Werwölfe - Mario Kart [Runde 39]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • !lynch Sakazuki

    Finde, wir sollten uns mal auch an einer anderen Stelle suchen. Bin mir nicht sicher, was ich von der deacero-phax-Sache halten soll, und ich habe nicht genug Zeit, um mich damit zu beschäftigen, sorry.
    Wäre nur gut, wenn wir nicht nur in eine Richtung ermitteln

    Edit: Deshalb Sakazuki, weil er mir noch nicht genug Input lieferte und ich nicht verstehe, wieso Rock ihn gewählt hat als Nachfolger, weil ich ihm nicht traue und ich eigtl erwartet hätte, dass die Rolle an einen anderen Kandidaten geht, der doch viel safer Dorf war. Möchte mal ein bisschen mehr hören, um mir ein besseres Bild machen zu können.

  • entschuldigt, ich war gestern nicht so fit und hab den Abend verschlafen.
    War bis jetzt in der Arbeit und gleich noch unterwegs, hatte also nur so überflogen :S

    Bin auch nur am handy. Also was kurzes.


    Also ich versteh ILNs Spiel mit den Moshroms nicht.
    Entweder man soll allgemein kontrollieren oder er will kontrolliert werden und hatte dafür ein boo hoo und ist sich sicher, ein dorfler zu haben um selbst sicher zu sein.

    Kann mich wer mal aufklären??

    Und wieso gehen so viele auf @deAcero ??
    Habt ihr Beweise oder nur Indizien??
    In seiner Lage war ich als Dörfler beim griechische Götter Spiel auch und wurde hsrt in die ecke gedrängt, hatte damals nur das Glück mit den itens und konnte damit überzeugen.
    Hier hab ich auch wenig Glück und komm mit dem Lesen auch schwer zurecht > . <
  • Callico schrieb:

    und ich nicht verstehe, wieso Rock ihn gewählt hat als Nachfolger, weil ich ihm nicht traue und ich eigtl erwartet hätte, dass die Rolle an einen anderen Kandidaten geht, der doch viel safer Dorf war.
    ich könnte mir 2 Optionen vorstellen warum Rock das getan hat....entweder wollte er Sakazuki damit aus der Reserve locken, damit er mal etwas mehr von sich lesen lässt (so quasi als motivationsschub) oder evtl. Bekam Rock in der Nacht den tintenfisch und seine Wahl wurde random auf wen anderes geändert xD
    wobei ich nicht weiß ob der Tintenfisch da auch wirkt(wahrscheinlich nicht)...normal wirkt der ja nur auf den Lynch, aber die Freunde von DeAcero wurden ja (angeblich) auch geändert^^

    Also die 2. option wohl nicht xD war ja fast schon klar
  • Also ich habe nun meine gesamte Verteidigung vorgelegt. Mehr kann ich nicht tun. Ihr wollt einen Lynch von mir?
    Ich würde am liebsten Phax lynchen, wegen dem Lynch gegen mich, aber wie gesagt ich habe gegen ihn als Beweis nur, dass ich 2 Wölfe ans Messer geliefert habe. Einmal quasi den Sargnagel reingehauen (Persopero) und einmal Malakiel, der wie oben dargelegt zum großen Teil auf meine Kappe geht.
    wieso ich noch lebe hab ich auch erklärt.
    Ich tendiere eher zu @Sakazuki weil er mir schon Malakiel lynch suspekt war, weil er ohne Erklärung mitgelyncht hat, selbst da hab ich eine Begründung von ihm verlangt. Hab diese aber nie bekommen. Und jetzt ist BM und ich frage mich warum.
    Ihr erwartet aber iwie von mir definitiv jemanden zu lynchen. Und lynche nicht aus Wut Phax, sondern Folge meiner ersten Spur:

    !lynch sakazuki
  • deAcero schrieb:

    Hab ich mir so gedacht dass es das heißt. aber da stelle ich mir doch frage, wie soll sich hier ein Dorfbewohner sonst verhalten, wenn er Gefahr läuft gelyncht zu werden, als auf seine Erfolge hin zu weisen. Klar ich könnte wild andere beschuldigen, aber ich habe bisher nur vage Vermutungen wer ein Wolf sein könnte, jedoch weder Beweise noch wirklich gute Argumente.
    Dann stell doch wenigstens deine vagen Vermutungen auf. Vielleicht hast du etwas gesehen, was andere übersehen haben, aber selbst ihre Verdächtigen haben. Dadurch könnte sich dann vielleicht ein Gesamtbild ergeben, das uns weiterhelfen kann.
    Es ist auf alle Fälle besser, als wenn du dich nur noch verteidigst. Also teile uns doch deine Ideen mit.

    Callico schrieb:

    Edit: Deshalb Sakazuki, weil er mir noch nicht genug Input lieferte und ich nicht verstehe, wieso Rock ihn gewählt hat als Nachfolger, weil ich ihm nicht traue und ich eigtl erwartet hätte, dass die Rolle an einen anderen Kandidaten geht, der doch viel safer Dorf war. Möchte mal ein bisschen mehr hören, um mir ein besseres Bild machen zu können.
    Dein Input hält sich, Genau wie der von Saka, Bisher leider auch in Grenzen. So was sollte man dann vielleicht nicht gerade als Begründung angeben, könnte schnell nach hinten losgehen.
    Warum Rock jetzt Saka zu seinem Nachfolger erkoren hat, kann ich mir nach seiner Nachricht aus dem TR schon vorstellen. Frage ist halt nur, ob er da sich nicht hat reinlegen lassen.

    Tom Quichotte schrieb:

    Also ich versteh ILNs Spiel mit den Moshroms nicht.

    Entweder man soll allgemein kontrollieren oder er will kontrolliert werden und hatte dafür ein boo hoo und ist sich sicher, ein dorfler zu haben um selbst sicher zu sein.

    Kann mich wer mal aufklären??
    Ich muss halt an die Regeln halten. Ansonsten wäre ich viel offener und deutlicher. Ich dachte aber eigentlich, dass ich mich, ob wohl es etwas verwirrend aussieht, mich deutlich genug ausgedrückt habe. Naja, werde ich mir für die Zukunft merken, dass es doch einfacher formuliert werden muss.
    Ich kann halt wirklich nur sagen, dass ich mich durch meinen nächtlichen Waldspaziergang verändert fühle. Fast so, als würden plötzlich 2 Seelen/Persönlichkeiten in mir kämpfen. Eine versteckt sich noch im Schatten und will sich noch nicht so recht zu erkennen geben, erlangt aber immer mehr die Kontrolle über mich. Daher hoffe ich wirklich, dass ich heute noch ärztlichen Besuch bekomme und mir geholfen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor D. Zorro ()

  • Auch ich habe mal wieder meine Superkraft des Zurückblätterns aktiviert, da ich schon länger etwas im Auge habe, was mich zunehmend etwas nachdenklich zurücklässt. Ich hoffe inefach mal dass ich nichts übersprungen habe und hier auch die richtige Reihenfolge angezeigt wird.

    I_love_Nami schrieb:

    Übrigens, ich werde die 2 nächsten Nächte mal nach Mashrooms suchen gehen. Vielleicht will mich ja heute jemand begleiten und morgen dann ein anderer. Wird bestimmt lustig zu zweit durch den dunklen Wald.

    I_love_Nami schrieb:

    We ich ja gesagt hatte, war ich in der letzten Nacht auf der Suche nach Mashrooms.
    Da es so dunkel war, konnte ich leider keine finden und auch konnte ich nicht sehen, ob mich jemand begleitet hat. Daher mal meine Frage, hat jemand von euch mich begleitet und ist fündig geworden?

    I_love_Nami schrieb:

    !Bananenschale Sakazuki

    Warum kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen, aber ich hab meine Gründe dafür.

    So noch mal ein kleiner Aufruf an alle.
    Ich gehe, wie ich es bereits gestern gesagt hatte noch mal am Abend in den Wald, um nach Mashrooms zu suchen. Da es gestern leider zu dunkel war, konnte ich leider nicht erkennen, ob da schon jemand meinem Wunsch gefolgt ist, und mich bei meiner erfolglosen Suche begleitet hat. Ich hoffe trotzdem, dass jemand von euch mit gekommen ist und mich auch in dieser Nacht wieder jemand begleitet.

    I_love_Nami schrieb:

    So, ich hoffe, dass ihr auf mich gehört habt, und in den letzten 2 Nächten immer jemand anderer mich Nachts in den Wald begleitet hat.
    Ich konnte diesmal zwar etwas finden, aber ich konnte es nicht wirklich erkennen. Solltet ihr mit gemacht haben, könnten wir es zusammen aber entschlüsseln.

    I_love_Nami schrieb:

    Dann hoffe ich mal, dass du nicht einer meiner 2 möglichen Weggefährten für die Nacht durch die Wälder warst. Falls doch, wird es jetzt leider nicht mehr funktionieren.

    I_love_Nami schrieb:

    Apropos merkwürdig.
    Ich fühle mich seit letzter Nacht, als ich aus dem Wald kam und etwas fand, was ich nicht wirklich erkennen konnte schon merkwürdig. Fast so, als wäre ich plötzlich eine andere Person. Die Reise durch den Wald hatte wohl Auswirkungen auf meine Psyche. Haben wir hier zufällig einen Psychiater unter uns, der mich mal gründlich untersuchen kann? Vielleicht geht es mir danach wieder besser.
    Zunächst habe ich es als einen Hinweis interpretiert, dass du dich heute endlich an einen Hinweis erinnerst, mit wem du vorgestern im Wald gewesen bist. Aber in der kompletten Reihenfolge klingt es eher so, als ob du einfach nur gehofft hast, dass ich jemand begleitet, damit er dir ein Alibi für die Zeit geben kann, wo Karren sabotiert wurden.
    Jetzt scheint es aber so zu sein, dass du gestern Nacht zusätzlich einen Geist begegnet bis und Vorschreck einfach nicht mehr weißt, wer du eigentlich bist. Was die Sache mit einem guten Alibi besonders schwierig macht. Immerhin kann man dich jetzt im Dunkeln nicht mehr richtig erkennen und wenn du wirklich zu Team Bowser gehörst, könntest du nach einer Überprüfung einfach einen deiner Kameraden angeben und bis fein raus. Denn wie hier schon oft gesagt wurde, wer würde den einen seiner Kameraden dafür wählen.

    Während ich hier am Rumdoktern war, bist du nochmal darauf etwas mehr eingegangen, aber trotzdem lasse ich es mal so stehen.


    Ein weiterer Punkt ist immer noch @deAcero und die Möglichkeit, dass er sich besonders u.a. mit der Malakiel Sache als Wolf Dorfpunkte verschaffen wollte bzw Malakiel, wenn der Lynch andersrum gefallen wäre. Wie ich schonmal geschrieben habe, würde ich diese Möglichkeit nicht vollständig bei Seite lassen, auch weil es heute den "Streit" wer zuerst Angeklagt hat, du oder Zoot gab, der mir teilweise schon den Eindruck eines Wolfes gegeben hat, der verzweifelt versucht seine gerade gewonnenen Reputation zu verteidigen in den Vordergrund zu stellen.

    deAcero schrieb:

    Edit: ich hab mir die Zeitstempel angeguckt, ich bin ca 5 STUNDEN früher dran als Zoot, nice try
    In solchen Fällen würde ich einfach die beiden Beiträge Zitieren, wie hier von Phax, wobei ich aus dem Beitrag 402 nicht wirklich eine Anklage
    Herauslesen kann, wäre vielleicht gut, wenn du deine erste Anklage nochmal genauer benennen könntest, so als beruhigenden Beweis. Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass du so etwas schon gemacht hättest.

    Phax schrieb:

    Das ist Beitrag 402.
    Zoot called Malakiel in Beitrag 368.
    Daneben stehen noch @Sakazuki und @Callico weit oben, weil sie wenig Inhalt bringen und @Phax.

    Würde mich freuen, wenn mir einer nochmal kurz zusammenfassen könnte, warum Phax oben steht. Liegt es nur daran, dass er sich in die Auseinandersetzung mit @deAcero begeben hat oder gibt es da noch etwas mehr, weil bei mir nur erstes hängengeblieben ist.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • @I_love_Nami ich hatte die letzen Tage damit zu tun, Malakiel gelyncht zu kriegen und meine Unschuld zu beweisen. Da habt ihr auch schön „Eiertanz“ gesagt.

    @Sakazuki Verdächtige ich weil bisher nix mit Substanz kam von ihm und dann der lynch gegen @Malakiel, welcher unerklärt kam. Das hat ihn für mich suspekt gemacht, weil er sich deswegen auch Aufforderung nicht erklärt hat. Auch die Umstände, wieso er BM wurde sind für mich unverständlich.


    fernab davon ist @Phax für mich verdächtig weil er sich auf mich genauso eingeschossen hat wie malakiel . Und zoots „Malakiel ist verdächtig“ nachdem ich ein Wortgefecht mit Malakiel hatte mehr Gewicht gibt als die 2 Tage die ich wirklich darum gekämpft habe das Malakiel gelyncht wird.
    außerdem lyncht mich Phax, entlyncht mich um mich dann wieder zu lynchen?
    Aber da glaub ich tatsächlich das er einen Helden komplex hat, und erwartet dass wenn ich tot bin alle sagen „bööh herbe du bist von unwahrscheinlichsten ausgegangen und es ist eingetreten“. Aber das wird einfach nur peinlich für ihn enden und ich hoffe am nächsten Tag wird er dann gelyncht

    @qoii natürlich berufe ich mich auf meine Reputation die ich mir erarbeitet habe und auf die 2 Wölfe die ich gelyncht habe, weil sie soll man sich hier in diesem Spiel sonst verteidigen?
    Ich kann ja nicht sagen: „fragt meine Frau ich war zuhause“ , sondern kann nur zeigen was ich für unsere Gruppe (die Dorfbewohner) erarbeitet und getan habe
  • Cyborg schrieb:

    Vergesst auch das heutige Ereignis nicht. Die Wölfe sind hier im Nachteil, von daher liegt es Nahe, dass sie über den Bananenschalenweg heute zumindest einen Dorfbewohner down haben wollen.

    Schön, dass du auf das Ereignis achtest.

    Das können wir in dieser Situation wunderbar ausspielen.

    Phax geht gegen deAce vor, ganz stichhaltig. Da es eben nicht dieser war, der Malakiel zu Fall brachte, sondern Zoot. Des Weiteren ist ein früher Lynch gegen Peros auch - oder besonders - für einen Wolf möglich. Das Einzige was mich noch etwas schwanken lässt, ist das Zusammenspiel mit Malakiel. Das wäre sehr gut gewesen, aber etwas over the top zwischen Wölfe. DeAce lynche ich unten aber deswegen, da er zu sehr auf seine Bürgerdarstellung pocht. Das ist mit zu viel "schaut her, wie bürgerlich ich bin". Das machen Wölfe gerne.

    Was bei Phax aber wieder auffällt, wie schon am Anfang der Runde, dass er einen Zweikampf sucht. Das macht er als Bürger, aber auch als Wolf. Ich denke wir sollten das Ereignis nutzen und Phax testen.

    Szenarien:

    DeAce wird gelyncht und ist Bürger -> der, der heute gefressen wird, wählt Phax.
    -> stirbt niemand (es gibt kein heilendes Item) -> Phax ist Wolf und wird morgen gelyncht
    -> stirbt Phax war er Bürger ( :-D )
    -> wenn die Wölfe direkt Phax fressen, wird auch ein anderer sterben, was Phax bürgerlich macht.

    DeAce wird gelyncht und ist Wolf -> hier sollten wir Phax erstmal am Leben lassen und ein anderes Ziel nehmen, gleiche Aktion wie dann oben

    Wichtig ist aber, dass wir uns auf die Nacht-Szenarien und auf Spieler festlegen.

    !Lynch DeAcero
  • deAcero schrieb:

    @qoii natürlich berufe ich mich auf meine Reputation die ich mir erarbeitet habe und auf die 2 Wölfe die ich gelyncht habe, weil sie soll man sich hier in diesem Spiel sonst verteidigen?
    Ich kann ja nicht sagen: „fragt meine Frau ich war zuhause“ , sondern kann nur zeigen was ich für unsere Gruppe (die Dorfbewohner) erarbeitet und getan habe
    Ja stimmt, aber die Art wie es gelaufen ist bzw. die du formuliert; darauf gepocht hast, hat... war... irgendwie misstrauen erweckend, zumindest bei mir.
    Natürlich kann man auf so etwas verweisen und dir bleibt auch nicht viel anderes übrig aber... wie gesagt die Art oder der Ton oder was auch immer es genau war, ging für mich mehr in die Ecke gedrängter Wolf als verzweifelter Bürger.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • I_love_Nami schrieb:

    Ich muss halt an die Regeln halten. Ansonsten wäre ich viel offener und deutlicher. Ich dachte aber eigentlich, dass ich mich, ob wohl es etwas verwirrend aussieht, mich deutlich genug ausgedrückt habe. Naja, werde ich mir für die Zukunft merken, dass es doch einfacher formuliert werden muss.
    Nami, das ist wie das mit dem Feuer und dem Stroh, oder wie das war.

    Hast du einen Verweis?

    :-D

    ---

    Szenario 2: DeAce ist Wolf. Wen würdet ihr vorschlagen? Wen testen wir?
  • Tag 5


    Lynchstatus (12/15)

    8x deAcero (Rabenstimme, Phax, Mos, Eldrail, Bon Curry, Midnight, Merry, Hasdrubal)

    4x Sakazuki (2x Rabenstimme, Callico, deAcero)
    3x Callico (2x Rabenstimme, neeewbie)
    3x Phax (Rabenstimme, Sakazuki(PM), Cyborg)
    2x qoii(2x Rabenstimme)

    Fehlende Stimmen: @qoii, @I_love_Nami und @Tom Quichotte

    Alle restlichen Spieler haben eine Gegenstimme bis auf neeewbie.

    Die Dämmerung beginnt 19 Uhr.

  • Hasdrubal schrieb:

    Was bei Phax aber wieder auffällt, wie schon am Anfang der Runde, dass er einen Zweikampf sucht.

    deAcero schrieb:

    fernab davon ist @Phax für mich verdächtig weil er sich auf mich genauso eingeschossen hat wie malakiel .

    Ich suche keine Zweikämpfe oder schieße mich auf jemanden ein. Ich suche Wölfe :)
    Und ich hab ein Gespür für Eiertänze, frag den lieben Bon, wie oft er allen auf der Nase rumtanzt und nur ich nach ihm schnappe.
    Wenn ich etwas bemerke, das mir komisch vorkommt, schau ich nach, prüfe es und wenn es sich als komisch erweist, zeige ich es auf und Belege es.

    Zudem habe ich hauptsächlich deine - @deAcero - Aussagen aufgenommen und durch Zitate wiederlegt. Auf meinen Punkt bist du auch nie wirklich eingegangen sondern hast immer das selbe wiederholt, was meinen Punkt nur verstärkt statt zu wiederlegen. Ich rede hier von " Und zoots „Malakiel ist verdächtig“ nachdem ich ein Wortgefecht mit Malakiel hatte mehr Gewicht gibt als die 2 Tage die ich wirklich darum gekämpft habe das Malakiel gelyncht wird"

    Das ist schlichtweg nicht mein Punkt. Zoot hat Malakiel verdächtigt, bevor du überhaupt eine nennenswerte Interaktion hattet. Beitrag 368. Danach hast du einzelne Argumente aufgegriffen die gegen Malakiel sprechen (Cyborg/Mala hat wenig Posts). Danach hat Malakiel dich angegriffen und ihr habt zwei Tage lang diskutiert.

    Mein Punkt ist: Wenn Malakiel die Fake-Itembox hatte, wussten die Wölfe ab Zoots Post (368) dass Malakiel tot ist. Danach eine Schlammschlacht zu Inszenieren um einen Wolf zu sichern, wäre möglich. Genau das ist auch passiert. Und gegen diesen Punkt hast du noch kein einziges Argument gebracht. Du bestehst weiterhin darauf, das Zoot Malakiel erst nach dir gecalled hat. Das ist nicht der Punkt. Den Punkt hast du nicht wiederlegt! Nichtmal die Theorie angezweifelt, ob Zoot vllt den Pilz hatte.

    qoii schrieb:

    Würde mich freuen, wenn mir einer nochmal kurz zusammenfassen könnte, warum Phax oben steht.
    Mich auch ^^

    Hasdrubal schrieb:

    Szenarien:

    DeAce wird gelyncht und ist Wolf -> hier sollten wir Phax erstmal am Leben lassen und ein anderes Ziel nehmen, gleiche Aktion wie dann oben
    Klingt gut ^^
  • Phax schrieb:

    qoii schrieb:

    Würde mich freuen, wenn mir einer nochmal kurz zusammenfassen könnte, warum Phax oben steht.
    Mich auch ^^
    Weil Phax eine stimme von onepiecefan84 hat und eine stimme von Cyborg der sich dazu nicht mehr äußert ergo die wird er wohl heute nimmer los



    Ach ja noch nen Grund warum deAcero wohl sehr wahrscheinlich Wolf ist

    Fucking 65 Beiträge

    Und wer hat immer viele Beiträge wenn er rumeiert mit seinen Nasentanz? Bon der mit 40 dieses Mal relativ ruhig ist er muss ja auch nicht tanzen
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • @Hasdrubal, nö, ich hab noch keinen Verweis von der SL bekommen, weil ich mich ja schön an die Regeln halte. Mein letzter Beitrag mit meiner kleinen Waldtour, wurde zwar von der SL ein klein wenig verändert, aber das wars dann auch schon. Haben sehr kurz darüber gesprochen und dann hatte sich die Sache erledigt. Konnte die Änderung auch an und für sich auch verstehen. Dachte aber, dass ich mich noch unklar genug geäußert hatte.

    Aber ja, man könnte es schon mit dem Feuer und dem Scheiterhaufen etc. vergleichen, auch wenn ihr die Runde natürlich etwas anders ist.

    Schnell noch zum Lynch, bevor die Dämmerung beginnt

    !Bananenschale Calli

    Weil seine Begründung gegen Saka auch auf ihn zurückzuführen ist und ich Flashbacks von ML aus der Märchenrunde bekomme.
  • Also @Mos was krieg ich wenn ich kein Wolf bin?
    Natürlich hab ich 65 beitrage weil ich Urlaub hatte bis gestern.
    @Phax es klar dass du ein Wolf bist. Du hast dich noch mehr eingeschossen auf mich als malakiel.
    Zoot hat niemanden als Wolf bezeichnet, sondern gesagt er sei verdächtig. Also drehe hier nicht Tatsachen.

    an alle, ihr fällt gerade auf ein übles Spiel von mMn. sakazuki, Hasdrubal und Phax rein. Sollte ich sterben heute Abend, lyncht die drei, mindestens 2 sind Wölfe.
    ich denke Phax ist einer. Mein letzter Beitrag für heute, lyncht ihn als Nächstes.
    Ich dachte leider echt ich spiel mit einer Gruppe Menschen die Ahnung hat, aber sorry, ich Liefer euch Malakiel, erkläre euch alles und ihr lasst euch von Phax manipulieren ohne richtige Begründung. Seine ganze Argumentation basiert darauf, dass zoot Malakiel als verdächtig bezeichnet hat vor mir. Wow. Wenn es danach geht müssten wir Phax lynchen, weil welchen Wolf hat er uns geliefert? Was hat er geliefert dieses Game außer meinen Lynch, den eines Dorfbewohners?

    für meine innere Ruhe

    !unlynch sakazuki
    !lynch Phax
  • Es ist echt nicht leicht, da noch den Überblick zu behalten.
    Außer großes Schuld hin und her geschiebe ist nicht zu sehen. Ich hatte erst ein paar Spiele, aber bei den anderen waren die Indizien viel klarer und man hatte mehr Hinweise bekommen. Auch scheint man sich hier auch nicht wirklich um Kopf und Krangen zu reden, wenn man wirklich in die Ecke getrieben ist und damit meine ich nicht deAceros Versuche sich noch vor dem Lynch zu retten, der wohl kaum noch zu überleben ist.
    Aber es kann mir auch nur so vorkommen, dass es wirklich nur wenige Beweise gibt, wie eben durch die sonstigen Seherrolle, die dann auch starke Andeutungen macht um jemanden zu stellen.

    Daher - und weil ich auch schon oft als Wolf hingestellt wurde und Wölfe mich als Mitwolf bezichtigt haben - finde ich deAcero nicht 100% wölfisch.


    @Mos Beiträge sind kein Wolfsanzeichen :/
    Dann wäre morgen ja @Cyborg dran. Bist du ein Wolf??
    ebenso @Phax :P

    Wenn man so arbeitet, dann ist man ja gleich durch mit dem Spiel xD deAcero verteidigt sich auch nur noch. Meine Beiträge sind im ersten Spiel auch inn die Höhe geschnellt, als ich kurz vorm lynch stand und ich war Dorf.

    ich finde Phax viel verdächtiger, gleich zu beginn, lyncht er deAcero, sagt kurz darauf, er ist sicher pro Dorf, dann geht er auf Cyborg und dann wieder auf deAcero. Wieso der Sinneswechsel??

    !lynch Phax


    Sollte deAcero Wolf sein, hatte ich eben Pech mit meiner Sympatie, da ich mit ihm fühle, weil er so in der Ecke steht wie ich einst.
  • Sorry ich komme grade von der Physiotherapie und versuche mich im Auto am Handy so kurz wie möglich zu halten.
    Ich nehme mal an, dass Leute wie Tom usw. meine Beiträge von heute Vormittag nicht aktiv mitverfolgen konnten. Wie ihr seht wurde ein Beitrag aufgrund des Outings gelöscht und ein anderer halbiert.

    Grundsätzlich sehe ich alles wie @Hasdrubal nur mit dem Unterschied, dass ich auf Phax bleibe.
    Phax habe ich gelyncht, weil er aus heiterem Himmel (keiner hat damit gerechnet) deAcero gelyncht hat. Auf der Stimme bleibe ich zunächst. Ist für mich mittlerweile ohnehin ne 51/49 Entscheidung, weil beide Recht haben könnten. Ich für meinen Teil oder besser gesagt mein Bauchgefühl geht eher davon aus, dass ich deAcero glaube. Es bleibt halt noch der fade Beigeschmack, dass Phax nach meinem Lynch auf ihn direkt auf mich gesprungen ist. Ich halte von sowas nicht viel, entweder man lyncht einen, weil man jmd. verdächtigt oder nicht.
    Aber ich kann niemanden gleich lynchen, nur weil ich von ihm gelyncht werde.
    Und abschließend verweise ich nochmal auf meinen letzten Beitrag, bei welchem ich auf das heutige Ereignis hingewiesen habe.