Düsterliga Season '21 - Ligaspiel 4 - "Die Tribute vom Düsterwald" [Runde 54]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Düsterliga Season '21 - Ligaspiel 4 - "Die Tribute vom Düsterwald" [Runde 54]

    Willkommen zum vierten Ligaspiel der Düsterligasaison 2021!

    Bitte lest euch vor der Anmeldung die Regeln der Düsterliga durch.
    Den Link zur Anmeldung findet ihr dort. Die Anmeldung ist eröffnet.

    Die Spielleitung dieser Runde besteht aus @Rock, @Pendrag und @Phax.

    Als Setting für das vierte Ligaspiel haben wir folgende Option gewählt:
    • Outing: Inaktives-Outing - man darf keine Anspielungen auf seine Rolle machen.
      • Alle Spieler dürfen natürlich Argumente nutzen, warum Sie pro Dorf sind. Aussagen wie "Mit mir lyncht ihr einen Dorfbewohner" sind kein Outing.
      • Story: Die Story ist komplett frei erfunden und hat bis auf den Bürgermeister keine spielrelevanten Erwähnungen.
    • Dorfrollen: 7 Bürger, Hexe, Seherin, Rotkäppchen, Jäger
    • Wolfrollen: 3 Wölfe, Tollwütiger Wolf
    • Wolfsreihenfolge: Bei Gleichstand der Fresswahl entscheidet der am Tag der Bürgermeisterwahl im Wolfschat zu wählende Wolfs-BM.

    • Die Nachtreihenfolge:
      1. Seherin
      2. Fressen der Wölfe (Bitte bis 21:45, danke.)
      3. Hexe

    • Tageszeit: Der Tag geht von 22.00 Uhr bis 20.00 Uhr am Folgetag. Die Dämmerung tritt um 19.00 Uhr ein.
    • Nachtzeit: Die Nacht geht von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr.
    • Rundenbeginn: Die Runde beginnt frühestens am Freitag, 23.04.2021 um 14.00 Uhr.
      • Tag 0, die Bürgermeisterwahl, geht bis 23.04.2021 um 20.00 Uhr. Danach startet die erste Nacht.


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Phax ()

  • <Beginn der Übertragung>
    *chhhrz*knack*chzrrtk*

    Pendrag Flickerman schrieb:

    Hallo! Hallo und herzlich Willkommen. Ich bedanke mich, dass Sie auch heute eingeschaltet haben zu dieser wunderbaren und einzigartigen Sendung, in der wir heute großartiges verkünden dürfen. Für alle, die mich noch nicht kennen, mein Name ist Pendrag Flickerman, der ihnen allseits bekannte und beliebte Moderator für Fernsehsendungen jeder Art. Oh, bitte, bitte, es ist genug, sie brauchen nicht weiter zu klatschen. Vielen Dank, dies ist es Lobes zu viel, hahaaa.

    Ja, wie ich bereits ankündigte, gibt es heute großes zu berichten. Großes und Wunderbares von unserem Herrscher, Phillip Herny Archibald X. Snow, auch bekannt als PhaX Snow. Den wie Sie sicher wissen, liebes Publikum, näheren wir uns auch in diesem Jahr dem großen Event, dem alljährlichen Geburtstag unseres geliebten Herrscherrs über die Stadt Düsterwald sowie seine Anliegenden Gemeinden. Auch dieses Jahr, so wie jedes Jahr zu seinem Geburtstag, wir dieser Anlass besonders gefeiert und diese Jahr wird alles in den Schatten stellen, was bisher war. Vergessen Sie die albernen Ritterspiele, ignorieren Sie die armen Tropfe, die bei den langweiligen Sportevents gewinnen.

    Nein, richten Sie dieses Mal Ihren Blick auf das große Event, dass unser Herrscher durch seinen Untergeben Rock ausrichten lässt. Eigens für dieses großartige Schauspiel hat er einen eigenen Titel für ihn erschaffen. Ab heute lautet der offizielle Arbeitstitel: Spielemeister Rock!

    Und um diesem Namen gerecht zu werden, hat er sich etwas spektakuläres einfallen lassen. Einige eigens von ihm Auserwählte werden von den Wachen des Königs in die Stadt eingeladen, um dort verköstigt und ausgebildet zu werden, ehe es dann für sie alle die größte Überraschung geben wird:

    Sie werden in den Düsterwald gebracht und dürfen von dort versuchen zu entkommen! Jaha, dass ist etwas interessantes nicht? Doch damit es ihnen nicht zu einfach gemacht wird, wird der ganze Wald mit Fallen und Kreaturen aller Art bestückt. Und das Beste? Alle Teilnehmer haben die Ehre und das Vergnügen, auf sich selbst aufpassen zu dürfen. Denn unter ihnen wird es eine Gruppe geben, die versuchen wird, zu verhindern, dass der Rest aus dem Wald entkommt. Ist das nicht fantastisch?

    Doch die Frage ist jetzt, was sollte der Anreiz sein für unsere Freiwilligen, auch wirklich aus dem Wald entkommen zu wollen? Nun, diese Frage ist einfach zu beantworten. Für jeden, der sich weigert, an diesem Spiel teilzunehmen oder jeder der es wagt, aufzugeben, dessen Familie wird dazu verurteilt werden, bis an ihr Lebensende in den Steinbrüchen unseres Herrschers zuarbeiten. Na, wenn dass mal nicht ein Anreiz ist, meinen Sie nicht auch, meine geehrte Zuschauer? Jaha, ich wusste, dass es ihnen gefallen wird.

    Aber, selbst verständlich ich auch an die Familien gedacht, die ihr teilnehmendes Familienmitglied verloren geht. Denn als Ausgleich für diesen tragischen Verlust werden sie von allen Abgaben befreit, die sie in den nächsten Jahren zu leisten hätten. Ist das nicht großzügig? Ich meine, es ist doch herzallerliebst oder?

    Und ja, für die, denen es trotz allen widrigkeiten gelingt, dem Wald, seinen Fallen und den Verrätern unter ihnen zu entkommen, die werden wahrhaftig belohnt. Denn ihnen winkt ein Heim in unserer großartigen und wunderbaren Stadt, auf das sie dort bis an ihr lebensende wohnen können! Na, na, ist das nichts? Jaha, ich sehe schon, dies gefällt Ihnen, nicht war meine lieben Zuschauerinnen und Zuschauer.

    So, aber nun genug der großen Wort. Für heute soll es dies mit unserer Sendung gewesen sein. Sobald wir mehr wissen und die ersten Teilnehmern hier eintreffen, so werden wir Ihnen diese selbstverständlich vorstellen und ich bin sicher, sie brennen darauf, auch ein Interview geben zu dürfen. Denn schließlich wollen Sie ja auch erfahren, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, wie es unseren Kandidaten geht, nicht wahr?

    Also, schalten Sie auch wieder das nächste Mal ein, wenn es heißt:

    Die großen Düsterwald Spiele!

    *thump*
    <Übertragung Ende>
  • <Beginn der Übertragung>
    *chhhrz*knack*chzrrtk*

    Pendrag Flickerman schrieb:


    Willkommen. Willkommen meine Freunde und lieben Mitbürger. Willkommen zum Tag aller Tag. Zu dem Tag, an dem unser großer und gütiger Herrscher PhaX seinen großen Geburtstag feiert. Und wie zu Seiner und Ihrer großen Erheiterung hat er sich in seiner Großzügigkeit dazu entschieden, die großen und erstmaligen Düterwald Spiele zu veranstalten!

    Ja, ja doch, ich weiß, dass es Ihnen gefällt, haha. Aber nun, meine lieben Herrschaften, kommen wir doch zu dem, was sie wirklich am meisten interessiert. Wer sind die glücklichen, die die Ehre haben, an diesem ersten und wirklich großartigen Moment teilnehmen dürfen? Ich verrate es Ihnen. Insgesamt wurde für dieses große Ereignis 15 und Spieler. Und diese möchte ich Ihnen nur vorstellen. Damit Sie auch gleich wissen, wer wer ist, wird jeweils ein Bild von demjenigen Spieler angezeigt werden.

    deAcero schrieb:

    Zuerst hätten wir hier, aus dem 1. Bezirk, @deAcero! Bei ihm handelt es sich um einen noch jungen, gut gebauten Mann, der zwar noch ein wenig grün hinter den Ohren zu sein scheint, der aber dennoch einige gute Talente gezeigt hat. Er ist sichere und gute erste Wahl.



    Perospero schrieb:

    Dann, aus dem 2. Bezirk, ein Mann, dem keine Frau zu widerstehen seinen kann. Meine lieben Damen und jungen Mädchen, blicken sie nicht zu tief in die Augen dieses Mannes, denn sie könnten sich dort drin verlieren. Hier ist @Perospero!



    OnePiece.fan91 schrieb:

    Als nächstes, aus dem 3. Bezirk, ein Mann, dem schon viel gelungen ist und der es liebt in seiner kleinen Pizzaria zu arbeiten. @OnePiece.fan91! Er hat großes Talent dabei gezeigt, wenn es um die Zubereitung von Nahrung aus allem möglichen geht. Es ist sicher eine große Stütze unserer Gruppe.



    Eldrail schrieb:

    Kommen wir nun zu jemandem, der schon viele unterschiedliche Erfahrungen gesammelt hat und an dem das Leben nicht spurlos vorbei gegangen ist. Einen Mann, der zwar aussieht wie der lebende Tod, doch ich verspreche Ihnen, er ist sehr wohl lebendig. Ich darf Ihnen präsentieren, @Eldrail'! Den Vertreter aus dem 4. Bezirk.



    Deathpoodle schrieb:

    Aus dem 5. Bezirk dürfen wir dann jemanden begrüßen, der den Umgang mit Bogen und Armbrust meisterlich zu beherrschen weiß und der nahezu überall Beute findet. Ich darf Ihnen vorstellen, @Deathpoodle! Lassen sie sich nicht von seinem Äußeren täuschen, dieser Mann mag wie ein niedlicher Panda aussehen, aber er ist absolut tödlich.



    qoii schrieb:

    Ebenfalls sehr niedlich und putzig, ja gerade zum streicheln und auf den Arm nehmen schön, ist auch unser nächster Teilnehmer. Denn der 6. Bezirk wird vertreten von @qoii! Ein Gentleman durch und durch, dass kann ich Ihnen versichern, doch ich weiß auch aus guter Quelle, dass dieser Mann ein knallharter Geschäftsmann sein kann.



    CopyCat schrieb:

    Bezirk 7 wird von einem Mann vertreten, der jüngst erst recht neu in das Gebiet unseres großen Herrschers Phax zog, doch der dort gleich für viel Furore gesorgt und sich dort einen Namen gemacht hat. Die Rede ist hier von @CopyCat! Und nein, wie ich weiß, liegt keine Verwandtschaft mit dem Herren aus Bezirk 6 vor.



    Sakazuki schrieb:

    Als nächsten darf ich Ihnen einen knallharten Mann des Gesetzes präsentieren, einen Mann der vor nichts zurückschreckt, um der Gerechtigkeit Ordnung zu verschaffen. Ich rede dabei von einem Mann, der sich gerade zu dazu berufen gefühlt hat, seinen Bezirk, den 8., zu vertreten. Hier sehen Sie den Mann der absoluten Gerechtigkeit, @Sakazuki!



    Bon_Curry schrieb:

    Dann kommen wir zu einem Mann, wie er wandlungsfähiger nicht sein könnte. Mal erscheint er als alter Mann, dann wieder als bildhübsche junge Frau. Tatsächlich war er dabei so überzeugend, dass die Wachen unseres geliebten Herrschers, die auf der Suche nach einem geeigneten Kandidaten in Bezirk 9 waren, ihn tatsächlich als erstes für eine Frau hielten. Die Rede ist vom Meister der Wandlung und Tarnung, @Bon_Curry!



    FuriusCamillus schrieb:

    Kommen wir jetzt zum Vertreter des 10. Bezirkes. Bei ihm handelt es sich um einen Mann, der es gerne Mal etwas ruhiger, mal etwas furioser angehen lässt. Sehr bekannt in seinem Bezirk und auch darüber hinaus ist dieser junge Mann hier, @FuriusCamillus!



    Funkenflug schrieb:

    Jetzt kommt ein Mann, der im wahrsten Sinne des Wortes geladen ist. Den er ist ein Meister des Sprengstoffes und keiner versteht es wie er, Bomben zu bauen und diese hoch gehen zu lassen. Deswegen ist er im 11. Bezirk auch sehr gern gesehen, den mit seiner Hilfe werden viele wichtige Erze gefördert. Begrüßen dem Sprenstoffmeister @Funkenflug!



    Merry Lamb schrieb:

    Der 12. Bezirk wird von einem Mann vertreten, der stets ein Lächeln auf den Lippen hat, welches jedoch auch sehr schnell umschlagen kann. Mal ist er mitten im Geschehen, mal hält er sich nur am Rande auf. Die Rede ist von @Merry Lamb! Doch lassen sie sich nicht von seinem niedlichen Namen täuschen, der Mann kann auch ganz anders, wenn er dazu gezwungen wird.



    Tom Quichotte schrieb:

    Aus dem 13. Bezirk kommt ein Mann, dem ein wenig Geisteskrankheit nachgesagt wird. Wieso fragen Sie? Nun, mache behaupten, der würde auf einem Pferd durch den Bezirk reiten und bewaffnet mit einer Lanze gegen Windmühlen kämpfen wollen. Doch da irren sie sich, denn dies ist nicht eher, sondern ein entfernter Verwandter. Begrüßen Sie @Tom Quichotte!



    neeewbie schrieb:

    Als vorletzten Mann darf ich Ihnen jemanden vorstellen, von dem Sie auch eventuell früher schon gehört haben. Denn diesem Mann ist es als einzigem bisher gelungen, ein ganze Fass Bier in nur einem Zug zu leeren. Und dann hinterher noch nach einem Nachschlag zu fragen. Nur gut das der 14. Bezirk bekannt ist für seine Brauereien. Ich präsentiere Ihnen @neeewbie!



    Fedora Jamie schrieb:

    Und last but not least darf ich Ihnen aus dem 15. Bezirk jemanden vorstellen, der gerne mal so tut, als wäre seine rechte Hand aus Gold und als könne er sie nicht benutzen. Dabei kann er sie sehr wohl gut nutzen. Ich rede hier von niemand anderem als @Fedora Jamie! Bekannt ist er vor allem für seine Künste mit dem Schwert. Man darf also gespannt sein.



    So, meine Damen und Herren. Da Sie nur die Beteiligten am Spiel kennen, so darf ich Ihnen noch etwas weiteres ankündigen. Denn allen unseren Spieler wurden vor dem Spiel verschiedene Punkte zu gewiesen und ihre Überlebenschancen vorgegeben. Doch auch Sie sollen die Möglichkeit haben, Ihren Favoriten zu bestimmen. Wer hat Ihrer Meinung nach die besten Chancen, die Düsterwald Spiele zu überleben?

    Sie haben jetzt die Chance, innerhalb der nächsten Stunden Ihren Favoriten zu wählen. Bitte, zögern Sie nicht sich zu melden. Wir würden uns über Ihre rege Teilnahme freuen.


    *krrrrrzt*knock*

    Pendrag Flickerman schrieb:


    LASST DIE SPIELE BEGINNEN!




    *thump*
    <Übertragung Ende>
  • Hallo zusammen,

    letzte Runde wollte ich ein wenig Pause vom Wahlkampf.

    Die Geburtstagsrunde ist gefühlt wieder ein Jahr her! (Wann startet die nächste?^^)

    Ich werfe mal wieder meinen Hut in den Ring! Spaß habe ich als BM alle mal.
    Lasst uns die Helfershelfer vom Kapitol fertig machen und gemeinsam entkommen wir dieser riesiegen Falle.
    Denke mein Bauchgefühl bringt mir wieder einiges hier.

    Außerdem gibt es keine Drittpartei, dann ist meine Abkürzung für Niemanden verwirrend.

    Edit:

    !BM DP
  • 15. und 5. Bezirk sind ja fast das gleiche, nur dass der 15. Bezirk von den beiden natürlich die Nummer 1 ist. Trotzdem möchte ich meinem forschen 5er Kollegen meine Stimme schenken. Er redet zwar nur von Bauchgefühlen, aber für jemanden ohne Bauch, ist das schon eine ordentliche Leistung.

    Was mich nur stutzig macht, ist wieso er sich nicht auch selbst wählt? Macht man das hier nicht mehr oder ist DP ein Schussel?
    !BM DP
  • Also jetzt werfe ich mal wieder meinen Hut in den Ring.
    Denn in den letzen runden habe ich die Wölfe eigentlich erkannt und mich dann immer täuschen lassen. Aber meine Intuition war richtig, diesmal höre ich nur auf meine Intuition und führe das Dorf zum Sieg und uns aus dieser Hölle.

    !BM deacero
  • Hallo Leute.
    Möge der bessere gewinnen.

    Warum steigen nun so viele auf DP als BM ein?

    @Eldrail hast du Lust BM zu sein? Die letzten Runden liefen richtig gut für dich.

    !BM Eldrail
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • FuriusCamillus schrieb:

    Gott zum Gruße an meine edlen Mitstreiter!

    Es ist mir eine Freude, Euch hier zu erblicken. Meiner hoch gelobten Wenigkeit obliegeret, möchte ich mich Euch kurz vorstellen: Sir FuriusCamillus, 1st Earl of Pembroke (10. Bezirk) und Heerführer während der Belagerung von Calais.

    Glaubet und Wähnet mir, dass in dieser schweren Stund' ein Anführer von Nöten seie, der die unverkannte Lage nicht leugnet, sondern sich seinem Tod hinkehret, im Namen der Barmherzigkeit und im Sinne eines jeden Blutsbruder unter Unserer Gemeinschaft.

    Nun gut, wohlan, möget Eure Stimme der rechtmäßige und aufrichtige Vasall Unseres Königs erhalten und nicht an den schändlichen Gaukler verschwendet werden.

    Frohlockend und voller Wohlgemut wünsche ich Unserem König Phillip Herny Archibald X. Snow nur das erdenklich Beste.

    Verzeihet mir vielmals den furiosen Einstieg, aber gehabet Euch Wohl zu Euren Überlegungen.

    Subscriptio: FuriusCamillus

    !BM Furi
  • Hi....
    Ich würde gern den BM machen.
    Die anderen können sich ja um den Wolf BM Posten streiten...

    Ich würde meine Zeit in dieser Runde gerne in der Führenden Position verweilen, damit wir alle heil nach Hause kommen.
    Wählt Bon! Ich tanze uns hier raus.

    !BM Bon
  • 1. @Phax (SL) ist das nicht dämlich, als Tribut einen Feind zu wählen?? Ich würde ja sagen, wäre das realitätsnah, würde sich jeder selbst nominieren xD So was Wirres aber auch.


    @FuriusCamillus

    Welch verlockend liebklingende Töne, die mein Gehör vernehmen durften.
    Seied ihr dieser Barde, von jenem Meinerwenigkeit schon verlauten hörte??
    So sei Euch meiner Stimme sicher und begebt Euch und Eurer Gefolgschaft auf die Suche, so mühselig und beschwerlich sie auch sein möge und bringet uns die Häupter dieser Kreaturen, deren Schmause wir zur Mitternachtsstund sein sollen.
    Kommet nicht ab vom rechten und ehrbaren Wege, den Euch finsteres Gesindel verlockend darbrigen wird, wie die Magd den Fasanenbraten dem Herren.
    Achtet auf die Zeichen und Weisungen der Euch gutgesinnten und freiheitskämpfenden Mannen (und Weibe), sodass wir mit siegreich erhobenem Haupte den Triumpf für unsere Königreiche bescherren mögen!!


    !BM Furi
  • Fury als BM? Niiixxxx...
    Der sticht euch hinterrücks ab wenn ihr nicht aufpasst.
    Macht nicht den selben Fehler wie Grüne oder CDU.
    Wählt nicht nach Quote (Fury war schon lang nimmer)
    Wählt nach Beliebtheit
    Kommt schon...ich weiß das ihr mich liebt XD
    Sollte mich keiner wählen bin ich sehr sehr traurig.
  • Ich warte mal auf @Eldrail sonst wähle ich Bonchen :love:

    Nur Bon darf lesen
    Solltest du nicht BM werden, haben wir eig einen Plan B zurechtgelegt? Ich kann Grad nicht auf den Wolfschat zugreifen
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Als die ganzen Benachrichtigungen auftauchten hatte ich mir jetzt irgendwie mehr erwartet xD (Das soll jetzt keine Beschwerde sein, eher im Gegenteil)

    @Funkenflug: danke für die Nominierung?! Mein erster Gedanke war "nicht noch einmal", aber andererseits sollte man sich auch nicht von der Vergangenheit verrückt machen lassen.
    Der Vorteil: mich vergisst man gerne und dann braucht man sich nicht so viele Gedanken über den BM zu machen. Der Nachteil: ich schreibe nicht so viel und bin auch eher nicht der Spieler mit den klaren Aussagen.
    Ich bin da ganz ehrlich: von mir muss man keine beeindruckende Bewerbung erwarten, insbesondere da ich nicht die Absicht hatte mich überhaupt aufzustellen. Jedoch verspüre ich plötzlich dieses masochistische Gefühl doch wieder Sündenbock Nr. 1 zu werden.
    Aus mir noch eher unerfindlichen Gründen war ich als Wolf in letzter Zeit deutlich besser, aber eine Trendwende wäre doch auch mal an der Reihe ^^ Jedenfalls will ich keine Aktivitätsversprechen abgeben und meine Intuition ist auch von schwankender Güte, doch nach der kleineren Pause habe ich gerade ein gutes Gefühl.

    !Bürgermeister Eldrail

    Bedankt euch auch bei Phax für seine Einleitung, die hat mich ebenfalls noch motiviert ^^
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Bevor ich noch die Dämmerung verpasse.^^
    Gefühlt ist noch nicht viel passiert, was sicher auch daran liegen wird, dass wir im Vergleich zu den sonstigen Runden doch relativ wenig Leute sind und mich derzeit auch nicht stört. Von den derzeit zur Verfügung stehen Kandidaten nehme ich jetzt einfach mal DP.

    !BM DP
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • nur mal ne Frage an die DP Wähler....
    Ich finde euch höchst eigenartig... Ihr könnt euch doch noch an das letzte Mal erinnern, als DP BM war
    ..das war nicht sehr ruhmreich...
    Da kann man ja gleich @Zoot oder @qoii zum BM wählen XD
    8o
    Fedora und Tom....
    Mein Äuglein liegt grad auf euch beiden.
  • @Bon_Curry die Zoot Nummer wollten wir doch erst ab dem 3. Tag machen...
    Kannst du Mal bitte in den WC schauen...

    @Eldrail ich freue mich, dass du nun doch motivierter bist :thumbsup:

    @qoii warum DP?
    Bonchen hat schon Recht...
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags