Piratevision Song Contest - Runde 01 - Deutschlands Nachbarländer - Sky D. Dancer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich würde die Bewertungsphase auch nur dann früher beenden, wenn denn alle vorher schon ihre Bewertung abgegeben haben. Sonst soll jeder die volle Zeit zur Verfügung gestellt bekommen wie es eben fest gelegt wurde ;) man weiß ja nie wie es privat aussieht, wann man dazu kommt und wieviel Zeit zum Lieder anhören sich jeder Einzelne nehmen will. Bei mir hats gestern zufällig gepasst, dass ich mich direkt drum kümmern konnte. Am Wochenende jetzt hät ich schonmal keine Zeit dafür gehabt zum Beispiel.

      Nur wenn wirklich der einzige Grund ist, dass man seine Bewertung nicht abgibt, damit das Spiel künstlich rausgezögert wird, joa, dann sind wir halt wieder im Kindergarten xD
    • Sehr unterschiedliche Lieder. Einige gefallen mir echt gut :thumbsup:
      Auch interessant, wie viele Views die einzelnen Lieder auf Youtube haben. Von Klein bis groß, alles dabei.
      Falls jemand interessiert ist: So viele Views haben die einzelnen Lieder. Sage euch aber nicht, welches welche Zahl ist.

      56.000.000
      47.000.000
      42.000.000
      27.000.000
      24.000.000
      15.000.000
      10.000.000
      7.600.000
      6.900.000
      5.400.000
      3.500.000
      810.000
      110.000
      31.000
      8.700
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • King X. Drake schrieb:

      Sehr unterschiedliche Lieder. Einige gefallen mir echt gut :thumbsup:
      Auch interessant, wie viele Views die einzelnen Lieder auf Youtube haben. Von Klein bis groß, alles dabei.
      Falls jemand interessiert ist: So viele Views haben die einzelnen Lieder. Sage euch aber nicht, welches welche Zahl ist.

      56.000.000
      47.000.000
      42.000.000
      27.000.000
      24.000.000
      15.000.000
      10.000.000
      7.600.000
      6.900.000
      5.400.000
      3.500.000
      810.000
      110.000
      31.000
      8.700

      Lustig darauf hab ich absolut nicht geachtet. Mal schauen ob sich das in dem Ergebnis später widerspiegelt. ^^
      Gehören die 47 Mille zufällig der französischen Göre? ^^
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Funkenflug schrieb:

      King X. Drake schrieb:

      Sehr unterschiedliche Lieder. Einige gefallen mir echt gut :thumbsup:
      Auch interessant, wie viele Views die einzelnen Lieder auf Youtube haben. Von Klein bis groß, alles dabei.
      Falls jemand interessiert ist: So viele Views haben die einzelnen Lieder. Sage euch aber nicht, welches welche Zahl ist.

      56.000.000
      47.000.000
      42.000.000
      27.000.000
      24.000.000
      15.000.000
      10.000.000
      7.600.000
      6.900.000
      5.400.000
      3.500.000
      810.000
      110.000
      31.000
      8.700

      Lustig darauf hab ich absolut nicht geachtet. Mal schauen ob sich das in dem Ergebnis später widerspiegelt. ^^Gehören die 47 Mille zufällig der französischen Göre? ^^
      Du würdest doch gerne Mal von ihr geritten werden...
    • So meine lieben Kandidaten, es ist Zeit für den Ersten Zwischenstand, zeichnet sich da schon ein Sieger ab? Dreht sich die ganze Sache noch mal? Ihr dürft weiterhin gespannt sein!!!
      Für die Halbzeit Show haben wir natürlich auch den Sieger des Letzten PBSC eingeladen, der für das Ausrichtungsland Deutschland an den Start ging, ich denke man muss ihn nicht wirklich Vorstellen, ihr alle kennt ihn, also viel Spaß bei der Show!


      Hochrechnung

      Natürlich nicht in der Reihenfolge angegeben, wie ich die Lieder gepostet hatte, schon mal für alle Klugen Leute die auf die Idee kommen, das die Nummerierung 1 zu 1 übernommen wurde. :-D






      Dann natürlich noch ein paar Schaltungen zu den Ländern, diese Bilder möchte man ja auch nicht verpassen, Performance von Madcon mit Glow, das waren schon ein paar coole Flashmob´s




      Damit übergebe ich dann wieder an euch, ich hoffe ihr feiert das Event alle genau so wie ich und vielleicht meldet sich ja auch noch der eine oder andere Zuschauer zu Wort, ihr seid hier natürlich auch gerne gesehen!
      Lasst uns einfach alle den Glamour fühlen und zusammen feiern
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

    • Also ich würde es total feiern, wenn jemand überraschendes auf Platz 1 landet. Bei MoneyBoy kann es gut möglich sein, dass er durch Troll-Stimmen weit vorne liegt XD
      Also würde mich das jetzt nicht so vom Hocker haun, auch wenn ich den Gedanken einfach übelst witzig finde^^

      Bon_Curry schrieb:

      Platz 1 wird die Franzosen Mucke sein
      Da gefühlt 50% der Lieder aus Frankreich kommen, ist die Wahrscheinlichkeit ja auch relativ hoch XD
      Obwohl die französischen Lieder jetzt nicht zwingend meine Top-Tiers waren. Aber die Masse machts ja :D
    • Es gibt eine weitere Hochrechnung und der Abstand hat sich schon etwas verringert, es dürfte also spannend bleiben


      Aktueller Zwischenstand


      Wieder neu gemischt, also nicht die selben Positionen wie vorher :)







      Etwas Klassik für zwischendurch




      Und noch etwas aktuelleres

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer