Düsterliga Season '21 - Ligaspiel 1: "Neeewbie is among us!" [Runde 48]

  • Drittpartei Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Doc_Bader schrieb:

    Jetzt mal im ernst.
    Ich bin ein guter Bürgermeister.
    Das hab ich auch schon bewiesen.

    Außerdem.
    Ich arbeite Baustelken ab.
    Blättere auch zurück, schau mir Lynchbewegungen an und treffe Entscheidungen nicht einfach aus dem bauch herraus wenn es indizien gibt.

    Wäre echt cool wenn ihr mich mal wieder Bürgermeister sein lasst.


    Was wird das bei @qoii und @Tom Quichotte ne FF schlacht ?

    Wie oft warst du BM?
    Das eine Mal als Wolf mit Tod in der ersten Nacht?^^
  • qoii schrieb:

    Perospero schrieb:

    qoii schrieb:

    FF?
    Hey @Perospero gib mir gefälligst meinen Hut wieder!
    Warum muss dieser Spaßvogel @Ripper Roo auch sein Partyhütchen durch die Gegend schmeißen!
    Verdammte Schwerelosigkeit, hoffentlich reparieren sie bald die künstliche Gravitation.

    FF
    Das war dein Hut? Der hat mir ins Auge gepiekst, dieses ist jetzt plötzlich groß und gelb. Haben wir einen Rechtsverdreher an Bord, mit dem ich qoii auf Schadenersatz verklagen kann?

    FF
    Das muss aber ein sehr guter Rechtsverdreher sein, immerhin a) solltest du zu diesem Zeitpunkt schon deinen Raumanzug mit geschlossenem Visier tragen.
    b) mein Hut hat gar keine Spitzen, die dir ins Auge stechen könnten.
    c) @Ripper Roo war dafür verantwortlich.

    und znicht zu vergessen
    d) stehen die wirklich guten schon sehr lange auf meiner Lohnliste
    e) wollen die Anderen bestimmt nicht Besuch von meinen weiteren Mitarbeitern bekommen.

    FF
    Ok, bei den Argumenten (besonders die letzten) gebe ich erstmal klein bei.
  • Wahl des Captains