PBCF2021: Crocodile vs. Yamato (Flying Six)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCF2021: Crocodile vs. Yamato (Flying Six)

    Wer soll ins Finale einziehen? 139
    1.  
      Crocodile (53) 38%
    2.  
      Yamato (86) 62%



    Nahtlos geht es weiter mit einem Duell, wo die beiden Kontrahenten unterschiedlicher kaum sein könnten. Auf der einen Seite haben wir einen Klassiker unter den One Piece-Antagonisten, wo er sogar der erste große Bösewicht war, der über mehrere Arcs hinweg aufgebaut wurde: Sir Crocodile, ehemaliger Samurai der Meere und Chef der Baroque-Firma. Auf der anderen Seite wartet einer der jüngsten Neuzugänge in der ewig wachsenden Liste an One Piece-Charakteren: Kaidos Tochter/Sohn Yamato. Der selbsternannte Kouzuki Oden wurde schnell zu einem Verbündeten von Ruffy und hat mit dem Papa eigentlich nur die Vorliebe für Keulen gemein.

    Wer von den beiden wird es unter die Hauptrepräsentanten schaffen? Ihr entscheidet!

    24 Stunden, drei Posts für Kampagnen, eine Stimme!

  • Das Gesicht? ... Genauso wie Nami und alle Prinzessinnen!

    Die Ambitionen? ... Die Gleichen wie von Oden!

    Die Einführung in die Geschichte? ... Spontan, aus dem Nichts, ohne Sinn und Verstand!

    Nieder mit Deus-Ex-Machina Charakteren! Nieder mit Personen ohne Persönlichkeit!






    Wählt Sir Crocodile! Weil Sir Crocodile als Frau eine deutlich interessantere Person als Yamato abgeben würde!




    P.S. Das sind nicht meine Artworks, konnte aber keinenn wirklichen Namen bei meinen Quellen finden.

    A children's story that can only be enjoyed by children is not a good children's story in the slightest.


  • Aber neue Lyrics:


    Croco, das kleine Krokodil

    Sensei Productions

    Ich bin Croco das kleine Krokodil,
    Komm aus Alabasta das liegt direkt an deinem Ziel.
    Zuerst war ich mit Luffy in Plauderei, (Impel Down)
    Dann schni schna schnappte ich mich schon frei.

    Schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp
    Schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp

    Ich bin Croco das kleine Krokodil,
    Hab einen scharfen Gifthaken und das hat großen Stil.
    Ich schnapp mir was ich schnappen kann,
    Ja schnapp zu weil ich das so gut kann.

    Schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp
    Schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp

    Ich bin Croco das kleine Krokodil,
    Ich verwüste gern das ist mein Lieblingsspiel.
    Ich schleich mich an Whitebeard ran,
    Und zeig ihm wie ich schnappen kann!

    Schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp
    Schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp
    Ich bin Croco das kleine Krokodil.


    #vote for Crocodile