Düsterliga Season '21 - Ligaspiel 3 [Runde 52]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Schulsprecherwahl (14/21)



    10x King X. Drake (King X. Drake, Sky D. Dancer, Deathpoodle, CopyCat, Cyborg, Zafer, Pendrag, Lorenor D. Zorro, Eldrail, Dr. Sensei)
    3x Bon_Curry (deAcero, Bon_Curry, Hanodo)
    1x Midnight (OnePiece.Fan91)
    1x neeewbie (Sakazuki)
  • Dr. Sensei schrieb:

    Mal eine ganz andere Frage: Haben die Wölfe in dieser Runde auch einen speziellen Namen wie die Dorfbewohner?

    !BM King
    Ich hätte sonst auch geschrieben, dass diese einfach nur dunkle Magier sind.



    Und hast du dafür eigentlich nicht einen Rollenchat, wo du direkt die Wissenden befragen kannst?
    Oder soll(te) mir das suggerieren du seist safe kein Wolf, weil man es Wolf ja hätte wissen müssen?

    Nicht gleich "panisch" werden, wollte nur mal fragen, für den Fall ob ich nicht eventuell zu viel hineininterpretiere und du
    einfach nur unschuldig diese Frage klären wolltest.
  • @CopyCat Dorfbewohner können sich denken, wieso ich diese Frage in den Raum gestellt habe^^ Aber der Spielleiter musste meinem kleinen Mindgame gleich ein Strich durch die Rechnung ziehen. Wer weiß, vielleicht hätte uns ja ein Wolf von seinem speziellen Setting Namen erzählen können, falls es einen gegeben hätte. Dass du gleich annimmst, dass ich mit der Frage einen unverdächtigen Eindruck erwecken möchte, um als Wolf nicht aufzufallen, halte ich für eine vorurteilshafte und voreingenomme Schlussfolgerung.
  • Bon_Curry schrieb:

    Ich behaupte auch, dass bereits ein Wolf auf Sky gewählt hat
    Kann sein, wie sieht es bei den King Wählern aus? Schon eine Spur?

    Mal ne Frage zu deinem Edit, gibt´s da auch einen Bezug dazu, das du @deAcero erklärst, das du bestimmte Sachen von Spielern erwartest? Hab da jetzt irgendwie nichts zu gefunden...

    Bon, King, Midi bisher etwas Dorfig für mein Empfinden...

    Noch mal zu meiner Wahl, sich selbst wählen finde ich Info Technisch einfach meh, man bekennt halt keine Farbe und man kann nichts raus lesen, in Bezug auf teamigkeit z.B... Aber sicher Geschmackssache.
    An sich ist es mir auch ziemlich egal ehrlich gesagt, macht jetzt Spielerisch keinen Unterschied, ob ich Schulleiter bin oder nicht, in der Regel bin ich gut dabei und Zeit hab ich auch so oder so...

    Wahlkampf und so...


    Der Tagesprophet Extrablatt




    Seite 65 Irgendwo hinter den Stellenanzeigen und anderen unwichtigen Kram
    Dementoren Mobben Nerd´s



    Dementoren haben eine Crew zusammen gestellt und fliegen jetzt durch die Gegend und fallen über Mobbingopfer her...




    Seite 33 schon interessanter, wenn auch uninteressant, bei den Lokalnachrichten oder so

    Schüler pfeifen sich massenweiße Drogen rein und gehen dann voll darauf ab


    Erschreckende berichte erreichen uns, der Drogenkonsum an den Zauberschulen greift immer weitere um sich und die Schüler und Schülerinnen leiden vermehrt an Halluzinationen.
    Nicht das es irgendwen interessiert, aber wenn es keine interessanten Nachrichten gibt, schreibt man halt allen möglichen Quatsch.




    Seite 14 Langsam wird es dann doch interessant


    Rüstige Rentnergang, welche die Dementoren angestiftet haben kleine Nerd´s zu mobben, wurden zu 500 Sozialstunden verdonnert.

    Die Rentner Gang, Seuchenvögel ohne Flügel musste sich vor Gericht wegen Zahlreicher Vergehen verantworten.

    Unter anderem haben sie im Supermarkt an der Kasse die Kassiererin so lange Zugequtscht, das sich eine Lange Schlange gebildet hat, die Selbe Schlange hat später ein Kind gefressen.

    Experten meinen aber dem Kind geht es soweit gut, außerdem war es eh böse, also auch nicht tragisch.
    Auch wurden sie dabei beobachtet, wie sie durchgehend mit 80 Kmh auf der Mittelspur geschlichen sind, augenzeugen berichten von Wackeldackeln und Regenschirmen hinten auf der Kofferraumablage.
    Der Nerd welcher von den Dementoren gemobbt wurde, ist auch dabei, KA wieso, vermutlich weil er einfach ein Opfer ist...





    Titelseite na endlich

    Ron Weasley hat einen Popel gegessen.


    Anonyme Quellen, mit den Namen Fred und George Weasley berichten, das Ron Weasley einen Popel gegessen hat, er streitet es zwar ab, aber seht ihn euch an, wer würde so jemanden schon glauben...


    Sky Kandidiert für das Amt des Schulsprechers


    Ja spricht wohl für sich, er will Zugang zum Mädchen Saal haben...



    Votet Sky, damit macht ihr nichts falsch!!!


    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Dr. Sensei schrieb:

    Dass du gleich annimmst, dass ich mit der Frage einen unverdächtigen Eindruck erwecken möchte, um als Wolf nicht aufzufallen, halte ich für eine vorurteilshafte und voreingenomme Schlussfolgerung.
    Nein. Da du ja letzte Runde als Nachtschwärmer gleich sofort dessen Fähigkeit aktiviert hast, um mögliche Reaktionen heraus zu kitzeln/provozieren, kam ich auf genau diesen Gedanken wie du sie oben beschreibst.
    Allerdings wollte ich dir nicht gleich die Worte vorwegnehmen und schauen, wie DU auf meine Frage diesbezüglich reagierst. Stelle ja selber meine - wie du so schön schreibst - Mindgames her, um mit den Reaktionen weiter arbeiten zu können.

    Als ich das las dachte ich aber nur: "Ich verstehe was du da versuchst (denn wie geschrieben, würde man sowas direkt die SL fragen), aber denke nicht dass ein Wolf auf sowas reinfallen würde. Da war die Nummer mit dem NS eine komplett andere, weil die Fähigkeit selbst bei seinen Schöpfer und dessen Besitzer (Du :D) nicht klar ersichtlich war, ob es auch das Fressen negiert oder nicht. Plus natürlich auch weitere Faktoren.
    Ansonsten wollte ich nicht gleich ausschließen, dass du auch als Wolf suggerierst nicht im Wolfchat zu sein.
  • Sky D. Dancer schrieb:

    Bon_Curry schrieb:

    Ich behaupte auch, dass bereits ein Wolf auf Sky gewählt hat
    Kann sein, wie sieht es bei den King Wählern aus? Schon eine Spur?
    Mal ne Frage zu deinem Edit, gibt´s da auch einen Bezug dazu, das du @deAcero erklärst, das du bestimmte Sachen von Spielern erwartest? Hab da jetzt irgendwie nichts zu gefunden...

    Bon, King, Midi bisher etwas Dorfig für mein Empfinden...
    Huch...ich meinte mit Sky eigentlich King
    zu, Edit: Mir gefällt Zafers Einstand nicht.... behalte den im Auge und werde evtl zu gg Zeit mobiliesieren. Deshalb an Acero gerichtet...der kennt meine Interessen
  • @Bon_Curry Okay hatte mich schon gewundert, weil ich weder DP noch Cyborg sonderlich wolfig finde xD aber auch noch nicht sonderlich dorfig, halt neutral...


    Damit ich auch was sinnvolles schreibe...

    Schwacher TA zwischen Dr.Sensei und CopyCat (Wie sie da über die Mindgames Philosophieren)


    Sensei ist etwas Dorfig.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Auch wenn die Wahl eigentlich schon entschieden scheint, gehe ich auf den zweitplatzierten @Bon_Curry. Zwar kann er schnell in einem seiner Tunnel landen, aber sonst hat er meistens eine ziemlich gute Nase.

    !BM Bon
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Schulsprecherwahl (17/21)



    10x King X. Drake (King X. Drake, Sky D. Dancer, Deathpoodle, CopyCat, Cyborg, Zafer, Pendrag, Lorenor D. Zorro, Eldrail, Dr. Sensei)
    5x Bon_Curry (deAcero, Bon_Curry, Hanodo, Perospero, qoii)
    2x neeewbie (Sakazuki, neeewbie)
    1x Midnight (OnePiece.Fan91)
  • Wie allseitsbekannt fängt Bon schon sehr früh an andere Spieler zu verdächtigen/beobachten, unter anderem mich und das wegen meinem Startbeitrag ?( Soll ihn einer mal verstehen

    Zur Runde bisher gibt's den Mindgames Austausch zwischen @CopyCat und @Dr. Sensei. Das ist für mich zu wenig um einen der beiden zu verdächtigen.

    Alsooo wird weiter beobachtet ^.^
  • Schulsprecherwahl (20/21)



    11x King X. Drake (King X. Drake, Sky D. Dancer, Deathpoodle, CopyCat, Cyborg, Zafer, Pendrag, Lorenor D. Zorro, Eldrail, Dr. Sensei, Midnight)
    6x Bon_Curry (deAcero, Bon_Curry, Hanodo, Perospero, qoii, Merry Lamb)
    2x neeewbie (Sakazuki, neeewbie)
    1x Midnight (OnePiece.Fan91)

    Der Tag endet um 19:00 UHR!