PBCF2021: Gruppe 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCF2021: Gruppe 3

    Wen wollt ihr in der nächsten Phase dabei haben? (Drei Stimmen!) 190
    1.  
      Jinbei (110) 58%
    2.  
      Nami (103) 54%
    3.  
      Bartholomäus Bär (97) 51%
    4.  
      Urouge (84) 44%
    5.  
      Black Maria (50) 26%
    6.  
      Queen (36) 19%
    7.  
      King (29) 15%
    8.  
      Batman (20) 11%
    Die ersten zwei Runden haben den Teilnehmern bereits einiges abverlangt. Blut, Schweiß und Tränen wurden vergossen. Legenden sind gefallen (KALIFAAAAAAAAAA), Underdogs haben obsiegt. Doch dieses Turnier ist hart. Es ist brutal, es ist skrupellos. Und so wird auch die dritte Runde den einzelnen Kämpfern alles abverlangen!



    Nun lasset den Vorhang also fallen und die Teilnehmer ihren Weg zum Ring bestreiten. Den ersten Schritt macht dabei keine Geringere, als die Navigatorin unserer aller Herzen. Die einzige Person, die Ruffy immerzu in die Knie zu zwingen vermag: Die wunderschöne „Burglar Cat“ Nami!
    Ihre Anmut ist unübertrefflich, denn … Halt, was ist das? Dieses Lächeln, dieses gottverdammte Lächeln. Muskeln aus Stahl. Ein wahrhaftiger Adonis betritt die große Bühne: Urouge, der ölige Gott, der dem Himmel entstiegen ist, um die Welt zu erleuchten, ist hier. Plötzlich gehen die Lichter aus, die Halle versinkt in dem dunklen Schatten der Finsternis. Es wird still, bis ein sanfter, fast unscheinbarer, Bass ertönt. Ein gleichmäßiger Rhythmus. Ein Stampfen, das stets im Takt bleibt und immer intensiver wird.
    I will, I will bomb you!“ dröhnt es aus den Lautsprechern, als die Lampen wieder anspringen. Wie aus dem Nichts steht ein Mann im Ring, der für ihn jedoch mehr zur Bühne wird. Mit einem Mikrofon in der Hand stimmt er seine Hymne an, mit der er allen Teilnehmern deutlich macht, dass Scheitern für ihn keine Option ist. „Die Seuche“ und nebenberufliche Stimmungskanone ist da: Queen!
    Der nächste Teilnehmer legt deutlich weniger Wert auf eine große Showeinlage, denn er weiß um seine Autorität. Unauffällig schleicht er zum Ring, seufzt nur entnervt, als er Queen’s Getue erblickt. Stattdessen bereitet er sich lieber mental auf das bevorstehende Gemetzel vor, bei dem er glaubte keine Konkurrenz fürchten zu müssen: „Feuersbrunst" King!
    Doch wenn er sich da mal nicht zu früh gefreut hat, denn wenn es Leute gibt, die ihm seinen schon jetzt sicher geglaubten Sieg noch streitig machen können, dann sieht es die zwei Ex-Shichibukai, die nun zeitgleich den Ring betreten: „Der Ritter des Meeres“ Jinbei und der „Tyrann“ Bartholomäus Bär machen sich auf die Herzen der Zuschauer im Sturm zu erobern!
    Doch vergessen wir bei alledem nicht, dass in Tagen wie diesen Fürsorglichkeit ein hohes Gut ist, das ein jeder beherzigen sollte. Und von niemandem wird dies so gut verkörpert, wie von der nächsten Teilnehmerin: Black Maria! Denn wer einen verzogenen, kleinen Scheißer wie Momonosuke, bei dem die Erziehung bekanntlich vollkommen versagt hat, auch nur den Hauch von Zuneigung entgegenbringen kann, den kann man für das Ausleben dieser Eigenschaft gar nicht genug loben.
    Doch das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss … Ein Name, der Angst und Schrecken verbreitet. Ein Mann, der mit bloßen Fäusten gegen das Verbrechen kämpft, der im Dunkeln der Nacht stets zur Rettung naht und selbst nicht davor zurückschreckt sich mit wandelnden Göttern zu messen. Wenn das kein würdiger Gegner für Urouge ist, wer dann? Heißen wir also Batman willkommen, der gekommen ist, um den Tag zu retten … Oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht?

    Bedingt durch den aktuellen Umfragestand bzgl. der Dauer der Gruppenspiele in Phase 1, habt ihr dieses Mal zwei Tage, um zu entscheiden wer es in die nächste Runde schaffen soll. Die Umfrage endet am 16.01. wieder kurz vor 22 Uhr. Bis zu 5 Kampagnen stehen euch zur Verfügung. Also zeigt uns, wer es eurer Meinung nach verdient hat in die nächste Phase des Turniers einzuziehen!
  • Vote for Urouge

    für wen hier sonst?


    Nami?
    Die hat das schon vor ein paar Jahren gewonnen....erweitert mal euren Horizont!

    111 Kopie.jpg


    Batman?
    Kommt schon....die Gifter sind doch alle nur Mist...und Urouge könnte es selbst mit dem Echten aufnehmen!!

    11 (1).jpg

    123.jpg1234.jpg1223.jpg


    Kuma? Jinbei?
    Bitte....die onehittet er.

    maxresdefault.jpg089.jpg

    Und egal wie viel gegner auch kommen......am ende wird nur er siegen!!!!

    body.jpg



    Also wählt bitte Urouge!!!

    PS: er ist der beste Freund von Pez!

    pez.jpg
  • Achtung an die Urogue-Gäng rund um @Perospero! Ihr wolltet Son Goku, aber seid ihr enttäuscht? Ich weiß, dass das alles blöd gelaufen ist und, dass wir euren Scherz hätten besser aufnehmen sollen. Aber ihr wisst ja, wie das manchmal so ist, da gehen die Hormone und die Nerven mit einen durch! Aber ich hab hervorragende Neuigkeiten für euch: Ihr kriegt Son Goku! (Nur vielleicht nicht ganz so, wie er es erwartet habt)

    Was brauchen wir denn für einen guten Goku? Natürlich seinen coolen Stab:



    Was hatte Son Goku dann noch? Richtig seine coole Wolke:



    Und was hat Son Goku noch? Richtig stylische Klamotten!



    Zum Abschluss macht noch die richtige Friese den guten Mann zu dem, was er ist:



    So werfen wir das noch alles zusammen und fragen unseren Lieblingsfreund Ivankov um Hilfe:



    und dann bekommen wir euren Son Goku:



    Zum Voten findet ihr ihn in der Liste unter Nami! Da ist wohl leider ein Tippfehler unterlaufen!

  • Das Pirateboard und Urouge.

    Hier im Pirateboard wurden letztes Jahr die Urouge Ultras ins Leben gerufen!
    Eine kleine Gruppe von Usern, die Urouge mögen.
    Warum mögen wir ihn? Er ist der geheimnisvollste der Supernovas und er schaffte es als Einziger einen schweren Gegner in der neuen Welt zu besiegen.
    Wir verehren Urouge. Er hat unsere Gruppe zusammengeführt und zusammen haben wir sehr viel Spaß.

    Willst du auch ein Ultra werden.....dann tritt uns bei...wir haben sogar ein eigenes Intro:



    und es wird derzeit an einem Manga gearbeitet....der die Reise aus Sicht der Fallen Monk Piraten zeigt..und verschiedene Schwächen des realen Mangas ausmerzen wird.
    Willst auch du mehr erfahren....dann votet Urouge weiter.

    Anbei ein paar Spoiler pics (es wird aktuell daran gearbeitet)

    001-0.jpg

    001-1.jpg

    111111.jpg

    Wir zählen auf euch!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bon_Curry ()

  • Pirate Board erobert Rom

    ">

    ME: Bei Osiris und bei Apis schau mich ganz fest an
    You: Wo hast n du die Scheinwerfer her?

    ME: Nicht Ablenken, sonst passiert wiederholt ein Unglück wie mit Khalifa
    Also nochmal, bei Osiris und bei Apis schau mich ganz fest an, du bist jetzt ein..
    You: Mit den Guckern kannst du Nachts im Bett lesen?

    ME: Zum Teufel sprich mir nach, sonst fliegt wieder jemand falsches raus wie bei ACE
    Sprich mir nach, bei Osiris und bei Apis du bist jetzt ein Bär ja ein Bär bei Osiris und bei Apis wähle den Bär!


    Vote Pteranodon Vote the best Scene in OP Vote the DeusExMachina

    ">
    Toss a Coin to your Witcher`
  • Also, diese sexistische und sexualisierende Kampagne der weiblichen Figuren sorgen meiner Meinung nach dazu das man sie nicht wählen möchte.
    „Wählt Nami wir haben ein meme da hat die 2x blank gezogen“
    Wer läuft immer oben ohne rum und wenn er kommt bluten nicht nur Nasen?
    Urouge.
    mein erster gezogener Charakter damals bei treasure Cruise, deswegen meine Nummer eins, auch wenn ich mich den Ultras nicht anschließen will, da ich eher der Hooligan Typ bin.
    Dateien


  • Das lange Warten hat endlich ein Ende. Vor gut einem Jahr landete "Die Seuche" Queen einen weiteren, wenig überraschenden, Nummer 1 Hit ("I will bomb you"). Jetzt meldet sich die größte Rampensau der Grandline mit ihrem Best of Album zurück. Mehr als 20 Songs, darunter legendäre Nummern wie "Put out the O-Shiruko", "I want to break you", "Another one lifts the rocks", "Radio Nani" oder auch "Slaves will be slaves". Darüber hinaus weiß die neue Platte aber auch mit so manchem Bonus-Track zu begeistern, u.a. mit "We didn't start the fire (Onigashima Cover)".

    Stimmt jetzt für Queen, um in den Genuss dieser hervorragend komponierten, eingängigen und atemberaubenden Songs zu kommen. Zur Einstimmung gibt es nachfolgend noch einmal den Track "I will bomb you" zum Genießen!

    I will bomb you

    Bitch, you're an old hag, makin lots of noise
    Running through Udon, searchin for my O-Shiruko
    You got mud on your face, you big disgrace
    I'm gonna kick your ass outta the door, singin'
    I will, I will bomb you
    I will, I will bomb you
    Bitch, you're so freaking fat, so freaking fat
    Shouting through the mine, asking for more food
    You got blood on your face, you big disgrace
    Destroying everthing that's in your way
    I will, I will bomb you, sing it!
    I will, I will bomb you, yeah
    Bitch, you're an old woman, acting like a little girl
    Pleading with screams, wanting to eat more O-Shiruko
    You got mud on your face, big disgrace
    I'm gonna put you back into your place, gonna do it with a big boom!
    I will, I will bomb you, yeah, yeah, come on
    I will, I will bomb you, alright, harder!
    I will, I will bomb you, one more time
    I will, I will bomb you
    Yeah

    VOTE QUEEN