Werwolf Draft 2021 Team Skynard [Runde 55]

  • Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zafer schrieb:

    @qoii

    Ich heiße ZafEr, nicht Zafar
    Sorry ich hoffe ich habe mich bei deinem Namen nicht zu oft vertippt. weiß wie blöd das ist, da neue Spieler meinen Namen gerne mit einem u zu quoii ergänzen. :whistling:

    Phax schrieb:

    Ich bleib dabei, er wurde von den Wölfen gefressen, um mich heute zu lynchen.
    Ja das kann natürlich sein, aber ich hoffe einfach darauf, dass LDZ uns mit seinen Formulierungen seine Ergebnisse mitteilen wollte. Auch wenn ich dir zustimme, dass sie durchaus Unstimmigkeiten aufweisen besonders was den gestrigen Tag und Pendrag angeht.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Lynchstand Dämmerung -Tag 5

    Lynchstand Tag 5 [5/5+2]



    4x Phax (Rabe, Furiuscamillus, qoii, Opfan)
    3x Furiuscamillus (Phax, Zafer [BMx2])





    Hangman

    _ _ _ _ E _ E _ / _ _ I E _

    2
    Fehler: 3/11


    1. Zafer (A)
    2. Opfan (T)
    3. Furius (R)
    4. Opfan (M)
    5. falsch geraten...


    Sorry, das es vorher keine Aktuallisierung gab. Ist aber ja auch nichts passiert seit heute Mittag ^^ Nacht in 5 Minuten!
  • Kann ich verstehen, wenn es wirklich so sein sollte, aber wie schon geschrieben ist derzeit mehr die Frage vertrauen wir LDZ und die Antwort warum keiner wechselt Kekse oder beide Wölfe sitzen schon auf Frui.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Ich gehe eher von Keksen aus, aber ja möglich.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Beginn Tag 6

    Es ist der Beginn des sechsten Tages, die Luft ist so langsam wirklich am brennen! Heute wurde @FuriusCamillus von den Zuschauern rausgewählt. Aber so ganz ohne Widerstand wollte er dann doch nicht gehen. Noch bevor er "freundlich" aus dem Haus entfernt werden konnte, ließ er seinen Raben das letzte Mal auf den Kopf Sprechers kacken... Das wird Zafer auf jeden Fall ein paar Zuschauerstimmen kosten! Zum Gück ist er so beliebt, dass er immer doppelt so viele Stimmen bekommt, als alle anderen. BigMother fährt auf die Zielgerade zu und noch kann jeder gewinnen! (Zum Finale werde ich noch einmal eine ausführlichere Story rauspacken, versprochen! Sorry, dass ich das schon so früh hab so schleifen lassen.)

    Ereignisse der Nacht

    @FuriusCamillus, der Dieb/Rabe wurde in der Nacht gefressen.
    FuriusCamillus gibt seine Rabenstimme auf @Zafer ab, der dadurch mit einer Stimme gegen sich startet.


    @qoii, @OnePiece.fan91, @Zafer: Da das jetzt das Endgame ist, will ich nochmal ausdrücklich an das Outingverbot erinnern. Deutet eure eigene Rolle unter keinen Umständen an! Also auch nichts nach dem Motto "Ich weiß, dass Person B entweder Wolf oder Seher sein muss. (Da ich Seher bin,) muss er ein Wolf sein." Im Zweifel den Beitrag erstmal im Rollenchat posten.

    Lynchstand Tag 6 (1/3+2)



    1x Zafer (Rabe)
  • @OnePiece.fan91 eine Frage, wem hast du deinen gewonnenen Keks gegeben und warum hast deinen (spiel-)gestern erhaltenen Keks nicht erwähnt?
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Leonardho schrieb:

    @qoii, @Phax und @OnePiece.fan91 (und @Bon_Curry) haben alle 5 Pandamänner gefunden; Glückwunsch! (Die Auflösung gibt es später)

    Da wir nicht so viele Kekse zu verschenken haben, bekommt ihr eine weitere Aufgabe. Wer von euch dreien zuerst alle 10 Strohhutbandenmitglieder findet, gewinnt! (Falls zwei von euch in wenigen Minuten Abstand abgeben, können auch zwei von euch gewinnen)
    Laut hier heißt es, dass nicht alle 3 nen Keks gewonnen haben, sondern nur der schnellste bzw. Wenn es ein zeitlich geringer Abstand war möglich auch 2 oder ihr 3.
    @qoii Hast du einen Keks gewonnen gehabt?


    Zusatz:
    Paar Beiträge nach obrigem meinte @Sky D. Dancer übrigens auch, dass nicht verraten worden ist, wer den/die Keks/e gewonnen hat.

    @qoii Frage, wie kommst du darauf dann, dass OPFan den Keks gewonnen hat?
    In seinen Beiträgen hab ich auch keine Aussage dazu gefunden.
  • Ich weiß, dass ich @OnePiece.fan91 einen gegeben habe und das sowohl du als auch @Lorenor D. Zorro angegeben haben auch einen erhalten zu haben mit dem sie gelenkt wurden.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Ich bin grad etwas verwirrt, warum Furi seine Rabenstimme Zafer gegeben hat...

    qoii schrieb:

    @OnePiece.fan91 eine Frage, wem hast du deinen gewonnenen Keks gegeben und warum hast deinen (spiel-)gestern erhaltenen Keks nicht erwähnt?

    qoii schrieb:

    Ich weiß, dass ich @OnePiece.fan91 einen gegeben habe und das sowohl du als auch @Lorenor D. Zorro angegeben haben auch einen erhalten zu haben mit dem sie gelenkt wurden.
    Ich hab keinen Keks erhalten. Meinen gewonnen Keks habe ich dir gestern gegeben, dass weißt du genau.

    In Phax hatte ich vor Pendrags Tod die Hexe gesehen, weil alle anderen Calli nicht getötet hätten anhand ihren Einschätzungen und ich mir dachte, dass Pendrag Furi umbringt. Schlussendlich war ers doch nicht. Deswegen war er bei mir am verdächtigsten auf meiner Liste, weil ich die anderen auch dorfiger eingeschätzt habe.

    Ich gehe davon aus, dass einer von euch beiden (du oder Phax) den Keks LDZ gegeben hat, um Pendrag zu lynchen. Phax hatte Furi gelyncht, um höchstwahrscheinlich sich selber schon mal aus dem Verdächtigenkreis zu schieben und dann wieder auf Furi am darauffolgenden Tag zu gehen. Schließlich lag er falsch mit Pendrag und das wusste Phax. Der andere hat Zafers Doppelstimme ausgenutzt und diese auf Furi gelenkt. Selbst mit Rabe hättet ihr immer noch gewonnen. Ihr habt aber nicht mit nem anderen Keks gerechnet. Ich war mir dann sicher nach deinem Beitrag, dass du Wolf bist, weil du den Keks verschwiegen hast.

    !Lynch qoii
  • Vielen Dank, dass du den Beitrag so geschrieben hast @OnePiece.fan91 den jetzt weiß ich sicher, dass du der letzte Wolf bist! Bis jetzt hatte ich noch die leichte Befürchtung das @Zafer als Wolf seinen Keks nur gefakte hat, um als DB zu erscheinen, immerhin hat @FuriusCamillus sich als Rabe in der ersten Nacht auch selbst gewählt. Aber da du mein Argument gegen dich einfach versucht umzudrehen, anstatt einfach anzugeben, dass du LDZ auf Pendrag gelenkt hast, weil du dir sicher warst dort einen Wolf zu finden, muss ich mir keine weiteren Gedanken machen.


    !Lych @OnePiece.fan91
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett