Düsterliga Season '21 - Ligaspiel 1: "Neeewbie is among us!" [Runde 48]

  • Drittpartei Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Lynchstatus [17|18]
    7x qoii (Merry Lamb, Sky, Doc Bader, LDZ, Rock, OPF, Eldrail [BM])
    6x Eldrail (Tom Quichotte, Pendrag, Fedora Jamie, Sakazuki, Deathpoodle, qoii)
    2x LDZ (Vote Verzug, Ripper Roo)
    1x Fedora Jamie (Perospero)
    1x Windbeutel9000/Leonardho (Vote Verzug)

    Im dritten Anlauf wurde qoii nun gelyncht. Doch wer war qoii? Zumindest war er kein normaler Bürger; deutete er doch etwas an...

    Zusammenfassung
    Ihr lyncht qoii, die Holde Maid.


    Sonderrollen, Wölfe werdet aktiv!


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Der Tag war anfangs wieder etwas ruhiger. Aber die Crew war extremst misstrauisch!
    Schnell bildeten sich kleine Grüppchen, welche einen Schuldigen sahen. Die größte Gruppe misstraute dem wissenschaftlichen Assistenten Qoii.
    Er war für sie ein Schuldiger. Zudem hatte er die Weltraumflöhe mit an Board gebracht, welche Midnight getötet haben.
    Und so machte es sich diese Gruppe zur Aufgabe, Qoii zu töten, noch bevor die Sonne untergeht.
    Dies ist aber mehr ein Spruch, da wir im Weltall sind.

    Qoii lief gemütlich durch das Raumschiff. In der Hand einen Tetrapack Milch.....seine Lieblingsmarke; Gotti Malk von der Squeeky Farm.
    Hier erwähne ich nun als Erzähler, dass Qoii kein Alien ist. Er ist ein Experiment von der Erde. Eine Katze, die künstliche Intelligenz eingesetzt bekam.
    Aber Katze bleibt halt Katze.....er schnurrt wenn ihm etwas gefällt...er schläft sehr viel....und er liebt Milch!

    Die Bande hat nun überlegt, wie sie Qoii loswerden können.
    Qoii schlürft also mit seiner Milch durch den Flur (Schlürfen sowohl als Gangart als auch das Geschlürfe der Milch)

    ms1.jpg
    Plötzlich kommt Merry auf ihn zu.

    Merry: Hey Qoii...hast du schon aus dem Fenster gesehen??
    Qoii: Äh ja...warum?
    Merry: Weißt du was das da draußen ist?
    Qoii: Nein...aber es sieht wunderschön aus!
    Merry: Das ist die Milchstraße!
    Qoi: WTF!!!!!

    Qoii presst sein Gesicht gegen das Fenster und betrachtet mit weit aufgerissenen Augen die Milchstraße

    2ms.jpg

    Merry: Weist du, dass diese tatsächlich aus Weltraummilch besteht?
    Qoii: Das wäre mir neu....ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet....aber warum solltest du mich belügen???
    Merry: Hast du Lust von dieser Milch zu probieren?
    Qoii: Schmeckt die denn?
    Merry: Extremst gut!!!

    Und so zog Qoii seinen Raumanzug an und schwebte hinaus.....in der Hand einen Becher, um diesen mit der Milchstraßen Milch zu füllen.
    Merry löste seine Sicherheitsleine und rannte zurück zur Brücke um den hyperantrieb zu starten.
    Binnen Sekunden war die Komet aus dem Sichtbereich von Qoii verschwunden.
    Dieser trieb nun mutterseelenallein im All und maunzte kläglich.
    Seine Gedanken waren in dem Moment bei Weltraumhund Laika. Ob er so endet wie Sie? Nein! Er wird nicht an Dehydration sterben!!! Und so kraulte er weiter in Richtung Milchstraße.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bon_Curry ()

  • Die Komet passiert in diesem Moment den Mars.
    Die Crew fühlt sich nun ein wenig sicherer ohne dem Stubentiger on Board. Und der Vorrat an Katzenminzevodka wird nun etwas länger halten.
    Die Mehrzahl der Crew befindet sich gerade in der Boardkantine. Plötzlich bricht der Steuermann Tom zusammen.
    Er krümmt sich vor Schmerzen im Bauchbereich.....er schreit....windet sich vor Schmerzen.....der Doc wird alarmiert!
    Die Crew versammelt sich um Ihn.
    Plötzlich:



    Ein kleiner Neeewbie hatte sich aus seinem Bauchraum gefressen.
    Wie ist das Möglich? Er ist gestorben...und er war ein Verrückter....welcher wohl für die Zukunft Killerpläne hatte.
    Er war also kein Mensch und hatte vorher wohl ein Ei in Toms Magen gelegt.
    Die Crew brach in Panik aus. Das erste, was sie machten....sie sicherten alle alkoholischen Getränke! Denn davon scheint sich dieses Alien zu ernähren!
    Sie stürzten danach alle panisch zur Brücke um dem Captain die Lage mitzuteilen.

    Ganz allein stand Pendrag nun in der Kantine....er schaute sich kurz um...sah das keiner da war.....und schleifte Toms Leichnam in die Küche....
    Man hörte ihn danach ein kleines Liedchen trällern....

    Da die Komet direkt in der Nähe des Mars ist, will der Captain den Marsmond Phobos besuchen. Denn dort wehen schon viele Flaggen, aber keine deutsche Flagge!!!!
    Er stellt eine Crew zusammen, welche bei dem historischen Moment dabei sein soll.
    Die Crew berichtet dem Transporte Offizier ihren Plan und beamen sich auf den Phobos!

    trans.jpg



    Nur der glückliche Peros kam zurück. Den Raumanzug bis zum Kragen vollgeschissen.
    Der Captain war tot! Es musste ein Neuer Captain her....und so wurde gewählt. Da man dem Doc diesen Posten am meisten zutraute, übernahm er als neuer Captain die Komet.
    Die Crew ist genauso Fassungslos wie die Ground Control.
    Auch Major Bon, Leutnant Phax und Commander Zoot mussten sich erstmal hinsetzen.
    Wird die Crew das überstehen? Werden sie ihrem neuen Captain folgen?
    Der erste rannte immer im Bademantel rum.....und der Neue.....trägt rein gar nichts!!!!

    Seine erste Amtshandlung war, LDz zum neuen Steuermann zu machen.
    Bader: Ach LDZ!!! Sie sind ab jetzt der neue Steuermann. ...ich traue ihnen diesen Posten zu!
    LDZ: Danke Captain...ich werden sie nicht enttäuschen!!! Ich renne sofort los!!!
    Eldrail! LDZ!!!! Falsche Richtung!!!!
    LDZ: Danke Captain!!!!!

    was nachts geschah


    Das Medium, Tom Quichotte, opfert sich und belebt neeewbie, das Verrückte Kind.
    Das Vorbild des Verrückten Kindes Tom Quichotte ist verstorben und somit erwacht der Serienkiller.
    Der Serienkiller ersticht Sky D. Dancer, die Zaubermeisterin.
    Die Wölfe fressen Fedora Jamie, das kleine Mädchen.
    Die Hexe vergiftet Eldrail, ein Dorfbewohner.
    Doc_Bader wird neuer Bürgermeister.



    Spielerliste



  • Na gut, Tom und neeewbie haben scheinbar einen Plan aufgestellt. Es muss auch neeewbie klar gewesen sein, dass er das Spiel nicht mehr gewinnen wird, da wir alle wissen, dass er der Serienkiller ist. Heist für mich, die Toten wissen wahrscheinlich noch von mindestens einem anderen Wolf und neeewbie ist den Deal eingegangen, für das Dorf zu spielen. Ich warte jetzt erstmal neeewbies Kommentar ab.
  • Bon_Curry schrieb:



    Das Medium, Tom Quichotte, opfert sich und belebt neeewbie, das Verrückte Kind.
    Das Vorbild des Serienkillers Tom Quichotte ist verstorben und somit erwacht der Serienkiller.
    Der Serienkiller ersticht Sky D. Dancer, die Zaubermeisterin.
    Die Wölfe fressen Fedora Jamie, das kleine Mädchen.
    Die Hexe vergiftet Eldrail, ein Dorfbewohner.
    Doc_Bader wird neuer Bürgermeister.


    na, das nenn ich mal eine ziemlich ***** Nacht.
    Hexe vergiftet einen DB.
    Mädchen tot und kann auch dank der Aktion vom Medium keine Infos mehr mitteilen.

    Klasse Aktion Tom. Was hast du dir bei dem Mist gedacht? Kann mir dir irgendwer erklären?

    Wenigstens hat es mit Sk, die Zauberin erwischt.

    Jetzt steht die Frage im Raum, ob wie die Wölfe suchen oder neeewbie töten. Die machen ja jetzt schon fast 50% der Spieler aus...

    Also erstmal Wölfe suchen denk ich und hoffen, dass uns neeewbie Schützenhilfe leistet.

    Muss jetzt erstmal nachlesen. Vllt hatte Fedora wen am Schirm oder safe gecallt.
  • Bon_Curry schrieb:

    Die Wölfe fressen Fedora Jamie, das kleine Mädchen.
    Damit sollte Sakazuki hoffentlichsafe sein, da er sich für ihn doch recht offensichtlich eingesetzt hat.

    Eldrail, warum Doc Bader, jetzt da Qoii fürs Dorf war habe ich bei ihm ein ungutes Gefühl.

    DP, Ripper, LDZ, Perospero wären meine nächsten Anlaufstellen.

    Aber dank Tom müssen wir wohl jetzt wieder Neeewbie loswerden, ich muss und will dazu nichts schreiben.
  • Hätte bei Tom den anderen Bruder vermutet...

    Fedora ist tot, das ist schlecht. Allerdings wundert es mich, dass er gefressen wurde. Naja, hoffentlich kann man aus seinen Beiträgen irgendwas rauslesen. Sky als Zaubermeisterin kommt für mich überraschend, hab ihn als Dorfi gesehen. Und über Toms Aktion will ich lieber nicht kommentieren...
  • Leonardho schrieb:

    Na gut, Tom und neeewbie haben scheinbar einen Plan aufgestellt. Es muss auch neeewbie klar gewesen sein, dass er das Spiel nicht mehr gewinnen wird, da wir alle wissen, dass er der Serienkiller ist. Heist für mich, die Toten wissen wahrscheinlich noch von mindestens einem anderen Wolf und neeewbie ist den Deal eingegangen, für das Dorf zu spielen. Ich warte jetzt erstmal neeewbies Kommentar ab.
    und deswegen holt man den killer und nicht die holde maid ?
    Grandioses kino ...