Euer One Piece Feldzug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Euer One Piece Feldzug

      Spielanleitung:

      Siegesbedingungen:
      Das Ziel des Spiels ist es das One Piece zu finden und Piratenkönig zu werden.
      Ihr könnt die Bevölkerung entweder unterjochen oder auslöschen, das ist euch freigestellt. Dies könnt ihr auf ganz unterschiedliche Arten und Weisen erreichen. Entweder geht ihr mit brutaler Stärke vor, oder aber ihr benutzt politische Gerissenheit um die Länder, die Marine und die Weltregierung gegeneinander aufzuwiegeln. Sobald ihr Piratenkönig seid habt ihr gewonnen.

      Unterstützung:
      Natürlich müsst ihr diese Aufgabe nicht alleine bewältigen. Ihr dürft euch 3 Begleiter aus einem beliebigen Anime oder Manga aussuchen, die euch treu ergeben sein werden. Es gibt hier zahllose Kombinationsmöglichkeiten, entscheidet euch also für ein Team, das sich gegenseitig gut ergänzt. Natürlich könntet ihr jetzt einfach mit Dragonball Charakteren einen Autowin erzeugen, aber das wäre mega lame. Denkt euch also was Interessantes aus!

      Persönliches Power Up:
      Zusätzlich zu euren Begleitern dürft ihr euch noch eine beliebige Fähigkeit aus einem Manga oder Anime aussuchen, die ihr selbst erhalten werdet. Bedenkt bitte, dass eurer Körper der eines normalen Menschens ist. Ihr seid der verwundbarste Punkt eures Vorhabens, solltet ihr sterben habt ihr verloren. Die Wahl eurer Fähigkeit sollte also wohl durchdacht sein.

      Zeitpunkt des Spiels:
      Das Spiel findet direkt nach dem TS statt.
      D.h Luffy Crew ist gefährlich, BB beherrscht 2 TFs und Kuzan ist kein Teil der Marine.

      Beispiel:

      So, das wars auch eigentlich schon mit der Erklärung. Um euch den Vorgang des Spiels etwas zu verdeutlichen werde ich einfach mal einen Probedurchlauf spielen.

      Meine Verstärkung:
      Der Einfachheit halber nehme ich 3 sehr bekannte Charaktere

      1) Illumi Zoldyck

      2) Meruem

      3) Obito Uchiha

      Ich würde Obito befehlen Imu zu seiner Kamui-Dimension zu teleportieren. Dort muss er sich Meruem in einem 1gg1 stellen bei dem er höchstwahrscheinlich verliert.
      Sobald er den Kampf verliert ist Obito wieder dran, er wird mit einem Genjutsu Sharingan Imu kontrollieren.
      Währenddessen gebe ich Illumi (Assassin) den Auftrag die 5 Weisen zu killen, weil sie eventuell bemerken könnten, dass Imu kontrolliert wird, wenn er fragwürdige Befehle erteilt.

      Imu wird der Marine sagen, dass Shanks die 5 Weisen bei einem Treffen mit ihm umgebracht hat.

      Da ich Imu kontrolliere kann ich die Weltregierung CP0 und die Marine auf die Piraten hetzen.
      Sie würden sich gegenseitig zerstören.

      Mit Imus Wissen finde ich das One Piece und erzähle der Welt die im Chaos liegt wegen dem Krieg Kaiser vs Marine die Wahrheit.

      Ich exekutiere Imu vor der ganzen Welt live, um von den Menschen respektiert zu werden.

      Sie werden mich als den neuen König der Meere anerkennen.

      Und somit habe ich das Spiel gewonnen.
    • Ich brauche keine Begleiter, lediglich Kizarus Funkelfrucht und einen Eisbecher.

      Ich grase mit Lichtgeschwindigkeit alle Inseln der Grandline ab, Pew Pew lasere die Köpfe derer die mir gefährlich werden könnten (natürlich in Lichtgeschwindigkeit!) und beglücke auf meiner Reise die heißesten Girls der OP Welt. Nachdem ich das OP habe und von Imu und seinen Machenschaften erfahren habe, lasere ich diesen und evtl. die 5 Weisen, wenn sie sich nicht auf meine Seite schlagen. Nach getane Arbeit und als König der Welt setze ich mich auf dem Thron, wobei ich meinen Eisbecher (Cookie Dough) esse. ENDE
    • Perospero schrieb:

      Ich brauche keine Begleiter, lediglich Kizarus Funkelfrucht und einen Eisbecher.

      Ich grase mit Lichtgeschwindigkeit alle Inseln der Grandline ab, Pew Pew lasere die Köpfe derer die mir gefährlich werden könnten (natürlich in Lichtgeschwindigkeit!) und beglücke auf meiner Reise die heißesten Girls der OP Welt. Nachdem ich das OP habe und von Imu und seinen Machenschaften erfahren habe, lasere ich diesen und evtl. die 5 Weisen, wenn sie sich nicht auf meine Seite schlagen. Nach getane Arbeit und als König der Welt setze ich mich auf dem Thron, wobei ich meinen Eisbecher (Cookie Dough) esse. ENDE

      Verdammt, beim Lesen der Spielbeschreibung wollte ich das exakt Gleiche machen, aber du bist mir zuvor gekommen. XD

      @Topic: Echt gute Idee ^^


      Ich werde mich für Jessie, James und Mauzi entscheiden. Bereits auf dem Weg zur ersten Insel wird Enels Donnerblitz unseren Heißluftballon durchlöchern, der mit dem klassischen Spruch "das war mal wieder ein Schuss in den Ofen" spiralenförmig davonfliegt und direkt auf Laugh Tale landet. Kurz vor der doch sehr harten Landung lasse ich ein beliebiges Flugpokemon aus meinem Pokeball, das mir eine sichere Landung garantiert. Das One Piece ist mein, ich bin Piratenkönig und fliege mit meinem treuen Kumpanen Richtung Sonnenuntergang.
    • Perospero schrieb:

      und beglücke auf meiner Reise die heißesten Girls der OP Welt.

      Die meisten Frauen stehen nur auf größere Männer.
      Bist du denn größer als Nico Robin (1,88m), Boa Hancock (1,91m) usw.
      Wenn nicht müsstest du dir dazu etwas einfallen lassen.


      Meine Begleiter wären

      Madara
      Juubi
      Neferpitou

      Ich würde Mugen Tsukyomi aktivieren und die Welt zu einem besseren Ort machen.