Werwolf - EinKlugerSensei vs. Doc Bader [Runde 44]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • mir ist aufgefallen, dass ich noch gar kein Feedback gegeben habe XD
    Kam aber gefühlt allgemein wenig.

    Tja, was soll man sagen? Erstmal Danke an die Spielleitung für die beiden Runden :)

    Die erste Runde war eigentlich super und bis auf den Rage-Quit von Ripper glaube ich gab es keine Probleme, wenn ich das richtig im Kopf habe.
    Ja das mit dem LP war nicht gerade das gelbe vom Ei und hier hat es wohl an der Kommunikation gehapert. Da sollte man in Zukunft besser drauf achten. Dass nur einer infestet wird, ist soweit OK, aber dass Merry nicht wusste, zu welcher Partei er nun gehört, ist aus meiner Sicht etwas meh.
    Dorf war stark unterwegs, vor allem die SR hatten gute Arbeit geleistet.

    Runde 2 war dann gefühlt die Luft raus. Sah man ja, dass viele sich ersetzen ließen. Hilft dann natürlich hauptsächlich den Wölfen. Denke mal, dass man das Event künftig besser nicht mehr einbaut xD

    Vllt kann die SL bei Gelegenheit noch die Aktionen mal zusammenfassen und die Rollen durchgeben ^^

    Ansonsten bleibt bitte gechillt und schaut künftig wieder vorbei, ist ja nur ein (wenn auch meistzeit hochemotionales) Spiel :)