Düsterliga Season '21 - Ligaspiel 4 - "Die Tribute vom Düsterwald" [Runde 54]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Shalom an alle,

    also ich würde heute gerne auf @OnePiece.fan91 eigentlich gehen, auch wegen der Aktion von gestern, genau wie @Deathpoodle, dieses „lasst den BM entscheiden“ den vorallem DP vorher gelyncht hatte, erachte ich immer noch als kritisch und als abgeben der Verantwortung.
    Dies liegt auch daran, dass ich @Fedora Jamie gar nicht so im Fokus habe, wie andere das tun. Da kam bisher nicht viel mit Inhalt bei ihm, aber Tag 0 und Tag 1, deswegen kann ich es ihm nicht verübeln irgendwie.
    Die Abwesenheit und das dadurch bedingte anders spielen von @CopyCat sehe ich derweil nicht als kritisch an, da es vorher angekündigt wurde von ihm (ja CC ist ein Kerl, das weiß ich jetzt :D)
    Genau wie ich die Abwesenheit von @neeewbie nicht als kritisch erachtet hatte, aber seine Reaktion gestern war zu krass meiner Meinung nach.
    Ich gehe jetzt bei einem Corona konform bei einem Umzug helfen, deswegen sind wir nur zu dritt, aber sind wohl nicht viele Sachen, deswegen lynche ich jetzt schon mal, ich werde aber definitiv noch öfter heute hier rein schauen.

    !lynch OPfan
  • Bon_Curry schrieb:

    CC
    Stimme ich heute sehr zu und parke ihn hier, weil er gerade 1 zu 1 denkt wie ich (Sorry Acero XD)
    XDD

    Ohne Scheiß, beim analysieren der einzelnen Spieler fiel mir vermehrt auf, dass sich deine Gedanken in ca 96% übereinstimmen - wir haben ein Match-up :-D

    Aber eins nach dem aanderen:

    Bon_Curry schrieb:

    Wenn ihr Funki, DP, Tom, Acero und CC in Ruhe lässt
    Bleiben Merry, Neeewbie, Fedora, Qoii, Opfan, Perospero
    Abgesehen von der Tatsache dass ich ML eher ins Dorf parke wegen ähnliche Gedanken (dazu gleich noch ein Zusatz) und qoii wegen seiner Kompetenz die ihm zuschreibe - bin ich im Großen und Ganzen mit Ordnung zufrieden und stimme dem Plan zu. Möchte aus meiner Sicht noch ergänzen dass es durchaus sein kann dass bspw. Funki in die Orangefarbigen gehört und dafür Opfan91 in die Grüne.

    Was ML betrifft käme folgender Gedanke als Rechtfertigung ihn doch eher Richtung Rudel zu betrachten: Habe mir die Sache mit den BM(Kandidaten) ab meucheln nochmal angeschaut und dieser Gedanke stimmt überein mit so mancher die sowieso beschuldigt werden Wölfe zu sein.

    Lynchstand ca 17Uhr schrieb:

    2x Funkenflug (Tom, deAcero)
    2x Bon_Curry (Fedora, OPFan91)

    1x Sakazuki (Perospero)
    1x Tom (Funkenflug)
    1x Merry Lamb (Eldrail)
    1x Fedora Jamie (Bon)
    Lange Zeit war nichts und wie aus dem Nichts entwickelte sich ein deAcero-Lynchzug..

    Lynch-Endstand schrieb:

    4x Sakazuki (Perospero, qoii, CC, deAcero)
    4x deAcero (neeewbie, Funki, Merry, DP)

    1x OPFan91 (Bon)
    2x Bon_Curry (Fedora, OPFan)+1
    1x Funkenflug (Tom)
    1x Merry Lamb (Eldrail)
    Diese vier Personen in orange stehen unter Generalverdacht Wolf zu sein, denn unter der Annahme das Rudel wollte sich die BM-Kandidaten ein nach dem anderen entledigen.. Spräche nichts dagegen wenn sie deren Vorhaben beschleunigen und schonmal tagsüber ein lynchen und in der Nacht eins fressen. Demzufolge glaube ich dass sich unter diesen 4+1 mindestens 1x Wolf versteckt hält. Da DP eher als DB einzuordnen ist, blieben nur noch 3+1. Von den 3+1 sind Funki und oder Merry tendenziell DB - aber hier liegt es im Auge des Betrachters :D
    ML kann Wolf sein oder eher nicht und bei Funki dasselbe - hier kann ich nur auf mein Instinkt bauen aber mehr auch nicht.
    +1=Opfan91 ist technisch gesehen auch in der Gruppe die scheinbar deAcero gelyncht hätten. Mehr als das hab ich allerdings nicht gegen ihn.

    Fazit:
    In meiner Reihenfolge ist deshalb beispielsweise Opfan91 weiter darunter und dafür wäre neeewbie nach Fedora an zweiter Stelle. Plus bei einer Anzahl von 11 Spielern mit 4 lebendigen Wölfen und ca 6 "save" DB ist die Chance ein Wolf unter den 5 Verbliebenen Spielern zu erwischen 80% (4/5).
  • ich stimme weiter zu bis auf

    Die Wölfe haben es nicht auf BM Kandidaten abgesehen, sondern auf den Seher...Eldrail starb nur deshalb. Möglichkeit 1: weil er sich nicht beteiligte und auf Merry blieb um dem TWW zu entgehen....
    Oder
    Weil Merry Wolf ist und Eldrail ihn wählte...deshab ist Merry für mich noch im Orangenen Bereich


    Eldrail schrieb:


    !Lynch Merry Lamb

    Du hast mich nicht gewählt und wegen dir ist zuerst Furius (möge er in Frieden ruhen) und jetzt dieser Schnösel Tom BM geworden. Ich gebe zu, bei der Motivation der Wölfe ist es vielleicht nicht schlecht gewesen, aber bestimmt wolltet ihr nicht mich fressen und habt mich vom Amt abgehalten. Ich habe euch durchschaut!
    das meinte ich damit

    Merry bleibt einer der Flying 6
  • Stimmt. So hatte ich das gar nicht betrachtet.

    Aber nur ganz kurz um zu sehen ob wir uns trotzdem einig sind: Die BM-Kandidaten sind in unseren Augen aber schon tendenziell DB right? Also für mich war und ist der ursprüngliche Gedanke die Wölfe wittern trotz des Zusatzes von Eldrail eine Dorfsonderrolle bei den BM-Kandidaten - siehst du doch auch so?

    Der Gedanke mit Merry ist eine nicht unbedeutende Beobachtung - like. Ich habe eine Liste die ich diesmal nicht oder noch nicht posten will, wo ich unter den Flying Six 4 mögliche Wölfe ausgemacht habe und mit diesen Zusatz ist die Liste stimmiger (hatte vorher bei ML und einen anderen ein Vermerk mit Sternchen*).

    Und eine andere Frage: wenn ich schreibe Und dann wäre da noch "Diese" Person.. wo ich etwas bestimmtes erwarte..[...]. Naja, die ich beobachte.. wüsstest du dann ungefähr wen ich meine? Immerhin scheinst du ähnlich zu denken (du kannst also entgegen der Grundregel Bon = immer böse, diesmal nur ein DB sein XD) Nenn die Person nicht beim Namen sondern sag mir ob du eine Idee hast.

    Und was noch viel wichtiger ist, weil ich denke dass dies noch wichtig sein wird um die Wölfe Dingfest zu machen: Isst du deine Pommes eigentlich mit Mayonnaise, Senf oder Ketchup? XD
    Ich bevorzuge ganz klar Ketchup - weil auffällig würziger/süß.
  • ich denke nur, das das Rotkäppchen den BM Titel wollte...aber das ist jetzt eh dahin...
    DP seine Kandidatur hat mich überrascht aber hier denke ich an einen gelangweilten DB ohne SR.
    Ich hab ein paar Dinge im Hintergrund, die ich für mich behalten will...aber auch ich hab 1 Person bei der ich wie ein kreisender Geier umherfliege.


    Spannend wird die nächste Nacht und das Fressopfer.
    Mich könnten sie wählen weil ich das Spiel momentan versuche zu Führen und versuche, die Handlungsmöglichkeiten einzuschränken.
    Aber
    Wenn die mich fressen, können die nur hoffen, das das Dorf kopflos spielt...
    Wenn die mich nicht fressen, könnten sie mich als unglaubwürdig darstellen weil ich so lange lebe und meine Liste ins wanken bringen..
    ich bin sehr gespannt ob es mich heute erwischt XD


    Ansonsten klar Mayonnaise....warum Ketchup....das ist so...normal
  • Bon_Curry schrieb:

    aber auch ich hab 1 Person bei der ich wie ein kreisender Geier umherfliege.
    Made my day XD

    Dito hahah. Und keine Sorge, momentan bin ich bei dir sogar viel sicherer einen DB zu haben als es DP, FF und Tom* tun.
    ( @Tom Quichotte ich entschuldige mein Herr, aber trotz meiner Treue ..so muss ich doch mit dem schlimmsten rechnen. Und sollte ich zu unrecht minimale Zweifel haben.. so verzeihet meine Wortwahl)

    Und selbst wenn du das Zeitliche segnest, so bin ich ja noch da (eingeschränkt, aber gebe mir Mühe wann immer ich ein Zeitfenster habe, meine Beobachtungen da zu lassen) bzw. FF sollte er safe zu uns gehören, wird er den Wölfen ans Bein pinkeln. Hoffentlich ist qoii entgegen dieser Anomalie in sein Verhalten ein DB . seine Beobachtungsgabe ist top - aber mal schauen. Wenn wir 2(4) tot sind, gibt es ja noch die Seherin und da ist es unmöglich "kopflos" zu agieren/spielen but who knows.. xD

    Mayonnaise - ich verstehe.
    Ich bin nur ein "einfacher DB ohne besonderen Kräfte der gerne beobachtet falls es anders rüberkommen sollte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CopyCat () aus folgendem Grund: Infonachtrag für mein Dorf um Verwirrung vorzubeugen

  • Mir lässt die Sache um Tom, Fedora und opfan keine Ruhe. Wie gesagt ein Wolf ist da sicher zu finden, wenn nicht sogar 2. Deshalb möchte ich Fedora heute lynchen.

    !Lynch Fedora
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @CopyCat @Bon_Curry Werte Genossen, ihr scheint euch gut zu verstehen, was eure Ansichten anbelanget, daher und weil einige eurer Ansichten mit meinem Gefühle übereinstimmen, so möge ich euch ebenfalls mein Vertrauen schenken. Doch kann ich Eurem Plane nicht ganz folgen werter Herr Curry, so gern ich dieses exotische Gewürz doch liebe, aber dieser Bürger, den man Fedora bei Geburt benannt hatte, ist noch nicht ganz in meinem Fokus. Vielleicht würdet Ihr mir mehr über Eure Gedanken mitteilen.

    Das falsche Kätzchen liebäugelt wohl mit dem Schattenmann, der mit auf Schritt und Tritt folgt, doch glaubt mir, sowohl mein Schatten, als auch ich gehören zu genau dieser Seite, auf der auch ihr steht.

    Auch ich bin der Überzeugung, dass die Schurken nicht die Bürgermeisterkadidaten jagen und sollte es so sein gäbe es Szenarien, die man stark bedenken sollte...
    Wäre wirklich kein Wolf als Bürgermeister nominiert, so wäre es ein großer Zufall oder??
    Oder war es Absicht dieser Leute, um uns zu führen hinters Licht, wenn nun der nächst Manne, der dem Tode ins Auge blickt DeAcero sein sollte. Nun würde Chaos ausbrechen, da DP als möglicher Harlunke von den Bürgern gelynchet werden würde. Oder eben dann nur nicht, um diesen einen Wolfe als guten Bürger zu sichern und uns hinterrücks den Dolche in den Rücken zu rammen.
    Welch Spiel man wohl mit uns hier spielt??



    Merry Lamb schrieb:

    Mal ein paar Sachen die mir aufgefallen sind:

    Perospero schrieb:

    Schade Furi, habe dir eine längere Amtszeit gegönnt. Scheint als spielt das Rudel diese Runde ziemlich aggressiv und wirkt auf mich wie eine kopflose Wahl, zumal ein BM gerne polarisiert und die Wölfe davon profitieren können. Vielleicht ein unerfahrenes Rudel?
    Für mich widerspricht sich dein Satz etwas, es ist eine kopflose Wahl und ein unerfahrenes Rudel, aber gleichzeitig profitiert das Rudel davon einen starken Spieler wie Furius zu fressen...

    deAcero schrieb:

    Das ist mir sauer aufgestoßen, gestern echt überlesen. Mit Ironie erzeugt man Gunst, ob das mindgame ist oder nicht weiß noch nicht.


    Aber da ich heute jemanden lynchen muss und leider nichts anderes habe

    Bon_Curry schrieb:

    @deAcero
    Das ist ein typischer Funkenflug...
    Jeder der ihn wählt, macht es sich zu einfach...
    Ich würde ihn an deiner Stelle nicht deshalb lynchen.
    Wie schon Bon hier richtig schrieb, spielt Funki eigentlich sein typisches Dorfspiel und sogar recht harmlos, da gabs in der Vergangenheit schon schlimmere Dorf Funkis :D

    Eldrail schrieb:

    Du hast mich nicht gewählt und wegen dir ist zuerst Furius (möge er in Frieden ruhen) und jetzt dieser Schnösel Tom BM geworden. Ich gebe zu, bei der Motivation der Wölfe ist es vielleicht nicht schlecht gewesen, aber bestimmt wolltet ihr nicht mich fressen und habt mich vom Amt abgehalten. Ich habe euch durchschaut!
    Ah mein alter Rivale Eldrail:
    https://i.imgur.com/tM3DyJv.mp4

    Weiß aber ehrlich gesagt grad nicht wie ich deinen Vorwurf zu verstehen habe ^^


    Sakazuki zu lynchen wäre jetzt das einfachste, und wäre auch durchaus sinnvoll, aber ich möchte ihm mal noch einen Tag geben.

    Bei Funkenflug und Bon hab ich ein besseres Gefühl und da deAcero sich gegenüber den beiden positioniert hat, und das mit dem Funkenflug troll Verdacht der sich fast noch leichter als der Sakazuki Afk Lynch anfühlt werde ich deAcero lynchen:

    !Lynch deAcero

    Diese ist etwas, das mich schon ein geraume Zeit beschäftigt. Zumal ich von solchen Aussagen schon öfters las. Ein kopfloses oder gar unerfahrenes Rudel??
    Nennent mir doch einen Grund, wie hoch die Wahrscheinlichkeit sein könnte, zumal hier viele erfahrene, gar gendiose Bürger teilnehmen, die nicht erst seit wenigen Monden diesen Wald besiedelten.
    Und wäre ein kopfloses oder unerfahrenes Rudel an Schurken nicht sogar gefährlicher?? Getrieben von Wahnsinn und Chaos, welches jedem Ritter die Logik entziehe, mit welcher Skrupellosigkeit diese Monster vorgehen?? Nein, höret meine Worte: Das Rudel, welches sich hier an unseren Freunden laabt, besteht aus Männern und Frauen, Kindern und Greisen, Gesunden und Kranken - körperlich und geistig -, aus Kleinen und großen, die genau wissen, welchen Weg sie nehmen müssen, um uns zu täuschen!!

    Daher die Frage, Anwärter zum Ritter @Bon_Curry, Knappe zum leckeren Gewürze, ist Ketchup wirklich so normal oder ist es tatsächlich Blut, welches an dem Dolche jenen Mannes klebt, diesen er an seiner Hüfte trägt??




    @neeewbie Von welcher Sache Ihr da sprechet, welche mich mit den beiden anderen in einen Topfe wirft??


    neeewbie schrieb:

    Mir lässt die Sache um Tom, Fedora und opfan keine Ruhe. Wie gesagt ein Wolf ist da sicher zu finden, wenn nicht sogar 2. Deshalb möchte ich Fedora heute lynchen.

    !Lynch Fedora
  • Also Umzug beendet, ging wirklich recht fix, alle Kartons waren fertig gepackt, alles abgebaut und es ging nur zwei Stockwerke runter, so Lob ich mir das.

    @neeewbie warum Fedora? Was geht dir aufeinmal nicht aus dem Kopf? Warum sind die drei deine Verdächtigen und nicht ich wieder? Was hat sich von gestern auf heute geändert?
    Und du hast es gestern so dargestellt als - zumindest habe ich das so verstanden - dass ich dich anfangen würde aufzubauen. Und ich habe dabei das komplette Gegenteil getan. Deine Reaktion lässt mich an deiner gesinnung zweifeln.

    @OnePiece.fan91 dein Wechsel gestern auf mich, eigenartig. Wirklich, klar ich hab dich auch gelyncht, aber das habe ich begründet.
    Unzwar dieses „Tanzen“. Seit meiner ersten Runde hasse ich den Begriff Eiertanz, weil er einfach ein massenlynchen auslösen kann. Und dann gegen Bon, der eh am Anfang einer Runde leicht zu lynchen ist. Da er noch nicht geliefert hat und ihm jeder misstraut.

    @Deathpoodle dein lynch kam aus dem nichts. Völlig unbegründet. „Soll der BM entscheiden“ ist keine valide Begründung meiner Meinung nach. Denn so macht man es den Wölfen zu einfach, Vorallem wenn man 2 dBs auf Platz 1 hat bzw. Absichtlich setzt, kann der Bürgermeister nur verlieren.

    Wobei ich @Funkenflug sogar verstehen kann. Ich meine ich hatte ihn gestern kurzzeitig mit 2 stimmen auf Platz 1 gebracht.
    Ich hatte nix in der Hand und Ironie erzeugt Wohlwollen, und solch ironische Bemerkungen finde ich nicht unbedingt gut, weil sie manipulativ sein können. Deswegen hatte ich dich gelyncht.

    Was man aber zu gestern noch sagen sollte:
    Fernab von denen die mich aufgebaut haben, sollte man @Perospero und Vorallem @qoiiim Auge behalten, denn die haben im Endeffekt Sakazuki hoch gebracht.
    Denn wie ich von Anfang gesagt habe, fand ich das gestern schon verdächtig

    deAcero schrieb:

    interessant ist, dass jetzt auch @qoii das Feld erweitert und sakazuki zum Gleichstand bringt mit Funki und Bon.
  • @deAcero mein Freund. Nehmen wir mal an OPFan würde sich noch melden, hätte gute Gründe für seinen wirren Tatendrang zur vergangen Abendstunde, als der Abendstern hoch über meinem Haupte leuchtete, wäret Ihr im Interesse einen anderen Bürger zu wählen??
    Wie schon erwähnt ist mir Herr @Perospero Viehhirte seines Standes nicht ganz geheuer. Ob sich auch hier ein Harlunke als eines seiner Tiere bedienet, um getarnt üble Machenschaften zu begehen?

    Findet Ihr DPs Art und Weise, wie er durch das Dorf schleicht auch eigenartig?? So bin ich es von diesem Mann, der oftmals einem Gelehrten gleicht, gar nicht begeistert. Er wirt so fremdartig...
  • Perfekt. Einer hat es auch bemerkt - jetzt bin ich mir sicher: deAcero ist definitiv ein DB.

    Habe gewartet bis es jemand beim Namen anspricht um folgendes bereits geschriebenes zu reposten:

    CC schrieb:

    Ich habe ja neeewbie offiziell unter Quarantäne gestellt und wache über ihn xD. Dann schreibt er vor 15std:

    neeewbie schrieb:

    Ich finde auch gerade die Dämmerung spannend. Deacreo war eigentlich relativ Safe weg und nun haben hier 2 hampelmänner DP und opfan sich gedacht, schauen wir das der BM entscheiden muss. Mit der Logik ist jetzt Tom auch ein Wolf. Weil er hat ja falsch entscheiden. Aber sicherlich einer von euch 3 muss ein Wolf sein.
    Ich mir Notizen mach: "Neeewbie Beitrag #109 muss später DP, Opfan91 oder Tom lynchen sonst, falls jemand anderes, dann: verdächtig!..

    und 15std später schreibt er:

    neeewbie schrieb:

    Mir lässt die Sache um Tom, Fedora und opfan keine Ruhe. Wie gesagt ein Wolf ist da sicher zu finden, wenn nicht sogar 2. Deshalb möchte ich Fedora heute lynchen.

    !Lynch Fedora
    Von wo zum Teufel kommt da Fedora her??? XDWie schlampig kann man da als Wolf agieren??? XD
    Es hieß: Die Hampelmänner DP, Opfan & Tom... und plötzlich wurde daraus Fedora, der bereits von einigen in eine Ecke bedrängt wird..

    Also wenn neeewbie hier nicht als Wolf versucht sein Wolfskumpane (TWW?) ans Messer zu liefern für Reputationen, dann weiß ich auch nicht... ......Fedora = doch Dorf und ein Wolf schwimmt mit? Ehhhh ...Ehhh..Ehh h.. Nein! Ich denke nicht :-D
  • @Funkenflug Lord vom Geschlecht der Knallköpfe, so geehrt ich mich fühle, aber habt Ihr meine Worte weise studiert, oder nur den letzten Worte aus meinem Munde, die ich kund getan habe, gelauscht und wie ein Harlekin eine ebenso närrische Springerei ohne eine Dichtung von Euch gegeben??
    Lasset uns Bürger teilhaben, an Eurer Studie, man sagt Eurem Geschlecht doch Weisheit voraus, auch wenn bei Euch der Apfel weiter vom Pferd.. ähh Baum fällt, als es uns lieb ist.
  • @Tom Quichotte was ich an @Deathpoodle eigenartig finde, ist folgendes:

    Deathpoodle schrieb:

    puh, schwierig. Wenig greifbar alles. Funki benimmt sich immer Komisch. Und schießt gegen mich, macht er gerne als Wolf.
    Ist verdächtig. Aber hat er auch schonmal gemacht als er kein Wolf war.

    Bin scheint wieder Mal ne Nase zu haben, oder will er diesmal anders spielen, und dadurch so zu tun er wäre nicht wieder Wolf? Tom, Fedora und qoii sind komisch. Sakazuki noch nichts gesagt?.

    Hab nur überfliegen können. Schwierig

    Warum hat Furius Tom als BM gewählt? Er wird ja kein Mehrwissen haben können afaik hat er aber schon Mal mit einer BM weiter habe nen Wolf angeprangert. Und da ist niemand mitgegangen. Puh. Hat er bei Tom was rausgelesen?

    Bin morgen übrigens auch wenig da ganzen Tag malocht. Weil sich was anderes ergeben hat als geplant.

    Schneller Lynch, hab gleich aber noch ein wenig Zeit zu lesen.
    Furi soll nicht sagen, dass ich das nicht überlegt habe, mit Tom,falls es so ist.

    !Lynch Tom
    entscheidende Stellen habe ich dick markiert.
    1. seine Verdächtigen zu dem Zeitpunkt: Tom, Qoi und Fedora.
    2. schießt er wieder gegen Tom
    3. sagt er es ist ein schneller lynch, aber der ist überlegt und lyncht Tom.

    Daraus schließen wir, er sieht Tom als verdächtig an.
    dann will er aber den Tom, den er als Verdächtiger sieht, die Entscheidung darüber überlassen, wer gelyncht wird?
    das finde ich eigenartig
  • Bitte Mal meine anderen Beiträge lesen.

    Und deAcero Leg mir bitte keine Worte in den Mund die ich so nicht gesagt habe. Es war ein Scheller Lynch nach Überfliegen kurz vor Dämmerung, weil ich vorher keine Zeit hatte.
    Und heute, wie ich glaube angekündigt ebenso wenig.
    Aber das kommt dir zupass?

    Und wie gesagt,und das sollte bekannt sein, Kasse ich sehr sehr gerne den BM anfangs entscheiden. Unabhängig davon ob ich diesen gewählt habe oder verdächtig finde.

    Habe das Gefühl da wird Grad ne passende Narrative aufgebaut mit ner Menge Unwahrheiten. Passt ja.


    @Tom Quichotte wie gesagt nicht viel Zeit. Kann mich auch erst heut Abend wieder melden.

    Edit: Vllt kann ich mich gleich beim Frühstücken melden. In ich heute noch nicht zugekommen.
  • @deAcero diese Tatsache ist meinen Augen vollkommen entgagen.
    Zudem hatte DP auch Euch gleichziehen lassen am Tage, ehe er sich mit wirren Beschuldigungen aus der Affäre zog und doch auffällig machte.


    Doch sind wohl Ritter @CopyCat und Knappe @Bon_Curry dieser Meinung nicht ganz so eingestimmt.

    Für euren Herren fallen Neeewbie, DP, OPFan und Peros in der Gunst,
    Hingegen sehe ich die Ritter DeAcero und Copycat, als gute Verbündete und auch Bon wirkt ziemlich glaubwürdig, auch wenn ich weiß, dass er ein guter Taschendieb sein kann.
  • @deAcero und @Tom Quichotte

    An Tag 1 stochert man im Nebel und lyncht auf gut Glück. Es war Mal ein running Gag, dass ich anfangs immer Sakazuki gelyncht habe, das wollte ich wieder aufleben lassen. Leider war ich gestern in der Dämmerung bei einem Kollegen und deshalb nicht mehr online. Einen komplett abwesenden Spieler zulynchen ist eigentlich nicht mein Stil, weshalb ich in der Dämmerung noch gewechselt wäre.
    Interessant finde ich daher eher die Spieler, die Sakazuki gepusht haben. deAcero nehme ich da Mal raus, da er mit dem Selbstschutz ein nachvollziehbares Argument hatte. Bleiben noch @qoii und @CopyCat. Ersterer hat sich bei der BM Wahl schon ungewöhnlich verhalten und letzterer war in der Dämmerung anwesend. Warum bist du, CC, auf einen Spieler geblieben, der Nullkommanull anwesenden war?