Partywolf Runde [Runde 41]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Rock schrieb:

    !BM Doc_Bader


    !lynch LDZ
    Zu viel der Ehre.
    Ich nehme dankend an.

    Kana schrieb:

    !BM Furius

    Leute, die keine Hawaii-Pizza mögen, vertraue ich.


    !Lynch Rock

    Der hat einen komischen Patrick als Avatar und ich traue seinem Vorschlag nicht.
    Ganz genau. Hawaii pizza essern vertraut man nicht.
    Aber von Thanos-Patrick geht keine gefahr aus.
    Wer keine Finger hat kann nicht schnipsen

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    Hallo zusammen!

    Was Rock treibt verstehe ich mal wieder nicht, aber man solle Feuer mit Feuer bekämpfen, habe ich gehört..

    !BM Furius

    !Lynch Rock

    Ich weis was Rock da treibt.
    Niedrr mit den ewiglebenden nicht-schreibern

    OnePiece.fan91 schrieb:

    !BM Furi

    Go! Go! Go Furi!
    #makedüsterwaldgreatagain
    #Düsterwaldfirst
    #counteveryvote

    !Lynch Kana

    Weil das unsere erste gemeinsame Runde ist und ich dich schon immer mal lynchen wollte.
    das hort sich schmutzig an opfan.
    Wirst du von @Perospero schlecht beeinflusst ?

    Es gibt nur einen BM der hier in all seinen gewählten Amtshandlungen gleich einen Wolf gelyncht hat.
    Es kannnur einen geben

    LANG LEBE
    !BM Doc_Bader

    Nieder mit denen Die sich immer solange Raushalten.
    AB MIT IHREN KÖPFEN

    !Lynch Lorenor D. Zorro
  • Also der Slogan des Docs sagt mir zu (jedenfalls bis er mir wegen meiner typischen anfänglichen eher ruhigen Art den Kopf abschlagen will^^), daher bekommt er auch meine Stimme:

    !Bürgermeister Doc_Bader

    Ansonsten lynchen wir hier schon alle schnell los? Nun ja... Ruhige Spieler lynchen ist ja am Anfang immer schwierig, da weiß man ja noch gar nicht wer da wirklich auffällt. Inhaltlich gibt es bislang nichts wirkliches zu erwähnen, also wollen wir mal für mehr Motivation sorgen:

    !Lynch Lorenor D. Zorro


    Einen Rock erwischt es sonst auch oft früh, dass widerspricht meiner aktuellen Zielsetzung und Phax nur zu lynchen weil er mich zum Narren gehalten hat missfällt mir ebenfalls. Hätte sonst noch wegen üblicher Beitragsmenge an neeewbie gedacht, aber eigentlich ist LDZ am folgerichtigsten. Habe es ja eh schon geschafft zu einem Zeitpunkt zu kommen, wo ich entweder gleich dick vorne mitmische oder das ignoriere und abseits lynche. Wird bestimmt schon falsch sein, egal was ich mache xD Also dann gleich voll rein!
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Bürgermeister Wahl [13|16]
    6x FuriusCamillus (Furi, Kana, Fedora, LDZ, neeewbie, OPF)
    3x Doc_Bader (Rock, Doc-Bader, Eldrail)
    2x Phax (Phax, deAcero)
    1x PerosPero (Peros)
    1x Kana (Merry)

    Lynchstand [10|16]
    3x LDZ (Rock, Doc_Bader, Eldrail)
    2x Phax (Peros, deAcero)
    2x Rock (Kana, LDZ)
    1x deAcero (neeewbie)
    1x Kana (OPF)
    1x FuriusCamillus (Merry)


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Perospero schrieb:

    Warum Furi, was findet ihr nur an ihm?
    Das mit den Hastags kann ich auch:

    #littleperosmakeyougreatagain
    #lickthecandystick
    #grabthembythefur
    War doch klar das meine Kandidatur satirisch an den wahnsinnigen US-Idioten angelehnt war. Da ich aber weitere politische Elemente für das Spiel und den Werwolf-Bereich unpassend hielt, beließ ich es bei einzelnen Querverweisen.

    deAcero schrieb:

    Wie peinlich @FuriusCamillus versucht meinen Wahlkampf aus der Mario Kart Runde nach zu machen.
    da ich leider beruflich dieser Tage zu tun haben werde (habe noch 3 Nachtdienste) kandidiere ich diesmal nicht.

    !Bm Phax


    !lynch phax


    Sollte ich etwas kopiert haben, dann möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Der Inhalt meiner Kandidatur basierte nur anlässlich der US-Wahlen.

    @deAcero kannst du mir den Sinn hinter deiner BM-Wahl-Stimme und deiner Lynchstimme erklären? Warum wähle ich einen BM, nur um ihm umgehend durch meine Lynchstimme zu belasten?Warum diese offensive Wahlhilfe?
  • Wie ernst ihr das alle nehmt :D mein Phax Lynch Ist nur weil er mich vor 2 Runden denunziert hat und ich wegen ihm gelyncht wurde.
    Als Bürgermeister wähle ich ihn weil er geschafft hat den Volksmob damals mit verdrehen von Tatsachen gegen mich aufzuwiegeln. Also scheint er eine gewisse Begabung im führen von Menschen zu haben. Das zeichnet ihn wirklich aus.


    Liebe Gemeinde, wie es aussieht sterbe ich heute Abend, leider gibt es die Rolle des Narren nicht sonst wäre das mein Instant Sieg.
    Aber sucht die Wölfe ab morgen bei denen die sofort auf mich aufgesprungen sind.

    @FuriusCamillus äußer du dich mal dazu wieso du meinen Wahlkampf, den ich von Trump geklaut habe, aus der Mario Kart Runde klaust ohne entsprechende props an mich auszusprechen

    Wie gesagt die Offensive Wahlhilfe ist weil ich ihn für geeignet halte und selber aufgrund von Zeitmangel nicht kandidieren kann.
    außerdem sind mir schlechte Reime auf Phax eingefallen die ich loswerden musste.
    Also alles rein menschliche Gründe.
  • Btw. Ich bin der einzige der wegen Wahlhilfe gelyncht wird?
    bisher gab es oft Wahlhilfe bei dem Spiel, sogar mit memes. Aber wenn ich es mache ist es auffällig?


    Naja wie gesagt lieber ich an Runde 1 dann habt ihr einen DB weniger und könnt bei den Leuten die mich sofort gelyncht haben ansetzen
  • @deAcero: Wie bereits gesagt, ich entschuldige mich für den übernommenen Inhalt, jedoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich mich mit dieser Runde kaum auseinandergesetzt habe - aus zeitlichen Gründen.

    Für mich bist du nur aufgrund der fehlenden Sinnhaftigkeit deiner beiden Stimmabgaben „verdächtig“. Eine plausible Erklärung dafür fehlt, da mir persönlich der Verweis auf frühere Runden zu wenig ist. Stattdessen hältst du dich bei einer Stimmabgabe raus.
  • !BM @FuriusCamillus

    Ich finde bisher seinen Wahlkampf überzeugt am meisten, wobei das halt der erste Tag ist. Da kann man noch nicht viel sagen.

    Ansonsten

    !lynch deacero

    Eig will ich dich garnicht lynchen, aber du bist der einzige der so aggressiv vorgeht und das direkt am ersten tag. Finde ich komisch