Werwolf - Testrunde - Willkommen in der Welt der Pokemon [Runde 53]

  • Testrunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zoot: "Ich finde zwar Bon verdächtig, aber nee.. Ich schieß mal auf jemand anderen in der Nacht. Hehe...."


    Dorf am nächsten Tag: "Hey super, Bon ist ja ein Dorfbewohner. Da Zoot auf Bon geschossen hat, ist Bon jetzt ein Dorfbewohner! Eine andere Schlussfolgerung ergibt keinen Sinn. "


    Bon Curry denkt sich währenddessen: "Geil!"

    zoot3.png

    Und alle feiern Bon

  • Verrückte Welt. :-D

    Schöne Runde, auch wenn ich sie eher nur sporadisch verfolgt habe.
    Hab auf Phax geschossen, Bon fand ich einfach nur verdächtig.^^ Dennoch haben für mich beide Parteien gewonnen.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Naja, eigentlich war es nur Furi der alle dazu verleitet hat. Ich hatte Sensei und Bon auf dem Radar, leider aber nie etwas 100% handfestes.

    Ich konnte Tom in einer Nacht schützen und wusste, dass ich dann bald dran bin.

    Ein mittelmäßiges Dorf mit einem deAcero, der die Kehrtwende einbrachte!
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Dr. Sensei schrieb:

    deAcero schrieb:

    Tja @Bon_Curry dachtest du, ich fresse dir aus der Hand?
    Das mit @neeewbie war zu auffällig, und Sensei war von Anfang an klar infestiert.
    Gut gespielt,
    ich wollte nur nicht gefressen werden bevor ich meinen masterplan nicht in die Tat umsetze. Alles auf eine Karte gesetzt und gewonnen.
    Nur zur Info: neeewbie ist nicht der schwarze Wolf^^ Das ist ein Prank von ILN^^
    Dateien
  • @deAcero Echt jetzt. Falls du immer noch nicht auf dem aktuellem Stand bist, Eldrail und ich waren die Wölfe. Du hast von Anfang an richtig gelegen mit deiner Spürnase.

    Tom hat aber deduktiv die besten Schlussfolgerungen gezogen (meine Meinung), unter anderem weil er als einziger Spieler Bons Alibi nicht abgekauft hat. Aber die anderen haben auch gut gespielt. Furi hat auch am Ende uns richtig erraten, aber doch seine Meinung geändert :-D :-D
  • Manchmal frage ich mich, wieso ich mir auch mit wenig Zeit die Runden antue, aber letztlich findet sich immer was, was es wert ist!
    Danke an @I_love_Nami für die Idee und Ausführung, hat ja alles sehr schön rund funktioniert. Ein bisschen habe ich mich ja privat schon geäußert, aber ausführlicheres Feedback folgt später. Also zumindest ist das der Plan.

    Hatte zwischendurch echt Zweifel am Sieg, aber letztlich ging es dann ja doch ziemlich gut aus. Passiert mir so auch nicht alle Runden^^ Jedenfalls sehr schön nach der fürchterlichen dritten Ligarunde!
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • @Rock Ich war der Pyromane gewesen, der dich abgefackelt hat. ^^ Nimm es mir bitte nicht übel. Im folgenden Zitat (aus meinem Chat mit SL) begründe ich die Entscheidung zu dem Zeitpunkt:


    Dr. Sensei schrieb:

    !Abfackeln Rock

    Rock schreibt: "Pyromane, halte dich bitte zurück" . Da frage ich mich. Schreit er als potenzieller DW förmlich danach, abgefackelt zu werden, oder? Ist es eine leichte Provokation? Nun ja, auch wenn dies eine irrationale Handlung ist, jemanden abzufackeln, den man für den DW hält, so haben sich mehrere Spieler gewünscht (Tom, Furius), dass der DW bitte zum Einsatz kommen sollte.
    Keine Ahnung, ob ich Recht habe oder nicht, und ich entschuldige mich im Voraus bei Rock. Es ist echt nichts persönliches. Aber auch ich will den DW zünden Ich kann da nur raten, aber mal schauen.
    Falls Rock DB ist, dann entschuldige ich mich im Voraus. Spaß ist Spaß und hey, als normaler DB kann Rock immer noch gut für das Dorf analysieren. Ich glaube, er wird es mir nicht vergeben.

    So ich hoffe Rock, du nimmst es echt nicht zu sehr zu Herzen <3
  • Tunton

    12336-44fa4dfbca771e416bb0995a4a61a03249552ca4-128.png


    entwickelt sich zu


    215px-Sugimori_581.png

    Swaroness




    Was für eine witzige Runde


    Tom (Hexe) rettet Nacht 1 Rock und vergiftet Nacht 3 Rock XD.......Hahaaaa
    Und Zoot saved mich einfach so....mir war kotzübel wenn ich Bon ist save gelesen hab XD

    Ihr:Bon ist Dorf!!!
    Ich:
    whaaaaaat.png

    Unfassbar witzig


    Und nun noch der ILN Prank zum April

    Also ich finde wir Wölfe haben gewonnen...verdient weiß ich nicht...weil ich nur dank Zoot überlebte XD

    Mann...2x hintereinander als Wolf gewonnen...wohooooo
  • Alter :-D

    Und ich war nach meinen Tod und nachlesen felsenfest davon überzeugt dass neben Bon noch du @FuriusCamillus safe Mitwolf warst weil deine Analysen gegen Ende nicht kamen bezüglich Lynch auf LDZ und du so einiges ausgelassen hattest. XD

    Hinzu kam noch, dass ich dein Verhalten und Performance wie auch das von Sensei nicht stimmig/echt/authentisch fand.. eher so gekünstelt.. Und weil du unter anderen die Wolfsschlampe Peros und Bon zu 100% safe gecallt hast xD..

    Dabei warst du wie ich einfach nur eine Wolfsschlampe (in dieser Runde gab es einige) :-D ..


    Naja viel Spaß beim lesen des BC aber bedenke: Ich war auch nur ein Bauernopfer in dieses System XD....
  • zur Runde:

    danke an die Spielleitung, @I_love_Nami und @Deathpoodle. Auch die Idee dahinter, ein wenig Chaos zu verbreiten ist nicht schlecht gewesen, wobei ich mir mehr Chaos bei den lynch opfern erwartet habe. Dennoch nette Idee.

    @Bon_Curry du warst mein Idol. Mein Sensei. Der wahre Sensei!
    Erster Tag, tief durchgeatmet, mich gefragt „was würde Bon tun“ und @Eldrail gelyncht. Als er nicht reagiert hat war er für mich Wolf.
    Als @Dr. Sensei so reagiert nach seinem infest, war auch er klar Wolf.
    Also muss ich mir jede Runde nur die Frage stellen „was würde Bon tun“ und werde entweder direkt gelyncht, oder aber finde schnell Wölfe.
    Leider kann sich der Sith Schüler nicht mehr auf seinen Meister verlassen, wird ihn deswegen irgendwann umbringen, selber zum Meister aufsteigen und sich einen Schüler nehmen.
    darth cero wird dann geboren sein.

    @Rock hast du den Gifttrank geworfen, weil du dachtest du Rock wäre der infest an Tag 2 gewesen? Und dachest du das, weil ich gesagt hatte die Hexe sollte lieber ihren Gifttrank werfen?

    @Dr. Sensei weniger auffällig sein, an sondern gut gespielt bis zum Ende hin. Aber die wertigkeit des BM Titels zu Leugnen...

    @Lorenor D. Zorro wenn hast du beschützt?

    An die Wölfe: gut gespielt. Der Sieg war verdient. War denn nun der dritte von euch?