathpoodle, @Bentham_Mr.2, @Alastor und @FuriusCamillus bleibt eine äußerst illustre Runde an Fahrern übrig. Während @Deathpoodle seinen Spielstil öfter wechselt als seine Unterhose und somit ebenso undurchsichtig wirkt wie Furi's allgemeiner Stil, bieten @Alastor und @Bentham_Mr.2 meist ausreichend Angriffsfläche in ihrem Handeln. Nichtsdestotrotz würde es mich nicht wundern, wenn einer dieser Einzelkämpfer schlussendlich den obersten Thron besteigt und vom Podium winkt.
    Valentino: Sollte @Bentham_Mr.2 nicht sich und seine komplette Boxencrew zerstören, dürfte er ein ebenso heißes Eisen im Feuer sein, wie die restlichen 3 Fahrer.
    Kommentator: Danke für Eure Einschätzungen und wir sehen uns in Kürze. Das wars vorerst von uns, wir erwarten nun ein äußerst interessantes letztes Qualifying (BM-Wahl) um die Startplätze, bevor es richtig losgeht. Wir wünschen allen Zusehern einen möglichst interessanten, spannenden und ereignisreichen Kampf um das Goldene Kart!


    Regeln sind gelesen. Teilnehmerliste ist gecheckt. Boxencrew ist bereit. Der Fahrer ebenso. Ich wünsche allen eine tolle Runde und wünsche ser SL bestes Gelingen!

    Bis die Sache mit DP geklärt ist:
    !BM Furi
  • Okay Gamebreake.

    @Leonardho ich kann es dir nicht versprechen, aber ich wünsche dir, dass du nicht gleich gefressen wirst oder anderweitig stirbst.

    Ich bin verwirrt (welch Seltenheit) in den Regeln steht klar, dass wir einen BM wählen sollen. So wie es jetzt auch immer der Fall war.
    Daher wähle ich den neuen @deAcero zum BM. Ich vertrau gerne neuen Spielern. :)

    @Deathpoodle ist grad echt alles komisch. Bis sich die SL @OnePiece.fan91 und @Lorenor D. Zorro dazu geäußert haben,
    schreib ich erstmal nichts mehr.
    Bin erstmal raus, bis sich die Lage geklärt hat.

    !BM deAcero in seinem Buggymobil
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Meine Mitfahrer ich möchte euch daran erinnern, dass wir hier nicht die SL sondern Team Bowser suchen, also bitte fokussiert euch nicht nur auf DP sondern auch auf die anderen Fahrer!

    Konzentrieren wir uns also wieder auf die wichtigen Dinge, nämlich mein Titel als Pistenmeister!


    Hier sieht man es eindeutig, ich bin die Nummer eins auf der Piste und somit die einzig richtige Wahl für den Titel! Team Bowser wird mit meinem Staub schon genug zu fressen haben und kommen so gar nicht erst dazu jemanden der Teilnehmer zu fressen!
  • Tag 1: Die Wahl des Pistenmeisters


    Die Fahrer treten an zum Rennen ihres Lebens. Doch schon bald merken sie: Ein Fahrer fehlt! Nach einer kurzen Suche wird klar: Prinzessin Deathpoodle ist nicht unter Ihnen!
    Dann die Hiobsbotschaft von Koopa: Prinzessin Deathpoodle wurde von einer unbekannten Gestalt in die Geisterwelt entführt! Um sie zurückzukriegen, braucht man den goldenen Kart! Die Gruppe wählte einen neuen Pistenmeister und schwor, den goldenen Kart zu gewinnen und Prinzessin Deathpoodle zurückzuholen!



    Das heutige Ereignis:

    Marios Piste
    Nach dem Schwund ihres Ältesten sind die Fahrer so aufgebracht, dass sie sofort den Schuldigen finden wollen. Sofort und ohne vorherige Diskussion setzt jeder Spieler seinen Lynch. Danach geht der Tag wie üblich weiter. Stimmen dürfen geändert werden, zu jeder Zeit muss jedoch ein Lynch aktiv sein. Mario hat den Heimvorteil und ist heute immun gegen Sabotagen!



    Zukünftig Spam-Beiträge in Spoiler-Kasten stecken.
    Zudem bitte ich alle Spieler auf, ihren Lynch und PM neu aufzulisten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Lorenor D. Zorro ()

  • Kann sich vielleicht mal die SL @Lorenor D. Zorro und @OnePiece.fan91 zur Sache mit dem Bürger/Pistenmeister äußern.
    (alles klar Spielleitung hat sich geäußert, nehme alles zurück)


    ich danke @Ripper Roo für sein Vertrauen.
    Nach spielen wie: Need for Speed, und Gran Turismo kann ich nur sagen „make Mario Kart Great again!
    Falls wir hier nicht in einer Diktatur leben mit dem Pistenmeister von Gottes/Spielleitungsgnaden, kandidiere ich immernoch als GröPaZ (größter Präsident/Pistenmeister aller Zeiten)

    Edit: holen wir deathpoodle zurück und gewinnen das goldene Kart. Mit mir an der Spitze der rennen
  • @Mos du weißt schon, dass Dp unsere Prinzessin ist, die soeben entführt wurde?

    Wer könnte nur so eine Schandtat vollbringen, vor allem muss er dafür die Geschwindigkeitsbegrenzung gebrochen haben, also muss es ein Hacker sein! Wer wäre nur technisch begabt genug dafür?
    Das muss wohl jemand ohne Kart-Avatar gewesen sein, da diese offensichtlich ihre technischen Begabungen zu vertuschen zu versuchen!

    !lynch Hasi
  • Check ich das jetzt richtig?
    Es gibt keinen BM?

    Ich will das goldene Kart nicht gewinnen um DP zu retten xDDDD
    Friss mein TNT!

    !Lynch Mos
    Deine Argumentation der Karts war zu viel für mich xD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ah ja, ok jetzt ergibt alles Sinn. Nette eingefädelte Dramastory zu Beginn :-D .
    Und schicker schriftlicher Podcast @FuriusCamillus.

    Ich gehe dann mal mit @deAcero mit.
    Spoiler anzeigen
    Hast du das Wort GröPaZ eigentlich vom Kabarettisten Serdar Somuncu, der seine Tour GröHaZ nannte?


    !BM deAcero

    Unter Vorbehalt gibts zunächst ein Freundschafts-Urouge-Lynch auf Bon

    !lynch Bon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyborg ()