PBCF2021: Gruppe 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Also, ich hab jetzt den Pandaman-Song übersetzt, damit seine Wähler mal sehen, woran sie bei ihm sind. Gebt eure Stimme lieber Monet oder Vivi, die haben's mehr verdient.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Byron'scher Held ()

  • Unbenannt-1.png
    Pandasuppe (4 Portionen)

    • einen ganzen Pandaman
    • Bambusblätter
    • Kartoffeln
    • Süßkartoffeln
    • Paprika
    • Zucchini
    • Brokkoli
    • Pastinaken
    • Petersilienwurzel
    • Kohl
    • Blumenkohl
    • Rosenkohl
    • Spitzkohl
    Man zerkleinere zunächst den Pandaman, sodass er in den Kochtopf passt (gerne auch mit Fell, dieses hat eine magische Wirkung!). Anschließend kocht man ihn ca. 2 Stunden mit Brühe und Bambusblättern auf kleiner Flamme vor. Währenddessen schneidet man das Gemüse klein. Keine Angst davor, selbst etwas kreativ zu werden und das Rezept um sein eigenes Lieblingsgemüse zu erweitern. Hier gilt: Alles ist erlaubt, was einem schmeckt! Das kleingeschnittene Gemüse zusammen mit etwas Rosmarin zum Pandaman in den Kochtopf geben und etwa für 2 weitere Stunden auf niedriger Hitze gar kochen. Am Ende die Suppe großzügig mit Salz und Pfeffer abschmecken. Et voilà!



    VOTE PEZ!
  • Grollende Festung der Liebe


    Nicht alles was Blut ist bleibt Familie.

    Nicht jeder der verrät lebt in Schande.

    Erhoben die Feste geformt aus Schwärze.

    Undurchdringliche Gemäuer zeigt dem Zwecke.


    Des Vaters Verbrechen nie des Sohnes Last.

    Der Mutters Versprechen immer Liebe inne.

    Erbracht im Inneren in steinernen Mantel gehüllt.

    Blinder Qualm durch Schönheit hinweggespült.



    Donnergrollen erbebt durch Feindes Macht.

    Junges Wehklagen erweckt schützenden Zorn.

    Grollende Antwort standhaft auf immer.

    Erbebende Erde, doch Türme stehen hoch.


    Strömende Heerscharen aus lebendigen Toren

    Eben erst geboren leitet Kampf heran.

    Erbe des finsteren Hutes der erleuchtende Stern.

    Liebe stärkt Wälle zum Schutze vor Schmerz.


    Familie steht ewig, Waffen vereint die Bande.

    Das Opfer des Ersten durch Gewimmer des Zweiten.

    Des Sohnes scharfes Auge sieht strahlende Heldentaten.

    Vereint durch grollende Liebe in menschlichen Hallen.
  • Zorro : Wenn wir Sterben kommen wir vielleicht noch einmal daran vorbei

    Lysop : Zorro du kommst in die Hölle!

    Zorro : Und euch alle nehme ich mit wenn ihr nicht den Sinnes-Phönix wählt

    Also Leute, absolut klarer Fall,

    Wählt den

    • Vollstrecker der Jack the Ripper oder den Dreadmaster im Schatten stehen lässt
    • Trunkenbold der sogar Vasco Shot und Barney Stinson unter den Tisch trinkt
    • Bei den Liegestützen drückt er die Welt von sich weg
    • Es gibt selten so einen Namen der zwingend einen coolen Film oder 3-teiler Benötigt wie:
    ZOOOOOORRO

    ">
    Toss a Coin to your Witcher`
  • Chopper ist traurig, weil er es als einziger Strohhut nicht geschafft hat, sich für die Gruppenphase zu qualifizieren. Morgans, der es auch nicht geschafft hat, bittet ihn zum Interview.

    Morgans: Du kennst doch diesen Pauly, was ist das für ein Typ?

    Chopper: Als Handwerker der Galeera hat er unser Schiff, die Thousand Sunny, mitgebaut. Bei Kämpfen nutzt er Seile.

    Morgans: Und wie ist er charakterlich?

    Chopper: Er ist ein gutmütiger Mensch, der aber bei freizügig gekleideten Frauen schnell ausrastet, auch bei Nami.

    Morgans: Da eine andere Freundin von euch sich weniger freizügig kleidet als Nami, dürfte das Pauly entgegenkommen. Ich weiß, sie hat euch eine Weile begleitet, ist jetzt aber nicht mehr dabei. Ihr Name ist Vivi.

    Chopper: Vivi, ich vermisse sie. Von wem kommen die Informationen?

    Morgans: König Wapol hat sie uns übermittelt. Das waren Big News, die konnte ich nicht zurückhalten. Die ganze Welt weiß jetzt von Vivis Verbindung mit der Strohhutbande.

    Chopper: Was, Wapol war das? Dann müssen wir Vivi erst recht unterstützen. Und Pauly auch.

    Morgans: So ist es. Vielen Dank für das Interview.

    Stimmt für Vivi und Pauly!
    Das Leben ist ein Paradoxon.

    Nichts und niemand ist jemals "Badass"!
    Das ist einfach nur ein inhaltsleeres Wort mit furchtbarem Klang.
    Es gibt unzählige bessere Möglichkeiten, entsprechende Situationen zu beschreiben.
    Kreativität hilft dabei.
  • Er macht euch ein Angebot, das man nicht ablehnen kann!!!


    • Capone Pez wurde nicht geboren wie ein normales Kind. Er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter Charlotte Chiffon freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart. Wimpern hat Capone Pez nicht. Das sind Augenbärte.
    • Als Capone Pez geboren wurde, sagte der Arzt: „Glückwunsch, es ist ein Mann!“
    • Capone Pez wurde eigentlich als Drilling geboren. Beim Klaps auf den Po machte er seinen ersten Roundhouse-Kick und brachte seine Brüder damit um!
    • Capone Pez schläft mit Licht an. Nicht weil Capone Pez Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.
    • Capone Pez wurde mal von Magellan gebissen. Nach drei Tagen voller Schmerz starb Magellan.
    • Nach dem Bartschneiden, muss die Marine Capone Pez' Barthaare entsorgen – sie fallen unter das Waffengesetz.
    • Capone Pez braucht keine Erdbebenfrucht – wenn er stürzt, bricht die Erdkruste.
    • Es wurde mal behauptet, dass Capone Pez einen Kampf gegen den Piraten Foxy verloren hätte. Das ist natürlich eine Lüge, die Capone Pez selbst in die Welt gesetzt hat, um noch mehr Piraten anzulocken!
    • Einmal ist Fulitora Capone Pez auf den Fuß getreten. Pez sagte: „Weißt du nicht, wer ich bin? Ich bin Capone Pez!“ Die Erwähnung seines Namens heilte Fujitora. Leider war die erste, letzte und einzige Sache, die der Mann sah, ein tödlicher Roundhouse-Kick von Capone Pez.
    • Der Hauptexportartikel von Capone Pez ist Schmerz!
    • Voldemort nennt Capone Pez „Du-weißt-schon-wer“.
    • Wenn Capone Pez in die Grandline fällt, wird er nicht nass, aber die Grandline wird Capone Pez.
    • Capone Pez' Blick versteinerte Boa Hancock.
    • Peter Zwegat hat Schulden bei Capone Pez.
    • Capone Pez kann ein Feuer entfachen, indem er Kuzan zwischen zwei Fingern reibt.
    • Einmal wollte jemand Capone Pez erzählen, dass Chuck Norris und nicht er die tödlichsten Roundhouse-Kicks verteilt. Dies wird heute als größter Fehler der Menschheitsgeschichte angesehen.
    • Capone Pez hält sich Blackbeard als Haustier.
    • Es gibt keine Antiken Waffen, nur Capone Pez.
    • Capone Pez kann Atom- von Ökostrom unterscheiden – und zwar am Geschmack.
    • Capone Pez vergisst man nicht. Wenn du Glück hast, vergisst dich Capone Pez.
    • Das einzige Mal, dass Capone Pez sich irrte, war als er dachte, er hätte sich geirrt.
    • Capone Pez hatte mal einen Gerichtstermin auf Enies Lobby, aber der Richter ist nicht erschienen.
    • Capone Pez ertränkt Seekönige.
    • Capone Pez ignoriert das Internet - der einzige Grund weshalb wir noch leben.
    • Caone Pez can touch MC Hammer!


    Also, wenn DU Capone Pez in einem Wettbewerb wählen kannst, dann wähle ihn. Wenn du Capone Pez nicht wählst, bist du möglicherweise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt. Wählt Pez, wenn euch euer Leben lieb ist!


    Pez.jpg
    The Ghost Inside
  • Wir befinden uns im Jahr 2020. Der Klimawandel ist in vollen Zügen. Das freudige Schneemensch bauen und die Schneeballschlacht von früher gehören der Vergangenheit an. Schon über einige kleine Flocken müssen wir uns freuen. Wer kann uns dabei helfen, wieder an Schnee zu kommen? Zorro, Vivi, Paul? Das ich nicht lache. Pez ist nur ein Baby das nichts kann und Ace würde alles wegschmelzen. Ich muss das nicht weiter ausführen - wir alle wissen, wer die einzig richtige Wahl ist:



    Vote for Monet
    Damit wir zukünftig wieder Winterfreuden erleben dürfen.
  • Morgans: "Meine Damen und Herren, gerade erreichen uns great news aus dem Wahlbüro des Pirateboard-Character-Battles! Einer anonymen Quelle zur Folge soll es sich bei den beiden aussichtsreichen Kandidat*innen Nefertari Vivi und Pandaman um ein und dieselbe Person handeln! Uns liegen hierbei eindeutiges Bildmaterial vor, welches diesen noch nie da gewesenen Wahlbetrug eindeutig dokumentieren! Ich schalte live zu unserem Außenreporter Vektor, der mit der anonymen Quelle in Kontakt steht. Wie sieht es aus, Vektor?"


    Vektor: "Hallo Morgans! Ja, das sind schockierende Bilder dieses hoch angesehenen Wettkampfs, aber ich kann nur bestätigen, was Sie alle vermuten! Pandaman ist nur das Alter Ego der Prinzessin aus Alabasta!"
    Morgans: "Haben Sie denn eine Vermutung, was die Prinzessin zu solch einem Schritt bewegt haben könnte?"
    Vektor: "Zu diesem Zeitpunkt können wir nur spekulieren, aber ich vermute, dass sich die Prinzessin so größere Chancen ausgerechnet hat, da sie sich als Frau den misogynen Attacken eines sogenannten 'oda-sensei' ausgeliefert sieht! Wir könnten bisher noch nicht ausfindig machen, um wenn es sich handelt, aber Prinzessin Vivi schien ernsthaft aufgebracht und verängstigt zu sein, da sie - ich zitiere: ja nur eine Frau sei!"
    Morgans: "Ich verstehe! Aber wie läuft es nun mit dem Popularitätsvotum weiter?! Muss dieses nicht abgebrochen werden? Was sagen die Organisatoren dazu?!"
    Vektor: "Weder TourianTourist, OneBrunou noch der schamlos gut aussehende Vexor haben sich bisher zu den Vorwürfen geäußert! Daher können wir nur an die User appellieren, dieser beispiellosen Wettbewerbsverzerrung keinen Raum zu geben!"


    Morgans: "Absolut richtig, Herr Außenrepoter Vektor! Also meine lieben Wähler! Lassen Sie diesen Betrug nicht zu und wechseln Sie ihre Stimme auf einen ehrenwerten Kandidaten wie Pauly!"

  • Wie Hanodo bereits oben sagte, 2020 war Monets Jahr. Wir befinden uns aber bereits im Jahr 2021, also wählt Vivi.

    Wer kann schon von sich behaupten man ist eine Strohhutpirat, Prinzessin und Gott Himself Pandaman? Die Strohhüte wären ohne sie aufgeschmissen.


    Also wählt weiterhin Vivi und lasst Monet im Jahr 2020 zurück.
    Und gebt Pandamans stimme gleich mit an Vivi denn es ist ja dieselbe Person
    vivi2.png
  • Spanien erlebt zur Zeit den grössten Schneefall seit Jahrzehnten. Die Leute können endlich wieder ihren Wintervergnügen nachgehen. Ein Zufall? Wohl kaum. Wenn ihr endlich wieder einen weissen Winter haben wollt, wählt Monet.



    Auch Aokiji steht voll und ganz hinter Monet. Und ihr wollt euch doch nicht einem Admiral widersetzen?

    Wählt Monet für weisse Winter.
    Cause this is Brook!
  • An alle Reiju-Wähler: Was haben Monet und Reiju außer ihrem guten Aussehen gemeinsam? Sind sind so kühn, dass sie sich jedem Gegner entgegenstellen würden und sind beide bereit, für ihre Überzeugungen ihr Leben zu lassen. Da nur Monet von den beiden eine echte Chance hat:





    An alle Ace-Wähler: Wählt einfach Vivi. Sie macht beim Sprung vom Ausguck mehrere Saltos und landet sauber auf den Füßen. Das verdient Anerkennung.


    VOTE VIVI
  • wählt nicht Vivi! Mal ehrlich, mit ihr ging es los und besonders bergab. Die nervigste Prinzessin soll nun gewinnen? Ja sie ist die nervigste, da sie die Mutter der nutzlosen Prinzessinen ist. Und bei Gott wenn sie wieder kommt, ist One Piece am Ende. Das ganze Geheule erinnerte mehr an ein "rapevid"...

    comica1610277007456.jpg

    Seht genau hin. Dank Vivi haben wir nun eine Prinzessin als Junge verkleidet. SCHWACHAHOSHI, REBECCA UND CO WAREN NICHT GENUG. Eine Heulsuse die den starken Samurai angehören soll...

    Don't vote for crybaby Vivi
    Achievements:

    Last minute gambler | Orgasm | Guter Hirte | Pöser Pube | Spielverderber | Punktlandung | Weihnachtswunder |Achievementhure
  • Capone Pez ist sicherlich ein cooles Baby, ABER....

    Irgendwann muss man sich ja hier mit Urouge messen und dann würde Pez eh nur auf eine einzige Statistik einen erhöhenden Einfluss haben, und zwar auf die Rate der Kindersterblichkeit.

    Wir brauchen aber hier Charaktere, die Urouge in die Augen schauen können, ohne sofort zerberstet zu werden.

    Dazu muss man einerseits ein D. im Namen besitzen und andererseits schon einmal dem Tod begegnet sein.

    Daher appelliere ich an eure Vernunft liebe Freunde, nur Portgas D. Ace kann uns hier vor der unaussprechlichen Gewalt des Gottes Urouge beschützen.

    Lasst also die Flamme der Feuerfaust auch in diesem Jahrzehnt NIEMALS erlöschen.

    BITTE BESCHÜTZT PEZ, INDEM IHR ACE WÄHLT. VIELLEICHT IST PEZ NÄCHSTES JAHR STARK GENUG.
  • Jetzt mal im Ernst. Wer war bisher fast überall dabei?
    sei im großen krieg, gegen Big Mom, gegen Crocodile, gegen die Marine beim Buster call?
    wer hat immer gekämpft? Die Strohhüte mental unterstützt? Richtig, es war Pandaman. Zumindest nennt ihn so die Weltregierung, sein eigentlicher Name ist Pan D. Aman.
    Dateien
  • Willkommen im Capone Pez Park

    Capone Pez Park.jpg

    Entdecken Sie den größten Park in Water 7, den Capone Pez Park. Es erwarten Sie 100 außergewöhnliche Rutschen.
    Freier Eintritt für alle Pez-Wähler!

    Im Capone Pez Park können Sie zudem den berühmten Capone-Lava-Kuchen probieren.
    Monet.jpg

    Da Capone Pez kein Unmensch ist, hat er für die Konkurrenz natürlich auch einen Park eröffnet.

    Highway to Hell:




    Vote Pez & Monet