Werwolf Draft 2021 Team Stronki [Runde 56]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Fedora Jamie schrieb:

    Du wirktest einfach sehr entschlossen und ich habe dir vertraut. EHs Verhalten war jetzt auch nicht gerade das unverdächtigste, vor allem wurde er relativ beleidigt wenn er grundlos gelyncht wurde. Dahingegen war ich auch einfach bei Tom nicht so 100%-ig dahinter wie du es halt mit EH warst, abgesehen davon, wäre EH dann Dörfler gewesen, dann hätte ich dich und Tom klar als Wölfe abstempeln können, von daher würde so ein Verhalten von dir als Wolf keinen Sinn ergeben. Jetzt hingegen kann ich dir, weil ich aus Erfahrung weiß, dass du niemals einen Mitwolf lynchen würdest (die Runde tut mir immer noch Leid :c) zu 100% vertrauen!
    HAHAHA stimmt, ich bin wegen der Aktion gestorben. xD


    Perospero schrieb:

    Egal, Tom hatte Alternativen und hätte nicht zwingend EH pushen müssen.
    Naja welche alternativen hatte er denn?
    EH wurde langsam aufgebaut und es war absehbar, dass er irgendwann in den höheren Plätzen kommt.
    Ich hätte auch EH gelyncht um mein Leben zu retten, wäre ich an Toms stelle gewesen.
    Ist folglich also kein gutes Argument von dir...
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Dr.Honk schrieb:

    Die Antwort ist ganz simpel. Da Nebula nach dem Tod ihres letzten Kameraden die einzig verbliebene Hoffnung von Greenos ist, nimmt sie die Sache selbst in die Hand und mordet an Stelle der BO in der Nacht.
    Das heißt, wenn wir den 3. Finden, müssen wir uns noch mit Nebula herumschlagen.. Und ich dachte wir gewinnen automatisch wenn der letzte abkratzt, weil halt bei Nebula steht "Gewinnt nur mit den BO Wölfen" (so oder so ähnlich).
    Aber Yeh ich weiß dass dies sowas wie eine Beta-Version sein soll, von daher will ich jetzt nicht kleinlich werden xD.. Außerdem könnte noch sowas wie Spannung entstehen, weil die Wölfe bis jetzt wie Domino Steine fallen XD

    Anyway @Tom Quichotte: Deathpoodle ist vor allem wegen Beitrag #140 & #155 eher ein DB-Agent. [Kann da ausführlicher werden sobald ich home angekommen bin].

    @Funkenflug Ahso ist das. OK also bei Tom ein "geht so" und bei Neeewbie ein klares Zeichen - Alright.

    Wer bleibt dann noch[?]


    !Lynch @Tom Quichotte

    Da ich sonst alle anderen inkl. Tom [except Baka] gleichermaßen & begründet "eher ins Dorf" schieben würde - und Funki (mein Top DB) auf Tom will.
  • !unlynch DP
    !lynch Neeewbie

    @Deathpoodle
    Spoiler anzeigen
    hab ich mich so geirrt??

    dennoch finde ich dich verdächtig.

    Neeewbie geht mir zu sehr unter.

    Toll, jetzt wechselt CC....
    !unlynch neeewbie
    !lynch peros.

    ich bin zwar damit nicht zufrieden, hoffe aber dass sich noch was tut...
    Sry @Perospero :(
    Leo wäre zwar auch ne Alternative, seh ich aber pro dorf
  • ich bin mit nicht sicher, aber ich bin 100% dorf, also lieber nen unbekannt%igen Dorf/wolf, als zu sterben und kampflos aufgeben.
    Ich weiß überhaupt nicht, wer wolf sein könnte.
    Mein bauchgefühl sagt DP, aber vllt hab ich mich verrannt und will da mal raus.
    Ich wäre auf neeewbie, da er bei mir nichts hinterlässt, was mich ihn dorfig erscheinen lässt :/
  • Also Peros schreibt mir als Wolf zu viel Schwachsinn irgendwie xD

    Außerdem bin ich es gewohnt, wenn jemand gelyncht wird, dass er trotzige Beiträge schreibt und das macht mich dann immer sicherer.
    Du hingegen jammerst. Das find ich widerlich... xD

    Wie wäre es mit einer Chaos Dämmerung und wir spielen Roulette Lynch?
    Jeder Tippt aller 5 Minuten einen neuen Lynch und das machen wir bis zur Nacht xD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Tom Quichotte kannst du darlegen, warum du von einem Lynch zum nächsten springst?

    Zusammenfassung von dir:

    DP: liefert wenige Infos (trifft auf mehrere zu) und Bauchgefühl
    neeewbie: ungewöhnlich ruhig (neeewbie gehört mMn in den meisten Fällen zu den Inaktiveren) und nichts Dorfiges (kannst du erläutern, was besonders nicht-dorfig ist?
    Peros: lynchst du jetzt, weil er die nächstbessere Alternative ist?
    Leo: siehst du ihn als den Top “Pro-Dorf-Kandidaten” an?

    wie schätzt du Jamie, Funki, CC, Baka und mich ein? Dann hätten wir eigentlich alle.

    Du müsstest doch wenigstens ein Top-Lynchziel haben und nicht einfach nur denjenigen, der die meisten Votes hat
  • Tom Quichotte schrieb:

    @Funkenflug
    Was soll das umlynchen bringen??
    Zudem hab ich da keine zeit dafür.

    Widerlich ist ganz schön hart, wenn man bedenkt, dass ich sonst auch jammere, wenn ich oben stehe ;)
    Warum sollte ich jetzt von deinem Lynch runtergehen? xD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Deathpoodle ich hab gestern in der Dämmerung dafür argumentiert, EH nicht zu lynchen. Was ist daran aalglatt? ^^

    Ansonsten gefällt mir Peros' Selbstlynch nicht, da er ihn jederzeit wieder von sich runternehmen und auf zum Beispiel Tom setzen kann. Sieht jetzt nach einem knappen Lynchstand aus, aber eigentlich steht es 4:2. Ansonsten hat er jetzt auch nicht wirklich was geliefert. @Perospero du kannst ja mit uns deine Meinung über andere Spieler teilen.
  • @Kaido Kid
    Mein top lynch ziel wäre dp oder neeewbie, aber wenn ich ganz oben stehe und noch auf Überlebenschancen hoffen will, damit das Dorf gewinnt, greift man eben zu unschönen Mitteln.

    Ich bin mir fast sicher, heute zu sterben, aber ich bin nur am handy in der Arbeit und da ist es auch nicht leicht ständig jede Aussage zu prüfen.

    "
    wie schätzt du Jamie, Funki, CC und mich ein? Dann hätten wir eigentlich alle."
    Ernst gemeint, oder willst du nur, das ich alle mal an den "Pranger" stelle, weil ich keine Beweise hab, wie wir am ersten tag bei vexor hatten?
  • Leonardho schrieb:

    @Deathpoodle ich hab gestern in der Dämmerung dafür argumentiert, EH nicht zu lynchen. Was ist daran aalglatt? ^^

    Ansonsten gefällt mir Peros' Selbstlynch nicht, da er ihn jederzeit wieder von sich runternehmen und auf zum Beispiel Tom setzen kann. Sieht jetzt nach einem knappen Lynchstand aus, aber eigentlich steht es 4:2. Ansonsten hat er jetzt auch nicht wirklich was geliefert. @Perospero du kannst ja mit uns deine Meinung über andere Spieler teilen.
    Nope kann er nicht wenn ich meine Stimme auch drauf parke xD

    !Lynch Peros
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Tom Quichotte das ist tatsächlich ernst gemeint. Ich möchte deine Meinung hören. Ich habe am ersten Tag ja vermutet, dass du dir nur Mühe gibst, damit man neben dem Vexor-Lynch noch Infos sammeln kann. Es wäre zu auffällig eine andere Alternative aufzubauen. Aber jetzt kämpfst du schon um dein Leben. Dabei haben wir noch die Dämmerung vor uns. Bakas und die Stimme des Totenreichs stehen noch aus. Da ist doch noch alles offen.
  • Sorry hatte heute Vorlesung. Ich finde es aktuell irgendwie schwierig etwas zu greifen. Wir haben eigentlich schon 2 bo gelnycht und das an den ersten 3 Tagen. Also quote ist top.

    Das Ding mit Funk ist für mich klar und darum muss ich ihm da auch folgen. Schlussendlich hat er uns EH ans Messer geliefert und ist captain.

    !Lynch Tom
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!