Die Hard (Stirb Langsam)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Hard (Stirb Langsam)

      Joar die hard war für mich eine cool action serie mit Bruce Willis.
      Besonders die ersten beiden teil waren sehr gut wie ich finde.
      Bin auf den 4 teil gespannt,aber ich bin mir sicher das der 4 teil nicht an die vorgänger rankommt.

      Hier mal ein Trailer zum 4 Teil:

      youtube.com/watch?v=2F9eCSav9x0


      Das wars dan von mir.
      in den sehne Yippie Kai yay motherfucker *lol*

      Hier können auch über die anderen teile geredet werden.
    • Hehe, ich als der, welcher jeden Teil dreimal gesehen hat..XD

      Freue mich, habe aber keine großen Erwartungen, dafür fehlt Bruce der Körper von damals, und "Die Hard" war niemals ein Film, welcher ihn als Darsteller gefordert hat, und dies unterstreicht auch ganz klar, der Trailer..;-)
      Außerdem fehlt der Antagonist..^^

      Die Hard 1 war ganz klar der Beste. Er ist einer der besten Actionfilme, und wird es auch immer sein. Gerade die Leistung von Rickman, lässt mich immer wieder auf das Neue mit der Zunge schnalzen..XD
      Der zweite Teil gefiel mr ja nicht so, dafür aber der dritte Teil, mit Jackson, und vor allem JEREMY IRONS! An die Leistung von Rickman kommt er zwar nicht heran, aber ich mag ihn viel mehr als Darsteller, und es gibt nicht viele die dem Thron von Rickman so nahe gekommen sind..;-)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Also ich finde Stirb langsam echt geil xD
      Ich weiß nicht, Actionfilme sind nicht so mein Lieblingsgenre, aber den ersten Teil fand ich irgendwie toll jedenfalls ^^

      Aber ab Teil 3 wirds etwas ungenialer -_- deswegen glaub ich auch nicht, dass 4 besonders gut wird...
    • teil 3 war doch mit samuel l jackson oder, falls ja war der 3er der schwächste und der 1 am fluhhafen am besten.

      den spruch mach ich mir zum motto: live free or die hard
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • ich halte die ersten beiden Stirb Langsam filme für meilensteine des actionkinos, echte klassiker. ob ich den neuen jetzt im kino gucke weis ich noch nicht, da ich den dritten teil, im vergleich zu den ersten beiden, nicht ganz so gut fand, obwohl er auch recht gut war. mal sehen, was man so an empfehlungen bekommt, vll. lohnt sich ja der kinogang.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Mir hat der 3. Teil eigentlich ganz gut gefallen, bis auf die dt. Syncro, denn in diesem Teil hatte Willes doch 'nen anderen Syncronsprecher, und gerade die dt. Syncronstimme macht imo doch einen großen Teil seines Images/Coolness aus, deshalb schaue ich mir den dritten (wenn überhaupt) nur O-Ton an.

      Der 4.0 wird wohl kein Meilenstein werden , aber doch ganz lustig, Popkornkino halt.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Original von - Battle Cyborg -
      Original von Ichigo
      Mir hat der 3. Teil eigentlich ganz gut gefallen, bis auf die dt. Syncro, denn in diesem Teil hatte Willes doch 'nen anderen Syncronsprecher, und gerade die dt. Syncronstimme macht imo doch einen großen Teil seines Images/Coolness aus, deshalb schaue ich mir den dritten (wenn überhaupt) nur O-Ton an.

      Der 4.0 wird wohl kein Meilenstein werden , aber doch ganz lustig, Popkornkino halt.


      Die hätten ihm wieder die Stimme gegeben, aber Manfred Lehmann (Bruce Willis Standardstimme) war an dem Zeitpunkt mit Dreharbeiten beschäftigt und wurde deshalb ersetzt.


      Naja, hauptsache diesmal ist es wieder Manfred lehmann. Hab heute noch mal den Einser geschaut um mich auf 4.0 vorzubereiten und er is immer noch so geil wie früher. Stirb langsam 4.0 ist einer der wichtigsten Filme des Sommers.imo
    • hab mir grad den 4 teil gegönnt *biggrin*
      und muss sagen der is richtig cool und witzig
      muss man gesehen haben solche filme sind einen kino gang wert
      wobei ich sagen muss der 3te teil gefällt mir einfach am besten *thumbup1*
    • ich habe jetzt den 4ten teil gesehen und muss sagen, dass er zwar gut war, aber trotzdem nicht an teil eins rankommt. der erste teil war damals einfach etwas neues bei den actionfilmen und ist deshalb für mich einfach nicht zu schlagen (auch Rickman als bösewicht ist dabei ungeschlagen).
      ich persöhnlich fand ihn aber besser als teil 2 und 3, obwohl sich diese drei nicht viel nehmen.

      meine rangliste wäre folgende:
      1. Teil 1
      2. Teil 4
      3. Teil 2
      4. Teil 3 (die story war zwar richtig gut, aber die kameraführung ging mir
      etwas auf den sack, das war so eine merkwürdige
      wackelkamera)
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • da muss ich dir zustimmen.
      der erste teil ist und bleibt einfach der beste!
      aber meine rangliste sähe so aus:

      1. Teil 1
      2. Teil 2
      ----------
      die neue Generation:
      1. Teil 4
      2. Teil 3

      Ich finde man kann Teil 3 und 4 schwer mit den anderen beiden vergleichen, da sie schon ziemlích alt sind.

      Der dritte und vierte Teil hingegen spielt zudem auch noch in der gesamten Stadt und nicht wie in den anderen beiden Filmen in einem Gebäude.
    • stimmt, wenn man sich die filme mal betrachtet, wurde das "einsatzgebiet" von John McLane von film zu film immer größer.

      im ersten war er auf ein gebäude beschränkt, im zweiten war es schon das gesamte arial eines flughafens, im dritten schon ganz New York und jetzt im vierten sogar ein noch größeres gebiet an der ostküste (von New York bis Washington D.C.). es ist schon eine interessante geschichte, dass er trotzdem immer "nur" gegen eine bestimmte anzahl von terroristen kämpfen musste, deren anzahl im vergleich zum aktionsgebiet nur eher gering zunahm (was auch logisch ist, weil er ansonsten 3h damit beschäftigt wäre pausenlos leute zu killen).
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • gestern drin gewesen un ich find ihn nicce....is gut...toppt um längen den dritten teil(lol wie schwer) un reicht schoa an die ersten beiden teile ran....nur die szene mitm kampfjet...rofl *lol*aba passte hehehehe---ne lohnt sich reinzugehn das auf jeden fall *wink*
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
    • Stimme den meisten hier auch zu, der erste teil ist ungeschlagen, aber teil 4 war schon sehr nah dran, alleine die Szene mit der F35 einfach genial....Teil 2 fand ich am drittbesten und Teil 3 mocht ich nicht so, war zwar recht unterhaltend, aber ich mochte die komische Synchronstimme von Bruce net, muss ihn mir mal auf Englisch angucken ^^ Es soll schon ein 5.teil geplant sein, wo angeblich Morgan Freeman den Bösewicht spielt und John Mclane sich in dem Film mit seiner Ex - Frau versöhnen will.
    • Neuer Stirb-Langsam 2013

      Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 633 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
      seh ich auch zum ersten Mal xD

      Hab mich durch diverse "Serienjunkiesseiten" geklickt und bin ueber diese Neuigkeit gestolpert (naja war schon 2011 besprochene Sache).

      digitalfernsehen.de schrieb:

      20th Century Fox hat bekannt gegeben, dass der mittlerweile fünfte "Stirb Langsam"-Teil in den USA unter dem Titel "A Good Day to Die Hard" am 14. Februar 2013 in die Kinos kommt.

      digitalfernsehen.de schrieb:

      Bereits im Januar des kommenden Jahres werde mit den Dreharbeiten begonnen, teilte Fox am Mittwochnachmittag (Ortszeit) mit. Die Hauptrolle in dem Actionstreifen übernimmt erneut Bruce Willis. Am Valentinstag 2013 werde er in den US-Kinos anlaufen, hieß es. Ein Termin für den deutschen Markt stehe derzeit noch nicht fest. Der offizielle Titel des Films lautet "A Good Day to Die Hard" (deutsch: "Ein guter Tag um langsam zu sterben").

      Bruceboy schient sich immer noch jung genug dafuer zu fuehlen in einem fuenften Teil mitzuwirken. Ich lass das ganze erst einmal in die Kinos (und kinox) kommen, bevor ich" mimimi Bruce wird und im fuenften Teil als Rentner mit Stock praesentiert" poste. An sich fand ich mit Ausnahme des dritten Teils alle Filme spitzenklasse (jedoch nur aufgrund der miesen Synchro, man denkt staendig Travolta spielt mit).

      Greetings