PBCF2021: Jinbei vs. Yamato vs. Brook (Hauptrepräsentanten)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCF2021: Jinbei vs. Yamato vs. Brook (Hauptrepräsentanten)

    Wer soll zum PBCF2021 Champion gekrönt werden? 186
    1.  
      Jinbei (32) 17%
    2.  
      Yamato (78) 42%
    3.  
      Brook (76) 41%
    OB: »Die lange Wartezeit ist vorbei, nun geht’s in die Vollen. Das Grandé Finale steht endlich an! Die drei Finalisten haben einen beschwerlichen Weg hinter sich, doch nun …«

    ???: »Liebe Damen und Herren, verehrte Paint-Profis und freiberufliche Dichter, das Finale beginnt!«

    OB: »Was isn jetzt los?«

    ???: »Die heutige Veranstaltung wird ein Spektakel sondergleichen!«

    OB: »Gats, was zur Hölle machst du denn hier? Du wurdest ja nicht einmal nominiert! Die Eröffnung des Finales ist mein J ...«

    Gats: »Das ganze Pirateboard sieht dabei zu, wie sich die drei Finalisten nun in einem alles entscheidenden Battle Royal miteinander messen werden. Denn am Ende kann sich nur einer zum Champion des PBCF2021 krönen!«

    OB: »Klaut der mir einfach die Bühne …«

    Gats: »Im Namen der erlauchten Mods und Admins begrüßen wir heute drei großartige Kämpfer, die sich erfolgreich bis in die finale Runde durchgekämpft haben. Sie haben Blut, Schweiß und Tränen vergossen, manche mehr als andere. Dabei haben sie so manchen Fanliebling ziemlich alt aussehen lassen. Shanks, Kuzan, Urouge, ja sogar Zeus … Keiner von ihnen war in der Lage dieses Trio Infernal zu stoppen!«

    OB: »Willst du's nicht vielleicht noch n’ bisschen dicker auftragen?«

    Gats: »Klappe auf den billigen Plätzen! Wo war ich gerade … Ach ja! Lasst uns nun also die drei Finalisten mit einem warmen und lautstarken Applaus begrüßen, die in diesem Jahr nach der Krone greifen. Den Anfang macht dabei kein gewöhnlicher Mann, denn er ist längst darüber hinaus. Er ist mehr als das. Er ist eine lebende Legende mit jahrzehntelanger Erfahrung. So diente er bereits unter historischen Größen wie Fisher Tiger und Whitebeard, sowie er einst sogar den Titel eines Shichibukai inne hatte. Er ist ein Bild von einem Mann, bei dessen bloßem Anblick jedes Höschen nass wird. Begrüßen wir ihn also ... Den Ritter der Meere: Jinbei

    Jinbei: »Wahahaha, selbst wenn es mich mein Leben kosten sollte, ich werde stellvertretend für meinen Kapitän - Strohhut Ruffy - dieses Turnier gewinnen!«

    Gats: »Als nächstes betritt der herausragendste Newcomer des Jahres den Ring. Die meisten hätten ihr den kometenhaften Aufstieg, den sie hingelegt hat, wohl kaum zugetraut. Zu groß ist der Missmut, der ihr - Woche für Woche - im WJK ins Gesicht geknallt wird, doch sie hat sich behauptet und ihre Kritiker Lügen gestraft. So befindet sie sich mittlerweile nicht mehr bloß auf einer Reise der Selbstfindung und der Emanzipation, sondern gleichwohl auch auf direktem Wege zum Sieg des diesjährigen PBCF. Heißen wir sie also willkommen: Yamato

    Yamato: »Zuerst gewinne ich hier und dann werde ich raus auf’s Meer fahren und Abenteuer erleben. Wie Oden, möchte ich endlich frei leben!«

    Gats: »Zu guter Letzt betritt ein waschechter Rockstar die Bühne. Ein Musikant der Extraklasse, der einen Nummer 1 Hit nach dem anderen abliefert, obwohl er hauptberuflich Pirat ist. Ein Mann, der so cool ist, dass sogar dem Tod das Blut in den Adern gefriert. Soul King Brook ist hier, um die Herzen der Zuschauer im Sturm zu erobern!«

    Brook: »Yohohoho, was kriegt der Gewinner eigentlich? Hoffentlich einen Blick auf Yamato’s Höschen …«

    Gats: »Zuschauer, Campaigner und Teilnehmer, macht euch bereit, denn das Finale beginnt genau jetzt!«

    48 Stunden, 5 Kampagnen und nur 1 künftiger Champion ... Werft nochmal alles rein, um dieses Finale zu einem furiosen Battle Royal der Extraklasse zu gestalten!

  • Da kann es ja nur einen geben.

    Wollt ihr wirklich ein perverses Skelett, das sogar BM nach ihrem Höschen fragen würde?
    Wollt ihr wirklich die Tochter eines Kaisers, die selber nicht weiß, wer oder was sie sein will?

    Ich nicht.
    Ich will jemanden, dessen ganzes Verhalten zum Nachmachen anregt, jemand, dessen Ritterlichkeit heutzutage einfach viel zu kurz kommt. Wir alle sollten uns an ihm ein Beispiel nehmen und uns 'ne Scheibe abschneiden.

    There's a little Jinbei in all of us.

    #GoJinbeiOrGoHome
  • Ladies and Gentlemen! Es ist soweit! Der King of Soul betritt die Bühne. Seid ihr bereit?!


    (Die Musik)




    It’s close to midnight
    something groovy’s lurking in the dark
    Under the moonlight
    The minks will sing the dark tune of his heart
    You try to scream
    but terror takes the sound before you make it
    You start to freeze
    as you desperately try to see his eyes
    But he’s got no eyes

    Cause this is Brook!
    Brook, the king
    and no one’s gonna save you
    from the groove about to hit
    You know its Brook!
    Brook, the king.
    And you just know that
    You’ll feel your soul
    in every bone
    tonight!

    You see the sword flash
    and realize there’s nowhere left to run
    You feel the cold air
    and you wonder if you’ll ever see the sun
    You close your eyes
    And hope that he will hit you with the blunt side
    But all the while
    he was humming for ten steps to your demise
    You’re out of time

    Cause this is Brook!
    Brook, the king
    There is no chance to win
    against the power of his soul
    Brook!
    Brook, the king
    You’re dancing till the end of night
    with a bony, singing skeleton.





    Für den King of Soul! Für Brook!
    Cause this is Brook!
  • Wer ist Brook?


    Brook ist Schwertkämpfer, Musiker und Meister der Seelen zugleich. Entgegen aller Erwartungen ist er einer der mutigsten und stärksten Strohhüte gegen Big Mom.



    Selbst als er alleine(!) Big Mom gegenüberstand zuckte er nicht mit der Wimper. Er stellte sich ihr entgegen und verwundete Zeus, den er später sogar in Stücke schneiden würde. Er war es, der Caramells Portrait zerstörte.



    Sogar als die Strohhüte kurz nach seinem Beitritt auf Sabaody Archipelago getrennt wurden zögerte er nicht, sich für Ruffy und die Bande in ein zweijähriges Training zu stürzen, um die Rückkehr der Strohhüte in einem fulminanten Auftritt anzukündigen.


    Wer ist also Brook? Eine Wildcard, die so manchen One Piece-Leser mit seinem Mut, seiner Loyalität und seinen vielseitigen, cool aussehenden Fähigkeiten überraschte. Ein Charakter, dessen nächsten Schritt man nie vorhersehen kann und der mit dieser Eigenschaft immer wieder für die Strohhüte durchgekommen ist. Deshalb sollte er Champion des Pirateboard Character Festivals sein.
    Cause this is Brook!
  • Wer will denn "Immer wieder Jim-bei" sehen, wenn er auch die One Piece-Version von "Two and a Half Men" bekommen kann?


    taahmop.png

    Mit dem exzentrischen Werbejingle-Komponisten Brook, dessen freizügiges Leben eine große Wende erfährt, als sein alter Kamerad Jimbei bei ihm einzieht, dessen Frau Ursula, eine Tintenfischmensch-Hexe, sich von ihm getrennt hat und ihn aus dem gemeinsamen Haus warf.
    Doch der eigentliche Star der Serie ist Brooks Haushälterin Yamato, die ab und zu ihren verwöhnten und unterdurchschnittlich intelligenten Adoptivsohn Momonosuke mit zur Arbeit nimmt und sich durch ihr lockeres Mundwerk und ihre Bewunderung für Oden auszeichnet. Um diesem als Mann und Frauenschwarm ähnlicher zu sein und Brook auf Distanz zu halten, startet sie häufiger gleichgeschlechtliche Romanzen, was oft zu bizarren Situationen führt. Wer den turbulenten Alltag dort sehen will, sollte seine Stimme dem Aushängeschild der Serie geben, und das ist Yamato!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Desert Waifu ()

  • Ein Prä-Timeskip-Strohhut, die Ehre zu retten, den Frevel zu rächen,
    Sie zum Stairway to Heaven zu führen und auf ewig zu Bangen
    Im Lande Wano, wo der Opportunismus thront.

    Also macht euch nicht unglücklich oder wollt ihr, dass er persönlich bei euch vorbeikommt?

    rob zombie.jpg
    The Ghost Inside

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jazz Bo ()

  • +++ Das Superwahljahr 2021 hat jetzt auch das Pirateboard erreicht! +++

    Bist du auch so unentschlossen, wie Luffy?!

    Luffy_dumb.jpg

    Dann schmeiß doch einfach mal ne schlaue Maschine an!
    Wir dürfen präsentieren:

    Wal_O_Mat.jpg
    Wal_O_Mat.2.jpg

    zeit.jpgDas Ergebnis steht fest:
    Jinbei_3.jpg
    Luffy_2.jpg

    Wenn selbst ein Simp, wie Luffy am Ende wen wählen kann, dann kannst du das auch!

    Wählt Jinbei!
    Die Wa(h)l ist einfach!
    Life ain´t easy, but it´s a kind of joy!
  • Höret her! Höret her!

    Wie es sich für einen Ritter gebührt, hört ihr nun Jinbei, den "Ritter des Meeres" mit seinem Finnesang:


    „In sonnengleicher Glut“


    Du wundervolle holde Maid, du allerhöchstes Gut,

    für dich mein demütig Herz es brennt, in sonnengleicher Glut!

    Du stehst über allem, souverän, einer Göttin gleich,

    wer sich in deinem Glanze wähnt, ist reicher als nur reich.


    Des Kaisers Tochter nach dir sucht, doch ihr Großmut ist nur Schein,

    verborgen hinter ihrer Maske, will sie dich für sich allein!

    Doch ich streb stets nach dir, oh Göttin, für meines Volkes Wohl,

    blick durch den Sturm, dich zu erreichen, meine Liebe, mein Idol!


    Nach ewiger verzweifelter Suche, scheinst du nun so nah,

    das Leid, der Schmerz, sie sind vergessen, mein Traum wird bald schon wahr!

    Freiheit! – wundervolle Maid, du allerhöchstes Gut,

    für dich mein demütig Herz es brennt, in sonnengleicher Glut!




    #voteJinbei
    Fly.

  • Als Brook und seine alte Bande La Boum am Start der Grand Line zurückliessen, versprachen sie ihm eines Tages zurückzukehren. Brook hat dieses Ziel seinem Tode zum Trotz nicht aufgegeben und will immer noch zurückkehren. Wenn Brook das PBCB gewinnt, wird diese Nachricht La Boum erreichen und er erfährt, dass sein Kamerad zu ihm unterwegs ist.



    Wählt Brook für La Boum! Sodass er wieder lächeln kann.

    Cause this is Brook!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mathemagica () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Das ich das noch erleben darf... Jinbei im Finale... Mein Herz blutet bei nur so wenigen Stimmen für ihn, zeigt ein Herz und wählt Winbei weil er für die Freiheit und Ritterlichkeit steht und außerdem noch die Minderheiten die so oft in den Schatten gestellt werden vertritt ❤️

    *füge hier ein beliebiges Photoshop Bild von Jinbei ein was seinen Status hervorhebt *
  • Yamato hat einen mächtigen Gegner nach dem anderen besiegt: Marco, Crocodile und sogar die Kung Fu-Robbe. Jetzt ist es fast geschafft! Lasst nicht nach, sondern gebt nochmal alles, um auch noch die letzte Hürde zu nehmen. Aber für den Ernstfall hat Yamato noch ihre beiden Freunde mitgebracht: