Werwölfe - Mario Kart [Runde 39]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Oh Gott...ich hab heut vom WWGame geträumt...und sollte dort Qoii lynchen XD

    Also...Zoot prüfte deAcero und sah Dörfler
    Deshalb wollte er, dass wir Malakiel killen weil dieser für ihn Auffälligkeiten hat.

    Bei Mos und Eldrail wäre ich auch dabei...finde ich ein wenig verdächtig

    @Cyborg ist jetzt von meiner Liste runter...
    !lynch Mos

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bon_Curry ()

  • ihr seid doch nur alle neidisch auf mein Auto ^^

    eigentlich kann man mich lynchen ich hab nach wie vor keinen Plan

    das einzige, was ich tue ist mich verteidigen

    es sind einfach zu viele Leute das ich konkret was sagen könnte ich blühe eher bei kleinen runden auf. Oder, wenn die Zahl dezimiert wurde.

    Warum ich Callico gewählt habe hab ich schon beantwortet
    Ihr könntet aber auch mal die ruhigen ins Visier nehmen.

    Rock Fresschen und Stöckchen holen hab ich verpasst war um 21 Uhr schon im Bett.

    Eine Person Ingame kann übrigens für mich bürgen mit dem richtigen Item mal sehen, ob er mich rettet.

    Vielleicht ist sie auch tot dann bin ich aber enttäuscht das diese Nachricht aus dem Totenreich es nicht raus geschafft hat.



    Bauchgefühl sagt.

    !lynch Tom
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Danke für deine Vote-Entscheidung, aber du hattest eine loose loose Situation.
    Hättest du mich gewählt, würde man nun skeptisch auf Furius geschaut.

    Ich finde es übrigens sehr traurig, dass ich gar keine Freunde habe.
    Und auch wenn das ein schlechtes Argument ist, hätte sich nicht zumindest ein Wolf für mich entscheiden sollen, wenn ich scho -2 Stimmen habe?
    Ich denke das Risiko, so ein Unentschieden und Voting zu gewinnen ist doch sehr gering.

    Meine Einschätzung zu gewissen Leuten ist sehr gering, da es meiner Einschätzung nach kaum Beweise für irgendwas gibt.
    Die meisten sticheln (z.b. Malakiel und deAcero)
    Wobei ich sagen muss, dass das zum "er widerspricht sich. er ist Wolf " nicht reicht.

    Ich war anfangs auch total überfordert mit den vielen posts, komme kaum nach alles zu lesen und das immer richtig zu behalten und da ist man schnell im Kreuzfeuer.

    Zudem glaube ich, dass @Malakiel und @deAcero beide dörler sind und sich gegenseitig um Kopf Kragen reden und die Wölfe es amüsant finden und sich schön raus halten.

    Ich habe für waluigi einen Verdacht, muss da aber paar Dinge nachprüfen :/

    Ich hoffe ich komme heute noch an pc, da ich am Handy echt nicht groß was machen kann X(

    @Mos hast du für mich ne Erklärung oder ist das nur ne spontane sache, wie bei mir oft xD


    !lynch ILN
  • @deAcero

    Ich versteife mich auf dich? Schwachsinn. Ich lynche neeewbie. Nur auf deine haltlosen Anschuldigungen reagiere ich!
    Ripper Roos Call habe ich nicht gelesen. Erinnerst du dich an gestern, wo ich erklärt habe, dass ich die ersten Tage Zeitmangel hatte?
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Tom Quichotte schrieb:

    Ich finde es übrigens sehr traurig, dass ich gar keine Freunde habe.
    Du hattest immerhin den PM als Freund.

    Wegen der Verwarnung von Cyborg/ILN... ok? Also da hatten wir schon deutlich raueren Ton im Spiel. Wenn ich da an Bon Mos und mich denke. Aber das ist nur ein Spiel und es gehört zu Teilem dazu. Zumal ich ILNs Spruch als absolut gängig Floskel betrachte a la "Küsst du deine Mutter mit dem Mund" als Antwort auf Schimpfwörter.

    Die einzige Frage die ich mir dazu aber Stelle: Würde ein Wolf ragequitten?

    DeAcero löst bei mir so einen massiven Eiertanzflashback aus. Allerdings ist Malakiel verdächtig. Toms Einschätzung klingt auch möglich. Oder er will einen Kollegen retten?

    Mos scheint die Fakebox zu haben, oder aber Boo Hoo um einen Nachtscann umzuleiten.

    Hasdrubal hat gestern, durch seinen Fehlstart, etwas gemacht das i.d.R. Spielentscheidend ist, was aber niemand tut. Er hat zurückgeblättert!

    Rock Bon und ILN wirken eher dörfisch.

    Von Saka kommt mir zu wenig Input.

    Erstmal: !Lynch Sakazuki
  • neeewbie schrieb:

    !Lynch malakiel

    Begründung: weil ich ein pilzbewohner bin und du mich unbedingt als Opfer aufbauen willst.
    Gehst nicht einmal auf meine Argumente ein und dann nur ein Gegenlynch...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Welche Argumente? Ich biete dir nicht mal Argumente ^^ sind wir mal ehrlich du versuchst irgendwie mich aufzubauen, aber ich bin absolut unantastbar.

    Gerade dieser versuch bringt mich dazu dich zu wählen, weil es für mich nach Verzweiflung deiner Situation klingt und ich dich definitiv nicht davon kommen lasse.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @neeewbie hält sich wohl für die Menschenwürde...

    Da stellt sich mir als Student der Rechtswissenschaften natürlich die Frage, ob sich Werwölfe auf die Menschenwürde berufen können? Diese Frage ist aber leicht zu beantworten: Menschenwürde kommt nur Menschen zu. Werwölfe sind keine Menschen! Also lyncht neeewbie, den Werwolf ohne Menschenwürde!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @Malakiel ich würde dir gerne glauben, wirklich. Weil ich Anwälte sympathisch finde, hab selber 2 im Freundeskreis und genieße kostenlose Rechtsberatung. Aber ich weiß auch, dass sie verschlagen sind und eigentlich Feinheiten in der Wortwahl erkennen sollte , was du mMn. gestern nicht getan hast. Außerdem hast das du mich gestern verdächtigt hast, macht dich verdächtig für mich, weil ich Prodorf bin.

    Und natürlich können sich Werwölfe auf die Menschenwürde berufen, zumindest tagsüber, denn da sind es Menschen.

    Es wird derzeit immer schwieriger, ich bleibe noch bei meinem lynch auf dir, Beweise mir dass ich Umlynchen soll auf neewbi bspw. Weil bei seiner Freunde Wahl erkenne ich nix auffälliges. Sein Abstimmungsverhalten kp. Er hat die ganze Zeit nix geschrieben und dann ist er auf dich gegangen
  • äääh hab ich was verpasst? Warum ist neeewbie für dich ein Wolf @Malakiel?
    Ist dir heute Nacht eine Erleuchtung gekommen?

    Nach der Sache mit Peros halte ich neeewbie eigentlich für dorfig. Da der Anwärter im Spiel ist, war es von Peros allerhöchstens sinnvoll den Verdacht von sich auf den Urwolf zu legen. Wäre neeewbie ein normaler Wolf gewesen wäre die Fähigkeit vom Anwärter verpufft. Also sollte neeewbie Urwolf sein oder gar kein Wolf. Alles andere ist für mich nicht nachvollziehbar...

    Zudem hast du doch gestern so gegen deAcero gehetzt und warst dir sehr sicher bei ihm. Nun callt Zoot ihn als gut und du steigst auf neeewbie ein.

    Das einzige, das aktuell für dich spricht ist, dass du auf neeewbie gehst, wo es für einen Wolf doch bessere Alternativen zum anklagen gibt als den stillen neeewbie, welcher quasi null hergibt.
  • Tag 4


    Lynchstatus (10/17)

    4x Malakiel (Rabenstimme, deacero, Sakazuki, neeewbie)
    4x Neeewbie (2x Rabenstimme, Malakiel, Merry)
    2x Mos (Rabenstimme, Rock)
    2x Tom (Rabenstimme, Mos)
    2x Eldrail (Rabenstimme, Bon)
    2x ILN (Rabenstimme, Tom)
    2x Sakazuki (Versäumnislynch, Phax)
    2x Bon Curry (2x Rabenstimme)

    Alle restlichen Spieler haben eine Gegenstimme.

    Die Dämmerung startet 19 Uhr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor D. Zorro ()