Düsterliga Season '21 - Ligaspiel 4 - "Die Tribute vom Düsterwald" [Runde 54]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Sakazuki wo bist du alter Hund?

    !Lynch Sakazki
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Ich muss leider sagen das mit Bon ist mir jetzt auch sauer aufgestoßen, also das er jetzt 2 stimmen auf sich hat.
    interessant ist, dass jetzt auch @qoii das Feld erweitert und sakazuki zum Gleichstand bringt mit Funki und Bon.

    Wer Bon am Anfang lyncht macht es sich einfach, da er - Gesetz dem Fall er ist DB - viel für das Dorf machen kann. Als ich Wolf war habe ich ihn auch damals deswegen direkt gelyncht.

    schwierig gerade alles
  • Finde ich doch etwas schwierig deacreo. Tolle Aussage , mich wegen inaktivtät ankreiden. Ganz ehrlich lieber still bleiben als scheisse labern. Das geht mir gerade so gegen den Strich. Was hast denn du für input gebracht?

    !Lynch deacreo
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Eldrail schrieb:

    OnePiece.fan91 schrieb:

    Ist wirklich schön, dass es nicht so viele Beiträge wie sonst gibt. Ist schon mal viel angenehmer ^^
    Du sagst es^^ Merke auch heute einfach, wie private notwendige Aktionen mir jetzt auch schon am Wochenende dazwischen grätschen... Immerhin nur Tag 1, da kommen üblicherweise sowieso nicht die Weisheiten von den Spielern (und von mir).
    Muss schon sagen, mir juckt es ja in den Fingern Bon zu lynchen, einfach weil Bon. Andererseits will ich sowas nicht machen, also halte ich mich im Zaum. Sei einfach bitte nicht schon wieder Wolf, danke.
    Wie üblich stehe ich an Tag 1 da und weiß nicht weiter, aber da kommt mir doch der rettende Gedanke:

    !Lynch Merry Lamb

    Du hast mich nicht gewählt und wegen dir ist zuerst Furius (möge er in Frieden ruhen) und jetzt dieser Schnösel Tom BM geworden. Ich gebe zu, bei der Motivation der Wölfe ist es vielleicht nicht schlecht gewesen, aber bestimmt wolltet ihr nicht mich fressen und habt mich vom Amt abgehalten. Ich habe euch durchschaut!
    Schnösel?? Ihr verletzet meine Gefühle.



    Bon_Curry schrieb:

    Fury als BM? Niiixxxx...
    Der sticht euch hinterrücks ab wenn ihr nicht aufpasst.
    Macht nicht den selben Fehler wie Grüne oder CDU.
    Wählt nicht nach Quote (Fury war schon lang nimmer)
    Wählt nach Beliebtheit
    Kommt schon...ich weiß das ihr mich liebt XD
    Sollte mich keiner wählen bin ich sehr sehr traurig.
    Ich erinnere mich an Worte aus dem Munde dein, Herr @Bon_Curry
    Ihr wart seiner Güte wider und nun ist er tot. Zufall?? - Möglich. Ein durchtriebener Plan Eurerseits?? - Könnte gut sein. Ein Plan Eurer Feinde, euch zu richten?? - Gewiss verlockend. Eine Gaststätte?? Das Gasthaus zum hungrigen Wolfrudel.

    @Funkenflug

    Funkenflug schrieb:

    @Tom Quichotte stand nicht Mal zur Wahl und bei ihm können wir uns nicht Mal sicher sein, dass er ein DB ist.
    Also wenn die Wölfe unseren BM fressen, dann können wir ihn auch lynchen und ihnen so einen Strich durch die Rechnung machen!!!

    @Bon_Curry ti ka ratata Klack klack!

    !Lynch Tom
    Wollt Ihr damit andeuten, die Wölfe machen Jagt auf die Bürgermeister der Ortschaften?? Welch durchtriebener Plan um an diesen Titel zu gelangen, sollte es so sein, doch geht mir nicht einher, wieso man ein sicheres Opfer lynchen sollte?? Wenn es nach Euch geht.
    Zudem, sollten immer die Bügermeister das Zeitliche segnen und hinauf fahren zu unserem Herrn, so würde diese mörderische Fresserei einher ein Ende finden, sobald einer Ihresgleichen das Zepter an sich reißt und würde die Maske nicht fallen?? Wie töricht?? Oder man würde eine Laabung aussetzen, die friedlichen Bürger täuschen und ihnen vorgaukeln, wie es die Narren machen, dass nun einer dieser Schurken der Bürgermeister ist und das Dorf würde wieder einen der ihren töten.
    Dieses Spielchen ist nichts für einen frühen Start, also verwerfes sogleich dieses unreine Gedankengut, das Eurer wirren Träume entsprungen sein muss.


    Spoiler anzeigen
    @Perospero Danke für die Info. Hatte ich nicht auf dem Schirm. Lese Anmeldungsposts nicht so wirklich mit.
  • Tom Quichotte schrieb:

    @CopyCat weswegen seid ihr so still?? Diese Art ist mir neu an Euch, oder trüben sich meine Sinne?
    Sitze eigentlich bei so ner Nebentätigkeit - wo ich mal anscheinend paar Minuten habe :D also alles im "Schnelldurchlauf"

    - Tom bin leider zeitlich eingeschränkt - sonst wäre ich auch als BM in Frage kommen.

    [line]

    Zu den Ereignissen:

    Toll... Suuuuper gemacht.. Wieso werden mir immer die Leute weggenommen mit denen ich eine Synergie kreiere die den blöden' Wölfen gefährlich werden kann...?

    Den Gedanken von Bon finde ich da gar nicht mal soweit hergeholt.. Erst Furius dann Bon oder ich bzw ich dann Bon und ich würde die Liste erweitern auf ein weiteren* dessen Name ich jetzt nicht nenne um zu gucken ob sich ein Muster ergibt[...]

    Anyway das war 'ne klare Kampfansage und nicht zuletzt 'ne Kriegserklärung..

    Möchte hier an der Stelle aber nicht ins Detail gehen aus strategischen Gründen.

    Dass Sakazuki plötzlich so viele Stimmen hat und ich ihn bereits Monate davor lynchen wollte lässt mich jetzt nicht von meinen Weg ankommen! Also definitiv und stehe zu dem Lynch -

    [b]!Lynch Sakazuki[/b]
  • In voraussichtlich 14min werde ich wieder nicht on sein können aber ich bin so ca 19h /19:22h

    An @Bon_Curry falls es das ist was ich denke - dann drück etwas auf die Bremsen :D

    @Tom Quichotte ich erarbeite wieder ein Spielmuster einiger Spieler aber:

    dich lass ich außen vor. Über dich sag ich nichts weil egal was, es würde dich triggern wenn ich dich jetzt schon ins Dorf parke.. :D Sry aber wenn ich wählen müsste - dann tendiere ich eher in Richtung Dorf bei dir.. Also übrrzeuge mich dass du es nicht bist damit ich dich da nicht direkt als DB kategorisiere. Zumal wir den selben ~Geschmack~ Herr gedienen wollten und da er dich zu seinen Nachfolger ernannt hat, ist es meine Aufgabe den Wille meines Herrn fortzuführen.

    PS die Meldung beim versenden des Beitrags kommt immer wieder diese Fehlermeldung.
  • die Frage ist, warum Fury und nicht ich...weil ich evtl gestern ins Schwarze getroffen hab und man da nicht vertiefen wollte.
    Ich hätte auch mein Rudel nicht auf den BM gehetzt, weil das Rotkäppchen hier sitzen könnte. Ich als Rotkäppchen würde den BM Titel wollen. War also unnötig riskant.

    Was mir bisher gar nicht gefällt:

    One Piece Fan
    Bringt bisher nur Jux und nichts brauchbares...zudem springt er auf mich auf...mit dem alten Kommentar...tanze!
    Ich erinnere mich an einen Opfan, der im Wolfschat mal schrieb, dass er sich als Wolf schwer tut...das hier wäre so ein Paradebeispiel.

    Fedora
    war gestern nur ein Erstgefühl und ist es nach wie vor. Aber er ging in den Angruffsmodus und das passt mir grad nicht.

    CopyCat
    fehlt irgendwie komplett, sollte man im Auge behalten, wenn da nix mehr kommt.

    Acero
    sollte er erneut waswürdeBontun spielen, dann stimmt das nicht XD

    Tom Funky und DP würde ich erstmal im Dorf behalten....sind für mich sichere Bänke


    Das gestern von Qoii war nicht typisch für ihn und trotzdem drückt da keiner nach...versteh ich auch nicht.

    Bitte nicht Funky Tom oder mich wählen...da stehen 3 Dörfler oben
  • neeewbie schrieb:

    Finde ich doch etwas schwierig deacreo. Tolle Aussage , mich wegen inaktivtät ankreiden. Ganz ehrlich lieber still bleiben als scheisse labern. Das geht mir gerade so gegen den Strich. Was hast denn du für input gebracht?

    !Lynch deacreo
    Lies mal was ich geschrieben habe, dann entschuldige dich ganz nett.
    Ich schrieb nämlich das genaue Gegenteil, dass du eh immer inaktiv bist und das bei dir kein Grund ist. Aber Hauptsache stänkern

    edit:
    Damit du nicht suchen musst:

    deAcero schrieb:

    @Bon_Curry ich wurde schon mal gelyncht dafür dass ich gesagt habe, ich würde gefährliche Spieler zuerst fressen :D
    Und das mag ein typischer Funki sein, aber das ist das einzige bisher.
    Tom vielleicht noch, weil er Bm wurde aber das sind symphatien. Wen haben wir es noch?
    @neeewbie wegen Inaktivität? Ist nichts Neues.
    die @Deathpoodle Wähler vielleicht, das wären @Fedora Jamie und @OnePiece.fan91 aber das wäre es sich zu leicht gemacht denke ich.
    Wenn du Furius als so starken Spieler siehst, wieso wolltest du ihn dann nicht als BM haben, sondern Eldrail nochmal hoch gepuscht?
  • Ihr schmeichelt mir *freu*

    Dann erbitte ich, lasset mich zu Ende dieser Aufgabe, die uns hier gestellt wurde, erblicken Eure Aufzeichnungen über das Geschehen, da mich diese Art der Kunst sehr beliebt, wohl ich doch sehr unfähig bin, dieser selbst nach zu kommen.

    Trozdem Ihr mich außen vor lasset, habt Ihr Eure Mühen nicht verwehrt, mir mehr als nur Brot und Wasser zu reichen, was mich sehr erfreute.
    Was dieses Triggern auch sein mag, da mir diese fremde Sprachauslegung nicht bekannt ist, so hoffe ich, ist dies etwas, das zu meinem Gunsten sein wird.
    Als zugehöriger der Verteidiger des Dorfes sollte mein Name eines Tages in aller Munde sein. Euch wird die Treue zu dieser Aufgabe nicht Schaden sein, edeler Knappe und sollte ich der Überzeugung sein, Ihr seid Eurem Herzen treu dem Dorfe, so möget ihr meiner Fußstapfen folgen dürfen, bis der Sieg über den Abschaum des Landes erfolgreich war.
    *legt dem Sprössling die Hand auf sein Haupt*
    Ihr möchte große Taten von Euch sehen, um Euch stolz als Nachfolger in Erwägung zu ziehen.
  • deAcero schrieb:

    @Tom Quichotte ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht sind es auch nur symphatien gewesen.

    Kann natürlich sein, dass die Wölfe in Furius das Rotkäppchen gesehen haben und das mal auschecken wollten, als Rotkäppchen kann man mit einer gewissen Sicherheit Bürgermeister werden.
    Ferner hätte es Verwirrung und Misstrauen gegeben wenn das fressen fehlgeschlagen wäre.
    Dem ist so nicht gekommen, von daher alles Mutmaßungen.

    Funkenflug schrieb:

    @Bon_Curry die Zoot Nummer wollten wir doch erst ab dem 3. Tag machen...
    Kannst du Mal bitte in den WC schauen...
    Das ist mir sauer aufgestoßen, gestern echt überlesen. Mit Ironie erzeugt man Gunst, ob das mindgame ist oder nicht weiß noch nicht.

    Aber da ich heute jemanden lynchen muss und leider nichts anderes habe

    !lynch Funki
    hey... kannst du nicht lesen?
    Das soll nur Bon lesen.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ich sprech auch gleich ein Statement...ich werde diese Runde wieder mehr schreiben. Weil ich diesmal kein Wolf bin und das Dorf die ersten 3 Spiele verkackt hat (1 glücklich gewonnen) ... da ich nun Teil davon bin werde ich nicht alles akzeptieren.
  • puh, schwierig. Wenig greifbar alles. Funki benimmt sich immer Komisch. Und schießt gegen mich, macht er gerne als Wolf.
    Ist verdächtig. Aber hat er auch schonmal gemacht als er kein Wolf war.

    Bin scheint wieder Mal ne Nase zu haben, oder will er diesmal anders spielen, und dadurch so zu tun er wäre nicht wieder Wolf? Tom, Fedora und qoii sind komisch. Sakazuki noch nichts gesagt?.

    Hab nur überfliegen können. Schwierig

    Warum hat Furius Tom als BM gewählt? Er wird ja kein Mehrwissen haben können afaik hat er aber schon Mal mit einer BM weiter habe nen Wolf angeprangert. Und da ist niemand mitgegangen. Puh. Hat er bei Tom was rausgelesen?

    Bin morgen übrigens auch wenig da ganzen Tag malocht. Weil sich was anderes ergeben hat als geplant.

    Schneller Lynch, hab gleich aber noch ein wenig Zeit zu lesen.
    Furi soll nicht sagen, dass ich das nicht überlegt habe, mit Tom,falls es so ist.

    !Lynch Tom
  • Mal ein paar Sachen die mir aufgefallen sind:

    Perospero schrieb:

    Schade Furi, habe dir eine längere Amtszeit gegönnt. Scheint als spielt das Rudel diese Runde ziemlich aggressiv und wirkt auf mich wie eine kopflose Wahl, zumal ein BM gerne polarisiert und die Wölfe davon profitieren können. Vielleicht ein unerfahrenes Rudel?
    Für mich widerspricht sich dein Satz etwas, es ist eine kopflose Wahl und ein unerfahrenes Rudel, aber gleichzeitig profitiert das Rudel davon einen starken Spieler wie Furius zu fressen...


    deAcero schrieb:

    Das ist mir sauer aufgestoßen, gestern echt überlesen. Mit Ironie erzeugt man Gunst, ob das mindgame ist oder nicht weiß noch nicht.


    Aber da ich heute jemanden lynchen muss und leider nichts anderes habe

    Bon_Curry schrieb:

    @deAcero
    Das ist ein typischer Funkenflug...
    Jeder der ihn wählt, macht es sich zu einfach...
    Ich würde ihn an deiner Stelle nicht deshalb lynchen.
    Wie schon Bon hier richtig schrieb, spielt Funki eigentlich sein typisches Dorfspiel und sogar recht harmlos, da gabs in der Vergangenheit schon schlimmere Dorf Funkis :D

    Eldrail schrieb:

    Du hast mich nicht gewählt und wegen dir ist zuerst Furius (möge er in Frieden ruhen) und jetzt dieser Schnösel Tom BM geworden. Ich gebe zu, bei der Motivation der Wölfe ist es vielleicht nicht schlecht gewesen, aber bestimmt wolltet ihr nicht mich fressen und habt mich vom Amt abgehalten. Ich habe euch durchschaut!
    Ah mein alter Rivale Eldrail:

    https://i.imgur.com/tM3DyJv.mp4

    Weiß aber ehrlich gesagt grad nicht wie ich deinen Vorwurf zu verstehen habe ^^


    Sakazuki zu lynchen wäre jetzt das einfachste, und wäre auch durchaus sinnvoll, aber ich möchte ihm mal noch einen Tag geben.

    Bei Funkenflug und Bon hab ich ein besseres Gefühl und da deAcero sich gegenüber den beiden positioniert hat, und das mit dem Funkenflug troll Verdacht der sich fast noch leichter als der Sakazuki Afk Lynch anfühlt werde ich deAcero lynchen:

    !Lynch deAcero