Werwolf Draft 2021 Team Stronki [Runde 56]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Vexor du weißt doch das ich deinen Hintern liebe :love:

    So wie es scheint wird es nichts mit Leo, nehme ich halt den anderen Dorfi, spielt ja auch nicht so oft

    !UnCap Leo

    !Cap Vexor
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • CopyCat schrieb:

    Ansonsten interessant dass Zoot anscheinend eine Wahl abgeben durfte - stellt sich die Frage ob es regelmäßig so sein wird und er uns seine Lynches preisgeben kann. Oder halt nur ab und an/Willkür/unregelmäßig.
    Zoot darf voten wie jeder andere. Er darf auch Sonderrollenfähigkeiten wie jeder andere benutzen.
    Und weil die Frage ebenfalls schon mehrfach gestellt wurde: Zoot darf, wenn er im Totenreich landet oder von der Black Order rekrutiert wird, weiterhin nur "Ich bin Zoot" schreiben.

    Aktueller Stand der CPB-Wahl (16/16):

    4x Baka (Peros, Jamie, Deathpoodle, Baka)
    4x Vex (Vex, neeewbie, Merry, Sky)
    3x Zoot (Funki, EH, Leo)
    3x Cyborg (Kaido Kid, Cyborg, Tom)
    1x Leo (CopyCat)
    1x Kaido Kid (Zoot)
  • Da Cyborg eigentlich nicht aus diesem Universum ist, kann er ein Hochstapler sein, der böse Absichten hat. Deswegen:

    !Uncap Cyborg
    !Cap Zoot

    er kennt die Steinträger und kann in regelmäßigen Abständen noch lynchen und Input liefern. Wenn er nicht gefressen wird, haben wir also den Vorteil, dass er 5 sichere Agenten kennt und kann die Leute erst einmal in Ruhe beobachten.

    Wenn er als Cap gefressen wird, wird er schon die richtige Entscheidung treffen, ob er nun einen Steinträger wählt oder einen Zufälligen als Nachfolger? Immerhin vertraut er mir, auch wenn er meint, es sei nur das Glücksrad gewesen.
  • OK sind 1-2 Beiträge dazu gekommen [nach Beitrag #32]. @Leonardho also das mit Zoot ist halt so eine Sache: ich persönlich tue mich schwer da meine Gedanken zu posten, weil es mir wie ein zweischneidiges Schwert vorkommt. Hilft uns.. Würde aber auch den Wölfen helfen.
    Deshalb verstehe ich deine [@'Sky D. Dancer'] Zurückhaltung an Info/read bzgl Vexor. Zoots Rolle gibt viel her wenn man seine Fantasie freien Lauf lässt, und je nach dem wie, könnten die Wölfe sich vertun.
    Gespannt wie es sich entwickelt alles.
  • @CopyCat ich spiel schon immer nach dem Motto, dass ich davon ausgehe, dass einer der Wölfe schon auf die gleichen Ideen kommen wird wie ich und die dann mit den anderen Wölfen teilt. Unterschätze niemals deine Gegner! Deshalb teile ich eigentlich immer alle strategischen Optionen, die mir einfallen. Wobei ich das früher viel mehr gemacht hab, als die letzten Spiele, die ich mitgemacht habe. Aber ja, niemals etwas ungesagt mit ins Grab nehmen, wenn man glaubt, das könnte dem eigenen Team helfen.
  • Furys Freude, dass ein neuer Captain Pirateboard gefunden wurde, nachdem sich @Vexor im Arsch-Contest durchsetzen konnte, währte nur kurz. Denn der Black Order gelang es direkt in der ersten Nacht einen Infinity-Stein zu erbeuten. Ausgerechnet Special Agent Loki, von dem Fury dachte er würde am längsten überleben, wurde kaltblütig ermordet und seines Raumsteins beraubt.
    Zu allem Überfluss wurde auch ein Teil der Macht des Zeitsteins schon verwendet, denn, so berichtete ihm Special Agent Dr. Strange soeben, konnte ein anderer Agent gerade noch so gerettet werden. Und auch @Cyborg wird SHIELD noch ein wenig erhalten bleiben, zumindest kann Black Widow seine Präsenz weiterhin aus dem Totenreich spüren.
    Außerdem konnte Gamora eine Nachricht der Black Order abhören. Nicht viel, doch Gamora ist sich sicher, in den Folgenächten noch mehr herausfinden zu können... Damit bereitet sich SHIELD nun auf einen weiteren Tag im Kampf gegen den unbekannten Feind vor.

    Zusammenfassung der Nacht
    - @Vexor wurde zu Captain Pirateboard gewählt
    - Der Zeitstein wurde verwendet um einen Agenten zu retten
    - @Cyborg (Loki) befand sich im Zimmer des Geretteten und stirbt
    - @Cyborg betritt das Totenreich
    - Der Raumstein befindet sich im Besitz der Black Order
    - Zeitstein, Seelenstein, Machtstein und Gedankenstein befinden sich im Besitz von SHIELD


    Ruling-Stuff
    - Die Spielleitung hat entschieden, dass Gamora jede Nacht mehr Nachrichten der Black Order abhören kann. (In der 1. Nacht 1 Nachricht, in der 2. Nacht 2 Nachrichten, usw.)




    Tag 2 ist eröffnet. Die Dämmerung beginnt am 09.06. um 20.00 Uhr.

  • Wo ist die Nachricht von Gamora? Oder erfahren wir erst morgen was von ihr?

    Ansonsten bin ich nicht zufrieden mit unserem Arsch Captain. Nicht knackig und zu allem Überfluss auch noch haarig. Das turned Peros total ab.


    !lynch Vexor
  • @Perospero ich glaube, nur Gamora bekommt die Nachrichten weitergeleitet und nicht alle.

    @Dr.Honk @StringGreen wird ein Infinity Stone, der eine einmalige Fähigkeit hat, wieder voll aufgeladen, wenn er den Besitzer wechselt? Wenn jetzt der Besitzer Zeitsteins gelyncht wird und der Stein an einen anderen S.H.I.E.L.D. Agenten geht, kann er dann wieder jemanden vor dem fressen retten? Oder ist jetzt nur noch der Zukunftsblick vorhanden? Kann der momentane Besitzer des Zeitsteins auch noch den Zukunftsblick verwenden oder musste er sich zwischen den zwei Fähigkeiten entscheiden?

    Wenn die Steine sich immer neu aufladen und Dr. Strange das im Hinterkopf hatte, dann ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, dass er die Fähigkeit einfach eingesetzt hat, ohne sich zwangsweise selbst retten zu müssen. Wenn sich die Steine nicht aufladen, würde ich dann doch davon ausgehen, dass Dr. Strange das Fressziel war. Aber ja, leider keine Infos, da wir nicht wissen, wer das Fressziel war. Wäre es @Cyborg gewesen, wäre ich davon ausgegangen, dass die Mehrheit der Wölfe neuere Spieler oder besser gesagt aktive Spieler sind. Die, die länger nicht mehr dabei waren kennen Cyborg ja als Spieler nicht und hätten ihn mit Sicherheit nicht am ersten Tag gefressen. Wir wissen nur, dass Cyborg nicht das Fressziel war. Auch selten, dass man nach der Nacht nur weiß, wer nicht fressziel war :D
  • Habe noch nicht ganz den Durchblick. Einzig so wie ich das verstehe hat sich cyborg für das falsche Zimmer entschieden und wurde daher gekillt. Was ich aber nicht ganz verstehe, ist weshalb das Zimmer grundsätzlich leer war? Oder stehe ich da jetzt auf dem Schlauch.

    Spieler anhand der Bekanntheit und/oder Rundenteilnahme zu klassieren finde ich gerade schwierig. Bspw. @leo kann es durchaus sein, dass ein buntes gemisch vorhanden ist und die Wahl eher zufällig entstand. Vor allem in der ersten Nacht.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Leonardho schrieb:

    ich glaube, nur Gamora bekommt die Nachrichten weitergeleitet und nicht alle.
    Korrekt.

    Leonardho schrieb:

    wird ein Infinity Stone, der eine einmalige Fähigkeit hat, wieder voll aufgeladen, wenn er den Besitzer wechselt? Wenn jetzt der Besitzer Zeitsteins gelyncht wird und der Stein an einen anderen S.H.I.E.L.D. Agenten geht, kann er dann wieder jemanden vor dem fressen retten? Oder ist jetzt nur noch der Zukunftsblick vorhanden? Kann der momentane Besitzer des Zeitsteins auch noch den Zukunftsblick verwenden oder musste er sich zwischen den zwei Fähigkeiten entscheiden?
    Der Zeitstein kann niemanden mehr vor dem Fressen retten. Diese Fähigkeit ist verbraucht, auch wenn wieder ein Shield Agent den Stein erhält. Der Zukunftsblick ist noch vorhanden und kann eingesetzt werden.

    neeewbie schrieb:

    Einzig so wie ich das verstehe hat sich cyborg für das falsche Zimmer entschieden und wurde daher gekillt. Was ich aber nicht ganz verstehe, ist weshalb das Zimmer grundsätzlich leer war?
    Das Zimmer war nicht leer. Der Bewohner wurde mitsamt Cyborg ermordet. Special Agent Dr.Strange ist es aber noch gelungen, den Bewohner des Zimmers durch Einsatz des Zeitsteins retten zu können. Für Cyborg hat die Kraft dann leider nicht mehr ausgereicht.
  • Okay Cyborg hat leider bei der falschen Person übernachtet, hab mal nach Hinweisen gesucht, aber leider nichts relevantes gefunden :/


    Glückwunsch an Cap Vex, haben wir einen Schlachtplan die Bo´s zu finden?


    Positiv bislang: Zoot, Leo, Vexor

    Etwas negativ: Tom

    Der Rest ist neutral...


    Beginnen wir mal mit

    !Lynch Tom
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Da quetsche ich mich gerade in den Spandex - hab in der Pandemie doch zu genommen - und kriege gleich einmal die tolle Nachricht von Kaido Kids Tod auf den Tisch geknallt. Na Danke auch!

    Hätte mir auch jemand sagen können, dass der Job mit solcher einer Verantwortung einhergeht.

    Erst einmal vielen Dank für eurer Vertrauen. Ich werde versuchen euch nur im normalen Rahmen zu enttäuschen.

    Zu den Ereignissen der Nacht äußere ich mich später!

  • Vexor schrieb:

    Da quetsche ich mich gerade in den Spandex - hab in der Pandemie doch zu genommen - und kriege gleich einmal die tolle Nachricht von Kaido Kids Tod auf den Tisch geknallt. Na Danke auch!

    Hätte mir auch jemand sagen können, dass der Job mit solcher einer Verantwortung einhergeht.

    Erst einmal vielen Dank für eurer Vertrauen. Ich werde versuchen euch nur im normalen Rahmen zu enttäuschen.

    Zu den Ereignissen der Nacht äußere ich mich später!
    Cyborg wurde gefressen, da er evtl. bei jemandem übernachtet hat.
    Ich geh Mal davon aus, dass er zu KK ging, den ihr die Nacht fressen wolltet? xDD

    !Lynch Vexor
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Also ich hab mir wirklich bis jetzt Gedanken gemacht, wie man @Cyborg mit @Kaido Kid verwechseln kann.
    Ich hab persönlich das Problem mit @FuriusCamillus und @Fedora Jamie. Beide Namen beginnen mit F und in meinem Kopf klingen die etwas gleich.
    Was ich jetzt aber zwischen Cyborg und Kairo Kid nicht behaupten kann. Auch die PB sind sehr unterschiedlich. Das eine ist ein süßes Fuchsdingsie und das andere ein gruseliges Roboterding.

    Ich komm nur auf den Entschluss, dass wir hier Zeuge des Partzers des Jahrhunderts werden. XD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Also entweder die Maske unseres neuen Captains drückt am Kopf etwas zu viel und er hat wirklich nur irgendwie die Namen verwechselt, oder er hat tatsächlich gerade nen argen Patzer gemacht ^^

    Das katapultiert ihn direkt auf Platz #1 in der Verdächtigen-Liste

    Mal schauen was @Vexor zu seiner Verteidigung zu sagen hat.
    Fly.