Kapitel 1011 - "Der Ehrenkodex der süßen Bohnen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Adventurer schrieb:

    Ich habe gerade nicht alle Techniken im Kopf die Yamato beherrscht. Von welcher redest du denn hier? bzw. auf welche Kapitel beziehst du dich hier?
    Yamato beherrscht dieselbe Technik, die Keule zu schwingen, wie Kaido es bei Ruffys erstem Knockout getan hat. Ich weiß nicht welches Kapitel, aber als sie noch eine Maske trug hat sie ebenfalls so angegriffen und an der Keule haben sich auch Blitze abgezeichnet.
  • dDave schrieb:

    Grüße!

    PageOne

    Jared schrieb:

    Hat eigentlich mal jemand sein Beileid für den armen Page One bekundet. Ständig trifft der auf Charaktere die außerhalb seiner Liga sind und wird vermöbelt. Erst kassiert er von Sanji massiv, dann trifft er unerwartet auf Luffy und kriegt da deftig eins unters Kinn und jetzt bekommt er als Krönung des Ganzen von Big Mom einen KH-Treffer auf die Zwölf. Wenn der tatsächlich nochmal aufsteht hat der wirklich ungeheure Nehmerfähigkeiten. Aber pro forma an der Stelle ein RiP an Page One mehr Pech kann man auch echt nicht haben. :D [...]
    Haha da warst Du mir zuvor gekommen, genau das wollte ich auch ansprechen, verdeutlicht mit folgendem Bildmaterial:

    oO
    oO


    T-Rex/Disney = Wano/Plot/Oda

    vs.

    Spino-Skelett....eh .D






    Mich würde es aber auch nicht wundern wenn Nami und Lysoo dann doch noch wenigstens zusammen antreten. P1 bliebe zwar immer noch angeschlagen, aber zusammen mit Ulti in einem Teamkampf... Super duper gefallen würde mir das immer noch nicht, aber besser als das Lysop ganz ohne Fight ausgeht und nur weiter fleißig Dangos schießt, nech!?

    dD.
    ich nehme das mal als beispiel wegen dem aus von P1
    er wird nur geschwächt sein und später nochmal auftauchen dafür sind die zoans bekannt und das er geschwächt werden muss war klar als oda sich entschieden hat lysopp und namie die offscreen niederlage zu verpassen die einfach nur beschissen wahr
    lsyopp dürfte eigtlich nicht mehr viel energie und so haben nach dem sein schädel gebrochen ist oder hat der ne packung milch gefunden in onigashima
    das würde das rumrennen erklären ^^

    naja ansich fand ich das kapitel auch besser als die spoiler vorhergesagt haben
    auch wenn der part mit big mom echt bescheuert ist aber der zug ist für mich schon lange abgefahren

    mich wundert es aber das big mom die gleichen attacken kann wie ruffy und kaido
    wo waren die als kaido und big mom gekämpft haben
    und kommt mir nicht da wollten sie sich ja nicht ernsthaft umbringen


    naja man muss wohl abwarten wie es weiter geht , ber die spoiler von 1012 sagen mir nicht all zu viel gutes vorraus
  • Monkey D. David schrieb:

    mich wundert es aber das big mom die gleichen attacken kann wie ruffy und kaido
    wo waren die als kaido und big mom gekämpft haben
    und kommt mir nicht da wollten sie sich ja nicht ernsthaft umbringen
    Das mit Kaido vs. Big Mom war eher ein Schlagabtausch. Klar, Kaido hat gesagt das er sie töten würde wenn sie nach Wano kommt, doch man konnte ganz klar erkennen, dass ihr Kampf nichts ernstes war. Wer weiß wann sie sich zuletzt gegenüberstanden. Daher der Kampf der zwei. Wenn sie dort all out gegangen wären, mit dem Ziel den jeweils anderen zu töten, gäbe es Onigashima vielleicht nicht mehr. Wer hätte dann gewonnen? Big Mom? Dann wäre Kaido raus und Ruffy würde eine geschwächte Big Mom plätten. Oder Big Mom wäre weg vom Fenster und Ruffy gewinnt gegen einen geschwächten Kaido. Beides würde den Fans nicht gefallen.

    Man könnte ja jetzt auch fragen wieso Ruffy Gear 4 nicht gegen Hody genutzt hat. Stattdessen hat er normal gekämpft und gewonnen, wobei er am Ende fast verblutet wäre. Das gleiche dann auf Punk Hazard. Wieso kein Gear 4 Einsatz gegen Caesar beim ersten aufeinander treffen? Weil dann alles schnell zu Ende wäre. Daher war auch der Kampf von Kaido und Big Mom nichts ernstes. Was noch passieren wird sehen wir ja noch. Vielleicht kommt es so, dass Kaido und Big Mom doch noch ihre Allianz auflösen und aufeinander losgehen....Oder einer der beiden Verrät den anderen....