2007 - was passiert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • 2007 - was passiert?

    am ersten tag des frischen jahres 2007 is mir eine OP-technische frage aufgekommen...

    wie in jedem lebensbereich fragen wir uns natürlich auch was wird in sachen OP auf uns zukommen... ich rede jetz von nciht mehr als dem kommenden jahr (also von heute an bis zum 31.12.2007).

    WAS WIRD PASSIEREN?

    werden wir die new world zu sehen kriegen?
    was erwartet uns auf der FMI und wird das ein großer arc oder eher ein mini-arc?
    welceh wichtigen charas komme auf uns zu?
    was traut ihr oda zu?
    wie weit wird die handlung voranschreiten?

    FROHES NEUES JAHR WÜNSCHT: MR.PRINZ
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Prinz ()

  • ich denke mal oda überrascht uns heftig also wie gewohnt es gibt immer neue wendungen und so aber was für welche was ich nicht
    aber ich denke nicht das in nächster zeit ein neues shb mitglied kommt weil franky ja erst dazu gekommen ist und ich hoffe es gibt einen anderen gegner als jimbei
    Erst mal ein nickerchen Zzzzzzzz.....
  • Bei der FMI würd ich glaub ich schon auf einen großen Arc tippen, ich weiß nicht ob ich mich jetzt irre aber wurden nicht immer nur die Ziele auf dem Log Port angezeigt, die auch große Arcs geworden sind so wie Skypia oder W7? Die Isel Jaya wurde z.B. auch nicht angezeigt.
    Von daher würd ich schon auf einen großen tippen, aber vorher kommt imo noch ein Miniarc mit diesem mysteriösen Dreieck und der erneuten Überquerung der Redline in die New World.

    Zu neuen Personen: Ich könnt mir schon vostellen, dass es ein neues Crewmitglied geben würd. Ein Fischmensch würde denk ich ganz gut in die Shb passen.
    Und dann ist da natürlich Jimbei, unabhängig davon ob die Shb ihn besiegt, werden wir ihn imo mal zu sehen bekommen und mehr über ihn erfahren. Ich mein, sie kommen auf seine Insel und er ist der Fischmenschenboss, da muss er wohl mal gezeigt werden.
  • Ich hoffe, dass der Aufenthalt der SHB im florianischem Dreieck und auf der Fischmenscheninsel nicht lange dauert. Nach dem großen Brocken " Water 7- Enies Lobby" will ich so eine eher kleine Arc. Z.B nach großen Kämpfen auf Inseln( Alabasta) folgten eher lustige Arcs ( Yaya) , oder ( Skypia - Long-Ring Long- Land)..
    Und sowieso glaube ich auch nicht, dass sie dort neue Mitglieder aufnehmen, da nach einer " Join-Insel" immer Leerstellen kamen, sonst würde das in meinen Augen zu schnell gehen..

    Auf jeden Fall, sehen wir noch in diesem Jahr die " New World" und vielleicht einen Zusammenstoß mit den 7 Samurei oder den Admirälen.
    " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
    das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
    die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
    Sie alle sind gebunden an einer Historie"

    Archelon, Wächter der Geschichte
  • Ich hoffe das die FMI nur ne Kurz Arc ist denn soviel gibt es bestimmt net zu sehen und da die meisten eh sagen das es für Jimbei zu früh ist um geschlagen zu werden, wäre es auch ziemlich blöd wenn Ruffy von ihm geschlagen wird oder umgekehrt. Eigentlich hatte ich gehofft auf einen Arc mit den Revos aber die scheint ja nun doch nicht zu kommen
    A Laser beam of Epicness
  • Ich glaube das:
    - Ruffy mind einen samurai besiegen wird
    -mind ein neuer zu den SHP´s kommen wird
    -ace stirbt
    -die vier kaiser und die neue welt enthüllt wird
    -die kraft der weisen demonstriert wird (zb in einer rückblende)
    -die kraft der übrigen admiräle gezeigt wird
    'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
  • Mir eigentlich alles egal, ich hoffe nur das nicht nochmal so ein dicker großer laaaaaaaaanger Arc wie der Water Seven kommt, der musste sein, Umbruch usw., aber ich hoffe nicht, hoffe auch das es auf der FMI nicht all zu lang wird, denn das würde ich ätzend finden!!! So gesehen, geht OP auch dieses Jahr seinen Weg, paar neue Gesichter, neues Mitglied sicher, wenn nicht noch zwei, und dann gehts dem Ende zu, mit Sicherheit ihr werdet sehn.
  • Ich denke das der Gecko Moria-Arc etwas länger dauert und der Fm-Arc dann eher kurz ausfällt da es für einen Kampf mit Jimbei noch zu früh wäre. Ich wünsche mir eigentlich ein paar Informationen über die 4 Kaiser, die Revolutionäre und den Ausgang des Kampfes Ace vs. Blackbeard. (am besten für Ace *biggrin* *laugh*) Das ein oder gar zwei neue mit zur Shb kommen halte ich für nicht abwegig.
  • ich sag mal auf jeden fall ein neues Schwert für zorro
    vll. bekommt man die beiden anderen admiräle neben ao kiji mal zu sehen und deren fähigkeiten
    interessant wäre auch mal zu wissen wer die anderen beiden kaiser
    Masturbating Bums are bad for Business.
    • Sieg über Gecko Moria
    • Verwendung der Kammern in der Thousand Sunny
    • Ankunft auf der FMI
    • Wiedersehen mit Okta und möglicherweise Arlong
    • Anfang des FM-Arc


    Mehr wird imo nichtmehr in das Jahr reinpassen.

    Der TB-Arc wird sicherlich noch so ~2 Monate (oder länger) dauern. Dann vielleicht endlich mal ne Seeschlacht, bei der die Kammern und Lysops Kannonierfähigkeiten endlich eingesetzt werden (warte ich schon ewig drauf), das würde wieder so ~2 Monate dauern.
    Danach blieben noch etwa 3 Monate. In diesen vermute ich, wird Oda die Einleitung zum FM-Arc bringen, da der sicherlich relativ lange dauern wird, kommt danach nichts mehr dieses Jahr.
  • Wurde wirklich gesagt, dass die FMI vor der New World liegt?
    Kann mich gar nich erinnern.^^

    Ich hätte nämlich eher gedacht sie liegt bereits in der New World, da diese sonst noch nicht angekündigt worden wäre.
    Da Smoker auch mal sagte, er werde die Shb in der New World zerschmettern, das deutet doch eher darauf hin, dass die Shb schon bald in die Neue Welt gelangt und nicht noch ein scheinbar größerer Arc wie die FMI dazwischenkommt.

    Ich persönlich fänd auch eine Überquerund der Redline von der Art wie beim ersten Mal am besten, das war eigentlich ganz geil.^^

    So würde ich 2007 sehen:

    -Ende des TB-Arcs
    -wir erfahren das Ergebnis AceXBB und auch etwas über Shanks und WB
    -Passieren der Redline, Ankunft in der New World
    -Beginn des FMI-Arcs

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Die FMI ist die letzte Insel vor der "New World"

    Denke das Arc wird dieses jahr noch abgeschlossen.

    Ankunft in der New World


    Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


    あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
    ONE PIECE
  • Die Fischmenscheninsel ist noch in der alten Welt, danach folgt die Red Line. Wenn man nun aber mal davon ausgeht, dass der jetztige Arc etwas länger dauert und der Fischmenschenarc eher kurz ausfällt, dann wird dieser wohl dieses Jahr nicht mehr beginnen, da wohl auch noch etwas über Shanks, Whitebeard, Blackbeard und Ace kommen wird.
  • Original von PumaD.Ace
    Die Fischmenscheninsel ist noch in der alten Welt, danach folgt die Red Line. Wenn man nun aber mal davon ausgeht, dass der jetztige Arc etwas länger dauert und der Fischmenschenarc eher kurz ausfällt, dann wird dieser wohl dieses Jahr nicht mehr beginnen, da wohl auch noch etwas über Shanks, Whitebeard, Blackbeard und Ace kommen wird.


    Aber der Teil über Shanks, WB, BB und Ace würde sicherlich höchstens 2 Wochen dauern, denn immerhin hat man in der Erzählung bislang niemals länger die SHB verlassen.

    Ich fände es zwar gut, wenn man öfter auch mal länger erfährt, was parallel geschieht (auch weil es die Länge der Serie steigert), aber imo wird Oda das noch nicht einführen.

    Deshalb wird Oda vielleicht nochmals diese Geschichte zeigen, aber nur kurz. Es wird die FMI bzw. Redline sicherlich nicht viel weiter nach hinten schieben.
  • Original von Parathion
    Original von PumaD.Ace
    Die Fischmenscheninsel ist noch in der alten Welt, danach folgt die Red Line. Wenn man nun aber mal davon ausgeht, dass der jetztige Arc etwas länger dauert und der Fischmenschenarc eher kurz ausfällt, dann wird dieser wohl dieses Jahr nicht mehr beginnen, da wohl auch noch etwas über Shanks, Whitebeard, Blackbeard und Ace kommen wird.


    Aber der Teil über Shanks, WB, BB und Ace würde sicherlich höchstens 2 Wochen dauern, denn immerhin hat man in der Erzählung bislang niemals länger die SHB verlassen.

    Ich fände es zwar gut, wenn man öfter auch mal länger erfährt, was parallel geschieht (auch weil es die Länge der Serie steigert), aber imo wird Oda das noch nicht einführen.

    Deshalb wird Oda vielleicht nochmals diese Geschichte zeigen, aber nur kurz. Es wird die FMI bzw. Redline sicherlich nicht viel weiter nach hinten schieben.


    Ich denke das irgendwas mit BB nd WB und Ace erst nach der FMI kommt dnn so lange hat es auch ungefähr das letzte mal gedauert bis wieder was von WB kam ...aber ich denke sogar das es noch länger dauern könnte ?!
    Denn ich gleube das die Sachen mit WB und so sich erst alle noch gründlicher Entwickeln müssen ^^
  • Dieses Jahr geht etwa noch 7 Monate;

    Da passen etwa noch zwei Grosse Arcs rein:

    - Beendung des jetzigen Arcs
    - ev. Vergangenheit von Brook (wenn er Mitglied wird).
    - Miniarc zwischen FMI und Thriller Bark
    - Neues von Ace, BB, WB und Shanks
    - Beginn des Arcs bei der FMI.

    Ich glaube nicht dass Oda gleich 2 Samus nacheinander vorkommen lässt.
    Deshalb noch ein Miniarc. *biggrin*
  • Original von Executor
    Ich glaube nicht dass Oda gleich 2 Samus nacheinander vorkommen lässt.
    Deshalb noch ein Miniarc. *biggrin*

    Um es so sich mit seinen fans vermasslen, in dem er diese weiterhin abfuckt mit Mini ARC's (oder besser gesagt Fillern)? der FMI nach TB ist so sicher wie das Amen in der Kirche, und noch 3 Bänder will ich auf denn FMI nicht warten...

    das jahr dauert noch weas, oda kriegt denn TB zu ende, fängt mit denn FMi an, wo ich hoffe das dieser wie Skypia nur ein piraten abenteuer ist. und bringt diesen zur Hälfte zu ende.
  • Miniarcs sind nicht das selbe wie Filler! Ich stimme zu, dass es ziehmlicher Mist wäre wenn 2 Samurai nacheinander vorkommen oder gar besiegt werden würden. Deshalb denke ich, dass Jimbei zur Zeit des Fischmenschenarcs nicht auf der Fischmenscheninsel sein wird, sodass dieser Arc eher kurz ausfallen wird.
  • Original von PumaD.Ace
    Miniarcs sind nicht das selbe wie Filler!

    Och, beide lockern die Hauptstory etwas auf, haben nicht wirklich was mit der zu tun und sind Irrelevant. Der gegensatz dazu ist nur, das die Filler im manga von oda sind, die in Anime von denn Anime machern in miese Qualität...

    Und wo soll jimbei sein? Auf ner Geschäfftsreise? Es wird langsam zeit, das die Samus kommen, OP Kann ja nicht nochmal 10 jahre dauern (Ab August sinds zehn...)
  • Was spricht denn dagegen, dass One Piece noch etwas länger dauert. Wäre doch cool. Und Jimbei ist nun mal ein Samurai, er könnte also einfach auf der Grandline, vielleicht sogar in der neuen Welt unterwegs sein um ein paar Piraten zu beseitigen oder um an den Wahlen für den neuen Samurai teilzunehmen. Und Miniarcs sind nicht unbedingt irrelevant. Filler schon eher. Der Bellamy/Circies-Arc oder der Foxyarc zählen auch als Miniarcs, trotzdem spielen sie irgentwo eine Rolle. Der "Lost Memory-Arc", wenn ich den mal so nennen darf ist ein Fillerarc und hat mit der Story nur noch ziehmlich wenig zu tun.