PBCF2021: Gruppe 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kaiser gegen eine Wolke hatten wir schon beim ersten Auftritt Whitebeards. Das Ergebnis ist bekannt.



      Dann doch lieber Newgate & Shanks.
      Bundesliga Tippspiel: #11 (11/12), #3 (12/13), #3 (13/14), #4 (14/15), #2 (15/16), #3 (16/17), #13 (17/18), #4(18/19), #7(19/20), #8 (20/21), #6 (21/22), #3 (22/23)
      EM/WM Tippspiel: n/a (2012) #4 (2014), #40 (2016), #2 (2018), n/a (2020/21), #1 (2022)
    • Napoleon, Prometheus und Zeus treffen sich in einer Bar.

      Nach einigen Drinks und einem ausgelassenem schönen Abend fängt Napoleon auf einmal an über seine Vergangenheit zu reden.

      Mit stolz geschwellter Brust verkündet er den beiden seine Entstehungsgeschichte: ,, Ich, Napoleon, entstand durch den Mut und die Tapferkeit unserer Mutter LinLin in vielen Schlachten, weshalb sich ein Splitter ihrer Seele löste und mich erschuf. Ich bin ein wahrer, furchtloser Krieger, der sich jedem in den Weg stellt und besiegen kann!"

      Ehrfürchtig und voller Respekt schauen Prometheus und Zeus auf Napoleon hinauf und bestaunen seine Stärke und Tapferkeit.

      ,, Hört, Hört", schreit Prometheus, ,, ich muss mich vor dir nicht verstecken, auch ich bin ein Grundpfeiler des Erfolgs unserer Piratencrew. Ich entstand durch große List unserer geliebten Mutter in Bereichen der Diplomatie und Zwangsheirat. Nur durch mich ist unser Reich so groß und sicher wie es jetzt ist. Ich bin der Schlauste und Trickreichste auf der ganzen Welt!"

      Während Napoleon und Prometheus anfangen sich zu streiten, wer der bessere ist fällt ihnen auf, dass Zeus mit tränenden Augen auf seinem Barhocker sitzt und traurig in sein Glas schaut.

      ,, Zeus? , fragt Napoleon ,, alles in Ordnung bei dir? Wie bist du eigentlich entstanden?

      ,, Ich? ach, Ich.... Ich war nur ein stinkender Furz der Mama nach einer schlechten Mahlzeit entkommen ist. Ich bin nichts Wert und zu nichts Nütze! Niemand sollte sich mit mir abgeben. Außer stinken kann ich nichts!




      #Unvote Zeus


      Ihr wollt doch nicht ernsthaft Big Moms Fäkalien mit in die nächste Runde nehmen? Schickt den Typen dahin wo er hingehört. Die Toilette runter in die Versenkung und Bedeutungslosigkeit.