Kapitel 1014 - "Das Leben eines Schmierenkomödianten"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Die Spoiler lesen sich schon mal besser, als alles, was Oda in den letzten paar Wochen so geliefert hat. Das Matchup zwischen Chopper und Queen weiß weiterhin zu begeistern und sollte X.Drake da noch kräftig mitmischen, sehe ich auch nicht, wieso diese Hürde für Chopper zu groß sein sollte. Zusammen mit einem der Superrookies sollte das allemal möglich sein.

    Dass Yamato nun auf dem Weg zum Dach ist, während Kaido kurz darauf plötzlich vor Momo auftaucht... Ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll. Das weckt schon wieder die schlimmsten Befürchtungen dahingehend, dass sich die Geschichte weiter munter im Kreis drehen wird und Oda ganze Handlungsstränge einfach viel zu kompliziert gestaltet und unnötig aufbläht, anstatt einfach zum Punkt zu kommen.
    Chronologisch gesehen scheint dies aber nach Bao Huang's Verlautbarung bzgl. Ruffy's Niederlage stattzufinden. Insofern müsste Yamato eigentlich schnell genug schalten können, um zu erahnen, dass Kaido als Nächstes zu Momo wollen wird. Von daher erwarte ich von ihr eigentlich, dass sie nun schleunigst den Rückwärtsgang einlegt und zurück zu Momo und Shinobu eilt. Dann kann Oda auch endlich den FB zu Kaido und Yamato einbauen und infolgedessen diesen anstrengenden Akt des Arcs endlich schließen. Genug Baustellen für den FB gibt es ja, zumal dann auch alle Parteien auf einem Fleck wären, die es dafür brauchen würde. Momo für Vegapunk, Yamato für Oden. Von den Anfängen bei den Rocks, über seine Anfänge als eigenständiger Pirat, seiner Gefangenschaft durch die Marine, die zu den Experimenten von Vegapunk führten, bis hin zur Hinrichtung von Oden aus Yamato's Perspektive, durch die ein Keil zwischen Vater und Tochter getrieben worden ist, der zur jahrelangen Gefangenschaft von Letzterer geführt hat. Kaido und Yamato sind für mich jetzt nicht unbedingt die interessantesten Charaktere, aber ein Flashback, der eher ruhige Töne anstimmt und sich mehr der Charakterisierung einzelner Figuren fokussiert, täte der Handlung zur Abwechslung mal wieder ganz gut. Und gerade diese zwei haben ein wenig mehr Background auch einfach bitter nötig, um nicht mehr ganz so schablonenhaft daherzukommen.

    Ansonsten mal abwarten, wie das Kapitel dann am Ende aussehen wird. Dass Kanjuuro, als Anhänger Orochi's, nun nahezu zeitgleich mit Kaido vor Momo steht, bietet auch wieder reichlich Konfliktpotenzial. Wobei ich noch nicht weiß, wohin das nun führen soll... Immerhin ist Kiku ja auf dem Vormarsch zu Kanjuuro und Kinemon wollte zu Momo. Eine zweite Runde zwischen Kaido und Retainer brauch ich nun wahrlich nicht. Aber vielleicht führt das ja tatsächlich zum Tod von Kinemon, was dann der tragische Moment wäre, mit dem der dritte Akt (im Anschluss an den FB) geschlossen werden könnte. Fänd ich persönlich zwar nicht weiter tragisch, dafür nerven mich die Samurai inzwischen einfach zu sehr, aber zumindest würde damit mal ein Zeichen gesetzt werden. Leeren Worten, laut denen das ja bereits ein "All-Out-Krieg" wäre, in dem man "entweder gewinnen oder beim Versuch sterben" würde, würde damit endlich mal ein Hauch von Glaubwürdigkeit eingehaucht werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

  • MrRedbird schrieb:

    Das Kapitel gefällt mir sehr gut, vor allem das Ruffy jetzt tatsächlich ins Meer fällt und nicht durch Person XY vorher noch gerettet wird.
    Anhand der Spoiler lässt sich (noch) nicht mit Gewissheit sagen, ob Ruffy tatsächlich ins Meer gefallen ist. Die Spoiler teilen uns nur mit, Kaido sehe zu, wie Ruffy ins Meer falle. Ruffy könnte sich somit im freien Fall befinden und sich weiterhin retten bzw. von jemanden Drittes gerettet werden.

    Was passiert eigentlich, wenn Ruffy sich zu einem Luftballon aufbläst. Könnte er so auf dem Wasser "schwimmen"? Dass Teufelskräfte nicht ipse iure wegen Wassers negiert werden, sah man bereits bei Perospero, der das Wasser in der Weise verwandelte, dass BigMom darauf laufen konnte.
  • Mugiwaraya schrieb:

    Rasenganschlacht schrieb:

    B_o_n_C_u_r_r_y schrieb:

    Warum glauben die meisten an einen Rückzug?

    Kinemon sagte selbst, es gibt kein zurück. Habt mal bisschen vertrauen in unsere Strohhüte, auch wenn es die letzten Jahre nicht so glatt lief.
    Dieser letzte Absatz von dir, ist für mich sinnbildlich für die Komplettzerstörung des derzeitigen Mangas.Für mich als jahrelanger Leser und Zuschauer des Mangas und der Animation, wird es langsam mühselig immer wieder und wiederauf weitere Comebacks der Strohhüte und Kumpanen zu hoffen und zu vertrauen.

    Meinetwegen kann ein Ruffy ein Comeback gegen Flamingo haben oder gegen Katakuri. Gegen einen Badass Charakter wie Kaido, sollte
    es aber genug sein. Gefühlt ist Ruffy in diesen Arc schon hunderte Male KO gegangen. Irgendwann mal sollte dieses immer wieder
    aufkommende Szenario ein Ende gesetzt werden.

    Anscheinend dürfen sich die Strohhüte tausende Fehler immer und immer wieder leisten und bekommen dann immer und immer wieder ihre
    Comebacks und eine neue Chance. Selbst jahrelange erfahrene Piraten, die sich einst mit den Größten gemessen haben wie ein Kaido, sind von diesen "Leid" betroffen.

    Deshalb stelle ich gerne diese Frage hier auch mal in die Runde: Wie stellt ihr euch eigentlich einen Sieg von Ruffy vor?

    Mit Kaido wurde uns ein extrem narzisstischer und brutaler Charakter vorgestellt, der sich nicht mal davor scheut, Frauen zu schlagen.
    Denken hier echt einige User, dass Kaido sich mit einer Niederlage gegen einen kleinen Bengel wie Ruffy abfinden würde? Warum sollte
    Kaido sich von Wano Kuni zurückziehen, wenn er gegen Ruffy einmal KO gehen würde? Warum hat dann ein Kaido keine zweite oder
    dritte Chance verdient?

    Kaido ist mit ziemlich großer Sicherheit nicht die Figur, die sich nach einer Niederlage in die Ecke stellt, die beleidigte Leberwurst
    raushängt und dann zu seinen Leuten ruft "ey lasst uns die Düse machen... ich habe gegen Ruffy kassiert".
    Was Kaido angeht, ich würde fast sagen er muss sterben. Anders geht das nicht. Du hast es gut erklärt, deswegen muss er fast schon sterben. Und dafür sind genug Kandidaten anwesend die das zum Ende erledigen können. Nicht zu vergessen die CP.
    Danke für deine Antwort auf meinen Beitrag.

    Das ist genau das Problem, was ich mit der derzeitigen Entwicklung habe. Kaido ist jemand, der extrem brutal ist und sich sicherlich mit keiner
    Niederlage zufrieden geben würde. Ein Tod ist daher unausweichlich. Den Tod wird sicher nicht Ruffy herbeiführen. Auch die 9 Schwertscheiden
    werden das nicht machen.

    Stand jetzt, ist Kaido aber nicht nur eine Bedrohung für Wano Kuni. Er ist sogar eine Bedrohung für die ganze Welt samt Weltregierung.
    Kaido selbst verfolgt ja das Ziel einen Jahrhundertkrieg zu starten. Dazu möchte er mit Big Mum die Welt ins Chaos stürzen.

    Außerdem scheut er wie auch Big Mum sich nicht davor, offen über das One Piece zu reden. Kaido möchte sogar selbst mit seinen Worten
    für Aufsehen und Aufmerksamkeit sorgen. Das sieht man auch im aktuellen Kapitel, indem er jeden dazu auffordert, die Nachricht zu
    verbreiten, dass Ruffy besiegt worden ist.

    Außerdem:
    Was würde wohl passieren, wenn zwei der mächtigsten Piraten sich auf den Weg machen würden, um anscheinend das "One Piece" zu finden?
    Die Medien würden darüber berichten und es würde wieder für einen gewaltigen Ruck bzw. Aufsehen in dieser Welt sorgen ähnlich wie
    Whitebeard, der die Existenz des One Piece bestätigt hat.

    Daher könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass irgendwelche höhen Mächte (KEIN GARP) Kaido kalt machen werden. Vielleicht sogar
    Shanks, der ja im Austausch mit den 5 Weisen stand und vielleicht darüber geredet hat, dass es einen Piraten gibt (indem Fall) Ruffy,
    der die Kaiser besiegen möchte, aber nicht dazu in der Lage ist. Trotz einer Niederlage von Ruffy, könnte Ruffy in dem Fall eine Bedrohung darstellen.

    Warum könnte Ruffy eine Bedrohung trotz Niederlage darstellen?

    Kaido könnte mehr Motivation haben nochmal für ein Statement in der Welt zu sorgen. Vorher war ja Kaido selbstmordgefährdet gewesen.
    Jetzt wirkt er auf mich so, dass er neue Motivation geschöpft hat und mit seinen allerletzten Ziel (Jahrhundertkrieg) nochmal ein Statement
    setzen will. Damit will er einen ähnlichen Legendenstatus wie Whitebeard erreichen, was aber im Endeffekt in eine falsche Richtung
    laufen wird. So könnte ich es mir vorstellen. Deshalb möchte die Weltregierung, sobald Kaido das Ziel verfolgt das ISOLIERTE Wano Kuni
    zu verlassen, man sofort bereit ist, ihn kalt zu stellen.
  • Super Spoiler!
    Ich denke schon, dass Ruffy wortwörtlich ins Meer stürzt. Viele gehen von Jimbei, Big Moms Schiff etc aus. Ich möchte aber an der Stelle einmal darauf hinweisen das sich noch ein U-Boot im Meer befindet ;)

    Ich denke also das Ruffy durch das Uboot von Law gerettet wird.

    Das der echte Kaido plötzlich vor Momo steht kann ich mir nicht vorstellen. Außer er hat plötzlich Teleportationsfähigkeiten.

    Der Hinweis das Kanjuro am Ende bei Momo ankommt und der Titel des Chapters lassen darauf schließen, dass es sich um den vermeintlichen Kaido um eine Zeichnung von Kanjuro handeln wird.

    Mit der Info allerdings, dass wohl noch einiges passiert was der Leaker nicht preisgeben wollte kann natürlich jedes undenkbare Szenario eintreffen.

    Bin auf jedenfall gespannt auf das komplette Chapter!
  • Wäre es nicht tragisch, wenn dieser Momo tatsächlich eine Zeichnung von Kanjuro ist und sich Kinemon unwissentlich für diesen opfert gegen Kaido? Im Glauben, für den Sohn seines Shoguns zu sterben, aber in Wahrheit für eine Zeichnung. Ich weiß nicht, ob sich Oda das traut, aber das wäre schon schön tragisch und herzzerreißend
    Marco: "Ya got me"
    Kizaru: "you little Liar"
  • Wenn ich vom Name des Chapters ausgehe, dann würde ich vermuten, dass Kanjuro Momo vor dem Schlag Kaidos retten könnte (Wieso? Schuldgefühle, Entwicklung emotionaler Bindung oder Amnesie oder eine Art Mothermode der bei Kindern unter 10 manchmal triggert xD ).

    Oder Momo kriegt halt den Schlag ab, Kaido muss ja nicht mit Haki etc. zu schlagen. Außerdem kann man in OP fast Alles überleben (siehe Peruh).

    LoL wie wäre es wenn BM Momo rettet Mothermodes incoming....xD Ich seh es schon BM fragt kaido ob der keine Ehre besitzt und der Antwort: ick hab ne Keule du alte Schachtel!
    Haha

    Das mit Chopper und Gastino finde ich sehr Interessant, passt auch. Hätte mich aber mehr gefreut, wenn er die Wirkung vom Rumbleball modifizieren würde anstatt die Länge aber vielleicht kommt da ja noch mehr und sehen ein richtigen Monsterpoint (die jetzige Monsterform ist mir zu niedlich / harmlos war auf enies lobby beeindruckender). Generell vermisse ich die alten Formen von Chopper double Armstrength <3

    Ich bin gespannt wie es weiter geht.
  • Mo93 schrieb:

    Super Spoiler!
    Ich denke schon, dass Ruffy wortwörtlich ins Meer stürzt. Viele gehen von Jimbei, Big Moms Schiff etc aus. Ich möchte aber an der Stelle einmal darauf hinweisen das sich noch ein U-Boot im Meer befindet ;)

    Ich denke also das Ruffy durch das Uboot von Law gerettet wird.

    Das der echte Kaido plötzlich vor Momo steht kann ich mir nicht vorstellen. Außer er hat plötzlich Teleportationsfähigkeiten.

    Der Hinweis das Kanjuro am Ende bei Momo ankommt und der Titel des Chapters lassen darauf schließen, dass es sich um den vermeintlichen Kaido um eine Zeichnung von Kanjuro handeln wird.

    Mit der Info allerdings, dass wohl noch einiges passiert was der Leaker nicht preisgeben wollte kann natürlich jedes undenkbare Szenario eintreffen.

    Bin auf jedenfall gespannt auf das komplette Chapter!
    Mir ist genau der gleiche Gedanke gekommen mit dem U-Boot.

    Die Truppe wurde glaube ich noch gar nicht gezeigt während man auf der Insel ist.

    Inzwischen stellt sich genau so die Frage wo BMs Crew bleibt.

    Das ich einen Rückzug erwarte liegt in 1 Linie daran das Ruffy, Zorro und Lysop im Grunde erst mal nicht fähig sind für einen richtigen Kampf. Lysop hat immerhin noch die schwere Kopfverletzung.

    Es wäre nicht das erste Mal das man einige Charaktere zurückzieht um neue Kraft zu tanken und ein neuen Matchplan zu haben.


    Ist jetzt etwas off Topic aber weiß noch jemand wie lange es her ist das die Marine von der Allianz der Kaiser erfahren hat? Müsste ja im Manga ein paar Tage her sein, wodurch auch von dieser Seite noch dir Möglichkeit besteht Ruffy aufzufangen (Garp).

    Oda hat aktuell sehr viele Möglichkeiten die vielen Fäden zusammen zu führen. Das ist der Vorteil des Chaos das er während der Schlacht gezeigt hat. Die Story verläuft Parallel und somit fehlen uns immer einige Infos, was gut und schlecht zugleich ist.
  • Die Spoiler klingen definitiv besser als vorletzte Woche. Mir gefällt der Minipart von Chopper und Queen.

    Hoffentlich beinhaltet das Kapitel nicht nur den Flashback. Ich bete zu allen Göttern dieser Welt, dass Chopper und X.Drake Queen zum Jordan schicken dürfen. Das wäre mal ein krasses Statement vom "Haustier" der SHB. Mir geht das Haustier/Waschbär Getue so langsam auf den Keks. Ich hab mich zwar auch immer köstlich darüber amüsiert, aber wir kommen dem Ende der Geschichte immer näher...Der gute Chopper wollte für seinen Kapitän zum Monster werden. Jetzt hat er die Chance. Gehe zwar nicht davon aus, aber solllte es tatsächlich dazu kommen, dann wäre Chopper der MVP aus dem Wano Arc.

    Die restlichen Infos bereiten mir bisschen Bauchschmerzen, aber abwarten und Tee trinken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4869Luffy ()

  • Kann 4869Luffy hier nur zustimmen.
    War ja schon immer einer der gedacht und gehofft hat, dass auf Wano die fetzten fliegen zwischen der SHB und der Kaido Bande. Gerade Chopper muss hier wirklich mal zeigen das er während dem ZS was dazu gelernt hat, dazu noch der Mini FB mit Ceasar lässt hoffen das hier wirklich was Großes auf uns zukommt.
    Mit X Drake hat er auch den Perfekten Partner damit die Welt erfährt das Chopper eben mehr als ein Maskottchen ist.

    Natürlich nur wenn Das Odas Plan ist. Könnte mir genauso gut vorstellen das X Drake aus Dankbarkeit oder sowas in der Art, Der Marine Choppers Anteil am Sieg über Queen verheimlicht und stattdessen jemand anderem die Lorbeeren zu schieben tut.

    Spoiler klingen ganz gut. Was jetzt auf uns zukommt weiß nur Oda (und einpaar Editoren). Doch ich habe mal wieder ein kribbeln wie schon lange nicht das jetzt die Heiße Phase bevorsteht.
  • Joah, dann schauen wir doch mal

    Titel lässt darauf schließen, dass Kanjuro da fokus punkt sein könnte.

    Das mit Kaido der zuschaut wie Luffy fällt, ist sehr vage und ist noch nicht eindeutig genug.
    Denn je nach lage ist es ja ein anderer Kreis an charaktern die ihn Retten werden.
    Mal abwarten, will da nicht zu lange drüber nachdenken weil mich dieser Plot twist je länger er dauert, mehr ankotzt.
    Ne komplette Trainings arc für den hintern und Luffy sieht aus wie ein dummkopf weil das nicht mehr zuversicht war die er zuvor gezeigt hat, sondern pure arroganz...und das ist nicht gut.

    Mal schauen ob Yamato gegen Kaido ein paar angriffe ausführt usw, wie es aussieht wenn die beiden sich begegnen.

    Chopper gegen Queen passt mir gut.
    Und Chopper hat eh mehr zu bieten als das was Oda mit ihm macht.
    Denn nach dem 5ten mal nur Chopper zu nehmen für diesen "Mit welchem Tier lasse ich die leute heute Chopper verwechseln" Joke, kannst du einen nach ner weile nicht mehr aus den socken hauen.
    Insofern find ich es schon cool wenn er Queen in den boden stampfen dürfte.
    Würde ihm ein super standing geben was er imo dringend braucht.

    Bin mal gespannt wie der rest es aufnimmt das sich Kaido zum sieger erklärt.
    Vielleicht sehen wir mal wie weit die schlacht ist usw, denn Oda hat scheiß arbeit geleistet diese Schlacht zu zeigen.
    Weiß nicht ob die Beast piraten schon fast besiegt sind oder so.

    Und das mit Kanjuro muss man eben abwarten auf weitere spoiler.
    Aber auf den ersten blick, klingt das kapitel ganz gut.
  • Hati&Skalli schrieb:

    Wenn ich vom Name des Chapters ausgehe, dann würde ich vermuten, dass Kanjuro Momo vor dem Schlag Kaidos retten könnte (Wieso? Schuldgefühle, Entwicklung emotionaler Bindung oder Amnesie oder eine Art Mothermode der bei Kindern unter 10 manchmal triggert xD ).

    Oder Momo kriegt halt den Schlag ab, Kaido muss ja nicht mit Haki etc. zu schlagen. Außerdem kann man in OP fast Alles überleben (siehe Peruh).

    LoL wie wäre es wenn BM Momo rettet Mothermodes incoming....xD Ich seh es schon BM fragt kaido ob der keine Ehre besitzt und der Antwort: ick hab ne Keule du alte Schachtel!
    Haha

    Das mit Chopper und Gastino finde ich sehr Interessant, passt auch. Hätte mich aber mehr gefreut, wenn er die Wirkung vom Rumbleball modifizieren würde anstatt die Länge aber vielleicht kommt da ja noch mehr und sehen ein richtigen Monsterpoint (die jetzige Monsterform ist mir zu niedlich / harmlos war auf enies lobby beeindruckender). Generell vermisse ich die alten Formen von Chopper double Armstrength <3

    Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Wäre die sinnvollste Schlussfolgerung für Kanjuros eventuelles einschreiten nicht, dass er Momo für Orochi schnappen will? Orochi ist mehr oder weniger offiziell ein Feind von Kaido, Momo als Geisel wäre also sehr sinnvoll
    Marco: "Ya got me"
    Kizaru: "you little Liar"
  • Meine güte immer wieder das gleiche. Natürlich sagt Kaido das erst einmal jeder erfahren muss das Ruffy verloren hat und das er runtergefallen ist und tot ist. Alle müssen es wissen.
    Das wir nun erst einmal paar Kapitel haben, indem jeder denkt, dass Ruffy tot ist. Wir werden einen schreienden Lysop sehen der sagt "Das kann nicht sein! Du Lügner!!!" mit Tränen in den Augen.
    Wir werden einen lachenende Kaido sehen. Die gegnerische Seite wird jetzt die Überhand nehmen. Die Moral ist gebrochen.
    Doch dann taucht Ruffy wieder auf. Nami ruft lachend mit Tränen in den Augen "Ruffy lebt!!!" und Kaido brüllt zorning "Was? das kann nicht sein! Du bist tot! Ich habe dich sterben sehen! Unmöglich!"
    Und wir bekommen das Riesencomeback, dass die guten wieder die Überhand nehmen und gewinnen. Friede Freude eierkuchen und wenn sie nicht gestorben sind, kommen sie auch heute noch immer und immer wieder.

    Alter da schlafen mir die Füße ein.
  • Scheint so, als bräuchte Luffy eine längere Verschnaufpause als gedacht (ähnlich wie gegen Dofi).

    Kaido woanders, als auf dem Dach zusehen find ich gut, da er so eine große Gefahr für andere Charaktere darstellt, und ich gespannt darauf bin, wer alles noch ran darf.

    Mich beeindruckt seine Ausdauer.
    Aber die Tankiness von BigMom ist auch nicht ohne.
  • Ich denke nicht, dass Kaido bei Momonosuke auftaucht. Das dürfte eher Malerei von Kanjuro sein, um Momonosuke zu traumatisieren. Keine Plotarmor könnte erklären, wie Momo einen Keulenhieb von Kaido überleben sollte. Zumindest hoffe ich mal, dass es so sein wird. Dann stünde auch einem Kaido/Bestienpiraten/Yamato Flashback nichts im Weg. Dieser Flashback ist zumindest etwas, auf den ich mich noch freue. Mit Yamato werde ich zwar nicht warm, aber Kaidos Vergangenheit im Detail interessiert mich.

    Was Ruffy anbelangt, Marco sagte ja bevor er auf Onigashima eintraf, dass er einen Schatten im Meer gesehen hatte und sich diesen genauer ansehen möchte. Unspektakuläre Retter von Ruffy wären wohl die Fischmenschenbande, da ich mir nicht vorstellen kann (oder will), dass Jimbei diese zurück gelassen hat. Wobei er sie natürlich auch zur Fischmenscheninsel geschickt haben könnte, um diese zu beschützen. Unter Wasser dürfte diese Bande selbst für Marine und Yonko ernstzunehmend sein. Eine Alternative wäre natürlich auch noch Laws U-Boot/Crew. Sowohl Jimbei als auch Law sind zumindest Stratege genug, um ein taktisch-strategisches Ass im Ärmel zu behalten, sollte man auf Onigashima doch die Beine in die Hand nehmen müssen. Dämlich an der Ruffy Szene finde ich lediglich, dass Kaido ihm dabei zu sieht, wie er ins Meer stürzt, obwohl er im letzten Kapitel noch sagte, er hätte ihn köpfen sollen. Der Typ kann immerhin fliegen, warum Ruffy nicht einfangen und unten im Hauptsaal wo die Party abgeht den bewusstlosen, besiegten Ruffy vor versammelter Mannschaft köpfen? Ich hoffe für dieses Verhalten wird es im Kaido Flashback eine gute Erklärung geben, sonst wäre es sehr mau.

    Mal sehen was das restliche Kapitel noch so zu bieten hat.
  • Ein bisschen Out of the Box:
    Das überraschende Auftauchen der SHB Flotte wäre jetzt eine schöne Überraschung und gar nicht mal so unrealistisch, denke ich. Durch die Vivre Card wissen die Leute das Ruffy in Schwierigkeiten steckt und wo er sich gerade befindet (fraglich ist nur ob sie wissen wie man da hin kommt). Und ich denke wenn sich da gerade 2 Kaiser da rum lümmeln wäre es auch ein guter Zeitpunkt um zumindest zahlenmäßig etwas auszugleichen. Wären dann zwar immer noch Gnadenlos unterlegen aber zumindest sind da ein paar Leute die auch mal austeilen können.

    Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
  • TourianTourist schrieb:




    1. Kanjuro erreicht Momo. Am Ende des Kapitels taucht auch Kaido vor Momo auf und greift ihn mit seiner Keule an.

    Also ich habe auf worstgen das hier gelesen:

    - At the end, Kaido appears where Momonosuke is and he attack (...) with his kanabo .

    - (...) is a role that determines the number of minutes or Characters

    (the leaker didn't say who it)

    ich verstehe das so, dass Kaido wohl Kanjuro mit seiner Keule angreift. Sonst würde doch dran stehen , dass es Momo ist. Kann mich da jemand aufklären?

    Wenn ich Kaido wäre, würde ich Momo nämlich vor allen Anwesend exekutieren. Und nicht im letzten Eck.

    Und einige sagen Kaido kann nicht so schnell sein, der Typ ist ein Drache. Und uns wurde gesagt der Luftraum wurde von King und anderen bewacht, deswegen konnte Ruffy ja nicht hoch fliegen , Kaido hat dagegen volle Bewegungsfreiheit.
  • Phâra schrieb:

    Ich denke nicht, dass Kaido bei Momonosuke auftaucht. Das dürfte eher Malerei von Kanjuro sein, um Momonosuke zu traumatisieren. Keine Plotarmor könnte erklären, wie Momo einen Keulenhieb von Kaido überleben sollte. Zumindest hoffe ich mal, dass es so sein wird. Dann stünde auch einem Kaido/Bestienpiraten/Yamato Flashback nichts im Weg. Dieser Flashback ist zumindest etwas, auf den ich mich noch freue. Mit Yamato werde ich zwar nicht warm, aber Kaidos Vergangenheit im Detail interessiert mich.
    Da muss ich widersprechen. Wieso sollte Kaido nun oben verweilen? Das ist definitiv Kaido bei Momo. Das sagt schon die Aussage von Bao Fang aus, da Kaido nun weiß wo Momo steckt. Er hat kein Grund oben nun rumzuhocken und auf Yamato zu warten. Woher soll er auch wissen, dass sie kommt? Da Ruffy nun erledigt ist, geht es weiter zum nächsten wichtigen Anführer: das ist Momo. Momo steht für den Kozuki-Clan. Ich finde Kaido macht genau das richtige. Erst Ruffy beseitigen und nun die Jagd auf Momo. Damit wäre die Allianz kolmplett gebrochen!
    Eine Zeichnung macht meiner Meinung nach null Sinn. Was ich mir eher vorstellen kann, Kanjuro soll sich Momo schnappen und mit ihm hat Orochi ein Ticket zum Leben. So als Austausch. Das wäre seine Versicherung zu überleben, im Bezug auf die Strohhut Allianz. Bei Kaido natürlich nicht, aber eventuell will er nun Momo schützen, damit er auf der Seite der SHB landet, da Kaido keine Verwendung für ihn hat. Würde zu seinem Charakter passen.

    Desweiteren wie davor von mir geschrieben, ich glaube Kaido greift Kanjuro an , oder Kanjuro rettet Momo.
  • Interessante spoiler

    Ich frage mich wie Caesar an den Rumble Ball gekommen ist er war ja nie wirklich mit Chopper zusammen und bin daher sehr auf den Kleinen flashback gespannt auch freut es mich das wir Chopper vs. Queen sehen.

    Wenn es wirklich der echte Kanjuro ist dürfte er ja nicht mehr viel aushalten immerhin haben vor einigen Kapiteln erfahren das er nicht mehr lange leben wird und Momo ist schneller als yamato oben ist auch irgendwie seltsam
  • Mugiwaraya schrieb:

    Also ich habe auf worstgen das hier gelesen:

    - At the end, Kaido appears where Momonosuke is and he attack (...) with his kanabo .
    - (...) is a role that determines the number of minutes or Characters
    (the leaker didn't say who it)

    ich verstehe das so, dass Kaido wohl Kanjuro mit seiner Keule angreift. Sonst würde doch dran stehen , dass es Momo ist. Kann mich da jemand aufklären?

    Wenn ich Kaido wäre, würde ich Momo nämlich vor allen Anwesend exekutieren. Und nicht im letzten Eck.
    Also, dass Kaido Momo mit der Keule angreift, geht so direkt aus der Übersetzung der Spoiler von redon hervor. Allerdings sagt er auch, dass der Spoiler-Provider diesmal wohl einiges zurückhält... Um wirklich sicher zu sein, sollten wir die komplette Zusammenfassung von redon abwarten, was spätestens morgen passieren sollte.

    Update: Okay, scheinbar ist es wohl Kinemon, der von Kaido attackiert wird, nicht Momo.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()