Werwölfe Speedrunde - !Fressen Phax [Runde 47]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ganz ehrlich deacreo oder opfan einer müsste rational gesehen lügen. Oder es gibt effektiv 2 lp. Wir müssten also eher ein lp lynchen um Gewissheit zu haben. Oder bei amors. Ich weiss nicht was besser ist.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Tom Quichotte schrieb:

    acero was hälst du von bon oder rock??
    Habe ich schon öfter gesagt, Rock ist für mich verdächtig, deswegen habe ich ihn gelyncht. Mein Lynch ist auf ihn. In meinen Beiträgen öfter erklärt wieso. Da waren Fehler in seiner Argumentation, aggressives Auftreten, dann kleinlauter geworden, aufeinmal wie kana einen auf beleidigt gemacht
    Deswegen ist mein Lynch auf ihn.

    Edit:
    Das dick Geschriebene ist der edit
  • Dann muss bonchen dran glauben und hoffen, dass da ein Wolf ist. Dann gehen wir von 2 lps aus, welches pro Dorf ist. Wie hoch ist da bitteschön die Wahrscheinlichkeit? Ich glaube ein lp müssten wir irgendwann umlegen.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Lynchstand Tag 4 Stimmen(9+1/9+1):



    3x OnePiece.fan91 (Phax[BM], Tom Quichotte, Bon_Curry)
    3x Bon_Curry (Rock, OnePiece.fan91, Sakazuki)
    2x Rock (deAcero, neeewbie)
    1x Sakazuki (Strafstimme)
    1x Phax (FuriusCamillus)

    20 Uhr wird der Thread geschlossen.

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Endstand Tag 4 Stimmen(9+1/9+1):



    3x OnePiece.fan91 (Phax[BM], Tom Quichotte, Bon_Curry)
    3x Bon_Curry (Rock, OnePiece.fan91, Sakazuki)
    2x Rock (deAcero, neeewbie)
    1x Sakazuki (Strafstimme)
    1x Phax (FuriusCamillus)

    Damit lyncht ihr Onepiece.fan91, weil BM auf diesem sitzt. Dieser war ein einfacher DB.

    Durch seinen Tod nahm sich Rock das Leben.
    Dieser war ein Amor.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ein neuer Tag und es gilt wieder back to the roots:

    Spoiler anzeigen
    Niemand ist gefressen worden, aber auch sonst keiner gestorben.


    Es wird spannend!

    Teilnehmer (7/16)

    01. @Rock Amor im LP mit OnePiece.fan91 (Suizid an Tag 4 wegen Partnerverlust)
    02. @Cyborg Einfacher Wolf (vergiftet in Nacht 2)
    03. @FuriusCamillus
    04. @Hanodo Einfacher Dorfbewohner (geyncht an Tag 3)
    05. @Perospero Einfacher Dorfbewohner (Ausgeschieden wegen fälschlichem Call der schwarzen Pest)
    06. @Fedora Jamie Einfacher Dorfbewohner (gelyncht an Tag 2)
    07. @Doc_Bader Einfacher Dorfbewohner (gefressen in Nacht 3)
    08. @Merry Lamb Einfacher Dorfbewohner (vergiftet in Nacht 4)
    09. @OnePiece.fan91 Einfacher Dorfbewohner im LP mit Rock (gelyncht an Tag 4)
    10. @Bon_Curry
    11. @Phax
    12. @Deathpoodle Seher (gelyncht an Tag 1)
    13. @neeewbie
    14. @Tom Quichotte
    15. @deAcero
    16. @Sakazuki
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Ripper Roo schrieb:

    Endstand Tag 4 Stimmen(9+1/9+1):



    3x OnePiece.fan91 (Phax[BM], Tom Quichotte, Bon_Curry)
    3x Bon_Curry (Rock, OnePiece.fan91, Sakazuki)
    2x Rock (deAcero, neeewbie)
    1x Sakazuki (Strafstimme)
    1x Phax (FuriusCamillus)

    Damit lyncht ihr Onepiece.fan91, weil BM auf diesem sitzt. Dieser war ein einfacher DB.

    Durch seinen Tod nahm sich Rock das Leben.
    Dieser war ein Amor.
    Heisst für mich noch ein weiterer amor ingame..
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Also der Infest muss gescheitert sein.
    Das ist vllt, unsere letzte Chance
    Es steht wahrscheinlich 4:3, nach einem falschen Lynch 3:3 und dann wenn die Wölfe den richtigen fressen und die Hexe nicht eingreift war es das.
    @Rock es tut mir leid, ich habe mal wieder kleinen logikfehlern Zuviel Bedeutung beigemessen.

    das Problem ist:
    Wenn wir abseits Lynchen, also die wenig Schreiber, riskieren wir unnötig wieder einen dB zu erwischen.
    Es kann ja nicht sein, dass da Dorf einen Seher eine Hexe und 2x Amor als Rolle hat.
    Da muss es noch eine SR geben.

    @Bon_Curry woher wusstest du, dass ich bei Rock falsch liege?
  • deAcero schrieb:

    Es kann ja nicht sein, dass da Dorf einen Seher eine Hexe und 2x Amor als Rolle hat.
    Ähm, ich weiß ja nicht, wie andere das sehen, aber zwei Liebespaare könnten schon ziemlich OP sein, sofern es sich um keine gemischten LP handelt. Also ich würde mich da jetzt auf nichts versteifen, was wir einfach nicht mit Gewissheit sagen können.

    Ansonsten stimme ich zwar insofern zu, als dass "abseits" lynchen eine Gefahr darstellt, aber was genau sind unsere Optionen?
    Denn erstens sind die einzigen "Wenigschreiber" aktuell im Spiel noch Tom Quichotte und neeewbie - beide keine akut gefährdeten Spieler der letzten Tage - und zweitens können wir momentan kaum noch langfristig unsere Entscheidungen begründen, denn ob wir aus ihren Tod nun viele oder wenige Informationen ziehen, spielt eine untergeordnete Rolle; viel wichtiger ist es primär, einen Wolf zu eliminieren, damit wir überhaupt noch reale Siegeschancen haben.
    Dann haben wir noch deAcero und Phax: das Liebespaar. Möglicherweise ein gemischtes, ja, aber es besteht die Gefahr, dass wir hier zwei Dorfis rausnehmen direkt (plus Hexe), was quantitativ für die Dorfbewohner wohl nicht nur ein Super-GAU wäre, sondern vielleicht sogar spielentscheidend.
    Bleiben Bon_Curry und Furius (und ich), bei denen ich ganz klar, wie auch gestern schon, Bon_Curry bevorzugen würde, während ich bei Furius eigentlich noch ein ganz gutes Gefühl habe. Allerdings irritiert mich, dass Phax Bon_Curry so zu vertrauen scheint, sodass ich entweder eine falsche Einschätzung der Transe habe oder aber befürchten muss, dass Phax nicht nur im Liebespaar ist, sondern auch noch ein Wolf ist, was doppelt problematisch wäre.

    In jedem Fall ist die Situation ziemlich knifflig. Ich würde gerade wohl am ehesten weiterhin Bon_Curry lynchen wollen, bin mir da aber inzwischen deutlich unsicherer als noch gestern.

    !Lynch Bon_Curry
    :)
  • Zuerst: ich hab immernoch n Heiltrank... lol. Ist ok ich würds mir auch nicht glauben.

    ich hab bei Bon folgendes Problem:

    Er hat von Anfang an OPF (DB) verdächtigt und Rock (Amor2) geschützt. Dann sprach er früh von 2 Liebespaaren, aber eins davon als Drittpartei. Ich weiss das ich pro Dorf spiele.

    Gestern hat er den OPF Lynch weiter vorrangetrieben aber wollte einen Rocklynch nicht aber sah sie im LP. Irgendwas ist da faul. Normalerweise würd ich nicht sagen dass Bon wölfisch spielt aber ich kann mir gestern nicht erklären.

    !lynch bon
  • Bon_Curry schrieb:

    weil Rock und Opfan scheinbar lp sind...wenn es 2 gibt ist aber die chance hoch ein gemischtes zu erwischen

    !unlynch Saka
    !lynch Opfan

    Bon_Curry schrieb:

    2 lp sind verrückt..ja..aber die chance hoch das min 1 versäucht ist...plus 2 weitere Wölfe...ende fürs Dorf....
    ich trau euch aber auch zu einfach 2 Wölfe zu sein...
    seit dem Seher nichtsein bist du wieder vogelfrei für mich

    Bon_Curry schrieb:

    die machen doch keine 2 LP...wie sollen die Wölfe da bitte land sehen..es sei denn ein LP ist verseucht...das wäre dann ausgeglichen

    Bon_Curry schrieb:

    @deAcero @Sakazuki
    Wenn ihr keine Wölfe seid dann geht auf Opfan...die lügen

    Bon_Curry schrieb:

    ich probiere seit Tag 1 Opfan zu lynchen...und den beiden war das immer egal....opfan schrieb sogar er würde mich verstehen...aber heute..wo ich damit durchkomme bin ich plötzlich wolf...genau

    Bon_Curry schrieb:

    ich hab auch 3 Stimmen..ich kann mich outen würde aber gern noch warten.
    @deAcero das Raushalten hilft uns nicht. Wenn du Amor bist und im LP mit Phax...ist Rock die falsche Wahl.
    Und @Sakazuki wenn du auf mir bleibst bist du Wolf

    Phax schrieb:

    Bon_Curry schrieb:

    @deAcero das Raushalten hilft uns nicht. Wenn du Amor bist und im LP mit Phax...ist Rock die falsche Wahl.
    Du sagst OPF / Rock ist das 2te LP, OPF soll gelyncht werden, aber Rock ist die falsche Wahl? OK.
  • Also....
    Wo fang ich an.
    Phax und Acero können LP sein..und auch nicht.
    Klar...phax muss die Hexe sein...aber ist Acero wirklich ein Amor oder wurde Phax einfach nach dem Gifttrank infestet?
    Ich hab ein riesen Problem mit einem 2. LP weil die Gruppen dann total unausgeglichen wären.
    Warum?
    Weil ich Beschützer bin.
    Das ist vielleicht ein Grund warum ich noch lebe, weil ich mich selbst schützen kann jede 2. Nacht.
    Das LP kann wider den LP Regeln der Ligarunden beim anderen schlafen.
    Wie sollen das die Wölfe dann bitte reißen?
    Antwort: die SL ist plemplem und ballaballa oder phax und Acero sind Wölfe, einer davon infestet.
    Gehen wir mal davom aus, dass die beiden tatsächlich LP sind....wer hat mich als Wolf unterstützt gestern das andere LP los zu werden?
    Phax und Tom....
    Da ich DB bin und Phax in dieser Rechnung auch...meint ihr, die Wölfe haben da nicht mitversucht die los zu werden?
    Das wäre dann Tom....aber ich weiß gerade nicht was ich von der Runde halten soll und ob ich nicht einfach sterben soll, damit es nicht ovp ist.
    Wenn Phax und Tom nicht LP sind....dann well played.
  • wir sind jetzt noch 7 Leute

    Bon (Beschützer)
    deAcero (Amor)
    Phax (Hexe)

    Neeewbie
    Tom
    Saka
    Furius

    Saka und Furi hätte ich eigtl ins Dorf gepackt. Tom und Neeewbie würd ich lynchen.

    Nur: Glaub ich Bon den Beschützer? Klar lebt er lange und es gab wenig Fraß, aber Bon lässt sich eigtl gut Tagsüber loswerden. Oder vom Giftwolf erledigen.

    Klar ist das Setting krass, aber hätte es 2 gemischte LPs gegeben oder ein Spieler wär in 2 LPs und das wär Nacht 1 gefressen worden säh es gaaaaanz anders aus.

    Ich denke Deathpoodle war vllt doch der Seher. Sonst wär noch eine SR im Dorf oder Infested. Dann wär das Rudel aber bei Urwolf/Giftwolf/Mysteriöser und Cyborg war der Infest? Dann stehts grad echt 4:3. Möchte ich mich dann weiter einen Bonlynch anschließen? Hm.

    Ich denke, mir wär ein Tom-Lynch lieber. Den versuch ich seit 2 Tagen und er wird kaum wahrgenommen, da andere Baustellen gestern als aufgebauscht wurden.

    Zuletz@'Rock' und @OnePiece.fan91: Sorry. Hab ein 2tes LP nicht für realistisch gehalten. Ich hätte als Wolf nach den Ausführungen von Bon 100% die 2tes LP Karte gespielt. Wär Bon gelyncht worden hätte man 2 Tage gebraucht um die LPWölfe wegzulynchen was bei 9 Spielern und unbekannter Rudelgröße einfach ein massives Risiko wäre. Tut mir Leid.