Werwölfe - Mario Kart [Runde 39]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Auch von mir einen großen Dank an die Spielleitung @OnePiece.fan91, @Lorenor D. Zorro und @Deathpoodle. Das Setting und die Idee zu dieser Runde hat mir sehr gut gefallen und einen interessante neue Ebene eingezogen. Besonders durch die nennen wir es mal wechselnden Sonderrollen in Form der Items und den Streckenereignissen.
    Gesondert müssen aber auf jeden Fall die ganzen Themenbezogenen Avatare erwähnt werden, welche sicher den größten Teil zu einem sehr schön stimmigen Bild in dieser Runde beigetragen haben, vielen Dank @Bon_Curry für diese Kunstwerke.

    Wenn ich etwas Kritisieren müsste wäre es das Fehlen der FF-Rahmenhandlung, aber das hat ja leider nicht erst mit dieser Runde angefangen und führt dazu, dass ich derzeit keine Lust mehr habe meine Familiengeschichte weiterzuführen. Aber ich glaube fast, dass die Meisten dieser nicht nach trauen werden.

    Wie auch immer, dass Dorf hat es wiedermal geschafft sich am Ende vollkommen selbst zu demontieren und sich von den Wölfen in die Irre führen lassen. Besonders nachdem diese den sehr genialen Zug mit dem Angriff auf @Phax durchgeführt haben. Ich hatte diese Möglichkeit ziemlich schnell auf den Schirm, allerdings ist leider meine erste TR-Nachricht untergegangen und meine zweite hatte ich zu sehr auf Bon ausgerichtet und nach seinem Ableben keine Zeit mehr sie entsprechend anzupassen. Aber wie wir ja alles wissen, auf das TR wir nur selten gehört, also hätte es wohl auch keinen Unterschied mehr gemacht.

    In diesem Sinne bis spätestens zur Nächsten großen Runde.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Auch wenn etwas verspätet kommt mein Feedback zur Runde ^^

    Eldrail schrieb:

    Also man sollte ja nicht mehr überrascht sein, was den Leuten alles einfällt :-D
    Corona macht kreativ ;)
    Die Idee für das Setting hatte ich, als ich tatsächlich Mario Kart spielte. Außerdem gab es sowas wie die Items bis jetzt nur einmal und zwar in Funkis Voodoo Runde. Die Items, die Strecken und die Fahrer sollten eben an das richtige Mario Kart anlehnen und das hat ja nicht schlecht funktioniert.

    Danke an @Deathpoodle und besonders @Lorenor D. Zorro als Partner bei der SL. Hat Spaß gemacht mit euch beiden. Auch beim Balancing war das eine große Hilfe, die meisten Strecken und Items waren vorher ganz anders konzipiert.

    Die Runde war lustig mit anzusehen. Sei es jetzt Bonchen und ILN, die so daneben mit ihren Überlegungen lagen; segarg, der einfach nur einen Beitrag hatte; die Chats, die immer wieder Highlights des Spiels sind oder @Phax, der in den letzten Tagen ein tolle Show abgezogen hatte. Du bist auf alle Fälle mein MVP der Runde. Glückwunsch an die Wölfe! Nach den ersten Tagen war ich noch unsicher, ob ihr gewinnt, da die Hälfte von euch ziemlich schnell gestorben ist und ihr auch etwas Pech mit den Items hattet. Das Blatt hatte sich ja dann extremst geändert.

    Das Balancing fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Mit den Items hat man entweder Glück oder Pech. Bspw. sind nur fast Dorfis durch die Panzer gestorben. Hätte aber alles ganz anders laufen können. Anfangs gab es auch nur 4 statt 6 Wölfe, weswegen wir bei der Spieleranzahl den TWW dazu getan haben. Am Ende waren die Items zu overpowert (Kugelwilli) und das mit den Rabenstimmen fand ich am Ende auch ein wenig nervig ^^

    Neue Gesichter sieht man hier immer gerne @PsykoZ50 und @deAcero. Cool, dass ihr dabei wart :D
    @-Midnight-, wir waren alle auf deiner Seite ^^

    Kommen wir aber zur Kritik:
    Ja, die Anzahl von Spielern war zu viel. 27 ist glaube ich der Rekord. Ich kann gut verstehen, warum dann schnell Spieler untergehen. Beim nächsten Mal sind weniger denke ich besser.

    Die Todesnachrichten hätten wir von Anfang an kürzen sollen. Denn eigentlich war es dann so, dass die Toten Spieler einfach nur kein Stimmrecht mehr haben.

    Die Sache mit Peros und den Ditos war ebenfalls blöd. Soweit ich weiß, steht das in den Spielregeln, das man das nicht machen darf bzw. erklärt sich das von alleine. Was ich aber auch daneben fand, das mit Peros Ditos argumentiert wurde von deAceros Seite aus. Ditos von ausgeschiedenen Spieler sollten man ignorieren. Ich kann verstehen, dass man sich ein Teil dazu denkt, aber damit zu argumentieren finde ich trotzdem für die Tonne.

    Zur Sache zwischen Cyborg und ILN:
    Als SL weiß man nicht, wie man reagieren soll, wenn ein Spieler aufhören will. Besonders wenn man das den anderen Spielern ankündigt. Man sollte auch nicht direkt persönlich werden. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber das ist für jede Seite (SL, Mitspieler) immer schwer zu händeln.

    Prinzessin DP war eigentlich richtig sinnlos. Ich weiß nicht, wieso ich mich von DP davon überreden lassen hab, das zu machen. Naja, immerhin hatte er seinen Spaß an der Sache xD

    Danke an Bonchen für die coolen Bilder und Avatar :thumbsup:

    Und ich denke, wir sehen uns bald in der nächsten Runde wieder :D
  • Zuerst einmal großen Dank an @OnePiece.fan91 für die sehr geile Idee, die riesig Spaß gemacht hat, und @Deathpoodle, der für das Chaos verantwortlich war. War amüsant mit euch und hat gut funktioniert!

    Dann ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die einen neuen Rekord aufstellten. Ein gesonderter Dank gilt hierbei an meinen Special MVP @Bon_Curry, der uns alle mit sehr, sehr, sehr geilen und kreativen sowie lustigen Bildern ausgestattet hat, was die Kirsche auf der Sahnetorte darstellte. Sehr cool fand ich auch, dass alle mitmachten und die Avatare nutzten (geht alle auf OPFans Profil, damit dort nur Karts sind!).

    Als Spielleitung war die Runde extrem viel Arbeit und auch wenn OPFan das meiste machte, war es vor Beginn das größte Problem, ein ausgeglichenes Balancing zu schaffen. Ich finde, dass wir das trotz so vieler Teilnehmer sehr gut hinbekommen haben. Ja, der Kugelwilli sollte in Zukunft nur 2 Stimmen umverteilen können oder nur auf unterschiedliche Personen und ich stimme auch zu, dass es teilweise zu viele Rabenstimmen wurden.
    Ansonsten aber könnte die Runde wirklich komplett anders ausgehen, wenn die Panzer einen Wolf getroffen oder der Kugelwilli wo anders wäre. Es war tatsächlich nicht das Balancing sondern einfach der Glück da. Wie hoch ist die Chance, nie gelyncht zu werden und ausgerechnet an dem Tag, an dem man gelyncht wird, den Kugelwilli zu erhalten? Das Item ist stark, aber es muss wirklich alles zusammenkommen - und da hatte Callico halt Glück.
    Ich bin mir sicher, dass man sagen würde, das Dorf war zu stark, wenn zu Beginn gleich der Urwolf oder der TWW mit Panzern raus wären und es einseitig werden würde.

    Ich muss außerdem ganz klar sagen, dass die Wölfe NICHT nur wegen dem Kugelwili gewonnen haben, sondern einfach deswegen, weil sie vor allem im Endgame das bessere Team waren. Dies hatte zwei Gründe:
    Zum einen haben sie tatsächlich die Items und Strecken in Betracht gezogen und das Beste daraus gemacht, indem sie diese zu Ihrem Vorteil nutzten. Das Dorf aber nutzte die Items ohne wirkliche Strategie (siehe Panzerabwürfe) und auch die Strecken wurden sehr aufgeteilt gewählt. Wenn jeder Dörfler wo anders seine Stimme hinsetzt, kann Team Boswer gemeinsam eine Strecke wählen!

    Zum anderen aber hat man wie in der letzten Speedrunde zu sehr auf Kleinigkeiten rumgepocht und das Wesentliche aus den Augen verloren. Hasi z.B. war zu keiner Zeit gefährdet, da Dörfler sich gegenseitig an den Pranger brachten. Sehr stark war auch Phax, der für mich der MVP der Runde ist.

    Falls Interesse besteht, können wir gerne ein kurzes Avatar-Duell machen und jeder Teilnehmer darf genau EIN Bild einsenden.

    Ansonsten nehme ich für mich mit, dass wir hieraus gerne eine weitere Runde in Zukunft gestalten könnten, mit etwas angepasstem Balancing und etwas weniger Teilnehmern. Wenn Interesse besteht, nehmen wir das gerne mit auf die Agenda.

    Alles in allem hat mir die Runde extrem viel Spaß gemacht und landet in meiner persönlichen Top 3 der besten Runden bisher! Danke euch allen!
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Dann muss ich mich auch dazu äußern,
    Laut BVerfG, Beschluss vom 20. Mai 2011, 2 BvR 2072/10 = Neue Juristische Wochenschrift 2011, S. 2783, Demnach begründet nicht jede rechtswidrige Beweiserhebung ein Beweisverwertungsverbot, sondern nur solche, bei denen eine Auslegung ergibt, dass eine Beweisverwertung nicht tragbar wäre.

    mit allen Mitteln des rechtsstaates gegen die Wölfe :-D

    aber mal im Ernst, nachdem die Likes gesetzt wurden wollte mich Malakiel lynchen und danach Phax. Da greife ich jeden Strohhalm. Klar sollten die Likes ignoriert werden, aber das Problem war meiner Meinung nach, dass sie gesetzt und gesehen wurden.
    Wie Fidel Castro schon sagte, die Geschichte wird mich frei sprechen.
    Eine Aussage von Peros wäre ja auch oke gewesen, „jo Leute ich hab getrollt lasst es dabei sein“, gab es aber leider auch nicht.
    Eure Aussage dies bezüglich war, die Likes sind nicht Teil des Spiels, ein klares, lass es damit zu argumentieren hat gefehlt, weswegen ich sie weiter verwendet habe. Da hätte ein klares „Machtwort“ mir genügt.
  • OnePiece.fan91 schrieb:




    Sei es jetzt Bonchen und ILN, die so daneben mit ihren Überlegungen lagen;

    Prinzessin DP war eigentlich richtig sinnlos. Ich weiß nicht, wieso ich mich von DP davon überreden lassen hab, das zu machen. Naja, immerhin hatte er seinen Spaß an der Sache xD
    ich lag doch mit Calli Gold richtig XD
    Und ich zog als einzigster in Erwägung, dass sich die Wölfe selbst gefressen haben..aber ja Phax und 100%ILN haben mich dann nur noch verwirrt

    DP wollte also Prinzessin sein...den seh ich ab jetzt mit anderen Augen XD

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    . Ein gesonderter Dank gilt hierbei an meinen Special MVP @Bon_Curry, der uns alle mit sehr, sehr, sehr geilen und kreativen sowie lustigen Bildern ausgestattet hat, was die Kirsche auf der Sahnetorte darstellte. !
    da muss ich leider eingestehen dass ich das ohne Telefonjoker Mandrake nicht so gut hinbekommen hätte...kann also die Lorbeeren nicht voll für mich beanspruchen. (Freistellen und Kniffe)
  • Erstmal vielen Dank an @OnePiece.fan91 und @Lorenor D. Zorro für die Runde. =)
    Ich mag einfach Werwolfrunden mit Items und diesmal konnte ich selber mitspielen :thumbsup:

    @Rock was ist eig dein verkacktes Problem?
    Du warst also die Pullernase, die mich in der Nacht mit einem Panzer abgeschossen hat.
    Warum? Ich habe einen Wolf geliefert und sonst sprach nichts gegen mich
    Ganz toller BM bist du. Ne, im ernst, @ersguterjunge!

    Naja wirklich lange war ich nun nicht dabei, aber die Tribüne war auch sehr witzig. ^.^

    Ansonsten wurde ja schon genug gesagt und das muss ich jetzt auch nicht nochmal aufwärmen. :-D

    Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe und natürlich ganz großes Lob an @Phax :thumbsup:
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Als einer der letzten melde ich mich auch noch mal zum Feedback. Einerseits gebührt der SL @OnePiece.fan91, @Lorenor D. Zorro und @Deathpoodle ein Lob für diese Runde. Eine Runde, die durch diverse Änderungen beziehungsweise Neuerungen auf alle Fälle einzigartig bleiben wird. Andererseits muss ich mich auch bei @Bon_Curry bedanken, der mit seiner Arbeit an den Avataren die Runde perfekt abgerundet hat. Danke dafür!

    Zum detaillierten Verlauf der Runde muss ich mich dieses Mal enthalten, da ich aufgrund von Zeitproblemen, nicht mein übliches Spiel durchziehen und die übliche Arbeit investieren konnte. Schade, weil mir die Runde und das Setting äußerst gut gefallen haben. Deshalb beschränke ich mich auf die eine oder andere erwähnenswerte Auffälligkeit.

    —> Über die TR-Thematik wurde bereits einiges geschrieben. Ich schließe mich hier grundsätzlich dem Beitragsinhalt von @Leonardho an. Jedoch finde ich vor allem in einer Hauptrunde das TR - zumindest für die anfänglich ausgeschiedenen Spieler - passend. Hier auch nochmals ein Lob an die SL, die meiner Ansicht nach richtig gehandelt hat, indem die TR-Nachricht verkürzt wurde.

    —> Als nächstes möchte ich kurz einen Appell an alle Spieler richten, da es immer wieder vorkommt, dass jemand das laufende Spiel verlässt oder verlassen möchte. Ohne jetzt auf die Geschehnisse und Wortwahl in dieser Runde einzugehen, finde ich diese Art nicht nur unrühmlich, sondern auch egoistisch und inakzeptabel gegenüber den anderen Mitspielern und der SL. Vor allem die SL wird vor unvorhergesehene Probleme gestellt und je nach Spielverlauf und Spielzeitpunkt nimmt man somit unzulässigen Einfluss auf das weitere Spiel.

    —> Über die Likes von @Perospero wurde bereits alles gesagt. Ich würde diese Mücke jetzt auch nicht größer machen, als sie schlussendlich war, jedoch sollten wir dies zum Anlass nehmen für zukünftige Runden.

    Abschließend noch ein kleines Plädoyer an die Teilnehmer: ich finde vor allem die unterschiedlichen Spielstile als unabdingbar, um die Runden zu dem zu machen, was sie schlussendlich sind - nämlich einzigartig. Die Vielfalt ist das Besondere - das gilt für die Vielschreiber, als auch für die ruhigen Teilnehmer.
  • Ripper Roo schrieb:

    @Rock was ist eig dein verkacktes Problem?
    Du warst also die Pullernase, die mich in der Nacht mit einem Panzer abgeschossen hat.
    Warum? Ich habe einen Wolf geliefert und sonst sprach nichts gegen mich
    Ganz toller BM bist du. Ne, im ernst, @ersguterjunge!
    War doch lustig, oder?^^ Ich hatte jedenfalls Spaß daran XD
    Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht BM war :)

    Peros war der TWW und es gab noch den Anwärter. Ich hätte es dir sowas von zugetraut, dass du den TWW opferst, um selbst TWW zu werden und nebenbei noch Reputation aufzubauen ;)
  • Pendrag schrieb:

    Ich schon. Wir müssen doch unsere Unternehmen weiterführen ;-;
    Ich weiß doch, dass in dieser Richtung auf dich Verlass ist, deswegen schrieb ich auch extra >die Meisten<. XD
    Auch hier nochmal vielen Dank für die direkte Lieferung der Katzenminze auf die Tribüne. ;)
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • @deAcero

    Das Bundesverfassungsgericht hat keinerlei Rechtsprechungskompetenz über die Regelauslegung in einem Forumsspiel.

    Die Ditos von Perospero waren offensichtlich regelwidrig. Dies muss eigentlich nicht nochmals von der Spielleitung erwähnt werden. Nicht mit diesen regelwidrigen Ditos zu argumentieren, gebietet die Fairness! In diesem Sinne hat auch eher Perosperos mich ans Messer geliefert als du.

    Beim Perospero-Lynch bist du lediglich Ripper Roo gefolgt, der Perosperos Werwolfsdasein offenbart hat. Ein Verhalten, welches man gerade von Neulingen erwarten kann. Auch warst du nicht der einzige, der Perospero gelyncht hat. Aber auch Fake-Calls sind schon vorgekommen, also würde ich hier niemanden einen Vorwurf machen, der Ripper Roo nicht gefolgt ist.

    Zu gute halten kann man dir aber, dass du bei mir nicht locker gelassen hast! Alles in allem hat es mir Soaß gemacht, mit dir zu spielen und mit dir zu diskutieren. Ich habe dich übrigens nicht falsch verstanden, aber ich wollte dich so nerven, dass die anderen von unserer Diskussion derartig genervt sind, dass sie uns einfach beide ignorieren! Hoffentlich nimmst du auch weiterhin teil.


    Ein großes Dankeschön an die Spielleitung @OnePiece.fan91 @Deathpoodle und @Lorenor D. Zorro! Ihr habt tolle Arbeit geleistet und ein spaßiges Konzept entworfen.


    Und zum Ende ein Eigenlob an meine Wolfskollegen @Phax, @Hasdrubal, @Callico, @Perospero und @segarg96.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

  • qoii schrieb:

    Pendrag schrieb:

    Ich schon. Wir müssen doch unsere Unternehmen weiterführen ;-;
    Ich weiß doch, dass in dieser Richtung auf dich Verlass ist, deswegen schrieb ich auch extra >die Meisten<. XDAuch hier nochmal vielen Dank für die direkte Lieferung der Katzenminze auf die Tribüne. ;)
    Immer wieder gerne. ;)

    Nächste Runde mache ich mit und versuche, dann etwas FF reinzubringen. Dann kann man damit arbeiten :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Beginne ich mit dem wichtigsten Part.
    An erster Stelle bedanke ich mich bei @OnePiece.fan91, @Lorenor D. Zorro und @Deathpoodle für diese ereignisreiche und gut geleitete Runde. Das Setting hatte mir total zugesagt, auch fand ich persönlich, dass das Ganze gut balanced war. Nach dem Malakiel-Lynch bin ich eigentlich felsenfest davon ausgegangen, dass das Dorf den Sieg locker in der Tasche hat. Wären da nicht 2 Herrschaften *hust* ILN *hust Phax, die für unterhaltsame Kehrtwendungen sorgten. :D

    Dann zu dem ungemütlichen Part, für den ich mich gerade stellen muss. Auch wenn es lt. manchen Teilnehmern hieß, dass es in anderen Runden deutlich aggessiver zugegangen ist, so möchte ich mich trotzdem entschuldigen. Vielmehr möchte ich mich bei der Spielleitung entschuldigen, dass ich für einen kurzen Moment tatsächlich alles in die Waagschale werfen wollte. Damit habe ich mir selbst keinen Gefallen getan, der SL nicht und dem Game an sich erst recht nicht. Sorry, Leute. Das habt ihr jedoch trotzdem gut gehandlet @SL.

    Zum Spiel:
    Als Teilnehmer möchte ich der Runde auch mein Feedback geben. Großes Lob gebührt @Phax für seine Leistung. Du hast wirklich das Maximum aus deiner Rolle rausgeholt, für diverse Plot Twists gesorgt und vielen ein Kopfzerbrechen bereitet (positiv gemeint).
    Ich weiß nicht, wer so der Denker und Lenker im Wolfschat innerhalb von Callico, Phax und Hasdrubal war. Ob das Dorf etwas fahrlässig mit seinen Chancen umgegangen ist, sei mal dahin gestellt.
    Aber mich - denjenigen, der als einziger auf die Pisten stets hingewiesen hat - auch noch mit einem „Bug“ der Pistenregeln aus dem Game zu hämmern..das ist schon eine erwähnenswerte Ironie des Schicksals.
    Ich musste vorm Handy selbst schon schmunzeln, als ich hinterher im Beobachterchat bemerkt habe, dass ihr diesen Bug entdeckt und zu Gunsten eures Vorteils genutzt habt. Das war nämlich, nach dem deAcero-Aufbau von Phax, der gamechanging-Moment schlechthin. Denn dadurch konnte sich Phax ironischerweise in die Rubrik der sicheren Dorfbewohner einnisten, weil keiner diesen Bug aufm Schirm hatte.

    Ich habe dennoch eine „Kritik“ auszuüben, für die aber niemand wirklich was kann.
    Und zwar war es für uns Dorfbewohner überaus schwierig ein bestimmtes feindliches „Konstrukt“ zu erkennen, weil einer aus Team Bowser erst an Tag 3 oder 4 dazugestoßen ist. Da mag man aus Edelmut ungerne in diesem Fall Hasdrubal bereits verdächtigen bzw. lynchen wollen. Und ich glaube das war - zusätzlich zu den bisher genannten Gründen - auch einer der Gründe, weshalb das Dorf erst recht seinem Untergang geweiht war. Nichtsdestotrotz hatte Team Bowser bis zum Ende hin deutlich besser gespielt und den Sieg auch somit verdient.

    Was die Sache mit dem Kugelwilli angeht, so kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.
    3 Stimmen abzuwehren ist schon etwas übertrieben.
    Was ich besser gefunden hätte, wäre zum einen, dass man diese 3 Stimmen nur auf verschiedene Personen verteilen dürfte und nicht gleich alle 3 auf dieselbe Person.
    Oder zum anderen - was auch bereits mehrmals schon erwähnt wurde: dass man nur 2 Stimmen abwehren und weiterleiten kann.

    Danke auch an alle für die zahlreiche Teilnahme und man sieht sich. ^.^
  • Cyborg schrieb:



    Und zwar war es für uns Dorfbewohner überaus schwierig ein bestimmtes feindliches „Konstrukt“ zu erkennen, weil einer aus Team Bowser erst an Tag 3 oder 4 dazugestoßen ist.
    Ich muss dazu sagen, das genau das der Grund für den Nacht 1 Infest an Segarg war:

    Mit 2 Nachzüglern rechnet keiner. Wir waren von Anfang an unglaublich dreist.
  • @Malakiel mir war schon klar dass du nur so getan hast als ob du es nicht verstehst, weil ansonsten hättest du den Beruf verfehlt. Weswegen mir dann auch klar dass du ein Wolf bist.
    selbes Spiel bei Phax, zu sehr versucht unglückliche Wortwahl meinerseits gepaart mit mutwilligen Interpretationen seinerseits haben den Mob gegen mich aufgebracht. Da kann ich echt nur sagen gut gespielt.
    Aber die Diskussionen mit euch haben mir auch Spaß gemacht und ich werde an den nächsten runden teilnehmen. Vielleicht hören die Leute auf Jedenfall teilnehmen, vielleicht glaubt man mir dann mehr bzw. eher.
    Und ich wollte mir eh einen Laptop holen, dann mach ich das bald, weil mit dem Smartphone ist das ganze mit den Zitaten doch recht umständlich.
    Bis demnächst mal und ich hoffe jemand meldet eine Speedrunde an die Tage, weil bin jez angefixt