Werwölfe Draft - 2021

  • Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Werwölfe Draft - 2021

    Es ist Männertag, Jungs. Hebt die Krüge, sauft und feiert!




    Dann mal los. Die Reihenfolge ist willkürlich. Lediglich die Top Three - die ersten drei gewählten Spieler folgen am Ende.

    Die erste Präsentation ist eingeflogen und besser kann man das Event doch nicht eröffnen!
    Yoa, tolle Wahl, tolle Vorstellung und ein richtig cooler Typ. Ich möchte ihn hier nicht mehr missen und er gehört für mich zu den stärksten Spielern. In Erinnerung bleibt ein grandioser Fight zwischen drei Dorfis - @Leonardho, @Zoot und ??? - in der zweiten Düsterliga-Runde. Am Ende wurden zwei davon noch gelyncht (Also ich wurde da nicht gelyncht xD) und irgendwie gewannen wir mit mehr Glück als Verstand dennoch im bisher verrücktesten Finale der PB-Werwolf-Historie ever.

    Leonardho schrieb:

    Immer verrückt, wie ein neuer Tag gefühlt alles zurückschraubt. Gestern hingen wir uns alle noch an den Kehlen, jetzt sind wir aller der gleichen Meinung :D Für mich stinkt das etwas ^^


    Das Team Skynard wählt...








    Leonardho schrieb:

    Klingt komisch, ist aber so.

    Eierschalen sind normalerweise sehr brüchig. Wenn auf einem Ei auch nur der geringste Druck aufgebaut wird, bricht es sofort auseinander und gibt sein wertvolles inneres frei. Allerdings gibt es eine geheime Technik, mit deren Hilfe auf ein Ei enormer Druck ausgeübt werden kann, ohne, dass es zerbricht! Diese Technik beherrschen jedoch nur die allerwenigsten. Bon_Curry zeigt euch mal, wie das geht. Kommt, gehen wir einfach mal rein in die Tanzschule.




    Leonardho schrieb:

    Und da ist er auch schon. Wie glücklich er aussieht. Lasst euch aber nicht täuschen! Der Eiertanz sieht zwar einfach aus, ist er aber nicht. Es braucht viel Übung, um den Eiertanz über lange Zeit erfolgreich tanzen zu können. Bon_Curry hat die geheime Technik über viele Jahre Stück für Stück gemeistert und perfektionert. Der Druck darf nur auf der Ober- und Unterseite des Eis ausgeübt werden, sonst macht es sofort Knack.
    Aber keine Angst, Bon_Curry ist ein wahrer Meister des Eiertanzes. Ihm wird kein Missgeschick passieren, da könnt ihr euch drauf verlassen!





    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Weiter geht es. Das Team Stronki veröffentlicht nun auch ihren ersten Kandidaten. Ein liebenswerter Typ, der bereits sehr lange dabei ist und somit auch als Urgestein im Werwolfbereich zählt und sicherlich für die eine oder andere witzige Anekdote sorgte.

    StringGreen schrieb:

    Man könnte dir das aber auch als bewusste Manipulation vorwerfen, so dass Spieler, die selber weniger analysieren sich darauf verlassen was sie bei anderen lesen und es halt einfach erst mal so glauben. Daher behalte ich dich stark im Auge mein Freund :-D
    Damals haben sie sich gegenseitig verdächtigt, heute wird er als Mitglied des Teams Stronki vorgestellt.

    Das Team Stronki wählt...


    StringGreen schrieb:

    Das erste Mitglied was wir für unser Team vorstellen wollen ist ein Veteran der zweiten Stunde, denn bereits in Runde 2 vor ziemlich genau 2 Jahren gab er sein Debüt in der WW-Community.
    Er hat sich bereits damals einen Namen gemacht als konsequenter und ausdauernder Analytiker, der seine Gegenspieler solange bearbeitet, bis sich dann doch einer verrät. Zeitgleich ist er dadurch ein Garant, dass es niemals (!!) ruhig wird in der Gruppe und die Diskussion stehts brandheiß geführt wird. Diese Attribute wollten wir uns nicht entgehen lassen und daher sagen wir schonmal allen anderen Team-Mitgliedern: passt auf, dass er euch nicht ins Visier nimmt!

    Herzlich Willkommen, ???!!





    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Dann kommen wir gleich zur nächsten Wahl. Der gewählte Spieler zählt zu den neueren Spielern und es freut mich, dass er die Zeit gefunden hat, beim Event dabei zu sein.

    Sky D. Dancer schrieb:

    Ich werde nicht mit Zitaten arbeiten, weil es das ganze für mein Empfinden zu unübersichtlich macht.
    Wie sich Zeiten ändern können.^^

    Das Team Skynard wählt...


    Sky D. Dancer schrieb:

    Das nächste Mitglied in unserem Team ist ein noch nahezu unbeschriebenes Blatt. Dreimal hat er bisher mitgespielt, keinmal hat er das Licht des vierten Tages erleben dürfen!
    Und trotz diesem noch überschaubaren Aufenhaltszeitraums in dieser tollen Community, hat er schon so einiges mitgemacht. Er musste sich bereits als Urwolf und als Aura beweisen; keine leichte Aufgabe für einen Neuling! Aber nicht nur im Werwolfbereich treibt sich unser zweites Teammitglied herum. Auch im Piratevision Song Contest ist er eine feste Größe und konnte sogar einmal bereits den zweiten Platz für sich sichern. Schafft er es in dieser Werwolfrunde auch bis ganz nach oben? Frei nach dem Motto „Leb deinen Traum“ heißen wir ihn im Team Skynard willkommen! Willkommen Zafer!






    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • So weiter geht es. Das Team Skynard legt jetzt mal richtig vor. Zum ersten Draft: Ich erinnere mich gerne an seine zweite Runde zurück, wenn ich mich nicht täusche. Er war die Seherin und absolut nicht in Lynch-Gefahr, bis auf einmal jemand den grandiosen Einfall hatte, ihn tot sehen zu wollen (xD). Ach komm, lass den guten Jungen mal lynchen. Schwupps lag er dann uneinholbar vorne aber dann rettete @Mandrake the Magician mit einem grandiosen Move sein Leben und sorgte dafür, dass ein Wölfchen hing. (Hier geht es zur Dämmerung [Tag 1], wer das grandiose Highlight noch einmal nachlesen möchte.)

    Das Team Skynard wählt...



    Mister X schrieb:

    Ich hoffe, du hast es auch nicht so aufgefasst und dein Post hier soll jetzt der Ultimativemastermind sein, in dem du jetzt einen so aufrichtigen und ehrlichen Post sendest wie jetzt. Nein, dass glaube ich wirklich nicht von dir

    Leonardho schrieb:

    Da hatte unser nächstes Mitglied zu Unrecht in das Gute der Menschheit geglaubt. Er wurde belogen, betrogen und ausgenutzt… so wie wir es alle bereits in diesem Spiel wurden. Dass das die erste Runde für ihn darstellte, macht diesen Moment nur um so denkwürdiger für ihn und die anderen beiden, die in der Runde noch am Leben waren.
    Seitdem hat er in unzähligen Runden mitgespielt, einige auch selbst geleitet und mit Fanfictions begleitet. Er ist ein hoch geschätztes Mitglied der Community geworden. Mittlerweile wird er nicht nur beschissen, er führt auch selber andere Spieler an der Nase herum. So, wie erst letztens, als er als Urwolf den guten Sky fest in seinem Wickel hatte. So fest, dass er ihn Postum zum Ehrenwolf ernannte! Nun ist er aber im Team Skynard und darüber freuen wir uns sehr! Willkommen ???!





    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Joa, der nächste Spieler weicht keiner Konfrontation aus aber eigentlich spielt er gar nicht so wild, außer er wird geärgert. Ansonsten geht er sehr analytisch an die Sache heran. Besonders wenn er ein Wolf ist. :D

    Das Team Skynard wählt...



    Leonardho schrieb:

    Wie beschreibt man diesen außergewöhnlichen Mann? Eier aus Stahl trifft es wohl ganz gut!
    Dörfler? Wolf? Drittpartei? Egal! Mit diesem Kerl ist immer zu rechnen! Niemand will ihn im Gegnerteam wissen, denn mit seinen messerscharfen Analysen macht er den Wölfen das Leben schwer und als Wolf gönnt er sich locker den ein oder anderen Dörflersnack.
    Die letzte Geburtstagsrunde sticht dabei besonders hervor. Als Urwolf wartete er bis ganz zum Schluss, um seine Fähigkeit einzusetzen. Diese kaltblütige Aktion muss man erst einmal bringen. Wie gesagt, Eier aus Stahl!
    Legt euch lieber nicht mit ihm an, sonst landet ihr schneller an seinem Haken, als Malakiel gelyncht werden kann.
    Willkommen in Team Skynard! Willkomen FuriusCamillus!





    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Der nächste Draft ist toll. Hat mal jemand mitgezählt wie oft wir beide aneinander geraten sind? Waren schon einige male aber hin und wieder kämpfen wir auch Seite an Seite. Ein anderer User dürfte bis heute noch Albträume haben, als er Nacht für Nacht sein Unwesen trieb. Das war doch in Rainbase oder?^^

    Team Skynard wählt...

    Mister X schrieb:

    Neeewbie und ich sind wohl safe, weil es bisher kein Gegenouting als DB gab. Und ja, ein DB darf sich outen. Steht in den Regeln.

    Leonardho schrieb:

    Anfangs war dieser Spieler noch ein bisschen naiv, aber diese Zeiten haben sich gewaltig geändert. Bei ihm gab es über die Zeit einen Imagewandel; vom etwas verpeilten und gedankenlosen Anfänger, zu einem analysierenden und gefährlichen Spieler, den man immer auf seiner Rechnung haben sollte!

    Das soll aber nicht heißen, dass er seine sympathische und lockere Art verloren hat. Im Gegenteil! Er ist der Inbegriff der zweiseitgen Medaillie.





    Willkommen in Team Skynard! Willkommen ???!

    Spoiler anzeigen
    Rock: Magische Miesmuschel, werde ich heute einen Wolf finden?

    Magische Miesmuschel: Nein!






    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Wir starten den Tag mit einem User, der erst in der kürzeren Vergangenheit für Furore sorgte. Bis heute scheiden sich über diese Aktion die Geister, welche auch für einen nun sagen wir mal lebhaften Tagesbeginn sorgte.

    Vermutlich hätte @Dr.Honk in solch einer Art und Weise reagiert.

    Dr.Honk schrieb:

    @Rudi D(as) Rudas: Ich möchte dass du weißt, dass mein Beitrag von heute Nachmittag einzig und allein auf das Spiel bezogen und in keinster Weise persönlich gemeint ist! Manchmal frage ich mich bei deinen Entscheidungen, ob du vielleicht von der Helium-Frucht genascht und sich das Zeug in deiner Birne ausgebreitet hat, aber du bist ein sympathischer und durch und durch guter Typ. Meine Reaktion war nicht richtig und dafür möchte ich mich entschuldigen.
    Da die Diskussion bzgl. des Miteinanders hier im Forum ja des Öfteren einmal aufflammt und mich nicht jeder hier so gut kennt um zu wissen, wie ich es meine, wollte ich das nur noch einmal klarstellen!


    Team Stronki wählt...

    Bon_Curry schrieb:

    Das Medium, Tom Quichotte, opfert sich und belebt neeewbie, das Verrückte Kind.
    Das Vorbild des Verrückten Kindes Tom Quichotte ist verstorben und somit erwacht der Serienkiller.
    Der Serienkiller ersticht Sky D. Dancer, die Zaubermeisterin.
    Die Wölfe fressen Fedora Jamie, das kleine Mädchen.
    Die Hexe vergiftet Eldrail, ein Dorfbewohner.
    Doc_Bader wird neuer Bürgermeister.


    Reaktionen

    Doc_Bader schrieb:

    Gottverdammte scheisse nochmal hat Tom eigentlich gesoffen neewbie wieder zu holen.

    Pendrag schrieb:

    Oh mein Gott. Das war mal ne Nacht. Heftig. Das war ja das totale Massensterben hier.

    Das Team Stronki begrüßt ???!






    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Tiere und andere merkwürdige Lebensformen haben sich über die Jahre in Düsterwald eingefunden. Sei es ein Seestern, ein Pokemon, ein Hund oder auch Katzen. Der nächste User lässt sich da gut einordnen und besonders durch seine Hingabe zum Spiel hat er auf sich aufmerksam gemacht.

    Das Team Sronki wählt...


    StringGreen schrieb:

    Unser nächstes Mitglied ist das Nesthäkchen unter den Teilnehmern und glänzt dabei dann doch mit langen und ausführlichen Analysen, als wäre er schon seit der altvorderen Zeit dabei. Sein Debüt gab er direkt als 3. Partei und hat sich auch super geschlagen, aber sein Herz schlug dann wohl zu sehr fürs Dorf, so dass er seinen eigenen Sieg für das Wohl des Dorfes weggeworfen hat.

    Ladies and Gentleman, begrüßen wir in Stronki den einzigartigen ???!




    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Team Stronki befindet sich auf der Überholspur. Wir verstehen uns ziemlich gut und haben eine längere Werwolf Vergangenheit vorzuweisen. So haben wir selbst auf dem Forentreffen erfolgreich die Dorfis abgeschlachtet. :D

    Das Team Sronki wählt...



    StringGreen schrieb:

    Der nächste Spieler hat seine Karriere gestartet, als ich meine beendet habe und zwar in der Jubiläumsrunde Nr. 10! Er ist seitdem regelmäßig aktiv dabei und kann in nahezu jeder Rolle Erfahrung vorweisen. Entsprechend ist er anpassungsfähig und spielt eher ruhiger, kann aber auch austeilen, wenn es denn sein muss. Und wenn reden nicht mehr weiter hilft, dann kann er in jeder Situation das passende Meme vorweisen.

    Einen donnernden Applaus und ein herzliches Willkommen in Team Stronki für die wohl treueste Seele, möge er am Ende nicht in Flammen aufgehen, ???!!
    Erfolgreicher Rattenfänger - Flötenspieler [Speed-Runde 8]






    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Bevor das Team Skynard loslegt, stellen wir noch einen Spieler vor, den das Team Stronki gewählt hat. Also ihr könnt mich gerne berichtigen aber der User hält glaube den Rekord mit den meisten Beiträgen in einer Runde und natürlich darf er hier beim Draft-Event nicht fehlen.

    Das Team Sronki wählt...



    StringGreen schrieb:

    Die Stadt, die es nicht gibt - Bielefeld. Den Spieler, den es in der ersten Weihnachtsrunde nicht gab, da er als Debütant keinen Beitrag verfasste und dennoch am ersten Tag als Wolf gelyncht wurde. Gab es jemals einen kurioseren Einstieg? Keine Ahnung, aber er ließ sich nicht abschrecken und von nun an ging es steil bergauf mit seiner Karriere. Seinen Lynch setzt er öfter gerne mal zur späterer Stunde, dabei beweist er jedoch häufig einen guten Riecher. Darüber hinaus engagiert er sich ehrenamtlich als Spielleiter sowie in der korrupten Organisation des DFB der Düsterliga.

    Team Stronki begrüßt voll Freude Mitglied Nr. 8, ???







    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Das Team Skynard hat sich mit dem nächsten Draft die Dienste eines mittlerweile sehr erfahrenen Spielers gesichert, der scheinbar in vielen Runden auch immer untergeht, wenn es darum geht, wer gelyncht werden soll; zumindest hab ich da nichts im Gedächtnis. Definitiv bereichert er die Werwolf-Community.


    Team Skynard wählt...


    Mister X schrieb:

    Aktuell würde ich unter Ripper, King, neeewbie, OPfan, Fedora und Cyborg zumindest 2 Wölfe sehen.

    Leonardho schrieb:

    Hier hatte er am zweiten Tag eine richtig gute Nase bewiesen. Es waren sogar drei Wölfe!

    Unser nächstes Mitglied vergibt mehr Zustimmungen, als der Weihnachtsmann Geschenke. Manchmal sogar, wenn er bereits gelyncht oder gefressen wurde
    Seine Beiträge sind meistens kurz, was aber nicht heißen soll, dass er nichts zu den Diskussionen beiträgt. Schon mehrmals hat er bedeutend dabei mitgewirkt, dass eine Runde zugunsten seiner Gruppe entschieden wurde. Er ist auf jeden Fall ein Spieler, der seine Gedanken offen mit der Gemeinschaft teilt... wahrscheinlich deswegen auch der rege Gebrauch der Zustimmungsfunktion :D
    Hiermit hast du auch unsere Zustimmung! Willkomen im Team Skynard! Willkommen ???!





    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Beim nächsten Draft möchte ich gar keine großen Worte verlieren. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass dieser User ein sehr guter Spieler ist und auch seine Leidenschaft für den Bereich ist beeindruckend.

    Team Skynard wählt...


    Leonardho schrieb:

    Wie schafft man es, unser nächstes Mitglied vorzustellen, ohne es mit dem ersten Satz direkt offensichtlich zu machen? Er ist ein sehr direkter Spieler, der seine Gegner gerne unter Druck setzt. Dabei schreckt er auch nicht vor vermeidlich offensichtlichen Wolfaktionen zurück, frei nach dem Motto „So auffällig wölfisch würde kein Wolf jemals spielen.“ Und was soll man sagen… der Erfolg gibt ihm Recht; die Runde hatte er gewonnen!
    Das Ligaformat liegt ihm in letzter Zeit besonders am Herzen und das merkt man auch. Wir können alle froh darüber sein, dass er sich so für unsere Community ins Zeug legt. Der einzige Wehrmutstropfen? Er spielt immer weniger selbst mit und leitet fast nur noch Spiele.
    Um so glücklicher können wir uns schätzen, ihn in unserem Team zu wissen!
    !fressen ???






    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Kommen wir zum letzten Draft des Tages. Damit hat das Team Skynard 11 von 15 Spieler vorgestellt und wir nähern uns den Top 3! Der nächste Draft ist ein mega sympathischer Kerl - ich glaube, es gibt niemanden der ihn nicht mag (schon klar, wir haben uns alle lieb^^) und es ist einfach Klasse, dass er immer noch mitspielt und besonders als Dorfbewohner spielt er sehr unbeschwert auf und konnte auch schon häufiger mal glänzen.

    Team Skynard wählt...


    Leonardho schrieb:

    In unserem Team haben wir bereits den einen oder anderen Spieler vorgestellt, der im Laufe der Zeit einen Imagewandel durchgemacht hat. Aber auf niemanden trifft das mehr zu, als auf diesen jungen Mann. Er ist ein Urgestein des Forumsbereichs und hat die ersten sieben Runden mitgespielt, dabei aber vor allem mit einem geglänzt… Inaktivität. Ihn zu lynchen war damals der Inbegriff des „Alternativlynches“. ABER diese Zeiten sind schon lange vorbei. Er nahm sich fast ein ganzes Jahr Auszeit und nutze die späten Speedrunden, um wieder in die Community zurückzufinden. Zum Glück! Er gehört mit seinem Beitragsverhalten wohl zu den ausgeglichensten. Bei ihm findet man sowohl prägnante Einzeiler und unterhaltsame Spaßkommentare (magst du Pizza?) als auch lange und durchdachte Beiträge, die das momentane Spielgeschehen auf den Punkt genau analysieren. Wir sind sehr froh, dass du den Weg zurück zu uns gefunden hast.

    Willkommen im Team Skynard! Willkommen ???!






    Folgende User sind noch im Rennen

    Alphabetische Reihenfolge: baka, Callico, Cyborg, deAcero, Eldrail, EmperorsHaki, Fedora Jamie, Kaido Kid, PerosPeros, qoii, Vexor [11]


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Weiter geht es! Das Team Stronki legt los. Der nächste Draft ist ein Spieler, mit dem man sich sehr gut austauschen kann und der aus meiner Sicht schon sehr starke Spiele absolvierte und seine anfängliche etwas aggressivere Art hat er abgelegt und geht stattdessen nun wesentlich bedachter vor und das mit Erfolg.

    Team Stronki wählt...



    StringGreen schrieb:

    Und es ist wieder mal Stronki-Time! Unser nächster Gladiator gehört auch noch zur etwas neueren Riege, hat sich aber bereits mit sehr guten Analysen etabliert und einen festen Namen gemacht, der im WW-Bereich nicht mehr fehlen darf. Besonders bemerkenswert dabei, dass er die anspruchsvolle Spielleitung der Geburtstagsrunde absolut souverän meisterte und gleichzeitig mit Batman & Co. auf Verbrecherjagd geht, einfach nur irre!
    So ein Multitalent konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und daher sind wir froh, dass wir uns seine Dienste sichern konnten. Ladies and Gentleman, wir heißen herzlich Willkommen, Mr. ????






    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Hattet ihr schon Angst, dass es heute nicht mehr weiter geht? Nun kommen wir zum nächsten Draft, der sicherlich hier und da schon für Aufregung sorgte. Er gehört zu den aktiven Spielern, die diesen Bereich am Leben erhalten und er bringt immer Leben in die Bude und wie für die meisten Spieler gilt, dass man auch mit ihm immer rechnen muss.

    Team Stronki wählt...


    StringGreen schrieb:

    Das Forum ist groß, das Forum ist weit und doch dürfte es niemanden geben der ihn hier im PB nicht kennt. Abseits der Hingabe zu Frauen ist er besonders im WW-Bereich aktiv und ein Teilnehmer des PBSC der ersten Stunde (zugegeben, wir sind auch erst bei Runde 3 ). Vorallem als Wolf sollte man ihn nicht unterschätzen, da er weiß wie man sich geschickt aus der Affäre zieht und der Schlinge um den Hals doch nochmal entkommen kann. Entsprechend der sehr aktiven Art wird es mit ihm auch nie langweilig. Ein Denkmal hat er sich dann auch noch selber gesetzt, als er sich in der Geburtstagsrunde zwei Wölfe zum Chatten ausgesucht und auf sie zählte - die glorreiche Geburtsstunde des Schlampenwolfs!
    Wir heißen herzlich Willkommen in Team Stronki, ???






    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • So, kommen wir zum nächsten Draft. Ich kann mich noch an seine Debüt-Runde erinnern: das war die Team-Runde von Sky. Also kein leichter Einstieg und sein Partner wurde relativ früh gekillt und dann musste er als Bürgermeister - oder sollte ich besser sagen als Shogun - das vorhandene Chaos leiten und das lief doch ganz gut, oder?

    Team Stronki wählt...


    Mr X schrieb:

    Ich bin der Seher.

    Dr.Honk schrieb:

    Seine Einstiege sorgen häufiger mal für Verwirrung und man merkt, dass er einfach Spaß daran hat, das Spiel mit seiner positiven Art lustig zu gestalten. Dennoch zeigt er auch ernste und analytische Momente und so legt er sich ordentlich für seine Partei ins Zeug. Als Weißer Wolf stand er einst unverhofft kurz vorm Sieg. Mit etwas mehr Eifer wäre der erste Sieg für einen Weißen Wolf möglich gewesen, aber den ließ unser Nesthäkchen da noch vermissen. Nun soll er bei uns reifen, behütet von liebevollen Wölfen im Schafspelz. Mit ihm muss man auf alle Fälle rechnen und wir sind uns sicher, dass er unsere Runde mit seinem freshen und frechen Auftreten bereichert. Wir freuen uns, dass wir einen unserer Wunschpicks bekommen haben und präsentieren:







    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Die Spannung steigt! Für jedes Team gibt es noch einen freien Platz bevor wir die Top 3 erreichen.
    Fangen wir mit Team Skynard an. Dieser Spieler hatte doch schon gleich in der ersten oder zweiten Runde einen intensiven Fight mit einem Wolf und sofort schlug der Radar aus. Der Sieg ging in dieser Runde zwar an die Wölfe aber der Einstand war auf alle Fälle ein Erfolg.

    Team Skynard wählt...


    Leonardho schrieb:

    Unser nächstes Mitglied zittert wahrscheinlich schon langsam, da er klare Teamvostellungen geäußert hatte. Er gehört auf jeden Fall noch zu den neueren Mitgliedern, konnte sich aber dennoch bereits einiges an Erfahrung aneignen. Seine Spielweise besticht dadurch, dass er seine Meinungen klar und selbstbewusst vertritt. Er ist sich nie zu schade dafür, für seine Ansichtsweise zu argumentieren. Man könnte jetzt meinen, dass er deshalb auch stur auf seinen Fehleinschätzungen beharrt. Aber nein! Erst vor kurzem hat er bewiesen, dass er seine Einschätzungen der aktuellen Beweislage anpasst. Natürlich gelingt ihm das nicht immer, aber DP konnte er in letzter Sekunde doch noch überführen und dem Dorf somit den Sieg bescheren. Du kannst dich Bon hiermit endlich in die Arme werfen!
    Willkommen bei Team Skynard! Willkommen ???!






    Damit verbleiben...


    ...sieben Spieler: @Baka, @Callico, @Eldrail, @EmperorsHaki, @Kaido Kid, @qoii, @Vexor

    Ein Spieler für das Team Stronki wird gleich noch präsentiert, dann haben wir die letzten sechs Spieler erreicht.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Der letzte Draft des Tages steht an und joa, es freut mich, dass er wieder dabei ist. Er ist ein super Typ und den Rest überlasse ich mal der Präsentation.

    Team Stronki wählt...


    Dr.Honk schrieb:

    Wenn die nächtliche Ruhe in unserem beschaulichen Dörfchen gestört wird, kann das in der Regel nur an unserem nächsten Spieler liegen. Er ist schon lange Teil der Werwolf-Gemeinschaft und bei seinen mittlerweile eher raren Teilnahmen besticht er durch knappe, präzise und nicht selten äußert vulgäre Umgangssprache. Wer ihn reizt, bekommt eins auf’s Fressbrett. Wer es nicht tut, auch. Und als Teil des Liebespaares ist es definitiv er, der seine Tage bekommt. Er kann jede Rolle spielen. Passt sich jedem Setting an. Und kann, wenn er will, alle auf seine Seite ziehen. Nicht ohne Grund hat er die Leserschaft beim letzten FFT verzückt und in Euphorie versetzt. Wir hoffen, dass er genau das auch in unserem Setting umsetzen kann und freuen uns, eine Ikone des Pirateboards für unser Team gewonnen zu haben. Hier ist der einzig wahre und unverwechselbare: ???

    Knüppel auf die Fressluke!



    Baka schrieb:

    Ich bin der prügelnde und dauerbesoffene Problemlöser des Dorfes, der gegen Bezahlung jegliche Schwierigkeit aus dem Weg schafft.

    Jemand hat seine Schulden nicht bezahlt?
    Knüppel auf die Fressluke!

    Deine Katze ist verschwunden und du hast ein paar Verdächtige?
    Knüppel auf die Fressluke!

    Deine Oma ist gestorben und du kannst nicht mehr schlafen?
    Knüppel auf die Fressluke!

    Der Brunnen gibt kein Wasser mehr her?
    Ja, richtig geraten...Knüppel auf die Fressluke!

    Da ich von allen respektiert werde für meine diplomatische Art, die Probleme der Welt zu erfassen und zu lösen finde ich mich auch als Bürgermeister äußert geeignet.

    !Bürgermeister Baka

    Wenn ihr mich übrigens nicht wählt...Knüppel auf die Fressluke!









    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Pick 3 is incoming!

    Team Stronki wählt...

    StringGreen schrieb:

    Pick Nr. 3 geht an einen mehr als verdienten WW-Spieler, der sich mit sehr krassen Analysen als unglaublich gefährlicher Spieler erwiesen hat. Wenn er nicht grade dabei ist kleine Kinder zu fressen oder Wölfe zu jagen ist er obendrein ein geschätzes Mitglied der Fantasy-Football Gruppe 5thdown, bei der er letzte Saison erfolgreich die Playoffs erreichen konnte. Sein WW-Debüt gab er bereits sehr früh in Runde 4, hat seitdem aber bereits mehrfach einen Image-Wechsel vollzogen, so dass er sicherlich nur noch wenigen Teilnehmern als der ursprüngliche nplew bekannt sein sollte, doch unter diesem Namen hat er bereits Angst und Schrecken mit seiner smarten Spielweise verursacht, da war manch anderer noch gar nicht registriert. Ich freue mich sehr, dass ich ihn heute hier präsentieren darf. Liebe Freunde, das nächste Mitglied in Team Stronki hört auf den Namen ???

    die Nachricht mit der alles begann

    "Ich bin bereits seit einigen Jahren hier angemeldet und mein letzter Beitrag ist zwar schon 2 Jahre her, aber ich habe die letzte Runde mitverfolgt und fand es so spannend, dass ich mich selbst hier einbringen möchte.

    Außerdem seh ich es als Chance den stillen Beobachter/Leser hier in mir abzulegen und im Forum aktiv zu werden." -> Na wenn das nicht erfolgreich war!! :thumbsup: :-D




    Team Stronki präsentiert...



    nplew!! ... oder wars Evoli? Ach nee, natürlich ist es @Kaido Kid






    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StringGreen ()

  • Team Skynard wählt...
    Versetzen wir uns in einen x-beliebigen Tag eines Werwolfsspiels. Der Tag neigt sich dem Ende und es ist mal wieder der typische Dämmerungswahnsinn angesagt. Den Tag über wurden sich gegenseitig in ellenlangen Beiträgen die Anschuldigungen an den Kopf geworfen und nun heißt es, den bösen Wolf auszumachen. Die Emotionen kochen hoch, die Beiträge werden immer kürzer.
    Wir befinden uns 10 Minuten vor Beginn der Nacht und mittlerweile wechseln die Lynchstimmen im Sekundentakt, das PirateBoard wird regelmäßig refreshed; keine Zeit mehr für lange und klare Überlegungen! Aber da haben wir die Rechnung ohne diesen Kerl gemacht… Kurz vor Einbruch (beinahe) jeder Nacht präsentiert er uns einen riesigen Beitrag, in dem er das Tagesgeschehen noch einmal aufschlüsselt und zusammenfasst… wer hat denn jetzt noch die Zeit, das alles in Ruhe zu lesen und in seine Bewertung mit einfließen zu lassen??? Das schlimmste daran? Seine Beiträge sind immer lesenswert!
    Wir können ihn aber verstehen und haben auch ein Stück weit Mitleid mit ihm. Tagsüber lässt er sich oft nur in kurzen Pausen blicken, um uns wissen zu lassen, dass wir alle viel zu viel schreiben und dass er nicht weiß, wie er das nach der Arbeit noch aufarbeiten soll. Deshalb eben oft die langen Beiträge kurz vor Einbruch der Nacht. Klar, können wir verstehen.
    Was wir allerdings nicht verstehen können, ist seine fast schon unmenschliche Zielsicherheit. Ja, spätestens jetzt wissen alle, über wen wir hier sprechen. Angefangen hat alles in der zweiten Runde. Damals war er der Jäger (die Rolle wurde dort auch das erste Mal eingeführt) und nachdem er auf dramatische Weise gestorben ist, da sein Liebespartner gelyncht wurde, nahm er kurzerhand mich ins Visier, der zu diesem Zeitpunkt von noch niemanden offen verdächtigt wurde und konnte somit den ersten toten Wolf auf einer Liste eintragen; eine Liste, die im Laufe der vergangenen zwei Jahre eine beachtliche Länge angenommen hat. Kurz gesagt: bekommt dieser Mann eine dorffreundliche Killrolle zugelost, dann muss mit Sicherheit ein Wolf oder eine Drittpartei dran glauben!
    Er sagt von sich selbst, dass seine größte Schwäche das Endgame ist. Wenn er bis dahin überlebt (was öfter der Fall ist, als nicht), dann neigt er dazu, Fehler zu begehen. Vielleicht beweist er ja diese Runde, dass er auch in den letzten Momenten die richtigen Schlüsse ziehen kann. Unerwähnt bleiben sollte auch auf keinen Fall, dass er immer eine passende Geschichte parat hat, was eines seiner weiteren vielen Markenzeichen ist. Es ist immer eines der Highlights in den Runden seine sagenhaften FF zu verfolgen... Vielleicht lebt er auch deshalb oft so lange, weil sich niemand die spannenden Stories rund um unsere Lieblingskatze entgehen lassen will.
    Willkommen in Team Skynard!