Werwölfe - Spezialrunde zum 2. Geburtstag [Runde 51]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Eldrail schrieb:

    -Midnight- schrieb:

    FuriusCamillus schrieb:

    Eldrail will wenig Beiträge und steht selbst schon bei 5.
    damit er mit seinen 5 Beiträgen morgen nicht als einer der inaktiven gezählt wird xD
    Jetzt habe ich 6, ihr dürft mich nicht mehr lynchen. Aber ehrlich, waren nur gute Gelegenheiten bisher^^ Und ja, tut mir leid (insbesondere in Richtung @Hanodo und @qoii), selbst wenn ich es nicht bereue.Wie steht es eigentlich @Dr. Sensei? Bleiben oder sich doch noch für einen der beiden Kandidaten entscheiden, die BM werden?
    Ich muss ja sagen, dass ich auch gerne ein andermal Sensai als BM sehen würde.
    Meist mag ich außerhalb des Spiels seine Posts nicht. Und damals noch als "EinklugerSensei" war sein spiel auch echt komisch.

    Aber finde er hat sich im Spiel echt geändert und zieht gute Schlüsse.

    Würde mich natürlich über deine Stimme freuen Ainz^2^

    @Eldrail
    Was ich dich fragen wollte: Wird dein Name eig. Eldra-il ausgesprochen? Also a und i getrennt?
    So les ich das nämlich und würds gerne wissen.


    @Leonardho Hätte mich gefreut, wenn du zu deiner falschen Anschuldigung ich würde vorab die Stimmen geklärt haben, Stellung beziehst.

    Lediglich mit Peros habe ich gewettet. Und selbst die Wette ist logischerweise freilich nicht bindend.
  • @Deathpoodle: 10 Billion Points for you! Meine Stimme binde ich einfach mal konsequent an Sensei, sonst wäre es ja ziemlich nutzlos gewesen ihn zu wählen und es hat sich auch sonst nicht wirklich was getan bei euch beiden, wo ich innerhalb der Runde einen Unterschied finden würde. Außer maximal eine gewisse Verlockung einen Gleichstand zu provozieren^^
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Story wurde angepasst. Wer mag, kann sich das Video ansehen - die Spiele fand ich geil! Außerdem wurde eine Timeline hinzugefügt. Unsere Story spielt nach dem Hobbit, genauer gesagt nach den Schattenkriegen und vor Herr der Ringe! Bitte seht von möglichen Plottwists ab, wir sind keine HDR-Experten, wollen aber eine kurze, spannende Story beiten.

    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Eldrail schrieb:

    Wie steht es eigentlich @Dr. Sensei? Bleiben oder sich doch noch für einen der beiden Kandidaten entscheiden, die BM werden?
    Ich bleibe auf meiner Stimme für mich. Es juckt mich wenig ob es Leo oder DP wird. Eigentlich wollte ich BM in dieser Runde werden. Aber das wollten ja auch andere und die beiden Top Kandidaten sind gewählt worden.

    Deathpoodle schrieb:

    Ich muss ja sagen, dass ich auch gerne ein andermal Sensai als BM sehen würde.Meist mag ich außerhalb des Spiels seine Posts nicht. Und damals noch als "EinklugerSensei" war sein spiel auch echt komisch.

    Aber finde er hat sich im Spiel echt geändert und zieht gute Schlüsse.

    Würde mich natürlich über deine Stimme freuen Ainz^2^

    Zum ersten Satz. In einer Speedrunde wäre ich wohl eher geeignet als in dieser Geburtstagsrunde? Alles klar, ich verstehe schon.
    Was die Posts außerhalb des Spiels betreffen, so sollten sie kein Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen und sind deshalb belanglos für das Spiel.
    Und meine Namen EinKlugerSensei, ILoveYouSensei, Dr.Sensei etc. sind nur Namen, die für mich lustig klingen, wenn man sie zitiert. Als ob jemand dich beim Zitieren als kluger Sensei oder Dr. Sensei bezeichnet oder einfach schreibt, dich zu lieben, obwohl eigentlich man diese Person nur zitieren muss. Humor kommt durch das Nennen des Namens zustande, verstehst? Genauso könnte ich mich IchbinEinDummkopf umbenennen und die Leute würden durch das Zitieren sich selbst als Dummkopf bezeichnen. Weder Selbstironie oder wahre Grundhaltung zu sich selbst soll durch die Namensgebung vermittelt werden, bloß nur ein wenig Humor. Den Spitznamen Kothaufen fand ich übrigens auch amüsant, den sich ein User hier sich selbst gegeben hat.
  • Sensei, damit wollte ich ja eben ausdrücken, dass Posts außerhalb des Spiels für mich nicht von belang sind und ich mich freue, dass du mitspielst^^.

    Und meinen ersten Satz hast du missverstanden. Ein Andermal einfach darauf bezogen, das ich dich generell gerne als BM mal sehen würde. Ob Speedrunde/Hauptrunde/Ligarunde ist egal^^
  • zur BM-Wahl: ich wette darauf, dass sich der Narr aufgestellt hat. Aufgrund seiner passiven Fähigkeit ist ihm sein Sieg durch den Titel sehr nahe.

    Zusätzlich können Wölfe gut kandidiert haben. Der Seher darf sich nicht outen, frühestens mittels TR. Das verschafft Zeit. Der erfahrene TWW könnte sich hierzu anbieten.
    Wölfe sind mittels SR gut aufgestellt, könnten also sowas bringen.

    Die Sekte muss überlegt spielen, da der Anführer gefressen werden kann und die Wölfe sicher nach ihm suchen. Er wird sich daher wohl eher bedeckt halten.

    Einige Spieler sind auch schon mehr oder minder negativ aufgefallen und stehen bereits auf meiner Liste.
  • @Deathpoodle, Bon hatte auch geschrieben, dass er dich wählt, weil er es vorab versprochen hatte. Aber ich will nochmal betonen, dass das kein ernst gemeinter Angriff war ^^ Mir doch egal, warum die Spieler dich wählen :D

    Die meisten von uns kennen sich als WW-Spieler ziemlich gut. Da wird schon jeder seine Gründe für seine Wahl haben. Ich wünsche mir jetzt noch @Eldrails Stimme, immerhin hab ich ihn zu Gandalf gemacht ^^ Jede andere Stimme bedeutet mir natürlich genauso viel. Immer her damit!
  • Rock schrieb:

    zur BM-Wahl: ich wette darauf, dass sich der Narr aufgestellt hat. Aufgrund seiner passiven Fähigkeit ist ihm sein Sieg durch den Titel sehr nahe.

    Zusätzlich können Wölfe gut kandidiert haben. Der Seher darf sich nicht outen, frühestens mittels TR. Das verschafft Zeit. Der erfahrene TWW könnte sich hierzu anbieten.
    Wölfe sind mittels SR gut aufgestellt, könnten also sowas bringen.

    Die Sekte muss überlegt spielen, da der Anführer gefressen werden kann und die Wölfe sicher nach ihm suchen. Er wird sich daher wohl eher bedeckt halten.

    Einige Spieler sind auch schon mehr oder minder negativ aufgefallen und stehen bereits auf meiner Liste.
    Bin gespannt auf deine Liste.

    Stellst du dich nicht selbst unter Verdacht mit der Bm Aussage, bzgl. des Narrs?

    Leonardho schrieb:

    @Deathpoodle, Bon hatte auch geschrieben, dass er dich wählt, weil er es vorab versprochen hatte. Aber ich will nochmal betonen, dass das kein ernst gemeinter Angriff war ^^ Mir doch egal, warum die Spieler dich wählen :D

    Die meisten von uns kennen sich als WW-Spieler ziemlich gut. Da wird schon jeder seine Gründe für seine Wahl haben. Ich wünsche mir jetzt noch @Eldrails Stimme, immerhin hab ich ihn zu Gaddafi gemacht ^^ Jede andere Stimme bedeutet mir natürlich genauso viel. Immer her damit!
    Kein Ding.
    Aber verführe doch nicht Eldrail, dass er von seiner überzeugten Aussage abweicht. :p
  • Lorenor D. Zorro schrieb:

    Story wurde angepasst. Wer mag, kann sich das Video ansehen - die Spiele fand ich geil! Außerdem wurde eine Timeline hinzugefügt. Unsere Story spielt nach dem Hobbit, genauer gesagt nach den Schattenkriegen und vor Herr der Ringe! Bitte seht von möglichen Plottwists ab, wir sind keine HDR-Experten, wollen aber eine kurze, spannende Story beiten.


    finde das video aber nicht


    Mal meine ersten Einschätzungen:
    Wie gesagt Saka oder Sensei der Narr.....eher Saka
    Sensei stört mich aber auch der Sekte Sekte Sekte Post irgendwie
    Zoot für mich bisher DB (Gründe Wortwahl)
    Phax ist wie immer mein Hauptverdächtiger XD

    Team Wolf würde ich bisher Midnight zuordnen
    Unter Beobachtung ist bei mir deAcero.
  • Nach intensiven Gesprächen entschied man sich, einen Menschen zum Anführer zu wählen. Die Zwerge waren mit einem Elben an der Front nicht einverstanden, die Elben konnten den Zwergen nicht trauen. So entschied man sich für @Deathpoodle, der diese Aufgabe tapfer annahm - und am nächsten Tag den ersten Sieg davontragen wollte!

    Endstand - Bürgermeisterwahl [26/26]


    11x Deathpoodle (Tom, Opfan91, Perospero, Deathpoodle, Bon, CopyCat, Midnight, King, Belphegor, Hanodo, Zafer)
    9x Leonardho (Zoot, Leonardho, Ripper Roo, Merry Lamb, Notproviant, Phax, FuriusCamillus, Sakazuki, qoii)
    2x Rock (Rock, I_Love_Nami)
    2x Dr. Sensei (Dr. Sensei, Eldrail)
    1x neeewbie (neeewbie)
    1x deAcero (deAcero)

    Damit kürt ihr Deathpoodle zu eurem Bürgermeister!

    Nachtrollen werdet aktiv!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor D. Zorro ()

  • karte.JPG

    Ein neuer Tag bricht an..

    Nachdem die Armee sich versammelt hatte, war es wichtig, zuerst Minas Ithil, das nach dem Fall nun Minas Morgul hieß, zurückzuerobern. Der Hexenkönig von Angmar, hatte diese Festung von Sauron als Anerkennung für die Siege der vergangenen Schlachten erhalten. Die Festung war der Eingang nach Mordor, weshalb sie die wohl bisher größte Schlacht werden würde. @Ripper Roo, ein kräftiger Zwerg, trank noch seinen Wein mit @deAcero und @Bon_Curry, den Elben. Beobachtet wurden sie vom Elben @I_love_Nami, der bekannterweise nicht gut auf Zwerge zu sprechen war. @FuriusCamillus und @Hanodo, zwei Krieger Rohans, gingen zum nächsten Baum, um ihr Geschäft zu machen. Es war insgesamt eine leichte Anspannung zu spüren. Die ganze Truppe dachte, dass dies vielleicht ihr letzter Tag war..doch war dem auch so?


    Kurzfassung
    Keiner stirbt.
    Der Rabe krächzt den Namen Eldrail.



    Tag 1


    1x Eldrail (Rabenstimme)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lorenor D. Zorro ()

  • Bon_Curry schrieb:

    Wie gesagt Saka oder Sensei der Narr.....eher Saka
    Das Wort "Gunst" (Günstling) in Sakas Bewerbung wäre schon argh offensichtlich; wäre das aber trotzdem nicht ebenso eine Option? Hätte gedacht, dir springt das auch sofort ins Auge. Wird von der Seherin nicht als Helfer erkannt und so kann man sich aufmerksam machen. Gute Bedingungen zum kandieren. Den Narr kann man theoretisch bei jedem Spieler rein interpretieren, der sich selbst aufstellte und wo das nicht vor der Runde absehbar war.

    Bon_Curry schrieb:

    Team Wolf würde ich bisher Midnight zuordnen
    Midnight hat im ersten Beitrag alles verdächtig was bei drei nicht auf dem Baum war - für mich leichte Dorftendenz.

    Bon_Curry schrieb:

    Unter Beobachtung ist bei mir deAcero.
    Sein Abseitsvote zu diesem Zeitpunkt inklusive der Begründung sieht auch eher nach Dorfi aus, dem das egal ist, wie sein Beitrag rüber kommt.

    Zum Rabenvote: Eldrail spielt für mich auch zu inkonsequent bzw. nicht so analytisch wie ich es hier als böser Bube von ihm erwarten würde, auch wenn es da nicht viel zu analysieren gab - zumindest noch kein schlechtes Feeling.
    Notproviant und CopyCat bleiben zumindest auf meiner Watchliste mit der Option zu lynchen: CC hat sich dieses Mal gar nicht eingeschalten in der BM Wahl; da war er in der letzten Runde wesentlich forscher und auch suchender unterwegs. Notproviant war der Beitrag zu 0815 - mal schauen was da kommt. Die einzige Dame im Teilnehmerfeld sofort anzuklagen will ich jetzt auch nicht sofort aber meh bleibt meh. xD

    Hail Deathpoodle - 26 Spieler sind ein schöner Spaß für den BM, aber die Chance hast du definitiv verdient.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!