Partywolf Runde [Runde 50]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • CopyCat schrieb:

    Malakiel schrieb:

    Du schlägst also vor, dass wir dich lynchen?
    Nein, eher im Gegenteil :'D
    Bisher haben sich

    - Malakiel (du)
    - Furius
    - Eldrail
    - LdZ
    - Rock
    - Midnight
    - & BM (ich)

    Die anderen Spieler waren mal da, aber während Rock sofort auffällt mit dem wie er schreibt, sind Charaktere wie Hanodo, Phax oder qoii beispielsweise eher rar. Man fühlt die nicht (kann sich noch ändern, aber vorerst für mich still verdächtig).

    // Bezüglich BM Titel: Danke an alle für das Vertrauen mir gegenüber - zusammen finden wir schon die bösen Buben :'D

    Wie findest du denn den Schreibstil von Rock? Selbstsicher? Überzeugt? Aggressiv? Und welcher Partei würdest du diese Charakteristika zuschreiben?
  • Was mir bisher aufgefallen ist:

    @CopyCat ist sehr aktiv unterwegs, kandidiert als Neuling direkt als BM und wird sogar gewählt. Für mich gab es dann quasi zwei Parteien - die, die ihn gewählt haben und die, die dagegen waren einen neuen Spieler zum BM zu machen. Wölfe könnten auf beiden Seiten sein. Gegen unseren BM hege ich erstmal keinen Verdacht - er ist für mich zwar noch nicht safe, jedoch sehe ich derzeit keine zwingenden Indizien, die ihm zum Wolf oder zu einer Drittpartei machen.
    Neben der Selbstwahl, wollten ihn noch Phax, LDZ, Malakiel, Ripper Roo und Midnight als BM sehen.
    @Phax hat bis zum Zeitpunkt, in dem ich diesen Post eintippe, nur einen Kommentar geschrieben, der nur aus der unbegründeten Wahl von CopyCat bestand. Ich vermute hier erstmal, dass einfach andere Dinge, wie Arbeit oder Studium oder whatever ihn davon abgehalten haben aktiver zu sein. Für einen ernsthaften VErdacht reicht mir das auf jeden Fall nicht aus.
    @Lorenor D. Zorro, @Ripper Roo und @Malakiel waren sehr begeistert von der Idee CopyCat zum BM zu machen. Könnte eine Taktik sein, um einen vermeintlich schwachen Spieler (ich sehe CopyCat nicht als schwachen Spieler an) in die Rolle des BM zu bringen, damit im Zweifelsfall ein erfahrener Spieler, der sie durchschaut, keine doppelte Stimme hat, wenn ein Patt da ist.
    Dazu kommt das typische Spiel zwischen Malakiel und Ripper Roo. Kann etwas bedeuten, tut es vermutlich aber nichts. Sehe bei diesen beiden jeweils ne 50/50 Chance, einen Feind zu erwischen.
    @-Midnight- hat zuerst Rock gewählt, aufgrund von mangelnder Motivation von Rock aber seine Stimme geändert. Der Stimmwechsel hing vermutlich auch damit zusammen, dass die Tendenz eher in Richtung Furius und Copy als BM ging und Midnight die Stimme nicht vergeuden wollte.

    Auf der anderen Seite waren für mich hauptsächlich @FuriusCamillus und @Rock (und Deathpoodle, der ja aber leider das zeitliche gesegnet hat).
    Beide waren nicht sehr amused, dass so viele einen neuen Spieler zum BM wählten und gingen diesen teilweise an - was natürlich auch ein Test gewesen sein kann, in dem Sinne, wie Copy reagiert und ob er sich unter Druck setzen lässt.
    Dennoch finde ich beide tendenziell verdächtig. Rock etwas mehr, da er noch die berechtigte Anmerkung von qoii mit "Wow, no comment XD" abgetan hat.
  • Hanodo schrieb:



    Auf der anderen Seite waren für mich hauptsächlich @FuriusCamillus und @Rock (und Deathpoodle, der ja aber leider das zeitliche gesegnet hat).
    Beide waren nicht sehr amused, dass so viele einen neuen Spieler zum BM wählten und gingen diesen teilweise an - was natürlich auch ein Test gewesen sein kann, in dem Sinne, wie Copy reagiert und ob er sich unter Druck setzen lässt.
    Dennoch finde ich beide tendenziell verdächtig. Rock etwas mehr, da er noch die berechtigte Anmerkung von qoii mit "Wow, no comment XD" abgetan hat.

    Du findest uns beide als verdächtig, weil wir einen erfahrenen BM haben wollten? Obwohl du selbst die Möglichkeit in den Raum stellst, dass die Wölfe einen (ich verwende das Wort unerfahren statt schwach) unerfahrenen BM durchaus gerne in dieser Rolle sehen könnten/wollten/möchten? Warum sollten also wir als Verdächtige den Gegenkurs fahren und nicht den einfacheren Weg des unerfahrenen BM wählen?

    Wie ist denn dein Standpunkt dazu? Du hast ja abseits gewählt auf Deathpoodle.
  • @FuriusCamillus

    Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet... Und deine Begründung für deinen Lynch überzeugt auch nicht wirklich... Generell finde ich die Einschätzung von @Hanodo bzgl. dir und Phax gar nicht so verkehrt...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • FuriusCamillus schrieb:

    Hanodo schrieb:

    Auf der anderen Seite waren für mich hauptsächlich @FuriusCamillus und @Rock (und Deathpoodle, der ja aber leider das zeitliche gesegnet hat).
    Beide waren nicht sehr amused, dass so viele einen neuen Spieler zum BM wählten und gingen diesen teilweise an - was natürlich auch ein Test gewesen sein kann, in dem Sinne, wie Copy reagiert und ob er sich unter Druck setzen lässt.
    Dennoch finde ich beide tendenziell verdächtig. Rock etwas mehr, da er noch die berechtigte Anmerkung von qoii mit "Wow, no comment XD" abgetan hat.
    Du findest uns beide als verdächtig, weil wir einen erfahrenen BM haben wollten? Obwohl du selbst die Möglichkeit in den Raum stellst, dass die Wölfe einen (ich verwende das Wort unerfahren statt schwach) unerfahrenen BM durchaus gerne in dieser Rolle sehen könnten/wollten/möchten? Warum sollten also wir als Verdächtige den Gegenkurs fahren und nicht den einfacheren Weg des unerfahrenen BM wählen?

    Wie ist denn dein Standpunkt dazu? Du hast ja abseits gewählt auf Deathpoodle.
    Es ging mir eher darum, wie ihr Copy angegangen seid. Kann der Versuch gewesen sein einen unerfahrenen Spieler unter Druck zu setzen. Wenn er falsch reagiert, ist er schnell verdächtig, ob er jetzt ein DB oder ein Wolf ist.

    Ich habe Deathpoodle gewählt, weil ich ihn schlicht für den besten Kandidaten gehalten habe. Ich habe überlegt noch zu switchen, mich dann aber dagegen entschieden, weil ich weder von dir, Furius, noch von Copy überzeugt war. Bei einer richtigen politischen Wahl, wähle ich auch keine Partei, nur weil sie bessere Chancen hat in den Bundestag einzuziehen.
  • FuriusCamillus schrieb:

    Wie findest du denn den Schreibstil von Rock? Selbstsicher? Überzeugt? Aggressiv? Und welcher Partei würdest du diese Charakteristika zuschreiben?
    Also definitiv zu draufgängerisch und "leicht" provokant, im Sinne von "direkt" und gezielt. So jemand wirkt verdächtig, weil er sich in den Mittelpunkt stellt :'D .. Aber grade weil er so agiert, neige ich fast schon zu schreiben, er wäre entweder so eine save SR wie der Prinz, oder er gehört einer 3. Partei an, wie der Wolfshelfer o.ä.

    Deshalb tendiere ich nicht zu Rock, fürs erste.

    @Hanodo Ich weiß nicht ob es Zufall ist, dass deine Meldung kam, kurz nach dem ich angesprochen hatte, einige würden sich "rar" machen xD aber es wäre möglich - daher Entwarnung.
    Deine Vermutung bezüglich Phax klingt als wenn du ihn nur wegen Zeitmangel nicht weiter verdächtigst. Ich hatte nämlich überlegt, falls es 3 Kandidaten für den Posten des BM gegeben hat (und das hat es), dann sind sowohl du, Phax, als auch qoii schön verteilt :'D
    Aber ich weiß nicht, wie wahrscheinlich es ist dass sich alle 3 Wölfe (falls es 3 sind) auf jeweils einen BM Kandidaten hockt[?]
  • Hanodo schrieb:

    Dennoch finde ich beide tendenziell verdächtig. Rock etwas mehr, da er noch die berechtigte Anmerkung von qoii mit "Wow, no comment XD" abgetan hat.
    wow, no comment...
    Ne, ernsthaft, was für eine berechtigte Anmerkung von qoii? Der Satz war grob zusammengefasst: er könnte Wolf sein, weil so wie er handelt, handeln Wölfe nicht.
    Einfach genial xD

    Malakiel schrieb:

    @FuriusCamillus

    Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet... Und deine Begründung für deinen Lynch überzeugt auch nicht wirklich... Generell finde ich die Einschätzung von @Hanodo bzgl. dir und Phax gar nicht so verkehrt...
    Welche Einschätzung? Er findet uns verdächtig, weil wir keinen unerfahrenen BM wollen. Das sind keine Beweise Herr Staatsanwalt. Das nicht mitmal halbwegs vernünftige Indizien für irgendwas XD

    @Hanodo natürlich nerv ich den neuen, wenn er BM werden will. Man kann ja versuchen, Reaktionen zu erhalten. Ihn kann ich schließlich am schwersten einschätzen hier^^
  • Rock schrieb:

    Welche Einschätzung? Er findet uns verdächtig, weil wir keinen unerfahrenen BM wollen. Das sind keine Beweise Herr Staatsanwalt. Das nicht mitmal halbwegs vernünftige Indizien für irgendwas XD

    Hanodo schrieb:

    Beide waren nicht sehr amused, dass so viele einen neuen Spieler zum BM wählten und gingen diesen teilweise an - was natürlich auch ein Test gewesen sein kann, in dem Sinne, wie Copy reagiert und ob er sich unter Druck setzen lässt.
    Nein, Rock. Er findet euch verdächtig, weil ihr gegen die Spieler vorgegangen seid, die CopyCat unterstützt haben... Und jetzt werde ich u.a. mit dieser Begründung (Hat einen unerfahrenen Spieler zum BM gewählt) gelyncht... Die Mehrheit der Spieler hat CopyCat zum BM gewählt. Haben wir also 6 Wölfe und einer von ihnen ist der BM?
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Malakiel schrieb:

    Nein, Rock. Er findet euch verdächtig, weil ihr gegen die Spieler vorgegangen seid, die CopyCat unterstützt haben... Und jetzt werde ich u.a. mit dieser Begründung (Hat einen unerfahrenen Spieler zum BM gewählt) gelyncht... Die Mehrheit der Spieler hat CopyCat zum BM gewählt. Haben wir also 6 Wölfe und einer von ihnen ist der BM?
    Verleumdung und Rufmord
    1) klagt er uns an, dass wir CC angingen, nicht seine Wähler
    2) ging ich seine Wähler nicht an

    Setzen 6
  • CopyCat schrieb:

    FuriusCamillus schrieb:

    Wie findest du denn den Schreibstil von Rock? Selbstsicher? Überzeugt? Aggressiv? Und welcher Partei würdest du diese Charakteristika zuschreiben?
    Also definitiv zu draufgängerisch und "leicht" provokant, im Sinne von "direkt" und gezielt. So jemand wirkt verdächtig, weil er sich in den Mittelpunkt stellt :'D .. Aber grade weil er so agiert, neige ich fast schon zu schreiben, er wäre entweder so eine save SR wie der Prinz, oder er gehört einer 3. Partei an, wie der Wolfshelfer o.ä.
    Deshalb tendiere ich nicht zu Rock, fürs erste.

    @Hanodo Ich weiß nicht ob es Zufall ist, dass deine Meldung kam, kurz nach dem ich angesprochen hatte, einige würden sich "rar" machen xD aber es wäre möglich - daher Entwarnung.
    Deine Vermutung bezüglich Phax klingt als wenn du ihn nur wegen Zeitmangel nicht weiter verdächtigst. Ich hatte nämlich überlegt, falls es 3 Kandidaten für den Posten des BM gegeben hat (und das hat es), dann sind sowohl du, Phax, als auch qoii schön verteilt :'D
    Aber ich weiß nicht, wie wahrscheinlich es ist dass sich alle 3 Wölfe (falls es 3 sind) auf jeweils einen BM Kandidaten hockt[?]
    Ist tatsächlich Zufall gewesen. Ich habe den Kommentar geschrieben und deinen erst danach gesehen - ich habe recht lange gebraucht, um den Kommentar zu verfassen, weil ich nebenbei zoome.

    Zu Phax: Sagen wir es so. Er ist für mich bisher weder sonderlich verdächtig noch unverdächtig. Ich hätte ihn jetzt auch gar nicht erwähnen müssen, aber habe mich dafür entschieden, weil ich all deine anderen Wähler auch erwähnt habe.
  • Rock schrieb:

    Verleumdung und Rufmord
    1) klagt er uns an, dass wir CC angingen, nicht seine Wähler
    2) ging ich seine Wähler nicht an

    Setzen 6
    Verleumdung und Rufmord:
    1. Habe ich das entsprechende Zitat von Hanodo verlinkt und da steht das drin, was ich geschrieben habe
    2. Habe ich nicht behauptet, dass das, was Hanodo schreibt, der Wahrheit entspricht

    Setzen 6!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Upps XD

    Haben diese statt diesen gelesen.^..^^

    Hast recht @Rock XD

    Ich setze mich dann mal^^
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Rock schrieb:

    @Hanodo natürlich nerv ich den neuen, wenn er BM werden will. Man kann ja versuchen, Reaktionen zu erhalten. Ihn kann ich schließlich am schwersten einschätzen hier^^

    Rock, falls du pro Dorf bist, dann kannst du mir ruhig vertrauen. Zu deiner Einschätzung: wieso sind Midnight und Hanodo aktuell eher Dorfi? Ist eine Verständnis Frage, um so weitere Infos oder Bemerkungen abzuwiegen.
  • Hanodo schrieb:

    FuriusCamillus schrieb:

    Hanodo schrieb:

    Auf der anderen Seite waren für mich hauptsächlich @FuriusCamillus und @Rock (und Deathpoodle, der ja aber leider das zeitliche gesegnet hat).
    Beide waren nicht sehr amused, dass so viele einen neuen Spieler zum BM wählten und gingen diesen teilweise an - was natürlich auch ein Test gewesen sein kann, in dem Sinne, wie Copy reagiert und ob er sich unter Druck setzen lässt.
    Dennoch finde ich beide tendenziell verdächtig. Rock etwas mehr, da er noch die berechtigte Anmerkung von qoii mit "Wow, no comment XD" abgetan hat.
    Du findest uns beide als verdächtig, weil wir einen erfahrenen BM haben wollten? Obwohl du selbst die Möglichkeit in den Raum stellst, dass die Wölfe einen (ich verwende das Wort unerfahren statt schwach) unerfahrenen BM durchaus gerne in dieser Rolle sehen könnten/wollten/möchten? Warum sollten also wir als Verdächtige den Gegenkurs fahren und nicht den einfacheren Weg des unerfahrenen BM wählen?
    Wie ist denn dein Standpunkt dazu? Du hast ja abseits gewählt auf Deathpoodle.
    Es ging mir eher darum, wie ihr Copy angegangen seid. Kann der Versuch gewesen sein einen unerfahrenen Spieler unter Druck zu setzen. Wenn er falsch reagiert, ist er schnell verdächtig, ob er jetzt ein DB oder ein Wolf ist.
    Ich habe Deathpoodle gewählt, weil ich ihn schlicht für den besten Kandidaten gehalten habe. Ich habe überlegt noch zu switchen, mich dann aber dagegen entschieden, weil ich weder von dir, Furius, noch von Copy überzeugt war. Bei einer richtigen politischen Wahl, wähle ich auch keine Partei, nur weil sie bessere Chancen hat in den Bundestag einzuziehen.
    Angegangen? Ich habe kein einziges Wort an CopyCat gerichtet! 0! Zero! Ich hab nur meine Meinung über einen unerfahrenen und vor allem neuen BM kundgetan, da dieser durch den Neulingsschutz zumindest anfangs typischerweise nicht sofort gelyncht wird. Außerdem hab ich die Wähler aufgefordert, darüber nachzudenken - dein Beitragsinhalt ist diesbezüglich also falsch.

    Und was ist bitte falsch daran bei einem Neuling nachzuhaken? Wie willst du den denn sonst einschätzen? Irgendwie muss er mich doch überzeugen, dahingehend sehe ich die direkte Option nicht als die Schlechteste.

    Du weichst aus. Mich interessiert nicht welche Partei du wählst, sondern was du von der Thematik erfahrener oder unerfahrener BM hältst?

    CopyCat schrieb:

    FuriusCamillus schrieb:

    Wie findest du denn den Schreibstil von Rock? Selbstsicher? Überzeugt? Aggressiv? Und welcher Partei würdest du diese Charakteristika zuschreiben?
    Also definitiv zu draufgängerisch und "leicht" provokant, im Sinne von "direkt" und gezielt. So jemand wirkt verdächtig, weil er sich in den Mittelpunkt stellt :'D .. Aber grade weil er so agiert, neige ich fast schon zu schreiben, er wäre entweder so eine save SR wie der Prinz, oder er gehört einer 3. Partei an, wie der Wolfshelfer o.ä.
    Deshalb tendiere ich nicht zu Rock, fürs erste.

    Wie würdest du dann den Spielstil des zB TWW (tollwütigen Wolfes) definieren - dessen Ziel ist es ja gelyncht zu werden, um ein zusätzliches Opfer in den Tod zu ziehen? Ebenso der Seuchenwolf könnte zB eine aggressive Art an den Tag legen, sofern eine SR im Dorf ist, die den Angriff umleiten oder initiieren kann.
  • @FuriusCamillus

    Ich fasse das einmal zusammen:
    Du lynchst mich nach Gutdünken und lieferst keine überzeugende Begründung.
    Danach ignorierst du mich, weil ich einen Witz über deinen Nutzernamen gemacht habe, obwohl ich es (1) nicht böse gemeint habe und mich (2) dafür entschuldigt habe.
    Wir spielen ein Online-Spiel, in welchen es auch mal rauer zu gehen kann. Auch ich musste mir hier schon einige Dinge anhören, z.B. in Bezug auf mein Studium. Habe ich dennoch nicht persönlich genommen. Ferner sehen wir weder Gestik noch Mimik unseres Gegenübers. Wir hören nicht einmal seine Stimme oder wissen, wie er sich fühlt. Auch weiß unser Gegenüber nicht, wie wir uns fühlen. Unsere Kommunikation beschränkt sich auf geschriebene Sätze. Da kann es schnell geschehen, dass der eine etwas schreibt, was der andere anders versteht, als es gemeint war.


    Wenn du nicht einmal mehr mit mir reden willst, dann solltest du mich auch nicht lynchen. Ansonsten werde ich dich lynchen. Nicht weil ich in dir unbedingt einen Werwolf sehe - dafür ist es noch zu früh-, aber weil ich dein Verhalten dann ziemlich unfair finde.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • FuriusCamillus schrieb:

    Hanodo schrieb:

    FuriusCamillus schrieb:

    Hanodo schrieb:

    Auf der anderen Seite waren für mich hauptsächlich @FuriusCamillus und @Rock (und Deathpoodle, der ja aber leider das zeitliche gesegnet hat).
    Beide waren nicht sehr amused, dass so viele einen neuen Spieler zum BM wählten und gingen diesen teilweise an - was natürlich auch ein Test gewesen sein kann, in dem Sinne, wie Copy reagiert und ob er sich unter Druck setzen lässt.
    Dennoch finde ich beide tendenziell verdächtig. Rock etwas mehr, da er noch die berechtigte Anmerkung von qoii mit "Wow, no comment XD" abgetan hat.
    Du findest uns beide als verdächtig, weil wir einen erfahrenen BM haben wollten? Obwohl du selbst die Möglichkeit in den Raum stellst, dass die Wölfe einen (ich verwende das Wort unerfahren statt schwach) unerfahrenen BM durchaus gerne in dieser Rolle sehen könnten/wollten/möchten? Warum sollten also wir als Verdächtige den Gegenkurs fahren und nicht den einfacheren Weg des unerfahrenen BM wählen?Wie ist denn dein Standpunkt dazu? Du hast ja abseits gewählt auf Deathpoodle.
    Es ging mir eher darum, wie ihr Copy angegangen seid. Kann der Versuch gewesen sein einen unerfahrenen Spieler unter Druck zu setzen. Wenn er falsch reagiert, ist er schnell verdächtig, ob er jetzt ein DB oder ein Wolf ist.Ich habe Deathpoodle gewählt, weil ich ihn schlicht für den besten Kandidaten gehalten habe. Ich habe überlegt noch zu switchen, mich dann aber dagegen entschieden, weil ich weder von dir, Furius, noch von Copy überzeugt war. Bei einer richtigen politischen Wahl, wähle ich auch keine Partei, nur weil sie bessere Chancen hat in den Bundestag einzuziehen.
    Angegangen? Ich habe kein einziges Wort an CopyCat gerichtet! 0! Zero! Ich hab nur meine Meinung über einen unerfahrenen und vor allem neuen BM kundgetan, da dieser durch den Neulingsschutz zumindest anfangs typischerweise nicht sofort gelyncht wird. Außerdem hab ich die Wähler aufgefordert, darüber nachzudenken - dein Beitragsinhalt ist diesbezüglich also falsch.
    Und was ist bitte falsch daran bei einem Neuling nachzuhaken? Wie willst du den denn sonst einschätzen? Irgendwie muss er mich doch überzeugen, dahingehend sehe ich die direkte Option nicht als die Schlechteste.

    Du weichst aus. Mich interessiert nicht welche Partei du wählst, sondern was du von der Thematik erfahrener oder unerfahrener BM hältst?
    Kam mir anders vor, aber egal.

    Ich bin dir nicht ausgewichen. Die Frage nach der Thematik erfahrener/unerfahrener BM hast du in einem gesonderten Kommentar, den ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelesen hatte, gestellt.
    Meine Meinung dazu: Situationsabhängig. Ich wähle die Person, die ich für die beste Wahl halte. Das ist idR die erfahrenere Person, da ich diese vom Spiel ja schon kenne (darum auch war auch DP meine Wahl). Es kann aber auch ein*e unerfahrene*r Spieler*in sein, wenn man an den Kommentaren sieht, dass die Person etwas drauf hat. Auch wenn Copy an einigen Stellen Sachen gesagt hat, denen ich nicht zustimme, hat er insgesamt doch einen kompetenten, engagierten Eindruck gemacht und seine mangelnde Erfahrung war nicht der Grund, weshalb ich ihn nicht gewählt habe. (DP hatte mich die letzten Runden einfach überzeugt)
  • FuriusCamillus schrieb:

    Wie würdest du dann den Spielstil des zB TWW (tollwütigen Wolfes) definieren - dessen Ziel ist es ja gelyncht zu werden, um ein zusätzliches Opfer in den Tod zu ziehen? Ebenso der Seuchenwolf könnte zB eine aggressive Art an den Tag legen, sofern eine SR im Dorf ist, die den Angriff umleiten oder initiieren kann.
    Ahso, in dem Fall würde die Rolle des TWW schon eher Sinn ergeben, bezüglich seiner Art. Falls dem so wäre, was schlägst du vor diesbezüglich? Ich halte dich nach wie vor einen der Guten :'D

    Ansonsten, schlag ich ein "Experiment" vor :D und lynche mal qoii. Wegen meiner These aus Beitrag Nr.69.
    Falls er pro Dorf ist wird er schon Stellung beziehen, falls er gegen das Dorf spielt, werden seine Wolfskollegen direkt oder indirekt aktiv... aber wir hätten so oder so mehr "Inhalt" :D
    Ich setze schon mal mein Lynch, ist aber noch nicht in Stein gemeißelt.

    !Lynch qoii