Werwolf Draft 2021 Team Stronki [Runde 56]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wenn Zoot nicht mag, da er unpässlich ist, dann eben...






    Bislang hat denke ich max 1 Wolf gepostet...



    !UnCap Zoot


    !Cap Leo



    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Zoot schrieb:

    Ich bin Zoot.
    Was? Deine winzig kleinen Nippel fliegen nach Frankreich?
    Das ist doch nicht spielrelevant. Warum erzählst du uns so etwas?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Sky D. Dancer schrieb:

    Wenn Zoot nicht mag, da er unpässlich ist, dann eben...






    Bislang hat denke ich max 1 Wolf gepostet...



    !UnCap Zoot


    !Cap Leo


    Machst du jetzt einen auf Bon xD

    Warte, kann ich besser:

    Es haben 1-2 vllt 3 BOs abgestimmt und 1 max 4 mit infinitisteinen.
    Darunter weiß ich schon wer einen hat und einen OB hab ich auch schon, den ich euch morgen in der Dämmerung ca. 2 Minuten vor Ende verraten werde. ;) :P
  • Bin noch unterwegs.

    Leonardho schrieb:

    [...]im Falle seines Ablebens zu entscheiden, ob er einen Infinity-Steinträger zum neuen Captain ernennen soll oder eben gerade nicht. Deswegen ist er der Meinung, dass man ihn gar nicht erst in diese verzwickte Situation bringen soll.
    Ich finde das ist kein Argument, da die Verteilung [5x 5x] 3x 1x 1x 1x.
    Ist also eine 50:50 Chance. Aber das nur am Rande.

    Die Sache mit Zoot wäre lustig aber kommt wegen einer Sache nicht in Frage: wenn er nur "Hi ich bin Zoot" beitragen kann - dann kann er gar nicht lynchen[?]..

    Ansonsten entscheide ich mich von den Kandidierenden für Leo, auch wenn mich Vexor als Captain schon reizt [mag seine Beiträge]. Aber Leo könnte ich halt besser einschätzen weil (für mich) nicht neu in dem Spiel :D.

    !Cap Leo
  • Aktueller Stand der CPB-Wahl:

    4x Leo (Leo, Tom, Sky, CopyCat)
    2x Zoot (Funki, EH)
    3x Vex (Vex, neeewbie, Merry)
    2x Baka (Peros, Jamie)
    1x Cyborg (Kaido Kid)


    Zeitstein BO Fähigkeit:
    Wenn die BO den Zeitstein hat und ein anderer Steinträger gelyncht wird und der Stein per los wieder an Shield geht, kann die BO die Zeit zurück drehen und es wird nochmal gelost, wo der Stein hingeht.

    Die bisherigen Regeln zum Zeitstein bei der BO sind hinfällig! Wird zeitnah im Startpost ergänzt.

    Betrachtet den ersten Tag hier als Beta-Phase :-D
  • Moin Leudde.

    Bei der ersten Runde hätte ich weit mehr Zeit gehabt.
    Jetzt wird alles einw enig knapper.

    Mein Vote erstmal für den guten Baka, ich mag das Krümmelmonster einfach.
    Alternativ wäre Haki noch ne Wahl für mich gewesen, würde gerne mal was von denen beiden sehen.

    !BM Baka
  • Aktueller Stand der CPB-Wahl (14/16):

    4x Leo (Leo, Tom, Sky, CopyCat)
    3x Vex (Vex, neeewbie, Merry)
    3x Baka (Peros, Jamie, Deathpoodle)
    2x Zoot (Funki, EH)
    1x Cyborg (Kaido Kid)
    1x Kaido Kid (Zoot)

    Der gute Zoot hat euch etwas mitzuteilen...

    Wörterbuch Zoot/Deutsch
    Macht was ihr wollt, das Glücksrad hat sich für den guten alten nplew, Evoli usw. entschieden.
    !Cap Kaido Kid
  • @Zoot Das Schicksal meints wohl gut mit dir und deinen maßgeschneiderten, zugelosten Rollen.^^

    Wir bekommen Zoots indirekten Input noch vor Ende der Wahl mitgeteilt, oder?
    Falls ja und er stellt sich der Wahl, dann wähle ich ihn zum Captain.

    Ansonsten steh ich ja dank Kaido Kid zur Wahl, was mir die Entscheidung etwas einfacher macht. Zugegeben hatte ich sogar vor KK zu wählen, wenn ich heut‘ früher zum Zug gekommen wär.
    Vielleicht wird’s ja endlich was mit dem BM-Titel im 4. Anlauf. :whistling:

    !Cap Cyborg

    Sky D. Dancer schrieb:

    Wenn Zoot nicht mag, da er unpässlich ist, dann eben...






    Bislang hat denke ich max 1 Wolf gepostet...
    Zu oben: Welcher Beitrag von Zoot hat dich zu deinem Sinneswandel verleitet? Der Erste oder Zweite?

    Zu unten: Verdächtig.^^
  • @Leonardho und @Vexor

    Schon irgendwelche Erkenntnisse?

    Denke mal euch stecke ich eher mal ins Dorf, Tom etwas - bei mir bisher, sonst noch eine recht neutrale graue Suppe...



    Zoot schrieb:

    Ich bin Zoot.Wo hast du das denngefunden?
    Du solltest doch die Bösen suchen :rolleyes:


    Sky Cap ginge natürlich auch, wenn es denn jemand wollte...
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Cyborg schrieb:

    @Zoot Das Schicksal meints wohl gut mit dir und deinen maßgeschneiderten, zugelosten Rollen.^^

    Wir bekommen Zoots indirekten Input noch vor Ende der Wahl mitgeteilt, oder?
    Falls ja und er stellt sich der Wahl, dann wähle ich ihn zum Captain.

    Ansonsten steh ich ja dank Kaido Kid zur Wahl, was mir die Entscheidung etwas einfacher macht. Zugegeben hatte ich sogar vor KK zu wählen, wenn ich heut‘ früher zum Zug gekommen wär.
    Vielleicht wird’s ja endlich was mit dem BM-Titel im 4. Anlauf. :whistling:

    !Cap Cyborg

    Sky D. Dancer schrieb:

    Wenn Zoot nicht mag, da er unpässlich ist, dann eben...






    Bislang hat denke ich max 1 Wolf gepostet...
    Zu oben: Welcher Beitrag von Zoot hat dich zu deinem Sinneswandel verleitet? Der Erste oder Zweite?
    Zu unten: Verdächtig.^^
    Der zweite Beitrag offensichtlich :rolleyes: :-D

    Ja extrem verdächtig 8|
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ach gehts schon los hier. Gibt ja schon ein paar unfähige Kandidaten hier. Aber Unberechenbarkeit und ordinäre Töne, sowie eine gute Prise Aggression machen einen guten Captain aus. Also kann wohl kaum jeder besser geeignet sein als ich.

    Leo ist ne Schnarchtüte, der eckt ja eh nicht an. Vex ist viel zu vernünftig und versucht immer pädagogisch wertvoll zu handeln, was nervig ist. Zoot hat eh nen Sprung in der Schallplatte und wer weiß was die verdächtige Orga immer in seinen Sätzen reininterpretiert, was uns den Sieg kosten wird. Die anderen sind nur Kanonenfutter.

    Also wählt die wandelnde Impulsivitiät und die Entscheidungsfreude aus dem Bauch und den Eiern heraus. MOI!

    !Cap Baka
  • Aktueller Stand der CPB-Wahl (16/16):

    4x Leo (Leo, Tom, Sky, CopyCat)
    4x Baka (Peros, Jamie, Deathpoodle, Baka)
    3x Vex (Vex, neeewbie, Merry)
    2x Zoot (Funki, EH)
    2x Cyborg (Kaido Kid, Cyborg)
    1x Kaido Kid (Zoot)
  • @Sky D. Dancer ich bin in der Regel kein Spieler, der so früh im Spiel irgendwelche Erkentnisse sammelt oder überhaupt erst sucht. Also daher nö, keine Erkentnisse. @Baka würde ich den BM-Titel mehr gönnen als @Vexor. Zweiterer hat ihn mir bei unserer letzten gemeinsamen Runde weggenommen. Damals übrigens als Wolf, wenn ich mich recht erinnere.

    Ich bin eigentlich nur gespannt, wie die Wölfe die Nacht mit @Zoot umgehen. Für sie ist halt nur die Frage, wie sehr seine Beiträge von der Spielleitung zensiert werden. Wenn er letztendlich keine Informationen über die ursprünglichen Steinträger an uns weitergeben kann, dann ist er für die Wölfe erst einmal uninteressant. Sie müssen ja auch Sonderrollen fressen, um selbst an welche zu kommen. Ich denke mal, sie fressen jemanden, der sich nicht zum BM aufgestellt hat, da man wohl eher davon ausgeht, dass sich Leute ohne Stein aufstellen lassen. Jetzt denk ich doch, dass sie selbst dann auf Steinjagdt gehen würden, selbst, wenn Zoot auch der BM wäre. Zumindest solange, bis klar ist, wie die Beiträge Zoots aussehen werden, die uns weitergeleitet werden. Daher wechsel ich meine Stimme jetzt auf Zoot. Sollte mich doch nochmal jemand anderes wählen, wechsel ich auf mich zurück. Weil trotzdem lieber ich, als Baka oder Vexi ^^

    !UnCap Leo
    !Cap Zoot
  • Sky D. Dancer schrieb:

    @Leonardho und @Vexor

    Schon irgendwelche Erkenntnisse?

    Denke mal euch stecke ich eher mal ins Dorf, Tom etwas - bei mir bisher, sonst noch eine recht neutrale graue Suppe...



    Zoot schrieb:

    Ich bin Zoot.Wo hast du das denngefunden?
    Du solltest doch die Bösen suchen :rolleyes:

    Sky Cap ginge natürlich auch, wenn es denn jemand wollte...

    ZootFlashbacks :P

    !uncap leo
    !cap cyborg
  • Tom Quichotte schrieb:

    Darunter weiß ich schon wer einen hat und einen OB hab ich auch schon, den ich euch morgen in der Dämmerung ca. 2 Minuten vor Ende verraten werde. ;) :P
    XD...
    Lachflash.

    Ansonsten interessant dass Zoot anscheinend eine Wahl abgeben durfte - stellt sich die Frage ob es regelmäßig so sein wird und er uns seine Lynches preisgeben kann. Oder halt nur ab und an/Willkür/unregelmäßig.

    Sky D. Dancer schrieb:

    @Leonardho und @Vexor

    Schon irgendwelche Erkenntnisse?

    Denke mal euch stecke ich eher mal ins Dorf, Tom etwas
    Gleich so schnell? Ich sehe Leo beispielsweise auch eher Richtung Dorf - aber momentan nur vom Bauchgefühl - bekomme keine Wolfsvibes. Aber Vexor wiederum ist für mich Neuland.

    Was sind deine Punkte bzgl. Vexor? Frage nicht weil ich ein Verdacht hab XD.. Sondern eher aus Neugier. Das gilt übrigens auch für @EmperorsHaki @Kaido Kid & @Baka

    Wenn jemand bereits Erfahrung mit ihnen gesammelt hat, postet hier rein. Außer du @Zoot ..deine Meinung kennt man schon xD.

    Ansonsten würde ich Tom bisschen mehr als "etwas" ins Dorf schieben - weil seine Art zu reagieren mich an die Reaktion als er der Seher war erinnert.

    Beitrag stand: #32
  • Leonardho schrieb:

    @Sky D. Dancer ich bin in der Regel kein Spieler, der so früh im Spiel irgendwelche Erkentnisse sammelt oder überhaupt erst sucht. Also daher nö, keine Erkentnisse. @Baka würde ich den BM-Titel mehr gönnen als @Vexor. Zweiterer hat ihn mir bei unserer letzten gemeinsamen Runde weggenommen. Damals übrigens als Wolf, wenn ich mich recht erinnere.
    Also Baka ist eigentlich 24/7 besoffen, aber ich würde ihm den Posten auch mehr gönnen als dir :D

    @Sky D. Dancer Außer, dass ich viel zu wenig Anerkennung für meinen Hintern kriege, habe ich leider noch keine Erkenntnisse, die ich mit der Gruppe teilen möchte.

  • @CopyCat Read auf Vex würde ich gerne für mich behalten, sonst funktioniert er irgendwann nicht mehr^^

    Fand es bei Tom etwas übertrieben, von wegen Bon Sache, so als wolle man halbwegs produktiv wirken, wenn auch spaßig verpackt, daher mit leichten (-) bei mir...

    Zu den anderen kann ich nicht viel sagen...


    @Leonardho ja wollte gerne etwas von den Cap Kandidaten hören, dachte mir, das es noch nicht viel gibt...
    Momentan noch zufrieden mit der Stimme, Cyborg als Alternative geht natürlich auch, so wie Vex
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer