Werwölfe - Mario Kart [Runde 39]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Deathpoodle schrieb:

    deAcero schrieb:

    Deathpoodle schrieb:

    Ich bin der Pistenmeister dieser Runde!
    Wir haben Spaß an der Sache und gewinnen dieses Rennen!
    Was meinst du mit Pistenmeister? Bürgermeister? Drück dich bitte auch für die neuen klar aus, stehe sonst auf dem Schlauch ?( :-D
    Pistenmeister ist der Bürgermeister diese Runde. (BM Rundenübergreifende Bezeichnung, PM ist in dieser Runde spziell)
    Hab ich mir fast gedacht. Aber wieso wurde das nicht kommuniziert? Außerdem steht in den Regeln noch, dass man den Bürgermeister Wählen soll.
    Ich finde das alles irgendwie komisch, etwas mehr Kommunikation im Vorfeld wäre vielleicht gut gewesen. So sind alle nur verwirrt und es schürt Misstrauen.
  • @Phax ja war er anfangs. Er ist dann aber iwan raus. Ist mir auch iwan zwischendrin erst beim nachlesen der Regeln aufgefallen...

    Deathpoodle schrieb:

    Cyborg schrieb:

    Ich hab auch erstmal keine Lust auf halbherzige Antworten, wenn die Möglichkeit auf eine informativere Antwort besteht.

    !lynch DP
    Hier wird noch nicht gelyncht.
    Ich bin Teil des Spiels und wurde als PM ausgelost von der Spielleitung.
    Eventuell hat LDZ das mit der BM-Wahl drinnen gelassen. Ist ja kein Problem.
    äh ok? Du bist BM, also keine BM-Wahl.
    Und lynchen dürfen wir auch nicht? Was sollen wir dann tun? XD

    Bin erstmal raus, bis sich die SL meldet, sonst endet das in Spam :)
  • Dp war auch mal mit mir und Phax an der Rainbase runde beteiligt ^^

    aber ist abgesprungen bevor wir die Auslosung hatten, wenn er das hier auch hat ist es OK für mich

    er sollte aber als normaler Spieler teilnehmen und nicht als Günstling