Werwolf Draft 2021 Team Stronki [Runde 56]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ok, doch noch ein paar Reaktionen.

    Leo ist entweder ein schlauer Wolf oder Dorf, KK isn guter, DP würd ich auch mal glauben, genau wie Funki.

    Sorry für das hin und her, hab versucht das Beste aus der Situation zumachen, wer mich ignoriert hat, sollte mal unter die Lupe genommen werden.

    Bin mir deshalb auch bei EH nicht so sicher. Tom wiederrum...
  • Funki versucht einfach nur so zu spielen, wie Bon. Genauso, wie Bon letzte Runde versucht hat, wie Funki zu spielen. Also ich persönlich glaube bei EH nicht an einen Wolf. Allerdings verspreche ich mir von Tom eigentlich Aktivität. Die hat er zumindest gestern gezeigt. Schade, dass er die heute nicht bringt, obwohl er die ganze Zeit mitliest ^^

    Daher bleibe ich jetzt bei Merry und wechsel nicht mehr schnell rum in letzter Minute.
  • Finaler Lynch-Stand (11/12+1):

    5x EH (Deathpoodle, Funki, Tom, Jamie, KK)
    3x Tom (EH, Peros, Merry)
    1x Deathpoodle (neeewbie)
    1x Baka (CopyCat)
    1x Merry (Leo)
    1x Kaido Kid (Totenreich)

    Und damit lyncht ihr...
    @EmperorsHaki, ein Mitglied der Black Order und den Träger des Raumsteins


    @Baka startet morgen mit einer Strafstimme.

    Die Nachtrollen dürfen...
  • Fury nimmt einen tiefen Zug aus der Havana-Flasche, die @Merry Lamb stets auf seinem Schreibtisch stehen hatte. Bereits gestern informierte ihn Special Agent Dr. Strange darüber, dass er seine eigene Ermordung durch die Black Order mithilfe des Zeitsteins vorhergesehen hatte. Trotz seiner Bemühungen konnte er seinen Tod am Ende nicht mehr verhindern. Somit wurde nun auch der Zeitstein von der Black Order gestohlen.
    Glücklicherweise gelang es seinen Agenten am Vorabend den Raumstein zurückzuerobern, indem sie @EmperorsHaki zum Galgen führten. Furys Hoffnung ist jetzt, dass der neue Träger loyal zu SHIELD steht und länger als @Cyborg überlebt...
    Fury wendet sich noch einmal dem toten Agent Merry zu und erfüllt dessen letzten Wunsch:


    Zusammenfassung der Nacht
    - Der Raumstein wird zufällig unter den verbliebenen Spielern verteilt
    - Die Black Order ermordet @Merry Lamb (Dr. Strange)
    - Die Black Order nutzt den Zeitstein und schaut in die Zukunft (Rolle des morgigen Opfers wird offenbart)
    - Zeitstein und Machtstein befinden sich im Besitz der Black Order
    - Seelenstein und Gedankenstein befinden sich im Besitz von SHIELD
    - Der Raumstein befindet sich bei einer unbekannten Fraktion


  • @Dr.Honk da passt was nicht. Der Zeitstein bei der BO hat doch mittlerweile eine andere Fähigkeit.

    Dass Merry den Zeitstein hatte, überrascht mich jetzt doch sehr. Aber so ergibt sein Spiel gestern mehr Sinn. Er wusste, dass er diese Nacht eh gefressen wird (er hatte ja die zweite Zeitsteinfähigkeit vorletzte Nacht eingesetzt und gesehen, dass er das nächste Ziel ist) und hat das genutzt, um auffällig zu spielen. Die Wölfe würden das wahrscheinlich nicht weiter kommentieren, da sie ja eh wissen, dass er in der nächsten Nacht sterben würde. So passt auch sein Kommentar zu mir gut ins Bild. Ich guck mir dann mal an, wer alles auf ihn eingegangen ist. Da diese Runde viele Spieler sehr leise sind, leider nicht viele.

    Hab tatsächlich am Ende des letzten Tages nicht mehr mit EH als Wolf gerechnet. Davor war er bei mir ja neutral mit leicht negativer Tendenz. In der Dämmerung kam er mir aber authentisch rüber und ich wäre auf ihn reingefallen ^^ Bin froh, dass ich nicht doch noch auf Tom gewechselt bin.
  • CopyCat schrieb:

    [...] besitzen starke Dorf-Vibes.- Sky
    - Funkenflug

    Ab den 3. [Deathpoodle] bin ich mir nicht mehr sicher. Wobei DP für mich ein Thema gewesen wäre, wenn Vexor = SHIELD. Wegen seiner Bemerkung #62.
    KK ist jedenfalls nicht mehr in meiner "Unter Verdacht" Liste. Nun: eher Dorf-Shield Agent.


    Ansonsten,
    Merry Lamp gesellt sich bei mir von "neutral" zu Tendenz neutral eher Dorf.

    Vom Rest brauch ich noch etwas mehr...

    !Lynch @Baka
    Anknüpfung an diesen Beitrag kombiniert mit den Ereignissen und meiner aktualisierten Liste ergibt sich folgendes:
    Dorf:
    - Funki
    - KK
    Eher SHIELD-Dorf:
    - Tom
    - Sky
    - Leo
    - ML
    - Peros
    - DP
    - Fedora
    Eher Wolf:
    - Vexor done.
    - Baka
    Unter Beobachtung/Resultat:
    - EH erübrigt.
    - DP -> Tendenz Dorf.
    -(KK) -> erübrigt. DB
    - Baka -> Tendenz Wolf
    - Peros -> fertig. Tendenz DB
    Neutral/Übrig geblieben:
    - Neeewbie

    Als möglichen BO-Wolf bliebe für mich momentan mit starken Wolf-Vibes: Baka. Und grundsätzlich nicht zuordenbar: Neeewbie. Soll heißen wenn ich alle meine Dörfler habe und der Wolf noch lebt, dann würde ich per Ausschlussverfahren bei Neeewbie an der Tür klopfen :D .. Aber ein Verdacht gegen ihn hab ich [noch] nicht.

    Anders als beim davor genannten, so:

    !Lynch @Baka


    Ich bin CopyCat
  • @CopyCat warum @Baka lynchen?
    Er hat bereits eine Strafstimme und wenn er sich heute nicht mehr meldet, dann erübrigt sich das Problem von selbst.
    @StringGreen @Dr.Honk wie handhabt ihr das?

    Ich würde heute tatsächlich Richtung @Tom Quichotte gehen.
    Dieses nach Infos und Beiträge generieren kann auf einen besorgten DB hindeuten oder einen Wolf der patu dorfig wirken möchte.

    Save sind für mich: @Leonardho, @neeewbie | @CopyCat, @Kaido Kid und @Fedora Jamie
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Leonardho schrieb:

    da passt was nicht. Der Zeitstein bei der BO hat doch mittlerweile eine andere Fähigkeit.
    Auf dem Planeten String.
    Greenos lehnt sich zurück. Gefühle zwischen Zufriedenheit und Trauer wechseln sich ab, so dass es schwer fällt einen klaren Gedanken zu fassen. Zwei Steine konnten erbeutet werden, was ihn seinem Ziel soviel näher kommen lässt. Doch immer wieder übermannt ihn die Trauer. Nicht um den wieder verlorenen Raumstein, sondern um seine geliebten Söhne @Vexor und @EmperorsHaki. Immer wieder blitzen Flashbacks in seinen Gedanken auf, aus den Tagen als er sie erlöste und auf den Weg der Heilung führte. Eine holographische Übertragung flackert plötzlich auf dem runden Tisch hellleuchtend auf.

    "Ah, mein Sohn. Das Opfer deiner Brüder ist schmerzlich, aber auch dieses war notwendig. Die Menschen wehren sich gegen das Unausweichliche, das Unvermeidbare. Es wird Zeit die Dinge zu beschleunigen. Mein Sohn, der Zeitstein in deinen Händen besitzt noch eine weitere Fähigkeit, die ich euch, meinen Kindern, bisher vorenthalten habe. Aber nun wird es Zeit. Es ist an der Zeit, die Zeit zu beschleunigen!"

    Spoiler anzeigen
    Sorry, das war mein Fehler. Ich hab ausversehen in der Hektik beide Fähigkeiten des Zeitsteins gelöscht und auch so verkündet. Das war nicht beabsichtigt, weswegen wir der BO jetzt auch die Fähigkeit wieder zugesprochen haben.
  • Funkenflug schrieb:

    Er hat bereits eine Strafstimme und wenn er sich heute nicht mehr meldet, dann erübrigt sich das Problem von selbst.
    @StringGreen @Dr.Honk wie handhabt ihr das?
    Baka hat inzwischen eine legitime Real-Life-Begründung für seine gestrige Abwesenheit geliefert und will sich ab heute wieder mehr beteiligen. Von daher wird es nicht nötig sein, denke ich.
  • Moin Leute.
    Sorry hatte gestern noch Fussballtraining, deshalb konnte ich nicht mehr wechseln @Funkenflug.

    Immerhin konntet ihr den Lynch durchbringen.

    Ich denke aber auch dass sich jemand Reputation verschafft hat. Sprich einen BO finden wir mit sicherheit unter den Lynchern.

    aber wer das sein könnte weiss ich aktuell noch nicht gross..
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Ok, ich hab einen radikalen und vielleicht auch dämlichen Plan, aber ich will mal hören was ihr dazu sagt.
    Die Black Order muss ja jetzt bereits ihr Opfer für die Nacht festgelegt haben und kennt auch dessen Rolle bereits, außerdem sieht es recht kritisch bei der Anzahl der Steine in SHIELD-Händen aus. Wie wäre es wenn Vision, sollte er noch einen Spieler haben, den er als BO identifizieren konnte, sich outet und uns diesen mitteilt. In der Nacht kann Vision dann erst einmal nicht ermordet werden und am nächsten Tag würden wir Vision lynchen, damit der Stein wieder neu verteilt wird, an einen hoffentlich SHIELD-Agent. Der Plan ist schon sehr riskant, angesichts des Machtsteines bei der BO und der Unsicherheit, an welche Partei der Gedankenstein dann gelost wird. Ok, ich sehe schon, der Plan ist wahrscheinlich zu riskant, aber sollte Vision heute in Lynchgefahr kommen, dann soll er sich auf jeden Fall outen!

    Sichere Agents sind bei mir: Funki, Leo, KK und DP
    Tom hat zwar früh EH gelyncht, allerdings trotzdem erst nachdem der Lynchzug angefangen hat und zu diesem Zeitpunkt war er bereits selbt in großer Lynchgefahr. Also mache ich erst einmal dort weiter, wo ich gestern aufgehört habe:

    !lynch Tom
  • Fedora Jamie schrieb:

    Ok, ich hab einen radikalen und vielleicht auch dämlichen Plan, aber ich will mal hören was ihr dazu sagt.
    Die Black Order muss ja jetzt bereits ihr Opfer für die Nacht festgelegt haben und kennt auch dessen Rolle bereits, außerdem sieht es recht kritisch bei der Anzahl der Steine in SHIELD-Händen aus. Wie wäre es wenn Vision, sollte er noch einen Spieler haben, den er als BO identifizieren konnte, sich outet und uns diesen mitteilt. In der Nacht kann Vision dann erst einmal nicht ermordet werden und am nächsten Tag würden wir Vision lynchen, damit der Stein wieder neu verteilt wird, an einen hoffentlich SHIELD-Agent. Der Plan ist schon sehr riskant, angesichts des Machtsteines bei der BO und der Unsicherheit, an welche Partei der Gedankenstein dann gelost wird. Ok, ich sehe schon, der Plan ist wahrscheinlich zu riskant, aber sollte Vision heute in Lynchgefahr kommen, dann soll er sich auf jeden Fall outen!

    Sichere Agents sind bei mir: Funki, Leo, KK und DP
    Tom hat zwar früh EH gelyncht, allerdings trotzdem erst nachdem der Lynchzug angefangen hat und zu diesem Zeitpunkt war er bereits selbt in großer Lynchgefahr. Also mache ich erst einmal dort weiter, wo ich gestern aufgehört habe:

    !lynch Tom
    Toller Plan und es gibt ein Outingverbot und daher wird daraus nichts xD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

  • Jo also sorry für nicht melden, hab mir leider den Fuß gebrochen und mit OP und so war des jetzt nicht so einfach rechtzeitig zu antworten.

    Jetzt hab ich ausgiebig Zeit und guck mir die Runde heut mal genauer an, mit EH hatte ich nicht gerechnet aber ehrlicherweise war ich auch nicht involviert genug um irgendein Pattern zu erkennen, was sich heut vielleicht ändern wird.