Düsterliga Season '21 - Ligaspiel 1: "Neeewbie is among us!" [Runde 48]

  • Drittpartei Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Doc_Bader schrieb:

    Sollten wir umlynchen um mal bewegung reinzukriegen ?
    Das ist natürlich etwas vage und kann auch von einem Wolf kommen, allerdings hat er auch schon länger

    Doc_Bader schrieb:

    Auserdem Rock. Den hab ich für mich behalten ja.
    Rock verdächtigt.

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    Bist du die Hexe? Oder woher weißt du, dass Bader das Ziel ist?
    Nein, gibt ja aber keine andere Möglichkeit warum es keinen 2. Toten gab.

    Perospero schrieb:

    @Merry Lamb
    Was macht @Doc_Bader deiner Ansicht nach safe? Ich habe immer noch das Gefühl, als ob Eldrail uns mit seiner Wahl was sagen wollte.
    Siehe die beiden oberen Punkte.
  • Doc_Bader schrieb:

    Kurzes statement.

    Das mit dem heiltrank wurde schon erwähnt.
    Das ich mit Pendrag daneben lag ist bitter für mich. Wenigstens hat er da richtig geschaltet und mit Rock einen wolf erwischt.
    Kurz hab ich echt an die pest geglaubt ey....

    Da wartet jetzt kräftig arbeit auf uns ... durcharbeiten wer alles als dorfi hatte usw.

    Spontan fällt mir aber was auf

    @Merry Lamb
    Warum bin ich jetzt plötzlich safe wenn du mich gestern noch unter eher wolf hattest.
    Rock hast du gestern auch iwie ohne grund ins dorf gecallt....
    Na dann möchte ich kurz einhacken. Heute sollten wir merry lamb oder sakazuki lynchen. Ein SK kill wäre Verschwendung. Es sei denn ml hat eine krumme Nase aber die Andeutung an sich ist bereits zu viel. Heisst also er müsste es subtiler andeuten.

    Sakazuki hat sich mit seinem unlynch versucht zu retten legitim. Aber auch einfach zu nutzen als Wolf.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Ok, dann sollte die Hexe uns mitteilen, wer safe ist.

    Ich wäre für Sakazuki oder Merry als Lynch heute. Die beiden haben übrigens auch Rock zum BM gewählt. Den jeweils anderen kann neeewbie dann angehen.

    Oder Bader, Deathpoodle und Perospero?
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Merry Lamb schrieb:

    Das eine hatte doch mit dem anderen nichts zu tun: Bader ist für safe da er Rock für einen Wolf hielt.

    Und die Hexe hat geheilt weil es nur ein Nachtopfer gab.
    Dann solltest du das besser trennen.
    Du hast es Recht im Verbund gesagt.

    So muss ich ja für dich auch Safe sein, sag ja scan länger Rock ist Wolf.

    Hmm opf passt dann eigm gleichsam.

    @neeewbie
    Weißt du nun wer der Bruder ist?


    Und LDZ warum willst mich immer noch lynchen?
    Falsch gelesen.
  • Was für eine verrückte letzte Nacht, welche zahlreiche Opfer zu beklagen hatte. Die Crew brauchte erst einmal einige Zeit, dies zu verarbeiten!
    Noch immer war sich keiner sicher, ob bereits ein Spion beseitigt wurde. Es stellt sich auch die Frage, ob es überhaupt noch Spione gibt.
    Ohne dem Kontakt zur Ground Control werden sie dies auch nicht in Erfahrung bringen. Warum?
    Denn diese hat bereits die schuldigen Spione gefunden. Beim Durchsuchen der Wohnungen sind Infos ans Tageslicht gekommen, welche eindeutig 4 Crewmitglieder belasten.
    Diese 4 sind Crewmitglied A-345 SL, A-685 TC, A-116 PL und B-886 PO

    Der neue Captain Bader (warum klingt das für mich so widerlich?) führt seine Crew weiter in Richtung Titan. Heute wurde viel Strecke gut gemacht.
    Alle sind durch den Mangel an Personal auf der Brücke beschäftigt.
    Nur einer nicht. Doc Roo! Denn dieser hat als Einziger keine Raumfahrtausbildung. Er ist nur Psychologe.
    Er studiert seine Auswertungen in seinem prunkvoll eingerichteten Büro. Vielleicht ist ja er der Schlüssel um die Spione zu enttarnen.

    Plötzlich schreckt er auf und fliegt sofort tot um.


    Die Sensoren auf der Brücke zeigten sofort an, dass die Herzfrequenz des Doc rasant abnimmt.
    Der Captain, Peros und OPFan rennen sofort zu seinem Büro.
    Doch als sie ankamen, war Roo schon fast tot. Er stieß nur noch ein kurzes Huuuuuuuiii aus, dann war er tot!
    Was war passiert? Waren es die Drogen in seinem Körper? War sein Quichotte Schnitzel vergiftet....oder starb er vor Schreck weil er merkte, dass es keine Tintenkleckse auf dem Papier waren, sondern dass es sich um schwarzes Papier handelte, welches von Peros ...naja ihr wisst schon!

    Sie wollten den Koch befragen....doch so wirklich in die Kantine traute sich dort niemand mehr. Schließlich wurde dort zuletzt das Neeewbie Alien gesehen.
    Sie entschieden deshalb, es für heute gut sein zu lassen.
    Aber Pendrag juckte das nicht! Es gab einfach zu viele Rezepte, welche er mit den neuen Rohstoffen versuchen wollte.
    Tom Ga Gay Suppe, Tommes Frittes, Quichotten....die Liste war lang. Pendrag bückte sich gerade, um sein Soufflé ala Quichotte in den Ofen zu schieben, als das Neewbie plötzlich hereinschoss.
    Sofort sprang Neeewbie auf ihn. Ein Kampf tobte. Geschirr zerbrach, Schüsseln flogen, doch das Alien ließ sich nicht abschütteln. Es sah sogar so aus, als hätte es Spaß und würde auf Pendrag Rodeo reiten. In einer Hand hielt das Alien sogar eine Flasche Jägermeister.
    Was wollte es mit Pendrag? Wollte das Alien ihn nun töten oder einfach nur chassen?
    Pendrag konnte ihn nicht vom Rücken schleudern. Das Alien begann nun mit seinem 2. kleineren Mund, Pendrag ins Ohr zu hauchen....das war der reinste Psychoterror.
    Pendrag griff sein Fleischermesser, an dem noch etwas Tom hing und versuchte blindlings das Alien zu treffen. Leider traf er nur sich selbst. Irgendwann brach er zusammen und starb.
    Da begann das Alien auch zu fressen. Schließlich muss es noch wachsen! Aber egal, wie sehr es auch versuchte, Pendrag zu würzen.....es schmeckte nach Müll.
    Mehr als 3 Bissen waren also nicht drin. Egal, meinte Neeewbie und verschwand wieder im Lüftungsschacht. Morgen finde ich wen, der besser schmeckt!


    Der Captain gab sofort das Kommando, die Kantine hermetisch abzuriegeln.
    Aber Captain, da sind all unsere Proviante drinnen.....was sollen wir denn dann essen? fragte OPFAN
    Und plötzlich waren alle Blicke auf Rock gerichtet.....weil er der dickste war.
    Rock: Hey! schaut mich nicht so an! Halt Stop!!!!Was macht ihr denn???
    Als Sie Rock knebelten, flog ihm eine Karte aus der Tasche. Auf ihm Stand Sternenkönigin Ultra!
    Waaaaas. er war also ein Spion. Erwischt!!!!!

    Bader und Rock griffen zur Waffe
    Bader: Aha...also warst du die ganze Zeit auch ein Spion und du hast es mir noch nicht mal gesagt.
    Rock: Ich habs ja auch nicht gewusst!
    Bader:Achja? Tja jetzt hab ich dich!
    Rock: Oh nein .....mich kriegst du nicht!.....Sondern.....ich...ich krieg mich selber.....und er erschoss sich.



    Bader: Wir haben einen!!!!!
    Die Reise geht weiter!!!!! Alles klar machen zum Hypersprung!!!!!

    AIAI!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bon_Curry ()

  • neeewbie schrieb:

    Sakazuki hat sich mit seinem unlynch versucht zu retten legitim. Aber auch einfach zu nutzen als Wolf.
    Junge, du hast kurz vor Dämmerungsende dazu aufgerufen, mich zu lynchen. Was sollte die Aktion? Mir schon klar, dass die Dämmerungsdynamik sehr erkenntnisreich sein kann, aber dass gerade vom Serienkiller kommt und dann noch dazu auf mich, stößt mir doch sehr sauer auf.
    Andererseits muss ich natürlich aber auch einräumen, dass der Tod Pentrags zum Teil auch sicher auf meine Kappe geht, ich hatte ja wirklich eine Wolfsrolle bei ihm vermutet, aufgrund seiner Bemühung am Anfang, aktiv dorfisch zu wirken, sogar am ehesten den tollwütigen.
    Aber gut, immerhin ist mit Rock jetzt endlich der erste Wolf im Raubtierhimmel. Hoffe, hier macht sich demnächst Mal jemand die Mühe und präsentiert uns eine Analyse von Rocks bisherigen Interaktionen und Lynchverhalten ... denn ich persönlich habe dafür gerade absolut nicht die Zeit, sorry.^^
    :)
  • OnePiece.fan91 schrieb:

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    Ok, dann sollte die Hexe uns mitteilen, wer safe ist.

    Ich wäre für Sakazuki oder Merry als Lynch heute. Die beiden haben übrigens auch Rock zum BM gewählt. Den jeweils anderen kann neeewbie dann angehen.

    Oder Bader, Deathpoodle und Perospero?
    Merry lebt auch schon ziemlich lange...
    Du bist übrigens der andere, der Rock wählte. Auch du bist also ein Kandidat...
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.