PBCF2021: Gruppe 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Here we Go!

    Ich habe mir die Kritik zu Herzen genommen!
    Urouge Kampagnen sind mehr als zu Muskeln Prügel und Öl!

    Wie schaffe ich es, den coolen Urouge von vor 10 Jahren, den selbst Kana wählte, wieder zu holen?
    Ist es überhaupt möglich?
    Ich denke ich habe hierfür eine Antwort!!!


    Seht das Video an....

    ...und gibt Urouge dafür ein Vote wenn es euch gefällt!

  • Woll ihr den Fischmenschen wählen der Arlong geschickt hat um sowas bei Nami anzurichten7uqigeo2.jpg ...


    Oder jemanden besser einen der uns die beste Szene in One Piece brachte?


    JohKAMFz9wsQqJNBpMeXiegCzSsdO7W4do_YcBwcD-s.jpg


    Also wählt den einzigartigen Bartolomeo Kuma!.png

    Noch ein Grund gegen Jimbei:

    z1kwa1bp.jpg


    A children's story that can only be enjoyed by children is not a good children's story in the slightest.
  • +++EILMELDUNG: Seth Gordon bestätigt Jinbei, wird Dwayne "The Rock" Johnson im Baywatch Seaquel ablösen! Grund:
    "Jinbei verkörpert die Rolle als Rettungsschwimmer deutlich besser und hat auch nicht so einen abgehalfterten Dad-Bod, wie Jonson", so ein Sprecher Gordons.
    Dreharbeiten haben bereits begonnen. Angeblich wurde auch Urouge für die Rolle in Betracht gezogen, die Gerüchte konnten derzeit aber nicht bestätigt werden, da sich Urouge aktuell im Pamela Anderson Memorial Hospital einer vaginalen Verjüngung unterzieht.
    Location für den dreiwöchigen Dreh ist u.a. das Spaß- und Freitzeitbad Wanne-Eickel.+++



    VOTE JINBEI!
  • WikiLeaks

    Wir befinden uns beim Infinity Iron Fist Tournament, mit Dok Boskonovich, auch bekannt unter seinem Alias Vegapunck.
    Vegapunck hat es mit seinen eigenen Körpergasen geschafft, ein noch wirkungsvolleres Gas herzustellen als sein ehemaliger Kollege, Caesar Clown.

    Um die Weltherrschaft vollständig an sich zu reissen, hat er nun zusätzlich seine neueste Waffe entwickelt, die PX Baureihe. Angeführt wird diese, vom Kommander der Sanctuary 2, welcher im Besitz aller 6 Infinity Steine ist.

    Choose the Infinity Fist


    ">
    Toss a Coin to your Witcher`
  • Wer noch nicht das aktuelle Kapitel gelesen hat, könnte gespoilert werden also auf eigene Gefahr!

    Oda ist beim aktuellen Kapitel 1001 ein Fehler passiert das Panel hätte normalerweise so aussehen müssen.






    Ich denke jedem ist klar für wen er zu voten hat? Nami und Jinbei sind auch in Ordnung, aber Bär solltet ihr keine Stimme geben, der Kerl hat nichtmal einen eigenen Willen und ist ein Haustier der Tenryuubito oder bekommt er die Stimmen aus Mitleid?

    VOTE FOR UROUGE UNVOTE KUMA
  • Finstere Schwingen der Gerechtigkeit

    Nacht bedeckt das Land mit seinem schwarzen Tuch.
    Namenlose Brut kriecht empor wie ein düsterer Fluch.
    Nasen recken sich suchend hinauf in den kalten Himmel.
    Nackte Gier nach Blut entfacht den kriminellen Schimmel.
    Nahtlos schlüpfen sie aus den Löchern die Opfer zu finden.
    Narben hinterlassen von Angst die sie niemals überwinden.
    Natürlich wähnt sich dieses Geschmeiß in tiefer Sicherheit.
    Nadeln des Zweifels bohren sich jedoch obskur in sie hinein.
    Nahende Finsternis gleitet lautlos aus dem Schatten heran.
    Narzisstisch glaubt niemand, dass der Ritter für ihn kam.
    Nasskalter Niesel von gespenstischer Sense durchschnitten.
    Nachbilder tanzen in leblosen Augen was sie durchlitten.
    Nagend peitscht der präsente Schrecken letzlich zu jedem.
    Nachwelten erzählen am dumpfen Styx von einstigen Leben.
    Naivität schützt nicht vor Gerechtigkeits drohenden Hammer.
    Nagelnd erinnert der ewige Kampf an diesen dunklen Manne.

    Batman!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Baka ()

  • Das ist Deadpool
    BrightThisHerring-small.gif

    Deadpool ist eine Legende.

    Er ist gut drauf, witzig und eine wahre Kampfmaschine.
    tenor445.gif

    Sicherlich habt ihr euch schon mal diese Frage gestellt:
    tumblr_peq60gCV1D1x6lumfo1_500.gif

    Wir haben daher keine Kosten und Mühen gescheut und die Mystery Inc. engagiert um dieses Geheimnis endlich zu lüften.

    Fred wird nun das Ergebnis präsentieren:


    Wie ihr seht, ist Urouge ein wahrer Held, dem es nicht um Ruhm oder Anerkennung geht und daher ikognito gegen das Böse kämpft.
    Gebt daher Urouge eure Stimme, um ihm für seinen unermüdlichen Einsatz für das Gute zu danken.
  • TRÄUME ICH???

    KING HAT NUR 8 STIMMEN MEHR ALS BATMAN???

    UND QUEEN DER ROCK'N'ROLLER EBENFALLS ABGESCHLAGEN WEIT HINTEN???

    LEUTE, TRAUT EUCH WAS. STATT DER ALTGEDIENTEN NAMI UND JIMBEI, WÄHLT DOCH MAL WAS NEUES.

    DAS IST JA, ALS OB MAN IMMER SCHWARZ/ROT WÄHLT (IN DEM FALL BLAU/ORANGE).

    DESHALB WÄHLT SCHWARZ-GELB!!!

    #VOTEDESASTERS#VOTEKINGANDQUEEN
    #BARTHOLOMEWKUMAFORNEXTROUND
  • Also wie wir alle wissen sind die Teufelsfruchtnutzer aufgeschmissen wenn sie im Wasser landen, aber natürlich gibt es einen ganz bestimmten Charakter der eine Einheit gegründet hat um die ertrinkenden zu retten, dieser ist natürlich Urouge, wer denn sonst? Also seid doch bitte so nett und gebt diesem Herren die nötige Aufmerksamkeit die er verdient!

    baywatch urouge.png

    Vorallem wie kann dieses ekelhafte Spinnen Ding soviele Stimmen haben UNVOTE Black Maria VOTE Urouge!!!
  • Leute, gebt doch nicht dem Haustier der Tenryuubito eure Stimme.

    Wir wissen doch alle, wer von den beiden der Stärkere ist. Und für die, die es nicht wissen:
    Aufnahmen vom Duell der beiden letzte Woche

    hunt.png

    Is was, Doc?

    *wir möchten darauf hinweisen, dass bei den Arbeiten an dieser Kampagne keine Tiere zu Schaden gekommen sind
  • Call a Pizza? Lieferando? Pizza Hut?
    Schnee von gestern!
    Der beste Pizzalieferdient ist ohne Zweifel Pizza Service Urouge!

    Pizza (1).png

    Liefert schnell und günstig!
    Mit 2 Gratisgetränken inklusive!

    Wie haben zwei unserer besten Kunden nach ihrer Meinung gefragt:

    Professionelle Pizzaliebhaberin und Kritikerin "Jewelry Bonney"



    Ich kann gar nicht genug davon bekommen! 5 von 5 Sterne!

    Vielfraß aus Leidenschaft "Monkey D. Ruffy"



    So eine leckere Pizza hab ich länger nicht mehr gegessen. Das übertrifft Sanjis Essen!


    Und was sagen zwei Restaurantkritiker dazu?

    Selbsternannter Starkoch der Grandline "Vinsmoke Sanji"



    Der Pizzateig wird im Ofen perfekt gebacken. Es gibt eine riesige Auswahl, sodass für jeden etwas dabei ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Lieferdienst ist sehr schnell und zuverlässig. Da sollte ich mal mit Namilein und Robinchen hingehen, um ihnen meine Liebe zugestehen~

    Italienischer Spitzenkoch "Takumi Aldini"



    Einfach großartig! Der Geschmack übertrifft sogar der meiner Doppio Mezzaluna Pizza! Ein Muss für jeden Pizzaliebhaber und Gourmet!


    Schnell! Lecker! Günstig!

    FÜR EINE HIMMLISCHE PIZZA:
    VOTE FOR UROUGE!!