Düsterliga Season '21 - Ligaspiel 4 - "Die Tribute vom Düsterwald" [Runde 54]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Morgen allerseits :D
    Ist wirklich schön, dass es nicht so viele Beiträge wie sonst gibt. Ist schon mal viel angenehmer ^^

    qoii schrieb:

    Ich dachte, ich schau mal was es für Reaktionen gibt.
    Das passt nicht zu dir. Reaktion bei der BM Wahl? Wenn du gesagt hättest, du willst es interessant machen, hätte ich das nachvollziehen können. Aber so ist das bissl komisch. Für mich aber nicht ausreichend für nen Lynchgrund.


    Bon_Curry schrieb:

    Fedora und Tom....
    Mein Äuglein liegt grad auf euch beiden.

    Bon_Curry schrieb:

    Meine Verdächtigen:
    Fedora (kann ich nicht sagen warum...ein Gefühl)
    Und dann noch Qoii mit seiner DP Wahl...was für Reaktionen sollten da bitte kommen?
    Warum nicht schon früher qoii? Warum hattest du in dem oberen Beitrag nicht qoii oder mich verdächtigt? Wir hatten ihn auch gewählt.
  • na weil Qoii da noch nicht die "ich wollte Reaktioben "Karte gespielt hat.
    Und warum nicht dich...weil deine Spieler Aura den Bon Radar nicht aktiviert hat.

    Ich behauptet jetzt mal ganz frech

    DORF
    Funkenflug, weil es vom Stil her unser Dorf Funkenflug ist...krack prack klack klack
    Deathpoodle wegen BM

    Diese 2 solltet ihr in Ruhe lassen!
    In diesem Setting ohne Infest macht es für die Wölfe keinen Sinn, sich mit BM in die Aufmerksamkeit des Sehers zu spielen. Höchstens der TWW.
    Glaub ich aber ned...

    Eldrail wollte zwar auch BM werden, aber der wurde ins Spiel gebracht...nicht von selbst...deshalb klammer ich ihn aus

    Dann kommt eher Dorf
    Hier würde ich Tom und Neeewbie platzieren

    Neutral
    Alle anderen

    Eher Wolf
    Fedora Gefühl
    Und Qoii wegen seinem Move

    Teilnehmerliste
    1. @deAcero neutral
    2. @Perospero neutral
    3. @OnePiece.fan91 neutral
    4. @Eldrail neutral
    5. @Deathpoodle saver DB für mich
    6. @qoii eher Wolf
    7. @CopyCat neutral
    8. @Sakazuki neutral
    9. @Bon_Curry
    10. FuriusCamillus
    11. @Funkenflug saver DB für mich
    12. @Merry Lamb neutral
    13. @Tom Quichotte eher DB
    14. @neeewbie eher DB
    15. @Fedora Jamie eher Wolf
  • deAcero schrieb:

    Günaydin und guten Morgen.

    Also erst einmal scheußlich, dass unser BM tot ist, dass ging fix.
    jetzt die Frage warum Tom zum BM gemacht wurde? Sollen wir ihn überprüfen? Hat Furius irgendwas innige gesehen?
    @Tom Quichottes Beiträge wirken ungezwungen und er war Furis erster Unterstützer. Furi kann zu dem frühen Zeitpunkt auch nicht mehr gewusst haben als wir. Wir sollten uns aber noch nicht mit dem BM beschäftigen, dafür ist es zu früh und ggf. spielen wir damit nur den Wölfen in die Karte.

    @qoii
    Ich kann deinen Versuch, Reaktionen bei der BM Wahl zu erzeugen nachvollziehen, wo ich doch in der Pokemon Runde ähnlich unterwegs war. Allerdings bin ich auch Peros, ein Chaot wie er im Buche steht, deshalb wirkt es bei dir irgendwie seltsam. Für einen Lynch reicht es da aber bei mir noch nicht.

    Da ich @Sakazuki gefühlt in diesem Jahr noch nicht gelyncht habe, wird es Mal wieder Zeit. xD

    !Lynch Sakazuki

    Wo ist der Kerl eigentlich?
  • @Bon_Curry
    Ta ti rata klack klack ro ruta di "drum" Klack klack.

    Warum ist DP für ndich automatisch ein Wolf wenn er nur sich als BM aufstellt?
    Also nur weil sich jemand als BM aufstellt ist er nicht automatisch save xD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Bon_Curry schrieb:

    Und dann noch Qoii mit seiner DP Wahl...was für Reaktionen sollten da bitte kommen?
    Habe ich gesagt das es nur um die Reaktionen während der Bürgermeisterwahl ging?

    Tom Quichotte schrieb:

    Ihr wolltet schauen, welche Reaktionen kommen?? Wertes Getier, habet Ihr jemals erblicken können, dass bei der Wahl des Anführers eine Reaktion kam, die einem etwas hatte gebracht??
    Sagt an, wenn ich mich sollte irren, aber führte man solche Pläne nicht schon die Runden zuvor?? Vergebens und als schwache Worte der Kleinrederei??
    In meinen Augen sind dies nur Worte der Unwahrheit.
    Die letzte Pokemonrunde habe ich nicht verfolgt, also kann ich dazu nichts sagen und kauf dir eine bessere Brille, deine Augen scheinen sehr schlecht zu sein.

    OnePiece.fan91 schrieb:

    Das passt nicht zu dir. Reaktion bei der BM Wahl? Wenn du gesagt hättest, du willst es interessant machen, hätte ich das nachvollziehen können. Aber so ist das bissl komisch. Für mich aber nicht ausreichend für nen Lynchgrund.
    Habe ich bis jetzt auch kaum oder besser nie gemacht, also kann ich nicht wirklich was gegen dieses Argument sagen.

    Perospero schrieb:

    @qoii
    Ich kann deinen Versuch, Reaktionen bei der BM Wahl zu erzeugen nachvollziehen, wo ich doch in der Pokemon Runde ähnlich unterwegs war. Allerdings bin ich auch Peros, ein Chaot wie er im Buche steht, deshalb wirkt es bei dir irgendwie seltsam. Für einen Lynch reicht es da aber bei mir noch nicht.
    Tja, soll man jetzt seinen Spielstil mal ändern oder nicht, das ist immer die große Frage^^

    Ich bin jedenfalls mit den diversen Reaktionen bis jetzt zufrieden, bleibt nur die Frage ob und wie man sie gut verwerten kann. :)
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Wehrter Herr @qoii , ich sprach auch von den Runden zuvor und nicht nur letzterer.
    Noch bin ich nicht der Überzeugung gesinnt, dieser, Eurer Worte zu glauben, einem tieferen Vorhaben zu folgen, welcher aus Reaktionen bestünde. Zumindest nicht, wenn es auf gestriger Ebene zu Grunde lag.

    Meine Augen sind noch gut und einer Sehhilfe ist nicht von Nöten. Wir werden die Tage sehen, ob ihr die Wahrheit kund tatet oder unsere Bürger versucht hinters Licht zu führen.

    @Bon_Curry und @Fedora Jamie was hat euch veranlasst, mich an den Pranger zu stellen??



    @deAcero
    Auch wenn es bisher wenig Brauchbares gab, was man verwerten kann, so würde mir Eure Worte sehr neugierig machen. Lasset mich an Euren Gedankengut teilhaben.
  • @Tom Quichotte ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht sind es auch nur symphatien gewesen.

    Kann natürlich sein, dass die Wölfe in Furius das Rotkäppchen gesehen haben und das mal auschecken wollten, als Rotkäppchen kann man mit einer gewissen Sicherheit Bürgermeister werden.
    Ferner hätte es Verwirrung und Misstrauen gegeben wenn das fressen fehlgeschlagen wäre.
    Dem ist so nicht gekommen, von daher alles Mutmaßungen.

    Funkenflug schrieb:

    @Bon_Curry die Zoot Nummer wollten wir doch erst ab dem 3. Tag machen...
    Kannst du Mal bitte in den WC schauen...
    Das ist mir sauer aufgestoßen, gestern echt überlesen. Mit Ironie erzeugt man Gunst, ob das mindgame ist oder nicht weiß noch nicht.


    Aber da ich heute jemanden lynchen muss und leider nichts anderes habe

    !lynch Funki
  • @Tom Quichotte ich wollte einfach ein Statement
    @deAcero
    Das ist ein typischer Funkenflug...
    Jeder der ihn wählt, macht es sich zu einfach...
    Ich würde ihn an deiner Stelle nicht deshalb lynchen.

    und zum Thema, die Wölfe wollten abchecken, ob der BM das Rotkäppchen ist....nix
    Das wäre dämlich. Ich denke die wollten gefährliche Spieler loswerden und haben sich über das Rotkäppchen keine Gedanken gemacht. Aber wäre ich Rotkäppchen, würde ich sofort kandidieren...einen besseren Blockierstein gibt es nicht.

    @deAcero überdenke deine Wahl
    auch die Tom Wähler

    Sonst rutscht ihr in meiner Liste weiter runter.
  • @Bon_Curry ich wurde schon mal gelyncht dafür dass ich gesagt habe, ich würde gefährliche Spieler zuerst fressen :D
    Und das mag ein typischer Funki sein, aber das ist das einzige bisher.
    Tom vielleicht noch, weil er Bm wurde aber das sind symphatien. Wen haben wir es noch?
    @neeewbie wegen Inaktivität? Ist nichts Neues.
    die @Deathpoodle Wähler vielleicht, das wären @Fedora Jamie und @OnePiece.fan91 aber das wäre es sich zu leicht gemacht denke ich.
    Wenn du Furius als so starken Spieler siehst, wieso wolltest du ihn dann nicht als BM haben, sondern Eldrail nochmal hoch gepuscht?
  • Fedora Jamie schrieb:

    Bon_Curry schrieb:

    Meine Verdächtigen:

    Fedora (kann ich nicht sagen warum...ein Gefühl)
    Und dann noch Qoii mit seiner DP Wahl...was für Reaktionen sollten da bitte kommen?
    Finde ich jetzt ganz schön gemein DP gegenüber =O Wieso fandest du gestern

    Bon_Curry schrieb:

    nur mal ne Frage an die DP Wähler....
    Ich finde euch höchst eigenartig...
    [...]
    Fedora und Tom....
    Mein Äuglein liegt grad auf euch beiden.
    Ich und qoii stimmen ja damit noch ziemlich überein, aber wie schauts heute mit Tom aus?
    Zu Furi kann ich nicht viel sagen, wird halt gerne mal gefressen.
    Den Fokus hier auf mich zu richten, dies hat mich verwundert.
    Was macht mich so besonders, in Ihrem Worte Erwähnung zu finden?
  • OnePiece.fan91 schrieb:

    Ist wirklich schön, dass es nicht so viele Beiträge wie sonst gibt. Ist schon mal viel angenehmer ^^
    Du sagst es^^ Merke auch heute einfach, wie private notwendige Aktionen mir jetzt auch schon am Wochenende dazwischen grätschen... Immerhin nur Tag 1, da kommen üblicherweise sowieso nicht die Weisheiten von den Spielern (und von mir).

    Muss schon sagen, mir juckt es ja in den Fingern Bon zu lynchen, einfach weil Bon. Andererseits will ich sowas nicht machen, also halte ich mich im Zaum. Sei einfach bitte nicht schon wieder Wolf, danke.
    Wie üblich stehe ich an Tag 1 da und weiß nicht weiter, aber da kommt mir doch der rettende Gedanke:

    !Lynch Merry Lamb

    Du hast mich nicht gewählt und wegen dir ist zuerst Furius (möge er in Frieden ruhen) und jetzt dieser Schnösel Tom BM geworden. Ich gebe zu, bei der Motivation der Wölfe ist es vielleicht nicht schlecht gewesen, aber bestimmt wolltet ihr nicht mich fressen und habt mich vom Amt abgehalten. Ich habe euch durchschaut!
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • also...2 lynches auf mich, ich sag euch nur, wenn ihr mich weghaut, tut ihr den Wölfen nen Gefallen..
    Ich sags nochmal Funki und DP vergesst ihr bitte mal...
    Fedora hat nen Anfang gemacht mit dem lynch und OPfan zieht mit...sehr interessant...

    !lynch Fedora

    ich will aber auch Qoii im Auge behalten....mir gefällt seine gestrige Aktion nicht