Werwölfe - Legend of Zelda - Ocarina of Time - Kinder des Waldes [Runde 42]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Werwölfe - Legend of Zelda - Ocarina of Time - Kinder des Waldes [Runde 42]

    Links:
    BM-Wahl: Start | Alle Stimmen | Ende
    Tag 1: Start | Dämmerung | Ende
    Tag 2: Start | Dämmerung | Ende
    Tag 3: Start | Dämmerung | Ende
    Tag 4: Start | Dämmerung | Ende
    Tag 5: Start | Dämmerung | Ende
    Tag 6: Start | Dämmerung | Ende
    Spielende




    Der Held ist weg. Link hat die verlorenen Wälder verlassen, der Deku Baum ist gestorben. Die Kinder des Waldes haben keinen Schutz mehr. Es passieren seltsame Dinge im Wald, Wesen kommen dem Dorf nahe, aus den verlorenen Wäldern dringen Geräusche. Die Magie, die der Deku Baum zum Schutz geboren hat ist verschwunden.
    Sie brauchen eine Führung, jedoch sind sie uneins. Es kommen Kinder von außerhalb. Kann man ihnen trauen? Suchen sie doch Schutz vor den Wesen, die Unheil bringen.
    Nun fangen wir von vorne an, eine neue Zeit, eine neue Geschichte. Wählt einen Anführer, der euch durch diese dunkle Zeit bringt.

    Regeln:
    1. Bei Stimmgleichstand entscheidet der Bürgermeister.

    2. Outing und Fake Outing sind nur erlaubt wenn die relative Mehrheit einen lynchen will.
    Die Outings sind nur in der Dämmerung erlaubt.

    3. Todesursachen werden bekannt gegeben.

    4. Es gibt ein Totenreich, die eine gemeinsame Nachricht verfassen können, die Nachricht darf pro Spieler eine Lynch Empfehlung abgeben, und wen man für wölfisch erachtet.
    Es gibt einen Wolfschat. Die Wölfe dürfen sich auch tagsüber besprechen.
    Das Totenreich ist unbegrenzt.

    5. Die Dämmerung beginnt um 21 Uhr und geht bis 21:30. Die Nacht geht von 21:30 bis 22:30 Uhr.

    6. Wenn die Wölfe uneins sind, entscheidet das Horror Kid. Es reicht ein Mehrheitsbeschluss. Sollte das Horrorkid tot sein, entscheidet der Zufall


    Charaktere:
    Böse Charaktere:
    1. Horror Kid (Urwolf), kann einmalig ein Kind in den Wald locken und zu seinem Anhänger machen.
    2. Anhänger des Horrorkids, wird in einer Runde vom Horrorkid bestimmt. Hat keine besondere Fähigkeit. Sollten die Bösen uneinig sein wen sie in der Nacht töten, stellt sich der Anhänger immer auf die Seite seines Meisters.
    3. Schnee Wolfos, bringt in der Nacht einen Spieler zum erschauern. Der Spieler kann am nächsten Tag nicht abstimmen. Es kann kein Spieler zwei Runden hintereinander erschauert werden.
    4. Wolfsheimer, sollte er gelyncht werden darf er eine Spieler aussuchen den er mit in den Tot zieht.
    5. Stalfos, tritt nur in Erscheinung wenn die Wölfe Froh fressen. Kann einmalig einen Spieler lynchen. Die lynchwahl trifft er nachdem Frog gefressen Wurde. Er befindet sich noch nicht im Wolfschat.


    Gute Charaktere
    1. Midu (Inquisitor) kann einmalig einen Spieler seiner Wahl Foltern und er erfährt seine Rolle. Sollte der Spieler böse sein tötet Midu ihn. Sollte der Spieler gut verlässt Midu die verlorenen Wälder
    2. Salia (Hexe) hat 2 Lieder die sie Spielen kann auf ihrer Ocarina. Sie kann jedes Lied nur einmal Spielen. Sie erfährt zur Nacht immer welcher Spieler gelyncht wird. Das eine Lied beschützt einen Spieler vor dem gefressen werden. Das andere Lied tötet einen Spieler ihrer Wahl. Nachdem Salia das Lied spielt, welches einen Spieler rettet, kann erfährt sie nicht mehr vorzeitig wer gelyncht wird
    3. Fodo (Rabe) spielt jede Nacht einem Spieler ein Lied auf seiner Violine. Der Spieler hört Fodo die ganze Nacht zu, ist jedoch am nächsten so müde, das macht den Spieler verdächtig (wenn er kein Wolf ist wird er ja nachts geschlafen haben. Logisch) und startet mit einer Strafstimme.
    4. Frog verwandelt sich in Stalfos, wenn die Wölfe ihn fressen. Frog ist das Charakter outing zu jedweder Zeit untersagt.
    5. Fado (Seherin) erfährt jede Nacht die Rolle eines Spielers ihrer Wahl. Natürlich muss sie sehr vorsichtig mit dem Wissen umgehen.
    6. Die Zwillinge (Schwestern) sind 2 Mitspieler, diese erfahren voneinander, ansonsten sind es normale Dorfbewohner.
    7. Desweiteren gibt es 7 normale Dorfbewohner.


    Drittpartei:
    1. Der Friedhofsjunge liebt Geister und Schrecken und hat deswegen keine Angst dich in den Kokiri Wald zu begeben. Der Friedhofsjunge liebt Angst und Schrecken, hat aber leider keine Geistermaske. Die sucht er jetzt und darf 1x Pro runde der SL mitteilen bei welchem Spieler er suchen möchte. Hat der Friedhofsjunge bei jedem noch lebenden schon gesucht findet er die Maske und gewinnt das Spiel.



    Also leute ich brauch 18 Spieler, seid gnädig es ist meine erste Runde und ich würde mich freuen wenn ein oder zwei Leute mir bei der Spielleitung helfen



    Dabei:
    1. @Perospero
    2. @Sakazuki
    3. @FuriusCamillus
    4. @Cyborg
    5. @neeewbie
    6. @Lorenor D. Zorro
    7. @Phax
    8. @-Midnight-
    9. @Rock
    10. @Tom Quichotte
    11. @Merry Lamb
    12. @OnePiece.fan91
    13. @Fedora Jamie
    14. @Doc Bader
    15. @Zoot
    16. @Mos




    Spielleitung
    1. deAcero
    2. @Deathpoodle
    3. @Eldrail

    die Regeln wurden nochmal etwas verständlicher gemacht. Ich bin für Anmerkungen und Fragen offen. Ich würde gerne morgen nur schon beginnen falls wir die 18 Spieler heute schon haben natürlich heute.

    Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von Eldrail () aus folgendem Grund: Neue Links eingefügt

  • Spielen ist viel zu aufregend für mich, wäre also ganz gerne in der Spielleitung dabei. Denke mal ich könnte vor allem gut zwischendurch reinschauen für Updates. Ich vertraue einfach mal in die Macht vom Ausrufezeichen:

    !Spielleitung
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Perospero schrieb:

    FuriusCamillus schrieb:

    Peros Name ist fett. Diese Runde ist gezinkt!

    !Lynch Spielleitung
    Die Spielleitung weiß eben wer der Baba ist. :P
    Der Baba, soso, schön das du es einsiehst.


    Google:
    ba·ba1, bäbä
    /babá,bäbä́/
    Interjektion
    weist auf etwas Schmutziges, Ekelhaftes hin, was nicht angefasst, nicht getan werden soll
    "nicht anfassen, das ist baba"

    Wikipedia:
    Bedeutungen:
    [1] kindersprachlich: dient dazu, Kleinkindern verständlich zu machen, etwas Schmutziges und/oder Ekliges nicht anzufassen
  • Merry Lamb schrieb:

    Perospero schrieb:

    FuriusCamillus schrieb:

    Peros Name ist fett. Diese Runde ist gezinkt!

    !Lynch Spielleitung
    Die Spielleitung weiß eben wer der Baba ist. :P
    Der Baba, soso, schön das du es einsiehst.

    Google:
    ba·ba1, bäbä
    /babá,bäbä́/
    Interjektion
    weist auf etwas Schmutziges, Ekelhaftes hin, was nicht angefasst, nicht getan werden soll
    "nicht anfassen, das ist baba"

    Wikipedia:
    Bedeutungen:
    [1] kindersprachlich: dient dazu, Kleinkindern verständlich zu machen, etwas Schmutziges und/oder Ekliges nicht anzufassen
    Jetzt habe ich einen ganz neuen Blickwinkel auf @Der 12 Jährige GhettoBaba. Nach dem Schock brauche ich erstmal einen @Erdbeersaft und viel @Zuckerwatte.