Werwölfe - Mario Kart [Runde 39]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Da habt ihr ja mal wieder einiges an Seiten produziert.

    Für @Mos kann ich von meinem schönen eckigen Schlafplatz aus meine Pfote in Feuer legen. Also wenn jemand eine Bananenschale auf ihn werfen möchte, dann unterlasst dies bitte.

    @Cyborg Nochmal kurz zu den Strecken. Wenn jetzt jede Nacht drei Spieler sterben bekommen wir natürlich nicht alle durch, aber es gab schon genug Runden in denen Nachts mehrfach keiner gestorben ist, weil die Wölfe in Beschützer, Nutte, Hexe usw reingerannt sind und auch wenn es diese Rollen diesmal nicht gibt, wir haben die entsprechenden Items. Weiterhin kommt es auch nicht gerade selten vor, dass am Ende noch zwei Bürger und ein Wolf übrig sind, was bei ursprünglich 27 Spielern ebenfalls einige Runden ergeben.
    Also nein, es muss nicht sein, dass wir alle Strecken brauchen, aber zumindest ich schätzte die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering ein und wenn wir schon am Anfang alle Strecken verbrauchen, die für uns Pilze einen Vorteil bieten könnten, dies uns später ziemlich hart auf die Pfoten fallen.

    Zoot und Eldrail habe ich gestern gewählt, weil ich sie für gute und inputbringende Spieler halte und etwas die Gefahr gesehen habe, dass sie nicht genug Stimmern bekommen, weil viele andere Spieler davon ausgehen, dass sie als gute Spieler schon genug bekommen. Bei Zoot habe ich richtig gelegen und auch bei @Eldrail würde ich trotz seiner etwas unglücklichen Ausdrucksweise in letzten großen Beitrag noch nicht von einem Wolf ausgehen.

    Wenn ich die Lynchlieste gedanklich richtig weitergeführt habe, müsste derzeit (Gibt gerade eine neue) @Malakiel vorne liegen, gefolgt von @neeewbie
    Wenn ich zwischen diesen beiden Wählen müsste, wäre es derzeit @Malakiel. Aufgrund seines bisherigen Verhaltens bzw die Interaktion mit @deAcero finde ich ihn schon verdächtig. Zwar kann es schon wieder mal so sein, dass sich hier zwei Dörfler bekriegen, aber wir haben leider schon zu oft die Erfahrung gemacht, dass langes Aufschieben schädlich sein kann, weil das Theme doch immer wieder zurückkommt. Dazu kommt die von @Hasdrubal schon zietierte Andeutung von @Zoot und auch das sich das Totenreich ziemlich einige zu sein scheint. Es ist zwar fast schon Tradition nicht auf dieses zu hören, aber Traditionen müssen auch mal gebrochen werden.

    !Lych @Malakiel
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Ihr Luschen!

    Ihr macht es euch wieder einfach. Schön auf den Lynchzug aufspringen... Naja... Ich merke schon, heute ist wieder der Tag, an dem ich unschuldig gelyncht werde... Immerhin ein neuer Eintrag für meine Liste...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Danke @qoii aber laut Zoot bin auch ich verdächtig.

    @I_love_Nami ja das kommt meist wenn ich frustriert bin.

    Wegen Malakiel ich glaube er ist ähnlich frustriert
    seine Marrote ist es unschuldig gelyncht zu werden

    ich verdächtige eher Sakazuki ein onepicefan84 als Wolf sollten wir vermeiden
    und weil keiner mein Bauchgefühl folgen mag^^


    !unlych Tom
    !lynch Sakazuki

    sollte Malakiel den kugelwilli haben wirds wohl lustig
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Tom Quichotte schrieb:

    Ich finde es übrigens sehr traurig, dass ich gar keine Freunde habe.
    ja, das denke ich mir. Aber wie fühlt sich Furius erst? Wobei mich das auch wundert; Furius ist eigentlich beliebt, also das Gegenteil war mir bisher noch nicht bekannt. Vor allem da er diese Runde einen starken coolen Beitrag lieferte, der mehr Beachtung benötigt. Auf der anderen Seite kann er einen genialen Wolf spielen, was vielleicht dazu führt, dass man ihm eher nicht vertraut.

    Am Ende war es dann aber eine Sympathiewahl und da ist Rock eben seinem Freund - dir, Tom - zugeneigt. Oder hat er durch seine Wahl einen Wolfsfreund geschützt, Tom?

    Die Freundesliste ist für die Wölfe spannend, da sie sich die Frage stellen müssen, ob sie ihre Kollegen wählen oder pokern.

    segarg wählte Merry und mich
    Er wurde gewählt von: Eldrail, Callico

    Sagt mir noch nicht viel, kann sich aber nach weiteren Wolfslynchen ändern, daher sollten wir die Liste im Blick halten. Die Wölfe werden allerdings auch die Minusstimmen gesehen haben, vielleicht mit der Intention, weniger oder nicht sich selbst zu wählen.

    Spoiler anzeigen
    Es ist gute Tradition (des Bürgermeisters) etwas zu den Gefallenen zu sagen.

    Halten wir einen Moment inne und denken an unsere Mitfahrer. Eine Trauerrunde auf der Bahn bitte.

    Auf den großen Bildschirmen werden ihre Namen angezeigt:

    Fedora
    Funkenflug - Ripper Roo
    Alastor
    Leo
    Zoot
    Furius
    Ben
    Psyko
  • @Malakiel bei dem Punkt mit @Sakazuki Gebe ich dir recht. Aber solltest du ein DB sein lynchen wir ihn als Nächstes.
    bei @Eldrail bin ich mir weiterhin unschlüssig, genau wie bei @neeewbie
    Die illegale Spur von @Perospero Werte ich tdem noch. Vielleicht bin ich ihm dann auf dem Leim gegangen, aber es lies mich und @Zoot verdächtig wirken und bei genauerem Hinschauen hat es dich quasi entlastet.
    bei @Tom Quichotte ist es auffällig, dass er sich beschwert „schaut mich keiner als Freund gewählt“ könnte gespielt sein, von wegen „ich kann kein Wolf sein, niemand wählt mich.
    von @Callico kam auch bisher zu wenig um ihn einschätzen zu können.
    @Bon_Curry zähle ich eher zum Dorf, auch @Phax würde eher zum Dorf einordnen.
    @I_love_Nami @Rock @Hasdrubalund @Mos würde ich eher zu den Verdächtigen zählen.
    Beim Rest bin ich mir unschlüssig
  • Zu Mala und neeewbie:
    Ich finde beide irgendwie nur halbverdächtig. Im Gegensatz zu Mala, wurde neeewbie hier und da zwischen den Zeilen von Perospero oder segarg erwähnt. Das muss neeewbie nicht unbedingt entlasten, wenn ich ehrlich bin.
    Sehe das ähnlich wie Merry, dass das auch nur als Ablenkungsmanöver dienen kann. Wenn wir Mala lynchen, dann führt das zu keinen Verbindungen. Aber die Möglichkeit, dass er trotzdem Waluigi sein könnte, besteht trotzdem.
    Neeewbie meint, er selbst sei unantastbar. Nimmt man ihn beim Wort, dann könnte es sein, dass er das Item Kugelwilli (3 Gegenstimmen von sich auf andere verteilen) besitzt. Vielleicht ist er deshalb so selbstbewusst. ^^ Das Item kann Team Bowser übrigens auch besitzen. Könnte bei beiden mitziehen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann eher neeewbie. Aber da ich das Gefühl habe, dass bei Malakiel in der Dämmerung beim Outing viel mehr rauskommen wird, würde ich mich für Malakiel entscheiden, mit der Option in der Dämmerung wechseln zu können.
    Ich hätte mir eher erhofft, dass die Optionen etwas facettenreicher wären, weil ich gewisse Dinge ähnlich wie Tom oder Bon sehe, aber sei’s drum.
    Ich sehe aber grade, dass auch Sakazuki langsam aufsteigt.
    An sich hat er noch nicht viel Input geleistet. Sein kurz gehaltener Lynchbeitrag mit ‚Lynch Malakiel‘ schreit zwar teilweise nach einem smoothen OG-Move, aber ich frage mich, wie lange wir ihn noch durch die Nächte schleppen können, ohne zu wissen, was hinter seinen Ambitionen steckt. ^^
    Da Malakiel anscheinend im Verhältnis zu neeewbie oder Saka tatsächlich etwas mehr in dieser Runde mit uns reden kann, lynche ich ihn. Mal sehen was von ihm in der Dämmerung kommen wird. Er hat doch angeblich so viel zu „offenbaren“

    !lynch Malakiel
  • Wortspiele

    deAcero schrieb:

    @-Midnight- jedem seine Meinung, aber ich habe von Anfang an pro Dorf gespielt. Habe mich erklärt und wurde dann von Malakiel angegangen.
    Du spielst also nur pro-Dorf und bist es gar nicht? Ein Bürger muss nicht pro-Dorf spielen, er ist pro-Dorf. :-/ :-D

    Eldrail schrieb:

    Meine Vermutung wäre also, dass vor mir ein Wolf bereits aufgesprungen sein könnte und vielleicht noch 1-2 danach.

    Als Bürger wäre das eine sehr unglückliche Formulierung, als Wolf auch. :-D

    Hasdrubal schrieb:

    Das können wir auch fokusieren. Indem die gleichen Leute, die Peros gelyncht haben, heute Malakiel lynchen und nicht andere - neue Spieler.
    Fokussieren.

    In diesem Sinne, oder habe ich einen Denkfehler?

    !Lynch Tom
  • Cyborg schrieb:

    Da Malakiel anscheinend im Verhältnis zu neeewbie oder Saka tatsächlich etwas mehr in dieser Runde mit uns reden kann, lynche ich ihn. Mal sehen was von ihm in der Dämmerung kommen wird. Er hat doch angeblich so viel zu „offenbaren“
    HÄH????
    Woher liest du denn das raus? Niemals habe ich irgendwann angedeutet, irgendetwas offenbaren zu können...
    Jetzt dichtest du mir hier aber etwas an. Also ernsthaft. Überdenke deinen Lynch, denn ich habe so etwas niemals behauptet!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @Malakiel
    Ich habe die Beiträge alle kurz überflogen und mir ist aufgefallen, dass gewisse Leute in einem Moment von dir abgewichen sind, weil du irgendein Mehrwissen bzgl Zoot (?) hattest. Kann sein, dass ich mit der Information grade etwas unpräzise bin, weil ich grade am Handy bin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyborg ()

  • Cyborg schrieb:

    Ich habe die Beiträge alle kurz überflogen und mir ist aufgefallen, dass gewisse Leute in einem Moment von dir abgewichen sind, weil du irgendein Mehrwissen bzgl Zoot (?) hattest. Kann sein, dass ich mit der Information grade etwas unpräzise bin, weil ich grade am Handy bin
    Wat? Habe ich nie auch nur annäherend behauptet!

    Was soll das? Lynch jemand anderes mit falschen Behauptungen!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Tag 4


    Lynchstatus (17/17)

    8x Malakiel (Rabenstimme, deAcero, Sakazuki, neeewbie, Eldrail, Callico, qoii, Cyborg)

    4x Neeewbie (2x Rabenstimme, Malakiel, Merry)
    3x Sakazuki (Versäumnislynch, Phax, ILN)
    3x Tom (Rabenstimme, Mos, Hasdrubal)

    2x Mos (Rabenstimme, Rock)
    2x Callico(Rabenstimme, Bon)
    2x ILN (Rabenstimme, Tom)
    2x Bon Curry (2x Rabenstimme)
    2x deAcero (Rabenstimme, Midnight)


    Alle restlichen Spieler haben eine Gegenstimme.

    Die Dämmerung geht bis 20 Uhr.

  • Ach kein Plan, ich bin ja gerade sowieso nicht richtig im Spielgeschehen. Ich widme mich dann einfach meinen Verdächtigen, statt auf die derzeitige Liste zu schauen. Ich würde lieber Eldrail, Callico oder qoii lynchen, weil man daraus vor allem mehr Rückschlüsse zielen kann und diese mir momentan auch verdächtig sind.


    !unlynch Malakiel
    !lynch Callico
  • Hasdrubal schrieb:

    Tom Quichotte schrieb:

    Ich finde es übrigens sehr traurig, dass ich gar keine Freunde habe.
    ja, das denke ich mir. Aber wie fühlt sich Furius erst? Wobei mich das auch wundert; Furius ist eigentlich beliebt, also das Gegenteil war mir bisher noch nicht bekannt. Vor allem da er diese Runde einen starken coolen Beitrag lieferte, der mehr Beachtung benötigt. Auf der anderen Seite kann er einen genialen Wolf spielen, was vielleicht dazu führt, dass man ihm eher nicht vertraut.
    Ihr solltet da nicht zu viel drauf geben...ich wählte 2 mit denen ich sonst eher weniger agiere weil sie -2 hatten und ich befürchtete, dass sie drauf gehen.....bei sowas sollte man stets für das Dorf oder zukünftigen Nutzen voten....und nicht nach Beliebtheit

    Ich kauf das Mala nach wie vor ab. Zoot beschuldigte ihn wohl, weil er seinen sicheren Bürger deAcero angriff.
    Ich hingegen sehe bei Callico die größten Chancen.
    Mos, deAcero Qoii sind save Dorf!!
    Merry eher Dorf

    Verdächtig: Eldrail/Callico/Saka/Neeewbie
    und sollte unser BM noch länger leben, dann auch er XD Er sprang auch spät auf Peros auf!

    Nach Waluigis Map solltet ihr unbedingt eine Map von einer Dorfrolle wählen, die noch am Leben ist!!!! Um den Bonus zu sichern...und nicht so Lotto Geschichten wie Rainbow und Muhkuh
  • Hasdrubal schrieb:

    Wortspiele

    deAcero schrieb:

    @-Midnight- jedem seine Meinung, aber ich habe von Anfang an pro Dorf gespielt. Habe mich erklärt und wurde dann von Malakiel angegangen.
    Du spielst also nur pro-Dorf und bist es gar nicht? Ein Bürger muss nicht pro-Dorf spielen, er ist pro-Dorf. :-/ :-D
    ach, dir ist das also auch aufgefallen Hasi. Wunderbar. Der Satt hatte mich auch irritiert.
    Vllt kann uns @Zoot ja morgen nochmal etwas Input zu deAcero geben. Wie sicher bist du dir bei ihm, dass er Dorf ist?


    Hasdrubal schrieb:

    Am Ende war es dann aber eine Sympathiewahl und da ist Rock eben seinem Freund - dir, Tom - zugeneigt. Oder hat er durch seine Wahl einen Wolfsfreund geschützt, Tom?
    Nix Sympathie. Verleumdung und Rufmord. Ich habe Furi gewählt, weil ich ihn als Wolf gefährlicher einschätze als Tom.

    Ich habe übrigens einen Verdacht, warum sich neeewbie als unantastbar sieht. Aber das ist nur Spekulation und macht einen Lynch von ihm auch nur mühseliger.

    Ich wäre btw einem Calli-Lynch nicht abgeneigt, weil ich diesem auch nicht über den Weg traue, aber ich will die Malakiel-Baustelle nicht mitschleppen.
  • Ach Leute ihr überinterpretiert echt alles. Ich spiele die ganze Zeit pro Dorf heißt, dass man von Anfang an erkennen kann, dass ich Dörfler bin, sei es der frühe Lynch von Perospero, dass ich BM werden wollte, dass ich hier als einer der wenigen mich nicht nur auf einen verbeiße.
    aber fragt gerne @Zoot sollte er mich wirklich geröntgt haben weiß er Bescheid.
  • Bon_Curry schrieb:

    Mos, deAcero Qoii sind save Dorf!!
    Merry eher Dorf

    Verdächtig: Eldrail/Callico/Saka/Neeewbie
    und sollte unser BM noch länger leben, dann auch er XD Er sprang auch spät auf Peros auf!
    mit deAcero bin ich bei dir. Was macht dich bei Mos und qoii so sicher, dass sie save sind?
  • Tag 4


    Lynchstatus (17/17)

    7x Malakiel (Rabenstimme, deAcero, Sakazuki, neeewbie, Eldrail, Callico, qoii)

    4x Neeewbie (2x Rabenstimme, Malakiel, Merry)
    4x Sakazuki (Versäumnislynch, Phax, ILN, Mos)
    3x Callico(Rabenstimme, Bon, Cyborg)

    2x Tom (Rabenstimme, Hasdrubal)
    2x Mos (Rabenstimme, Rock)
    2x ILN (Rabenstimme, Tom)
    2x Bon Curry (2x Rabenstimme)
    2x deAcero (Rabenstimme, Midnight)


    Alle restlichen Spieler haben eine Gegenstimme.

    Die Dämmerung geht bis 20 Uhr.

  • Tag 4


    Lynchstatus (17/17)

    8x Malakiel (Rabenstimme, deAcero, Sakazuki, neeewbie, Eldrail, Callico, qoii, Rock)

    5x Sakazuki (Versäumnislynch, Phax, ILN, Mos)
    4x Neeewbie (2x Rabenstimme, Malakiel, Merry)
    3x Callico(Rabenstimme, Bon, Cyborg)

    2x Tom (Rabenstimme, Hasdrubal)
    2x ILN (Rabenstimme, Tom)
    2x Bon Curry (2x Rabenstimme)
    2x Hasdrubal (Rabenstimme, Midnight)

    Alle restlichen Spieler haben eine Gegenstimme.

    Damit kommt Malakiel von der Strecke ab.



    Malakiel war

    Spoiler anzeigen



    Spoiler anzeigen
    Knochentrocken (Wolf)



    Die Nacht geht bis 22 Uhr. Bis spätestens 21:40 Uhr die jeweiligen Items einsetzten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor D. Zorro ()