Düsterliga Season '21 - Ligaspiel 4 - "Die Tribute vom Düsterwald" [Runde 54]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ende Tag 1



    4x Sakazuki (Perospero, qoii, CC, deAcero)
    4x deAcero (neeewbie, Funki, Merry, DP)
    1x OPFan91 (Bon)
    2x Bon_Curry (Fedora, OPFan)
    1x Funkenflug (Tom)
    1x Merry Lamb (Eldrail)

    Der Edit mit der Annullierung des Lynchs von DP ist ungültig. Siehe Ligaregeln.

  • Aus gegebenem Anlass können wir euch erst gegen 20:40 ein Ergebnis mitteilen. Wir bitten um euer Verständnis.

    Die Nachtrollen dürfen schonmal aktiv werden. Bei Bedarf verlängern wir die Nacht etwas. Ihr erhaltet dann selbstverständlich Info mit genauen Zeiten.



    Phax: Nach BM-Entscheid wird Sakazuki gelyncht!

    Spoiler anzeigen
    Seine Rolle: Der Jäger. Sakazuki hat -aufgrund bisheriger inaktivität- noch bis 20:45 Zeit, ein Ziel zu benennen. Die Nacht wird entsprechend verlängert.



    Da Sakas Reaktionszeit um ist und die SL aufgrund seiner langen Inaktivität nicht mit einer alsbaldigen Antwort rechnet, verpufft sein Schuss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rocker Roo ()

  • Jahhaa, meine lieben Zuschauerinnen und Zuschauer, da sind wir wieder mit einem weiteren, kleinen Zwischenstand, wie es unseren verbleibenden Teilnehmern heute so geht. Ich kann ihnen gleich vorweg sagen, die erste Nacht ist sehr ruhig verlaufen. Alle haben sich zusammen gefunden und nach dem spektakulären ableben von FuriusCamillus erstmal zusammen gerissen zu haben.


    Dann aber, und dies können sie noch immer in der Gruppe sehen, gab es neuen Zwist in der Gruppe. Denn ein Teil von ihnen, angeführt durch qoii, wollte, dass die Gruppe sich zunächst daran macht, frisches Wasser zu finden, um auf diese Weise der Gruppe größere Überlebenschancen einzuräumen. Denn, wir erinnern uns, Wasserflaschen haben die Teilnehmer, aber kein Wasser selbst.


    Der andere Teil der Gruppe, zusammen geschlossen unter Tom Quichotte, war jedoch dafür, auf dem schnellsten Weg aus dem Wald heraus zu kommen. So kam es leider zu einem Patt, da unsere Gruppe nun noch aus 14 Teilnehmern bestand und jeder der beiden Gruppenanführer sechs Leute hinter sich versammelt hatte. Was also tun?


    Nach langem hin und her konnte sich schließlich geeinigt werden. Sie beschlossen, dass Tom Quichotte die Gruppe anfrühren solle, doch als Kompromiss war er bereit, auf den Vorschlag von qoii einzugehen und zunächst nach Wasser zu suchen. Und so machten sie sich auf die Suche.


    Tja, und was soll ich sagen, dabei sich sie aktuell noch immer. Derzeit schlagen sie sich einen Pfad durch den Wald, vorne weg Perospero, der der Gruppe den Weg mit einer Machete frei macht. Doch was ist das, meine sehr verehrten Damen und Herren? Kann das sein? Ja, es ist so. Perospero macht den anderen den Weg frei, übersieht dabei jedoch, dass dort vor ihm die Kante einer kleinen Klippe ist. Und ja, sehen sie nur da, schon fallen sie alle, einer nach dem anderen die Klippe herunter. Uoohhhh, dass muss weh getan haben? Ob es alle heile überstanden haben? Warten wir es einmal ab.


    Auf jeden Fall, dass kann ich Ihnen schon einmal sagen, haben sie jetzt Wasser gefunden. Denn dort, wo sie gelandet sind, fließt ein kleiner Bach entlang. Und schon erheben sich die ersten und machen sich daran, gierig Wasser aus dem Back zu trinken. Wie die Tiere, könnte man sagen. Ja. Ja, so langsam erheben sich alle.


    Oder doch nicht? Nein, einer scheint liegen zu bleiben. Doch wer ist es? Leider können wir es noch nicht genau sehen, da sich aktuell auch keiner um den armen Kerl kümmert, der dort liegen, bleibt. Gut, dass fürchte ich, dass wir uns noch etwas gedulden müssen.


    Ah, jetzt scheint sich anscheinend jemand um den armen Tropf zu kümmern. Wer ist es? Ja, neeewbie nähert sich der Gestalt am Boden. Und es ist? Sakazuki! Sakazuki, der Meister der Gerechtigkeit ist tot, wie es scheint. Doch wie ist er umgekommen? Genickbruch? Verblutet? Jetzt hebt neeewbie ihn an und? Oh, der arme Kerl hat sich beim Aufprall auf dem Boden selbst aufgespießt. Der Stumpf eines Strauches hat sich beim ihm in den Korper gebohrt, wie es scheint. Schade, schade aber auch, damit haben wir wieder einen Teilnehmer weniger in dieser Runde.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • zuerst Kritik

    @Deathpoodle @OnePiece.fan91
    Es ist verkehrt am Ende auf BM zu pochen.. ihr wisst nicht was Tom ist...und lasst lieber ihn entscheiden anstatt das ihr das tut.

    Jetzt hat Tom Saka raus gehauen und wir verlieren die Rotkäppchen SP...
    Ich hätte mir Acero gewünscht weil das viel mehr gebracht hätte.
    Also hier Buuuuh Tom...aber ich dachte , dass du ihn aus fairness raus wählst.

    Ich hab Acero gestern hyper verdächtig gefunden aber nix gesagt...aber sein letzter Post mit Massenanschuldigung ist eher Dorf und ich bin verunsichert.

    Weiterhin save DP Funky Tom
    Verdächtig CC und Opfan
    Opfan weil er einfach nur mitschwimmt und cc weil da was fehlt...der 3. Ist Eldrail...aber der ist nun tot. Ich würde auch gern Qoii geklärt haben
  • Ich finde auch gerade die Dämmerung spannend. Deacreo war eigentlich relativ Safe weg und nun haben hier 2 hampelmänner DP und opfan sich gedacht, schauen wir das der BM entscheiden muss. Mit der Logik ist jetzt Tom auch ein Wolf. Weil er hat ja falsch entscheiden. Aber sicherlich einer von euch 3 muss ein Wolf sein.

    Bonchen ich sehe das in Bezug auf deacreo ähnlich wie duu. Aber das kann auch gut Kalkül von deacreo. Also aktuell 50/50 aber jaa sicherlich heute eher kein Thema für mich.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Tom Quichotte schrieb:

    Den Fokus hier auf mich zu richten, dies hat mich verwundert.Was macht mich so besonders, in Ihrem Worte Erwähnung zu finden?
    So, ich muss mir das meiste noch durchlesen, aber zumindest darauf, wollte ich schon einmal Stellung beziehen.
    Ich hab dich nur erwähnt, um auf Bons Verhalten aufmerksam zu machen, ich weiß nicht, wie du dich da an den Pranger gestellt fühlst. Bon hatte dich an Tag 0 verdächtigt und an Tag 1 nicht mehr, natürlich frage ich ihn dann, was ihn zu diesem Umschwung nach einem eher weniger aufschlussreichen Tag bewegt hat.
  • Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte darauf aufmerksam machen, dass hier irgendein Nutzer, dieses Thema abonniert hat und E-Mail Benachrichtigungen eingeschaltet hat, dadurch kam es jetzt bei mir schon zweimal zu eben diesem Doppelpost-Bug, bei dem eine Fehlermeldung erscheint, bei der ich ggf. den Beitrag ausversehen zweimal abschicke.
    An sich ist es ja eine gute Sache, immer direkt dabei sein zu wollen, aber angesichts des aktuellen Problems würde ich jeden darum bitten, seine E-Mail Benachrichtigungen auszustellen.
    Danke.
  • neeewbie schrieb:




    Bonchen ich sehe das in Bezug auf deacreo ähnlich wie duu. Aber das kann auch gut Kalkül von deacreo. Also aktuell 50/50 aber jaa sicherlich heute eher kein Thema für mich.
    seit Acero wieder die "ich folge Bon" Karte gespielt hat und von Funki weg ging war er für mich save Wolf.
    Aber sein letzter Post...da war null Verteidigung...ein akzeptieren des Todes...und dann ne Kette an Anschuldigungen....das würde ich als Wolf nie! Tun...und da Acero so denkt wie ich...er auch nicht...da sind schnell zu viele Spieler save.
    Acero würde ich gern beiseite schieben.

    Qoii und Opfan stehen ganz oben...CC beobachte ich heute
  • Uff.

    @Neeewnie, mit welcher Logik ist Tom Wolf? Das hast du jetzt aus der BM Entscheidung ins Spiel gebracht.

    Mich macht nur Furius Entscheidung noch ein wenig stutzig.

    Für OPF kann ich nicht sprechen, war überrascht, das noch Jemand den BM entscheiden lassen will.

    Dir sollte bekannt sein, dass ich anfangs immer, wenn ich die Möglichkeit habe, den BM Entscheiden lassen will.

    @deAcero
    in Bezug auf deinen letzten Post. Du solltest das auch wissen, daher wundert mich deine Reaktion. Oder bellt da ein getroffener Hund?

    Finde die Aussage, die Entscheidung nicht in die Hand des BMs zu legen weil man nicht weiß was er ist übrigens unsinnig. Mit der Logik dürfte man nie jemanden anderen zum BM wählen, da der theoretisch Mal entscheiden kann. Und man weiß ja nur von sich selbst was man ist.
  • Gefällt mir gerade nicht, wie es für das Dorf läuft. Einziger trost ist, dass Saka wahrscheinlich eh aus dem Spiel geflogen wäre wegen Inaktivität. Wäre trotzdem cool gewesen wenn er noch einen Wolf mitgenommen hätte.

    Was war das denn für ein Mist zum Ende der Dämmerung, kann mir das mal einer von euch erklären @Deathpoodle und @OnePiece.fan91?

    Wurde Eldrail vielleicht wegen folgendem gefressen?

    Eldrail schrieb:

    Merry Lamb schrieb:

    Weiß aber ehrlich gesagt grad nicht wie ich deinen Vorwurf zu verstehen habe ^^
    Versuch es besser nicht xD Aber zweiter Anlauf: die Wölfe haben Furius gefressen. Furius war BM. Daraus könnte man jetzt folgern, dass die Wölfe den BM fressen wollten. Ich bin nicht BM geworden. Also wollten mich die Wölfe nicht fressen, da sie lieber Furius loswerden wollten. Du hast dich zwischen Furius und mir für Furius entschieden. Die Logik sagt also: Merry = Wolf. Oder alternativ: es ist Tag 1 und mir ist bislang nichts konstruktives aufgefallen, außer dass du zu dem Zeitpunkt nur einen Beitrag hattest, unser Battle legendär wird und ich einen Lynch brauchte.
    Hier kann man ja mal ansetzen

    !Lynch Merry
  • Also erst einmal danke an @Tom Quichotte dass er mir sein Vertrauen ausgesprochen hat.
    ich wollte vor meinem tot noch mal alle meine Verdächtigen raushauen, und was ich aus der Dämmerung mitgenommen habe bzw. aus den Reaktionen geschlossen habe.

    Und dann kommen wir zu den Sachen die ich auffällig fand und finde:
    1. @neeewbie hat mir viel zu gereizt darauf reagiert, dass ich gesagt habe, er ist immer inaktiv, dass ist kein lynch Grund. Damit habe ich seine inaktivtät in Schutz genommen, wieso man darauf so reagiert? Keine Ahnung.
    2. @OnePiece.fan91 der kryptisch sagt ich sei komisch, deswegen lyncht, zurück lyncht, den Bürgermeister entscheiden lassen will. Das fand ich sehr auffällig.
    3. @Deathpoodle der ohne erkennenden Grund auf mich geht, vorher Tom gelyncht hat und dann gesagt hat, ach soll doch der BM entscheiden.

    Warum ich das mit der BM Entscheidung kritisch finde:
    Wir wissen nichts über Tom, außer das er verschnörkelt schreibt. Hätte er sich schon mal richtig entschieden diese Runde oder schon n Wolf an Galgen gebracht könnte ich dieses Vertrauen verstehen. Aber ganz aus dem nichts raus zu hauen „Soll der BM entscheiden“ ist einfach weird

    Meine 3 Verdächtigen für heute. Mal sehen was der Tag noch bringt.
  • Ich wünsche allen einen guten Morgen. Möge der Tag reiche Ernte an Erfahrung bringen.
    Und wie jedes Mal, wenn der Bürgermeister darf die Entscheidung über einen Lynch fällen und einer der unseren baumelt am Aste der weidenden Peitsche (Wortspiel aus HP Runde :P ) darf sich dieser edle und gutherzige Mann anhören, dass er einen der gute Ritter zu Tode tragen lässt. Doch auch wie zu jeder vergangenen Zeit wird aus dem Gedanken gelöscht, dass auch der zweite Ritter einer der unseren sein könnte.

    Meine Wahl, so höret mich, war die Entscheidung, die Ihr nicht anzweifelt sollt, da sie aus gutem Herzen und reichlicher Überlegung fiel.
    Spoiler anzeigen
    Ich hätte ja ne Münze werfen können, wär ich nicht im Auto in meiner Kutsche unterwegs gewesen, um einen Drachen zu töten.

    Deacero, Ritter vom angesehenen Geschlecht der 'Runter vom Kanapee' und künftiger Gatte der holden Jungfer 'Ist er nicht knuffig' hat mit seiner aktiven Ader und seinem aufrichtigen Herzen einen Platz an meiner und CopyCats Seite verdient, wenn die 'Ritter der schnöseligen Ausdrucksweise' gegen die grauhaarigen Köter in den Kampf ziehen.

    Meinen Augen war das Handeln von Lord OPFan und Sir Deathpoodle ein Dorn, da wahre Ritter sich nicht hinter einem titeltragenden Herren verstecken sollten.
    Und auch beim Hirtenjungen Merry Lamb genannt, zweifelte ich im Traume, ob dieser junge Mann nicht in einem Fell der Tiere seiniger ist, um diese als Tarnung zu nutzen und sich noch vorm neuen Mond in wenigen Tagen, als grausamer Rächer heraus zu stellen.

    !Lynch OPFan
    Lord OPFan, dieses wilde Treiben war ein unnötiger Schachzug, zwar nicht unbekannt, aber wie Ihr wisst ein Spielchen, welches immerzu sauer aufstößt, wenn man gut gespeiset hat. Und dann einen weit abseitsliegenden Bürger zu bedrängen. Eine Tat, die dem Herren mein, nicht gefallen hat.
  • Bon_Curry schrieb:

    Verdächtig CC und Opfan
    Haha :-D ........[...]

    Ich seh das schon kommen... Am Ende wird das noch so'n Ding wie mit mir und Furius (wo wir uns gegenseitig behindert haben)...
    Um das Ganze mal im Keim zu ersticken: Falls DU* DB bist, dann benutze deine Energie die wohl in dieser Runde größer denn je (wie so'n Auto auf 300 km/h ohne Bremse) ist um mit mir die Wölfe ausfindig zu machen..

    Bon_Curry schrieb:

    und cc weil da was fehlt...der 3. Ist Eldrail...
    Öhm.. Zeit? XD
    Nein ernsthaft konzentrier dich auf das wesentliche statt dir Dinge einzubilden die nicht vorhanden sind. Du sollst mich nicht gleich als save DB abstempeln wie du es bei Funkenflug und Co. getan hast.. Aber nicht wahllos XY verdächtigen (außer dies gehört zu deiner Strategie DB und Wölfe zu detektieren - dann will ich nichts gesagt haben).

    Zu der Sache mit Eldrail: ich glaube irgendjemand hatte es bereits geäußert - und zwar dass sich die Wölfe es sich zur Aufgabe gemacht zu haben scheinen es zuerst auf die BM(Kandidaten) abzusehen. Ursprünglich dachte ich genau wie du, sie wollen sich die aktiven und Detail-Analytiker vom Leibe reißen.. Demnach hab ich mit dir, mit mir oder qoii als Fressopfer gerechnet..

    Bon_Curry schrieb:

    Qoii und Opfan stehen ganz oben...CC beobachte ich heute
    Da dies nicht geschehen ist, hatte ich und hab ich dasselbe wie du vor: dich (& qoii) beobachten. Wenn sich nämlich herausstellt dass 1 oder Beide von euch DB seid, dann ist das ein Plus und für mich ein Doppelplus nachdem sie mir Furius wegnahmen. Durch unsere Interaktion gelangen wir zu nützlichen Erkenntnisse - obgleich das Dorf die letzten male trotzdem verlor xD...

    Naja annyway: dies ist der Grund weshalb ich bei dir in Richtung Dorf tendiere [mit Vorsicht] weil deine Gedanken sich mit meiner überschneiden.
    Dasselbe Prinzip gilt auch für ML - weshalb dieser für mich vorübergehend erstmal Tendenz ins Dorf geparkt wird.


    Wo wir schon beim Thema sind:

    deAcero hat sich für mich ebenfalls in Richtung Dorf manövriert. Die letzte Aktion wirkte nicht fake und ich neige auch dazu "etwas" dazulassen fürs Dorf - egal ob sie damit letztlich was anfangen oder nicht.
    Tom weiterhin Dorfig. Seine Beiträge wirken einfach extrem dorfig und @Tom Quichotte Oh Herr mit "Triggern" war die meinet sie seien genervt wenn man sie so früh und direkt Dorf callen - Stichwort *Sky*....
    Qoii ist aus dem Grund weiterhin eher Dorf, weil diese Aktion obgleich sie nicht zu seinen sonstigen Spielstil passt.. ich ihn trotzdem für Kompetent und raffiniert genug halte sich als Wolf geschickter zeigen - ergo ist er eher Dorf. Aber steht wie Bon unter Beobachtung. Bin nicht wie andere die mit Extreme arbeiten = "du bist save 100%Wolf/du bist 100%save Dorf"...
    Funkenflug weil sein Spielverhalten nicht anders als sonst ist - aber hier sei auch angemerkt dass man einen Wolf nicht dadurch per se ausschließen kann. Möchte auch hinzufügen dass ich FF noch nie als den Bösen erlebt habe XD.. Ähnlich und Äquivalent zu Bon ist immer böse = FF ist immer der Gute (Chaot) :-D
    Deathpoodle. Gemäß dem Fall die Wölfe wollen tatsächlich die BM-Wahlliste abklappern..

    Bürgermeisterwahl schrieb:

    5x Furius (Furi, Tom, Peros, Merry, CC)
    4x Eldrail (Fünkenflüg, Eldrail, Bon, Qoii
    3x Deathpoodle (Deathpoodle, Fedora, OPFan)
    1x deAcero (deAcero)
    müsste DP unter dieser Annahme ins Dorf gehören. Und gleichzeitig würde es mit deAcero als DB übereinstimmen.



    Zu meinen neutral-Verdächtigen gehören tatsächlich Fedora und Neeewbie. Ersterer wegen so mancher Bemerkung in seinen Beiträgen - aber auch generell, während ich z.B bei MLs Beiträgen positive Vibes bekomme - kriege ich bei deinen eher negative :D. Und neeewbie seine Beiträge erzwungen und unecht wirken - gekünstelt. Auch die Sache mit deAcero erinnert mich als King dich ebenfalls erwähnte und du genauso reagiert hast :D ..nur dass es diesmal nicht authentisch wirkt. Und dann wäre da noch "Diese" Person.. wo ich etwas bestimmtes erwarte..[...]. Naja, da du neeewbie eins dieser "leichten" Lynchziele bist - ziemlich oft kommt halt kaum bis gar kein Input - neben Sakazuki, und ich dieser Person beschatte :D
    Lynche ich Fedora.

    !Lynch Fedora
  • Morgen
    Blöd gelaufen mit Saka. Rotkäppchen kann jetzt gefressen werden un d ein Schuss ist weg. Aber immer noch besser, als wenn Saka nen Dorfi mit genommen hätte.
    Von mir gibts erstmal nur was zu den Anschuldigungen, Fragen, etc.

    Bon_Curry schrieb:

    Ich hätte mir Acero gewünscht weil das viel mehr gebracht hätte.
    Warum hast du dann nicht gewechselt?

    Bon_Curry schrieb:

    Verdächtig CC
    Wir kommts zu CC? Hattest du da schon vorher was erwähnt?

    Perospero schrieb:

    Was war das denn für ein Mist zum Ende der Dämmerung, kann mir das mal einer von euch erklären @Deathpoodle und @OnePiece.fan91?
    Also ich mache das nicht zum ersten Mal, dass ich den BM entscheiden lasse bzw. zum Unentschieden wähle.

    deAcero schrieb:

    2. @OnePiece.fan91 der kryptisch sagt ich sei komisch, deswegen lyncht, zurück lyncht, den Bürgermeister entscheiden lassen will. Das fand ich sehr auffällig.
    Kann ich nachvollziehen. Aber wie schon gesagt, ich hatte das nur alles vorherige überflogen. Dass du mich dann auch gelyncht hattest und Bonchen gefolgt bist, fand ich komisch. Der Folge war mein deAcero-Lynch (btw. wusste ich nicht mal, dass du oben standest, weil es keinen aktuellen Lynchstand gab). Als der Lynchstand kam, ist mir eingefallen, dass ich nicht mal alles ordentlich gelesen habe und bin zurück auf Bonchen. Saka und du standen ganz oben und ohne alles gelesen zu haben, wollte ich deswegen nicht entscheiden. Dann bin ich wieder auf dich zurück, da ich gesehen hatte, das meine Stimme das Unentschieden brachte. Ich weiß, dass ist verwirrend und klingt blöd...xD Aber so bin ich nun mal ^^
    Aber denken wie mal nach: Aus deiner Sichtweise bist du Dorfi. Ist die ganze Aktion von mir dann nicht eher dumm? Wenn mit Saka und dir 2 Dorfis mit Abstand zu den anderen oben stehen, warum sollte ich als Wolf wechseln bzw. so viel Aufmerksamkeit auf mich ziehen? Ich könnte ruhig auf Bonchen bleiben, da ja eh ein Dorfi sterben würde. Aus deiner Perspektive kann ich das nicht so nachvollziehen.

    @Tom Quichotte
    Wie stehst du zu deAcero?

    Mehr von mir später
  • Versuchen wir es mit einem Plan.
    Ich hoffe ihr zieht da mit und verfolgt den auch weiter, wenn ich tot bin.

    Teilnehmerliste
    1. @deAcero hat sich richting Dorf geschoben
    2. @Perospero neutral
    3. @OnePiece.fan91 neutral mit -
    4. @Eldrail (DB)
    5. @Deathpoodle eher Dorf
    6. @qoii neutral mit -
    7. @CopyCat positiv
    8. @Sakazuki (Jäger)
    9. @Bon_Curry
    10. @FuriusCamillus (DB)
    11. @Funkenflug eher Dorf
    12. @Merry Lamb neutral
    13. @Tom Quichotte positiv
    14. @neeewbie neutral
    15. @Fedora Jamie neutral-


    Wenn ihr Funki, DP, Tom, Acero und CC in Ruhe lässt
    Bleiben Merry, Neeewbie, Fedora, Qoii, Opfan, Perospero

    ich lese gerade zwischen den Zeilen und kann mir gerade dieses Gesamtbild machen.
    Wenn ich mit meinen 5 DBs richtig liege, sollten wir das Ding schaukeln.
    Die Wölfe haben dann nämlich das Problem, dass ihre Auswahl sehr beschränkt ist...und sie Repu brauchen. Und Anschuldigungen aus dem Lokus gezogen werden müssen. Bitte teamt und bitte vertraut mir die Runde, auch wenn es schwer ist.

    Die möglichen Wölfe

    Fedora
    Bringt die Runde bisher null richtige Anschuldigungen. Der Fedora, der von mir als Wolf überzeugt wäre, bzw jemanden wählt, hat immer gute Argumente. Die Fehlen hier.

    Opfan
    Genau das Selbe Spiel. Bringt Jux, aber nichts dedektiv mäßiges.

    Qoii
    Hier hätten die Wölfe Fedora und Opfan leichtes Spiel gehabt...weil er nen Grund bietet...trotzdem gehen sie lieber wo anders angeln..weil er evtl im Team ist.

    Neeewbie
    Kam zu spät ins Spiel und war für mich deshalb eher DB, dies könnte aber auch geplant gewesen sein...mich wundert die leicht scharfe Schreibweise

    Merry
    Teamt bisher eher mit mir, ist aber schwierig zuzuordnen. Eldrail wurde evtl getötet, weil er random votete und die Wölfe das so werteten, dass der Seher nicht auf den möglichen TWW wollte. Ebenso hätte Eldrails Tod Merry unnötig als Wolf in den Fordrrgrund gespielt.

    Peros
    Bisher noch keine Schlampenwolf Aktionen.
    Null bewertbar für mich.


    Die Dörfler

    Funkenflug
    Ist der Dorf FF

    DP
    Auch eher Dorf....zudem die BM Wahl, die ich ihm positiv anrechne. Bleibt bei mir Dorf..

    Acero
    War lange Zeit Wolf für mich, aber sein letzter Angriffspost auf ein paar Spieler macht als Wolf keinen Sinn

    Tom
    Spielt sehr ungezwungen....bisher eher Dorf

    CC
    Stimme ich heute sehr zu und parke ihn hier, weil er gerade 1 zu 1 denkt wie ich (Sorry Acero XD)


    Lynch Reihenfolge, wenn wir uns daran halten, wäre es sehr gut! Kann natürlich morgen und die Tage von mir oder einem anderen angepasst werden, wenn es weitere Erkenntnisse gibt.

    Von zuerst bis zuletzt

    Fedora
    Opfan
    Qoii
    Neeewbie
    Peros
    Merry
    Tom
    Acero
    CC
    DP
    Funky

    Natürlich kann es sein, dass sich ein Wolf nach save mogeln kann, aber ich traue meiner Liste bisher...wenn wir bei Fedora anfangen und runter arbeiten dann müssten wir das Ding gewinnen.

    Ich bitte deshalb um Zusammenhalt.

    An die Dorfspieler in der Liste, die es dadurch unschuldig erwischt:
    Es klappt natürlich nur mit Opfer..meine Saven sehe ich save...wenn DU DB bist und gelyncht wirst...dann machs für das Dorf...ich bin sehr überzeugt von der Liste....nur können halt von den 6 nicht saven nur 4 Wölfe dabei sein. D.h. es erwischt 2 Unschuldige...die Liste werde ich die Tage natürlich anpassen....und wenn ich über den Jordan gehe, dann bitte die anderen DB