Werwölfe - Spezialrunde zum 2. Geburtstag [Runde 51]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @FuriusCamillus wie der Rollenbeschreibung zu entnehmen ist, muss die Wolf Shamanin nicht umziehen...


    *Sky murmelt...*

    Wozu schreiben wir die Regeln eigentlich, liest die keiner?

    *Sky denkt * ( Was an sich schon eine unmögliche Tatsache ist)

    okay sorry dumme Frage :-D
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Tag 3 - Zwischenstand [17+3/21+3]



    4x Zoot (Rabenstimme, Rock, FuriusCamillus, Belphegor)
    3x Zafer (Eldrail, Leonardho, Notproviant)
    3x Rock (Tom Quichotte, Perospero, Midnight)
    2x Tom Quichotte (deAcero, Sensei)
    2x Sensei (Ripper Roo, Bon Curry)
    2x Bon_Curry (King, Zoot)
    1x Belphegor (Strafstimme)
    1x ILN (Strafstimme)
    1x Leonardho (ILN)
    1x Eldrail (Hanodo)
  • Uuuh, werde ich jetzt als Alternative aufgebaut? Freu XD

    @-Midnight- ich ging auf Hanodo, weil er dadurch eben mehr Stimmen hatte und auch in Reichweite kam. Er war für mich der wahrscheinlichste Wolf aus dem Feld. Und ich bleibe noch immer dabei, dass er mir suspekt ist mit seiner Spielweise.

    @deAcero also Tom weiß ich nicht so recht. Er spielt definitiv anders als sonst, könnte mir aber eine bestimmte Rolle ganz gut bei ihm vorstellen. Sollte er diese Rolle nicht sein, dann kann er gelyncht werden.
    @Tom Quichotte deAcero spielt auch viel weniger aggressiv. Aber könnte dorfig sein. Leider gibt er noch zu wenig her, um ihn näher zu beurteilen.

    Weil es aufkam: Ja, von mir kommt weniger. Leute, wir sind Tag 3, haben noch immer 21 Spieler und wenn ich sehe, dass hier einige mit Beiträgen durch die Decke gehen, habe ich halt Mitleid mit Leuten wie Tom, Qoii, etc. die dann fast 100 Beiträge nachlesen müssen. Dafür habe ich längere, ausführlichere Posts verfasst. Wem das nicht passt, dem kann ich auch nicht helfen.

    Grundprinzipiell langweilt mich die Runde zum aktuellen Zeitpunkt auch ein bisschen, weil einfach viel zu viele Spieler und eine gute Hand voll noch dazu absolut nicht einschätzbar ist wegen quasi nicht vorhandenem Input, dann ist die Luft bei mir raus.

    Meine Lynchfavoriten:
    -Zafer: hat jetzt Beiträge geschrieben. Aber welchen? Zusammenfassung der Dämmerung und Spekulation über die Nacht, sonst nicht wirklich was. Und wenn da selbst an Tag 3 nicht mehr kommt, dann riskier ich da gerne nen Lynch
    -ILN: selbes Spiel. Tag 3 und Input gleich 0
    -Peros: dto. außer einfache Lynchs kommt kein Input von ihm und seine Anklagen gegen mich sind lächerlich und total aus dem Kontext gezogen
    -Hanodo: ist aufgrund seiner Art für mich definitiv böse

    Deathpoodles Umlynch gestern kurz vor Schluss fand ich seltsam. Ebenso den Umlynch von King.

    Generell finde ich wird der gestrigen Dämmerung und einer möglichen Rettungsaktion für CC viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Ebenso der Umlyncherei von Merry in der Dämmerung von Tag 1.

    Habe gerade gesehen, dass Zoot ja CC gelyncht hat. Wie schon einige erwähnt haben, kann er versucht haben Reputation zu bekommen, aber ausgerechnet bei dieser wichtigen Wolfsrolle? Man hätte ja Phax töten und heute Bon dafür an die Gurgel gehen können. Und ich denk mir dann so, was hab ich mir bei dem Lynch nur gedacht? XD

    Tendenz Dorf: Furi, Bon, NP, vllt auch Zoot (wer weiß das schon so genau? XD )

    Zafer hat Phax gestern kurzzeitig in Führung gebracht und auch sonst bisher nichts zum Spielgeschehen beigetragen.
    Jaaa, Rettungsaktion für Zooti <3

    !unlynch Zoot
    !lynch Zafer
  • Dr. Sensei schrieb:

    @-Midnight- Zoot passt mir eher in die Kategorie Drittpartei, der dem Dorf so viel Schaden wie möglich anrichten will und somit allen Wölfen hier mitteilt, wer der Seher ist. Auf jeden Fall sehr merkwürdig. Und falls die Seher Vermutung stimmt und deshalb die potenzielle Seherin gegen Zoot stimmt macht es umso mehr Sinn.
    zoot ist eher der Gewinnertyp, ich glaube nicht das er sich da als Drittpartei selbst ins Rampenlicht schießen würde nur um das dorf brennen zu sehen xD da gibts ganz andere
    Kandidaten für

    Nichtsdestotrotz hat belphegor ihn heute schon 2 mal erwähnt und beim 2. mal auch gelyncht...könnte natürlich auch ein Scan hinter stehen, da bin ich derzeit noch am überlegen ob es sich lohnt da jetzt direkt raufzugehen um diese Baustelle abzuarbeiten oder zu schauen was sich da letztendlich ergibt...es besteht ja auch die Möglichkeit das Belphegor dem wolfteam angehört und sie daher die infos über phax hatte...oder einfach nichts dergleichen, weil belphegor weder wolf noch seherin ist xD bei zoot tue ich mich immer schwer...weil ich ihn einfach jedesmal verdächtig finde (so auch diese runde schon die ganze zeit, ich erwähnte es nur nicht bisher^^) und meistens liege ich dann daneben
  • Rock schrieb:

    Uuuh, werde ich jetzt als Alternative aufgebaut? Freu XD

    @-Midnight- ich ging auf Hanodo, weil er dadurch eben mehr Stimmen hatte und auch in Reichweite kam. Er war für mich der wahrscheinlichste Wolf aus dem Feld. Und ich bleibe noch immer dabei, dass er mir suspekt ist mit seiner Spielweise.

    @deAcero also Tom weiß ich nicht so recht. Er spielt definitiv anders als sonst, könnte mir aber eine bestimmte Rolle ganz gut bei ihm vorstellen. Sollte er diese Rolle nicht sein, dann kann er gelyncht werden.
    @Tom Quichotte deAcero spielt auch viel weniger aggressiv. Aber könnte dorfig sein. Leider gibt er noch zu wenig her, um ihn näher zu beurteilen.



    -Hanodo: ist aufgrund seiner Art für mich definitiv böse




    Tendenz Dorf: Furi, Bon, NP, vllt auch Zoot (wer weiß das schon so genau? XD )

    Zafer hat Phax gestern kurzzeitig in Führung gebracht und auch sonst bisher nichts zum Spielgeschehen beigetragen.
    Jaaa, Rettungsaktion für Zooti <3
    hanodo hatte dadurch also mehr stimmen...nunja wenn ich mich nicht verschaut habe, hatte Zafer mit deiner 3 stimmen, nachdem du auf Hanodo gewechselt bist, hatte dieser mit deiner ebenfalls 3 stimmen...also mit mehr war da schonmal nichts...

    deacero und Tom hast du scheinbar kurzerhand mal verwechselt xD deine Einschätzung zu deacero (wo tom davor steht) finde ich aber mal ziemlich nichtssagend...hättest jetzt ja nicht unbedingt erwähnen müssen wenn da eh nichts hast zu ihm.


    hanodo ist also einfach böse...

    und zoot könnte dorf sein...wer weiß das schon ? Was fürn Sinn würde es aus deiner Sicht denn machen, als Dorfi so zu trollen ? Als DB bist du doch normalerweise immer eher Todernst unterwegs(siehe letzte runde)
  • @-Midnight- stimmt, er hatte nicht mehr Stimmen. Für mich ist er trotzdem böse.

    Wo troll ich denn? Lol
    Weil ich Hanodo nicht im Dorf sehe? Ja, klar. Wahnsinns Trollmove. Zoot sah ich erst böse, weil ich dachte, dass er Phax gestern lynchte. Dann sah ich aber beim nachlesen seinen Umlynch.
    Wer weiß schon, was Zoot ist. Weißt du es? Ich nicht. Gefühlt sollte er Dorfi sein wegen seinem Umlynch auf CC. Aber wer kann das bei Zoot schon so sicher sagen? Aber um mein Feld etwas näher zu sortieren setz ich ihn vorerst ins Dorf.
  • -Midnight- schrieb:

    und zoot könnte dorf sein...wer weiß das schon ? Was fürn Sinn würde es aus deiner Sicht denn machen, als Dorfi so zu trollen ? Als DB bist du doch normalerweise immer eher Todernst unterwegs(siehe letzte runde)
    Sehe ich auch so.

    !unlynch Sensei
    !Lynch Rock

    P.S. solltst du Wolf sein, schau ich mir am nächsten Tag deine saven DBs an ;)
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Rock schrieb:

    @-Midnight- stimmt, er hatte nicht mehr Stimmen. Für mich ist er trotzdem böse.

    Wo troll ich denn? Lol

    Rock schrieb:



    Tendenz Dorf: Furi, Bon, NP, vllt auch Zoot (wer weiß das schon so genau? XD )


    Jaaa, Rettungsaktion für Zooti <3

    !unlynch Zoot
    !lynch Zafer
    das meine ich...alles andere dazu habe ich jetzt mal rausgelöscht...wenn wir heute zoot lynchen und dadurch seine rolle erfahren muss man schauen wie ernst man das von dir nun nimmt oder nicht...es könnte durchaus ein rettungslynch sein, den du als Spaß verpacken willst...oder halt auch nicht, ich pers. Weiß das jetzt jedenfalls nicht so einzuschätzen und aus meiner Sicht spricht das eher gegen dich
  • Tom, Zafer und Bon Curry sind die einzigen Phax Wähler, die ins Rennen geschickt wurden und bisher führt Zafer das Rennen. Bei Zoot und Rock würde ich es mir wünschen, wenn irgendeiner nochmal die Argumente gegen die beiden zusammenfasst. Ich würde es bevorzugen, wenn einer der Phax-Wähler, die vermutlich CopyCat zu retten versuchten, heute gelyncht wird. Ich halte es einfach für wahrscheinlicher, unter denen ein Wolf ausfindig zu machen als unter anderen Wählern.
  • Guten Morgen Kinder Werwolfsrunden,

    Mein Plan ist nicht aufgegangen länger zu schlafen, wofür legt man sich um 5 Uhr hin im dann um 12 aufzuwachen.... naja gut, mehr Zeit für die Runde.

    also, auch wenn ich Tom aufgrund seines Posts gestern Nacht um 3 noch immer verdächtig finde, ist es unrealistisch, dass er mit 2 stimmen jetzt am Nachmittag noch gelyncht wird.

    Meine Einschätzung zu einigen Spielern:

    @Bon Curry hat bei Phax gut abgeliefert, zwar war Phax kein Wolf, aber eine DP die hätte im Verlauf des Spiels wirklich gefährlich werden können. Würde mich mal interessieren wer sein Vorbild war. Da Phax nicht wie ein verrücktes Kind, sondern eher wie ein trotziges Kind gespielt hat..
    Bon sehe derweil als eher pro Dorf an.

    @Dr. Sensei Spielt anders, also wirkt auf mich als wenn er so spielen wollen würde wie Bonchen, kann auch sein, dass da das Bier von gestern Nacht aus mir spricht, weil da bin ich nochmal Beiträge von ihm durchgegangen. Und es waren viele, verdammt viele Beiträge...
    Gegen Sensei spricht, das was Bon und Zoot geschrieben haben, verzeiht mir dass ich jetzt keine langen Zitate einfüge, ich sitze am Handy. Also bei bedarf einfach die Argumentation der beiden durchlesen.
    Von daher sehe ich ihn als eher wölfisch an
    [achtung]edit: das durchgestrichene ist editiert, ich sehe als neutral ggf drittpartei an, nicht als wölfisch[/achtung]

    @Tom Quichotte ist für mich gestern Nacht eigentlich auffällig gewesen. Also der lynch gegen mich mit einer Halbgaren Argumentation, wenn man das denn als solche bezeichnen darf/kann. Ob das jetzt ein Grund ist ihn zu lynchen, sei mal dahin gestellt. Ich denke ich persönlich hab da viel zu gereizt reagiert. Aber er spielt in meinen Augen definitiv anders.
    Ihn sehe ich neutral mit Tendenz zum Feind, ob Wolf oder Sekte sei mal dahingestellt, wobei er natürlich auch einfach eine normale Dorf SR haben könnte.
    Er hat bei 8 beiträgen (stand heute 4:00 morgens) 2x nach Rock gerufen, was ich persönlich immer auffällig finde

    @Zoot Ihn finde ich immer schwer einzuschätzen, da ich ihn oft als Wolf gesehen und er war keiner und als Dorfi und er war keiner. Da hab ich mich mehr als einmal geirrt und würde die Einschätzung zu ihm doch eher den Spielern überlassen, die ihn besser einschätzen können als ich.


    @-Midnight- wir sehen diese Runde Sachen anders, aber antwortet schreibt eigentlich recht souverän, Gedankengänge sind gut nachvollziehbar, und meine Anschuldigung gestern die Wölfe wollen einen Lynchzug gegen Phax verhindern, hat sich als falsch herausgestellt von daher würde ich ihn als eher dorfig einstufen.

    @Deathpoodle unser Sorgenkind. Wird von vielen kritisch betrachtet, so auch von mir. Hat aber ehrlich gesagt er hätte sich bei stimmgleichstand für Phax entschieden. Er hätte auch lügen können und sagen können „Nönö ich hätte CC an den Pranger gestellt“ gibt symphatiepunkte. Vielleicht hätte er ja aber auch Phax gewählt weil er keinen wolfskollegen gelyncht hätte? Wer weiß.
    Aber weil diese ehrliche Antwort auch einfach nur umgekehrte Psychologie sein kann und der Manipulation dienen kann, sehe ich ihn immernoch als neutral an.

    @Leonardho ist finde ich seit gestern als recht Save zu sehen, also zumindest kein Wolf, klar kann er noch Sekte sein, aber eine Wolfsrolle sehe ich ihm nicht. Hat er doch maßgeblich dazu beigetragen das CC gelyncht wurde

    @Ripper Roo wo ist das verrückte Känguru? Ich vermisse wirklich deine Chaos stiftende Art. Die hattest du auch, als du Wolf warst, weswegen man nicht sagen kann „er spielt anders, er hat eine sonderrolle oder er is Wolf“
    Bist du vielleicht der Sektenführer und spielst deshalb so ruhig, weil du diese Rolle noch nie inne hattest? Ich kann dir schlechter in die Karten gucken als Zoot.
    Bei ihm: kann alles sein, wenn böse dann Sekte.

    @Zafer sehr ruhig, kündigt an das was kommt dann kommt nichts. Mit der Begründung kann ich mich auch nur so semi anfreunden. Mal schauen was nach 17 Uhr von ihm noch kommt.
    Ihn sehe neutral, eher böse an.

    @Perospero spielt auch anders, hat sich hinter der Rabenstimme anfangs versteckt, dann einfach ohne Begründung umgelyncht? Verstehe ich nicht. Dann Rock vorgeworfen Phax zu schützen, nach dem Tor von Phax sollte Rock dann ja einigermaßen Save für ihn sein und wäre heute dennoch bereit Rock zu lynchen?
    Alles irgendwie komisch und in meinen Augen nicht stimmig.
    tendenz: eher böse

    @Rock auffällig ruhig diese Runde, oder empfinde ich das nur so? Auf jedenfall spielt er anders, nur weil ich noch nie mit ihm im LP war kann ich das nicht so gut benennen wie bei Phax. Aber Phax hatte ich

    So das war meine Einschätzungen zu einigen Spielern. Stand Beitrag 484.

    Ich werde auf Sensei umlynchen, wäre heute aber auch mit Rock oder Perospero einverstanden

    !Umlynch Tom
    !lynch Sensei

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deAceRoo ()

  • Da Dr. Sensei gerade die Phax wähler wieder hochgeholt hat, habe ich mir einfach mal King rausgepickt und geschaut was er bisher so getrieben hat xD

    King X. Drake schrieb:

    @FuriusCamillus
    Was spricht bitte dagegen, das Feld der verdächtigen breit aufzustellen? Ich war mit den Kandidaten nicht zufrieden und hatte bei NP meine Zweifel. Da ist es doch legitim einen weiteren Spieler mach oben zu bringen. Man will ja sehen, wer unter bestimmten Szenarien nervös wird.
    Zu @Notproviant Ich kannte dich bisher so, dass du bei einem Lynch gegen dich direkt zum gegenlynch übergehst. Diese Runde hingegen bist du kaum zum Gegenangriff übergegangen. Liegt das daran, dass du als Wolf oder Drittpartei Schiss hast, dich zu verraten? Bist du die Sektenführerin? Eine Rolle, die noch nicht oft gespielt wurde? Und du dementsprechend unschlüssig bist, wie du sie spielen willst?
    Wolf wirst du eher nicht sein, aber Pro Dorf musst du dich auch erst Mal beweisen für mich.
    Du hast das Feld erweitert ? Eindeutig wolf oder ? xD und wieso soll Np ausgerechnet die Sektenführerin sein ? ist dir da keine andere drittpartei eingefallen ?

    King X. Drake schrieb:

    Halten wir einfach fest, beide sind verdächtig. Nun muss jeder individuell entscheiden. Ich persönlich finde die Argumente gegen Phax stärker.
    da findest du die Argumente gegen Phax stärker....was denn genau ? Ich interessiere mich brennend dafür :-D willst du doch mit Bon heute gleich mal einen Sündenbock lynchen ? Weil dir die argumente doch nicht so gefallen oder woher der wandel ?
  • @Sensei natürlich kann man bei den Phax Wählern nach den Wölfen gucken, dabei ist mir entgangen dass du scheinbar CC zuerst gelyncht hast und richtig darum gekämpft hast das sie gelyncht wird.
    Die Einschätzung über dich nehme ich wieder zurück. Es tut mir leid, du bist für mich von wölfisch zu neutral gewechselt, wobei du natürlich immernoch ein sektenführer sein kannst, aber wölfisch bist du in meinen Augen nicht. Ich änder das noch im Beitrag um

    !unlynch Sensei
  • deAcero schrieb:




    @Rock auffällig ruhig diese Runde, oder empfinde ich das nur so? Auf jedenfall spielt er anders, nur weil ich noch nie mit ihm im LP war kann ich das nicht so gut benennen wie bei Phax. Aber Phax hatte ich
    also musst du erst mit jemanden im Liebespaar sein um die Leute einschätzen zu können ? xD

    deine Liste sieht auf den ersten Blick ganz gut aus...aber zu den interessanten Spielern die aktuell im Gespräch sind (u.a. Zoot und rock) hast du komischerweise keine wirkliche Meinung...und insgesamt ist es alles eher nichts halbes und nichts ganzes...überzeugt mich erstmal so gar nicht der Beitrag
  • -Midnight- schrieb:

    deAcero schrieb:

    @Rock auffällig ruhig diese Runde, oder empfinde ich das nur so? Auf jedenfall spielt er anders, nur weil ich noch nie mit ihm im LP war kann ich das nicht so gut benennen wie bei Phax. Aber Phax hatte ich
    also musst du erst mit jemanden im Liebespaar sein um die Leute einschätzen zu können ? xD
    deine Liste sieht auf den ersten Blick ganz gut aus...aber zu den interessanten Spielern die aktuell im Gespräch sind (u.a. Zoot und rock) hast du komischerweise keine wirkliche Meinung...und insgesamt ist es alles eher nichts halbes und nichts ganzes...überzeugt mich erstmal so gar nicht der Beitrag
    Zu Rock: ja natürlich kann man, wenn man mit einem Spieler im LP war und lange gelebt hat, ihn besser einschätzen als Spieler, die in dem runden, in denen man mit ihnen gespielt hat, entweder man selber früh gestorben ist oder der Spieler. Ich finde das leuchtet ein.

    Zu zoot kann ich nur sagen, dass ich ihn konsequent falsch eingeschätzt habe bisher. Aber vielleicht spielen dann mal Gegenteiltag:
    Zoot ist für mich an sich sehr dorfig, weswegen er Wolf oder DP sein sollte.
    Deswegen will ich lieber dein Argumentationen der Leute folgen die ihn besser kennen als ich.

    ferner war nach meinen lynch (zumindest bei Beitrag 484) auch zafer und Sensei auf 3 stimmen, bei Sensei wusste ich nicht das jemand von ihm runter ist. also wären dass auch „interessante Spieler“

    Ferner tut dein Beitrag so, als wären das die beiden einzigen interessanten Spieler, was ist mit den 19 weiteren? Alle uninteressant? Gibt es nur noch2 Wölfe und die beiden sind es? Ich sehe ein, dass derzeit der Fokus bei diesen Spielern liegt, aber es gibt noch ein breites Feld von anderen Spielern die gelyncht wurden. Die alle als uninteressant zu bezeichnen, finde ich falsch
  • @deAcero du hast ja bei weitem nicht alle lebenden Spieler erwähnt...also 19 andere könnens schonmal nicht sein...Zoot und rock interessieren mich etwas mehr, da sie aktuell im Fokus stehen...aber auch sonst hast du ja keinen den du richtig verdächtigst oder sicher findest...das sind alles so beiläufige Aussagen, egal ob bei Bon oder auch Tom z.b.

    Mir kommt es halt so vor als ob du nicht eindeutig ne eigene Meinung vertreten willst zu den anderen Spielern...sondern eher so rantasten und schauen was die anderen von halten
  • @-Midnight- ich habe auch nicht gesagt: hier eine Einschätzung zu allen Spielern, sondern zu einigen Spielern. Es ist schwierig mit dem Handy alle Spieler nachzuverfolgen und zu zitieren. Das wäre blühe ich dir auch im Midgame immer auf, weil es da weit weniger Spieler sind und das auch mit dem Handy geht ;)
    Ich hatte mich schön auf Sensei eingestellt, nur dabei übersehen, er war der erste auf CC und hat gegen diesen auch aktiv Welle gemacht.

    Aber extra für dich eine Liste meiner Verdächtigen:
    Peros, Rock, Ripper, Zafer und Tom.
    Mit dem lynch von einen von denen wäre ich heute einverstanden. Und zu allen habe ich auch gesagt wieso.

    wieso verdächtigst die nicht Tom der die ganze Zeit nach der Meinung von Rock ruft?

    edit: kleiner Nachtrag an Midi:
    Tag 1. gegen Leo gegangen, auch erklärt wieso
    Tag 2: gegen Phax, auch erklärt wieso
    Tag 3: zuerst gegen Sensei, dann davon Abstand genommen und auf dem Schlauch stehend
    Und da unterstellst du mir mit der Welle schwimmen zu wollen?
    das finde ich ein wenig schwach deinerseits. Ein schlechten Tag und schon wirkt man verdächtig?
  • Dr. Sensei schrieb:

    Ich finde es sehr verdächtig, dass Spieler wie @Zoot eine potenzielle Seherin outen. Und warum sehrt ihr bei jeder Wortwahl ein Indiz gleich auf eine Rolle?
    Nachdem Furi die Katze mehr oder weniger aus dem Sack gelassen hat und er sicher nicht der einzige war, der das bemerkte, kann man das auch ansprechen. Wenn Belphi die Seherin ist und so offensichtliche Calls macht, dann muss man damit auch rechnen, dass das früher oder später angesprochen wird. Wölfe und Sekte können sich beraten, wir Dorfis haben nur den Tag zur Verfügung.
    Und es ist nicht unbedingt schlecht, das zu erwähnen, das kann meinetwegen jeder anders sehen aber dennoch: Ist der Infest durch? Was hat die Sekte bisher so getrieben? Selbst wenn die Seherin noch auf der Dorfseite steht, wird es für die Dorffeinde nicht leichter - selbst wenn die Identität der Seherin offenbart wurde (was aber noch gar nicht sicher feststeht), denn wenn die Wölfe nun die Seherin in der Nacht angreifen, können die schützenden Rollen hier aushelfen. Gegen den Rekrut der Sekte hilft das natürlich nicht aber letztendlich müssen wir den Führer und Wölfe lynchen; wie und ob die sich in der Nacht bekriegen ist ja nicht unser Problem.

    -Midnight- schrieb:

    selbstschutz ok, aber was ist nicht überzeugend ?
    Der Inhalt ist bisher alles andere als überzeugend. Das Problem war bei Notproviant aus meiner Sicht nicht viel anders, welche ja sehr wahrscheinlich Dorfi ist; weswegen die Passivität kein eindeutiges Indiz auf eine Dorffeindliche Rolle ist. Wenn man sich an Fedora den Weißen Wolf zurück erinnert, können wir aber auch hier nichts ausschließen, weil Zafer bisher wenig hergibt und dann lynche ich meinetwegen auch einen passiven Spieler. Denn sie werden vermutlich so oder so verdächtig bleiben.

    Dr. Sensei schrieb:

    @-Midnight- Zoot passt mir eher in die Kategorie Drittpartei, der dem Dorf so viel Schaden wie möglich anrichten will und somit allen Wölfen hier mitteilt, wer der Seher ist. Auf jeden Fall sehr merkwürdig. Und falls die Seher Vermutung stimmt und deshalb die potenzielle Seherin gegen Zoot stimmt macht es umso mehr Sinn.
    Welche Drittpartei soll das denn sein, bleiben ja nicht mehr so viele übrig. Den Schaden von gestern, dass ich letztendlich doch den Wolf gelyncht habe? Und wie gesagt, die Katze war bereits aus dem Sack und dann kann man auch offen über das Thema sprechen. Schaden kann man auch mit jeder Zugehörigkeit anrichten, wie ich letzte Runde als Dorfi, als ich dich die Hexe aus dem Nichts in den Tod lynchte.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • deAcero schrieb:

    wieso verdächtigst die nicht Tom der die ganze Zeit nach der Meinung von Rock ruft?
    Tom habe ich bisher nicht als so verdächtig wahrgenommen...ich kann ja auch nicht alle Spieler im Blick behalten xD ich nehme mir nach und nach(wie jetzt King z.b.) Spieler vor und ansonsten halt situationsbedingt


    Du hast dich schön auf sensei eingestellt...klingt auch verdächtig xD findest du es schade das es jetzt nichtmehr so funktioniert wie vorher geplant ? :-D
  • Spoiler anzeigen


    deAcero schrieb:

    wenn ich genug von den Kölner fahrradcops habe (auf YouTube)
    Mertens mein Name, das macht dann 400€ bitte!!

    Tom Quichotte schrieb:

    Klar ist wichtig, seh ich auch so, aber es gibt hier ein paar Spieler, die nicht 24/7 hier drinnen alles mitlesen und wie Qoii, deAcero, ich usw dann viel nachlesen müssen.
    Erstmal willkommen im Club der Nachleser! Willst du eine
    Ist schon anstrengend, musste auch hier wieder über 4 Seiten nachlesen... Da bin ich auch froh, dass sich bspw. Bonchen etwas zurück hält mit den Beiträgen.



    Schöner Abend, schöne Nacht gewesen mit Phax und CC. Denke mal, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der Nachtschwärmer in der ersten Nacht aktiv wurde. Dass ein Fressen ausfällt kann mehrere Gründe haben, aber ich denke CC war sich so sicher, da er in dieser Situation auch nicht prüfen konnte. Diese Nacht wahrscheinlich Infest gewesen.

    Ins Dorf schieben würde ich am ehesten NP, Midi und mit Abstrichen Leo und Furi. NP sollte klar sein wegen Tag 1. Midi eckt viel an, fragt oft nach und teile seine Gedankengänge. Leos Lynch würde ich nicht als Reputationslynch sehen, als Wolf wäre er auf Zafer geblieben (zumindest glaub ich das xD). Furis Beiträge wollte ich gestern schon durchlesen, habs aber bis zum 5. oder so geschafft xD Gestern fand ich ihn noch ein wenig verdächtig, vielleicht auch weil er mich gelyncht hatte mit einer untypischen Begründung für ihn. Aber wenn ich seine Beiträge heute mir so anschaue bzgl. King, deAcero und Zafer, die ich auch verdächtiger finde seit gestern Abend, spüre ich Tendenzen Richtung Dorf.

    Erstmal zu den verdächtigsten Phaxlynchern für mich:

    @deAcero
    Für mich noch am wenigsten Anhaltspunkte, einfach weil ich ihn nicht einschätzen kann. Ob man seinen Lynch las möglichen Rettungsversuch sehen kann? Vielleicht etwas zu weit hergeholt, aber wenn ich sehe, dass der Wolfseher (mit so die wichtigste Rolle bei den Wölfen mMn) langsam Stimmen bekommt, dann vielleicht nicht so ganz abwegig. Hier noch der Lynchstand bei seiner Stimmenangabe:


    Lynchstand

    4x Phax (Perospero, Tom Quichotte, Bon_Curry, deAcero)
    2x Zafer (Strafstimme, Rock)
    2x CopyCat (Dr. Sensei, Midi)
    2x Hanodo (Rabenstimme, Eldrail)



    So viel Input hab ich jetzt auch nicht im Kopf. Wenn da mal langsam nicht was kommt, würde ich ihn als Lynchziel sehen, heute aber nicht, das ist mir zu wenig da.

    @Zafer
    Die Begründung für seinen Phax Lynch hat er nachgereicht. Trotzdem hätte man das gleich mit dazu schreiben können, dass du beide als verdächtig ansiehst. Vor allem weil du meintest, es wäre nur ein vorläufiger Lynch. Also eher meh als yeah. Und warum siehst du Zoot als DB? Was hältst du von seinem Umlynch?

    @King X. Drake
    Dieser Lynch fällt schon auf. Auch wenn er angekündigt hatte, Phax zu lynchen, sticht das hervor. Mehr hab ich auch nicht zu ihm.

    Zu anderen Spieler:

    @Perospero
    Sieht auch heute wieder mager aus, Kumpel...

    @Eldrail
    Dieser Beitrag gefällt mir schon wieder besser. Trotzdem hab ich ein schlechtes Gefühl gegenüber dir. Gestern mit dem Hanodo Lynch auch wieder schön rausgehalten. Lynchstand:


    Lynchstand

    3x Phax (Perospero, Tom Quichotte, Bon_Curry)
    2x Zafer (Strafstimme, Rock)
    2x Hanodo (Rabenstimme, Eldrail)
    1x CopyCat (Dr. Sensei)


    Zafer hatte doch auch wenig Beiträge (beide gleich viel Beiträge, wenn ich richtig geschaut habe), also wäre es mit der Begründung auf das gleiche hinaus gegangen, nur das Zafer eine Stimme mehr hatte. Vielleicht ist das etwas zu weit hergeholt, aber wenn einer von den beiden Wolf ist, dann macht es für mich den anderen noch verdächtiger. Zafer ist Urwolf und wollte ihn schützen? Und heute ein wenig Reputaion aufbauen? Ok, vielleicht ist das wirklich zu weit hergeholt xD Aber das hier und das hier ist bei mir immer noch im Kopf.

    !Lynch Eldrail

    Wenn das heute wieder nichts wird, dann gehe ich auf Zafer (wobei mir Eldrail lieber wäre)

    Ich weiß nicht, wie ich Zoots Umlynch gestern bewerten soll. Die Beiträge von Rock sind an sich nicht schlecht, die letzteren aber wieder eher meh. Auch dass er gesten Hanodo unbegründet gelycht hat, ist eher meh.

    Das wars erstmal von meiner Seite aus. Eigentlich wollte ich mir mal Furis Beiträge ansehen, aber ob das noch passieren wird...? xDDD