Düsterliga Season '21 - Ligaspiel 1: "Neeewbie is among us!" [Runde 48]

  • Drittpartei Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Doc_Bader schrieb:

    Jetzt mal im ernst.
    Ich bin ein guter Bürgermeister.
    Das hab ich auch schon bewiesen.

    Außerdem.
    Ich arbeite Baustelken ab.
    Blättere auch zurück, schau mir Lynchbewegungen an und treffe Entscheidungen nicht einfach aus dem bauch herraus wenn es indizien gibt.

    Wäre echt cool wenn ihr mich mal wieder Bürgermeister sein lasst.


    Was wird das bei @qoii und @Tom Quichotte ne FF schlacht ?

    Wie oft warst du BM?
    Das eine Mal als Wolf mit Tod in der ersten Nacht?^^
  • qoii schrieb:

    Perospero schrieb:

    qoii schrieb:

    FF?
    Hey @Perospero gib mir gefälligst meinen Hut wieder!
    Warum muss dieser Spaßvogel @Ripper Roo auch sein Partyhütchen durch die Gegend schmeißen!
    Verdammte Schwerelosigkeit, hoffentlich reparieren sie bald die künstliche Gravitation.

    FF
    Das war dein Hut? Der hat mir ins Auge gepiekst, dieses ist jetzt plötzlich groß und gelb. Haben wir einen Rechtsverdreher an Bord, mit dem ich qoii auf Schadenersatz verklagen kann?

    FF
    Das muss aber ein sehr guter Rechtsverdreher sein, immerhin a) solltest du zu diesem Zeitpunkt schon deinen Raumanzug mit geschlossenem Visier tragen.
    b) mein Hut hat gar keine Spitzen, die dir ins Auge stechen könnten.
    c) @Ripper Roo war dafür verantwortlich.

    und znicht zu vergessen
    d) stehen die wirklich guten schon sehr lange auf meiner Lohnliste
    e) wollen die Anderen bestimmt nicht Besuch von meinen weiteren Mitarbeitern bekommen.

    FF
    Ok, bei den Argumenten (besonders die letzten) gebe ich erstmal klein bei.
  • Wahl des Captains

    4x Eldrail: Ripper Roo, Eldrail, Qoii, Windbeutel
    2x Sky: Perversopero, Furius
    1x Doc_Bader: Doc_Bader
    1x Rock: OPF
    1x Callico: LDZ

    Erinnerung zum Outing: Wir spielen diese Runde Das Andeutungs-Outing - man darf Anspielungen auf seine Rolle zu jeder Zeit machen aber nicht seine Rolle mit offiziellen Namen outen (auch andere Fremdsprachen sind nicht erlaubt: Hexe - Witch ist verboten) Hier ist Kreativität gefragt.
    Da will ich bei Hexe auch nicht: ich kann zaubern oder beim Druiden: Miraculix sehen
  • Deathpoodle schrieb:

    Doc_Bader schrieb:

    Jetzt mal im ernst.
    Ich bin ein guter Bürgermeister.
    Das hab ich auch schon bewiesen.

    Außerdem.
    Ich arbeite Baustelken ab.
    Blättere auch zurück, schau mir Lynchbewegungen an und treffe Entscheidungen nicht einfach aus dem bauch herraus wenn es indizien gibt.

    Wäre echt cool wenn ihr mich mal wieder Bürgermeister sein lasst.


    Was wird das bei @qoii und @Tom Quichotte ne FF schlacht ?

    Wie oft warst du BM?Das eine Mal als Wolf mit Tod in der ersten Nacht?^^
    das eine mal wo ich Rock den Wolf am ersten tag vernichtet hab.
    Und da war ich Dorf.

    Das was du meinst da war ich monarch in der runde mit 4 myst. Wölfen wo sich die wolfe nicht kannten.
  • Ich stehe ja nicht so auf aggressiven Wahlkampf, aber ich kann es mir nicht verkneifen:
    Doc preist sich an als jemand, der auch zurückblättert und dann kann er nicht einmal die Personen ganz kurz über ihm korrekt identifizieren, denn es sind Perospero und qoii, nicht Tom und qoii, die hier ihre FF hin und her schreiben. Wie soll das nur nachher werden?

    Er hat es klammheimlich korrigiert^^ Aber dank DP ist es oben zitiert und verewigt!


    Aber etwas ernsthafter: ich bin motiviert und diesmal kann auch kein Urwolf dazwischenfunken. Wer sich auf mich einlässt, sollte sich bewusst sein, dass ich kein Freund von untertauchenden Spielern bin, also seid gewarnt^^
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Eldrail schrieb:

    Ich stehe ja nicht so auf aggressiven Wahlkampf, aber ich kann es mir nicht verkneifen:
    Doc preist sich an als jemand, der auch zurückblättert und dann kann er nicht einmal die Personen ganz kurz über ihm korrekt identifizieren, denn es sind Perospero und qoii, nicht Tom und qoii, die hier ihre FF hin und her schreiben. Wie soll das nur nachher werden?
    Vielleicht schreiben ja qoii und Tom im Wolfschat ihre FF, ich glaube wir haben drei Wölfe bereits gefunden^^
  • Eldrail schrieb:

    Ich stehe ja nicht so auf aggressiven Wahlkampf, aber ich kann es mir nicht verkneifen:
    Doc preist sich an als jemand, der auch zurückblättert und dann kann er nicht einmal die Personen ganz kurz über ihm korrekt identifizieren, denn es sind Perospero und qoii, nicht Tom und qoii, die hier ihre FF hin und her schreiben. Wie soll das nur nachher werden?

    Er hat es klammheimlich korrigiert^^ Aber dank DP ist es oben zitiert und verewigt!


    Aber etwas ernsthafter: ich bin motiviert und diesmal kann auch kein Urwolf dazwischenfunken. Wer sich auf mich einlässt, sollte sich bewusst sein, dass ich kein Freund von untertauchenden Spielern bin, also seid gewarnt^^
    und ich habe den fehler sofort ausgebessert. Ohne das mich wer drauf hinweisen musste

    Warum ? WEIL ICH NOCHMAL ZURÜCKGEBLÄTTERT HAB UM ZU PRÜFEN OB DAS STIMMT...

    your argument is invalid. ;)
  • FF

    Computer Lockbuch Ripper Roo.
    Wir schreiben das Jahr 2021 in einer fernen Galaxie. Ich sitze in einem Raumschiff mit fremden, zwielichtigen Gestalten.
    Die Schwerelosigkeit... ist der Hammer! Huuuuiiiiii
    Der Grünhaarige wollte schon einen Anwalt rufen, weil ein spitzer Hut in sein Auge stach.
    Keine Ahnung, was das mit mir zu tun haben sollte.

    Ein Fischalien entschuldigt sich, obwohl wir uns alle nicht kennen.
    Finde ihn verdächtig und behalte ihn im Auge.

    Aus meinen Augenwinkel kann ich erkennen, dass eine Wand näher kommt. Ich stämme meine beiden Beine dagegen und... Huuuuiiiii das macht echt Spaß.
    Ich melde mich wieder, wenn ich meine Flugrunde beendet habe.

    Huuuuiiiiii

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ripper Roo schrieb:

    Pendrag schrieb:

    Tja, damit geht dann wohl heute die Reise quasi los und es muss ein Captain gefunden werden.

    Ich selbst werde mich nicht zur Wahl stellen. Dies liegt daran, dass ich mich als Reserve eintragen ließ, da meine Zeit begrenzt ist und ich nicht so aktiv sein kann, wie es sich für einen Caption gehört. Ich bitte daher davon abzusehen, mir stimmen zu geben.

    Weiterhin möchte ich niemanden wählen, der dies nicht selbst auch will, daher kommt von mir kein Vorschlag, wer Captain sein soll. Stattdessen werde ich jemanden wählen, der sich selbst aufstellt.
    pendrag kommt mit inhaltslosen Entschuldigungen.Er ist ein Wolf.

    Huuuuiiiiii
    Sagt der irre Pelzträger in der Zwangsjacke. ^^

    Aktuell sind ja aber schon einige da, die eine Stimme haben und sich als BM melden. Da aber sich nur zwei selbst gemeldet haben, bleibt mir aktuell nur die Wahl zwischen @Eldrail und @Doc_Bader.

    Da muss ich ehrlich sein, mir fällt da die Wahl nicht schwer.

    !BM Eldrail
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Ich will hier nur nochmal erwähnen, dass ihr euch noch auf der Erde befindet. Erst wenn der Captain gewählt ist geht es los!!!
    Es sei denn es passieren unvorhergesehene Ereignisse und die Komet explodiert beim Start. Das wäre dann eine Ultraspeedrunde.
    Over and Out,
    euer Major Bon
  • Spoiler anzeigen

    Grudlich durchgecheckt
    Steht sie da
    Und wartet auf den Start
    Alles klar.
    Experten streiten sich
    Um ein paar Daten
    Die Crew hat dann noch
    Ein paar Fragen, doch
    Der Countdown lauft
    Effektavitat
    Bestimmt das Hendein
    Man verlabt sich blind
    Auf den andern
    Jeder weib genau
    Was von ihm abhangt,
    Jederist im Streb,
    Doch Major @Bon_Curry
    Macht einen Scherz.
    Dann hebt er ab und!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Spoiler anzeigen

    Computer-Logbuch Nr. 1 der USS Hasselhoff.

    Erst vor einer Woche kam unser Trupp aus dem Outer Rim zurück, wo wir die dortige Republik beim Kampf gegen einen größenwahnsinnigen Asthmatiker mit Lichtschwert unterstützen mussten.
    Heute startete unsere Rakete schon zur nächsten Mission Richtung Titan, der Heimat des gefürchteten Titanen Thanos.
    Ach, nicht der Planet Titan, sondern ein anderer!? Und nicht Thanos sondern eine böse Sternenkönigin? Ey, das muss einem doch gesagt werden... Ich wollte doch Thanos treffen
    Anscheinend kämpfen wir gegen eine gewisse Sternenkönigin. Ist so ein 1980er Jahre Gegnermodell. Schlecht designt, fiese Lache, nicht sexy. Kein cooler Gegner, den ich treffen will. Vllt sollte ich nächstes mal die Missionsbeschreibung genauer lesen, bevor ich Zusage...


    Huiiiii, so schön in der Schwerelosigkeit :D

    Seit wann stellt sich Eldrail als BM auf? =O

    OPFan hat Recht. Ich war schon im Weltall und habe genug Erfahrung, um das Dorf zum Sieg zu führen.
    Ihr wisst, was ihr von mir erwarten könnt.

    !Captain Rock
  • Bon_Curry schrieb:

    Ich will hier nur nochmal erwähnen, dass ihr euch noch auf der Erde befindet. Erst wenn der Captain gewählt ist geht es los!!!
    Es sei denn es passieren unvorhergesehene Ereignisse und die Komet explodiert beim Start. Das wäre dann eine Ultraspeedrunde.
    Over and Out,
    euer Major Bon
    FF
    Hat @qoii etwa seine Katzenminze in die Lüftung geschmuggelt? Das schreit nach Sammelklage. @Pendrag einen Vodka Tonic bitte! :)
  • Wahl des Captains

    5x Eldrail: Ripper Roo, Eldrail, Qoii, Windbeutel, Pendrak
    3x Rock: OPF, Rock, DP[/b]
    2x Sky: Perversopero, Furius
    1x Doc_Bader: Doc_Bader
    1x Callico: LDZ


    offen:
    deAcero, Fedora, Merry, Tom, Midnight, Sakazuki, Neeewbie, Callico, Sky


    Spoiler anzeigen

    Ground Control here Major Bon
    Ground Control here Major Bon
    Take your protein pills and put your helmet on
    Ground Control heres Major Bon (ten, nine, eight, seven, six)
    Commencing countdown, engines on (five, four, three)
    Check ignition and may God's love be with you (two, one, liftoff)
    This is Ground Control heres Major Bon
    You've really made the grade
    And the papers want to know whose shirts you wear
    Now it's time to leave the capsule if you dare
    "This is Major Bon from Ground Control
    I'm stepping through the door
    And I'm floating in a most peculiar way
    And the stars look very different today
    For here
    Am I sitting in a tin can
    Far above the world
    Planet Earth is blue
    And there's nothing I can do

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Phax ()

  • FF

    Computer Lockbuch Ripper Roo.
    Ich muss Gestehen, dass ich kein Memo in der Hand habe, sondern eine Kaugummipackung.
    Egal, ich spreche trotzdem weiter.
    Eben hat sich Major Bon gemeldet, dass wir noch gar nicht losflogen.
    Ich traf auf den harten Boden und es gibt keine Schwerkraft.

    Geist über Materie.

    Gründlich durchgecheckt steht sie da
    Und wartet auf den Start – alles klar!
    Experten streiten sich um einen Anführer.
    Die Crew besteht nur aus Draufgänger,
    Doch der Countdown läuft...

    Effektivität bestimmt das Handeln
    Man verlässt sich blind auf den andern
    Jeder weiß genau, was von ihm abhängt
    Jeder ist im Stress, doch Major Bon
    Macht einen Scherz
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • FF

    Perospero schrieb:

    Bon_Curry schrieb:

    Ich will hier nur nochmal erwähnen, dass ihr euch noch auf der Erde befindet. Erst wenn der Captain gewählt ist geht es los!!!
    Es sei denn es passieren unvorhergesehene Ereignisse und die Komet explodiert beim Start. Das wäre dann eine Ultraspeedrunde.
    Over and Out,
    euer Major Bon
    FF
    Hat @qoii etwa seine Katzenminze in die Lüftung geschmuggelt? Das schreit nach Sammelklage. @Pendrag einen Vodka Tonic bitte! :)



    Ich möchte deinen Blick gerne auf das große Panoramafenster im Hintergrund leiten.
    Wie du sieht sind wir schon im All, allerdings noch in der Umlaufbahn der Erde und somit im Weltraummaßstäben auf der Erde.

    Ground Control:
    Fakenews
    Ligarunde Kopie.jpg
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bon_Curry ()

  • Fedora Jamie schrieb:

    Die erste Ligarunde beginnt, ich bin so aufgeregt, ich fühl mich wie ein kleiner Junge an Weihnachten^^
    So und da wir eben Weihnachten haben, will ich Eldrails Wunsch erfüllen.

    !BM Eldrail

    Bon_Curry schrieb:

    Wahl des Captains

    5x Eldrail: Ripper Roo, Eldrail, Qoii, Windbeutel, Pendrak
    2x Sky: Perversopero, Furius
    1x Doc_Bader: Doc_Bader
    2x Rock: OPF, Rock
    1x Callico: LDZ


    offen:
    DP, deAcero, Fedora, Merry, Tom, Midnight, Sakazuki, Neeewbie, Callico, Sky
    Ich mein ja nur...
  • Hallo halli, ich möchte nicht unbedingt zum Bürgermeister gewählt werden, weil ich nicht so viel Zeit in das Spiel investieren werde....

    Wenn dann lieber den Titel erben, falls man mir dann das Vertrauen schenken sollte, wenn nicht ist es auch gut....


    Als geeigneten BM sehe ich @FuriusCamillus daher werde ich meine stimme ihm geben.

    !BM FuriusCamillus
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Wahl des Captains

    6x Eldrail: Ripper Roo, Eldrail, Qoii, Windbeutel, Pendrak, Fedora
    3x Rock: OPF, Rock, DP[/b]
    2x Sky: Perversopero, Furius
    1x Callico: LDZ
    1x Furius: Sky
    1x Merry: Merry
    -1x Doc_Bader: Doc_Bader

    offen:
    deAcero,Merry, Tom, Midnight, Sakazuki, Neeewbie, Callico