Werwolf - Action Runde [Runde 57]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Da es wohl nichts mehr wird mit meiner Monarchenzeit habe ich beschlossen das ich für und mit meinen Wähler einfach eine Viertpartei gründe.

    Wir gegen den Pöbel auf der Straße.

    Ich nenne sie die CCMFP!

    Coole-Chaoten-Mit-Finesse-Partei

    Jeder der Mitgleid der Erstpartei, dem Dorf ist, darf sich gern noch anschließen.
  • Rock schrieb:

    FuriusCamillus schrieb:

    Rock schrieb:

    ich wittere eine Verschwörung der Wölfe Kanzler Bon zu verhindern.
    Wie wäre es mit König Peros? Würd da wer mitziehen? Wird sicher spaßig :D
    Bon führt doch klar?!
    Haben wir Peros bei der Pokemon-Testrunde als BM durchbekommen? Nicht oder?
    ne, da wurde es Sensei.
    Aber es gibt keine Monarchie. Ich will Monarchie und Aufstand.
    Btw @FuriusCamillus was hältst du von Merrys Kandidatur? Kann mich nicht dran erinnern, dass er mal BM werden wollte.
    @Merry Lamb warum kandidierst du? Wegen Monarchie oder allgemeined Interesse?
    @Phax warum kandidierst du nicht? Ist doch sonst Standard bei dir.
    Ebenso will @deAcero des öfteren kandidieren, ist dafür aber meistzeit zu spät. Diesmal früh dran, aber dann keine Kandidatur. Boooo

    CopyCat ist mir btw nicht geheuer. Eigentlich habe ich mit viel mehr Spekulationen zum Setting seinerseits gerechnet.

    Ja dann wär ich für einen Peros-Kanzler :thumbsup: Spaß beiseite, Kanzler fällt ja scheinbar raus, aber ich habe gerne eine gewisse Diversität am BM-Platz. Und die Monarchie-Option gibt es einfach selten, da muss man schon fast zuschlagen.

    Ich glaube ich kann mich schon an die eine oder andere Kandidatur von Merry erinnern, zumindest an eine im anderen Forum, wo er es dann auch geworden ist, glaube ich. Die Kandidatur basiert bisher ja eigentlich nur auf !BM Merry und "ich werde demokratisch sein" - also nichts wirklich herausragendes.

    Edit 1:

    Rock schrieb:

    siehe das fett markierte^^

    ist das deine Antwort auf meine Frage bezüglich des Vorteils? Ich les da eigentlich nur eine Begründung heraus, kann man wohl aber auch als Vorteil interpretieren. Sollte ich ja aufgeklärt haben, dass ich es nicht als Vorteil sehe.

    Edit 2: Da kommt ja eine Art Kandidatur von Merry. ^^
  • Rock schrieb:

    @Phax warum kandidierst du nicht? Ist doch sonst Standard bei dir.
    Weil es mMn zu spät war. Habe den Start etwas verpasst und Bon hatte schon Stimmvorteil. Eine späte Nominierung hatte bisher in den seltensten Fällen erfolg, daher wollte ich lieber Bon verhindern und habe mich der geringen Opposition angeschlossen statt sie weiter aufzufächern.
  • Zwischenstand

    Bürgermeister-System
    Klassik: 8
    Monarchie: 6
    Doppelte Stimme: 1

    Bürgermeisterwahl
    8x Bon_Curry (ILN, Bon, Rock, Sensei, Zafer, deAcero, Eldrail, LDZ)
    4x Merry (Merry, Furius, CC, Phax)
    1x Fedora (Fedora)
    1x Peros (Peros)

    Fehlende Stimme: @Deathpoodle


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Also gut. Rock und Furi haben mich überzeugt. Ich schließe mich der dunklen Macht an und wähle die Monarchie :D
    Auch wenn ich einer Monarchie von Bon etwas skeptisch gegenüberstehe, kann man ja immerhin als Mehrheit immer noch den BM abwählen und gleichzeitig an dem Tag wird der abgewählte Monarch gelyncht. Bloß wird es ein Problemchen geben, falls es den Urwolf und/oder die Sekte gibt. Aber immerhin hat Rock zugesichert, dass mindestens eine Dorfkillerrolle dabei ist. Um ehrlich zu sein, bin ich auch neugierig, was die Monarchie für eine Dynamik erzeugen wird und ob es den Wölfen und Drittparteien mehr schadet oder nützt.
  • Dr. Sensei schrieb:

    Also gut. Rock und Furi haben mich überzeugt. Ich schließe mich der dunklen Macht an und wähle die Monarchie :D
    Auch wenn ich einer Monarchie von Bon etwas skeptisch gegenüberstehe, kann man ja immerhin als Mehrheit immer noch den BM abwählen und gleichzeitig an dem Tag wird der abgewählte Monarch gelyncht. Bloß wird es ein Problemchen geben, falls es den Urwolf und/oder die Sekte gibt. Aber immerhin hat Rock zugesichert, dass mindestens eine Dorfkillerrolle dabei ist. Um ehrlich zu sein, bin ich auch neugierig, was die Monarchie für eine Dynamik erzeugen wird und ob es den Wölfen und Drittparteien mehr schadet oder nützt.
    Statt Bon kann immernoch ich dein Kanzler werden.

  • Sollte sich Zoot nicht anderweitig äußern werde Ich die macht an mich Reissen und die Nacht einlauten sobald @Deathpoodle abgestimmt hat.
    Spätestens jedoch um 16:00 Uhr.

    Sollte Bei nachtanbruch keine regierungsform entschieden sein entscheidet der mit den meisten BM stimmen was es wird.

    Sollte es mehr kandidaten mit gleich vielen stimmen geben losen wir / ich das unter den führenden aus.

    Alles vorrausgesetzt Zoot meldet sich nicht mehr.

  • @Rock Es ist Tag 1 und noch nicht einmal die BM-Wahl durch, was soll ich da schreiben? Die Profilbilder bewerten oder auch wie andere eine lustige Nachricht zur Monarchie? :thumbsup:
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor D. Zorro ()

  • Es tut mir Leid meine Wähler (Leute, die ihr nicht sehen könnt und DP natürlich) Ich gebe meine Kandidatur auf, ich glaube das Dorf hat nur keine Lust, die Wölfe wieder wie letzte Runde fertig zu machen und suchen sich einen drittklassigen Monarchen...
    Daher gebe ich meine Stimme dem zuversichtlichsten Kandidaten:
    !unZar Fedora
    !BM Peros
  • I_love_Nami schrieb:

    @Fedora Jamie, warum ist Peros für dich ein zuversichtlicherer Kandidat für den Posten als Merry?
    Im Miment ist dein Stimmenwechsel ja eher unbedeutend, da du deine Stimme jemanden gibst, der nich weniger Chancen auf den Posten hat. Warum also nicht eher Merry deine Stimme geben?
    Weil ich es Peros einfach mehr gönne, ich weiß, dass er wahrscheinlich eh nicht gewählt wird und ich bin auch mit einem Bon voll zufrieden, also sehe ich keinen Grund Merry wählen
  • Fedora Jamie schrieb:

    Weil ich es Peros einfach mehr gönne, ich weiß, dass er wahrscheinlich eh nicht gewählt wird und ich bin auch mit einem Bon voll zufrieden, also sehe ich keinen Grund Merry wählen
    Du gibst also jemanden deine Stimme, von dem du ausgehst, dass er nicht als Sieger vom Platz geht. :huh: Bist aber auch mit Bonchen voll zufrieden.
    Wäre es dann nicht logischer deine Stimme Bon zu geben?
    Finde ich auf jeden Fall sehr verdächtig. ?(
  • Wenn Merry mein Kollege wäre, und die Aussicht auf eine Monarchie bestehen würde, würde ich dann Bon wählen, welchen ich ja sogar selbst als ersten vorgeschlagen habe? Wohl eher nicht.
    Dann hätte ich doch Merry als BM gewählt und mich nicht für die klassische Variante entschieden.

    Wenn Merry aber ein Dorfi ist und du auch, dann sind wir im selben Team.
  • Moin Leudde!

    Viel Zu tun gehabt etc. Thread konnte ich noch nicht lesen.

    Gehe mal davon aus, ich habe keine Chance mehr zu kandidieren? (Einfach übersehen, dass gestern Startdatum war).


    Beim BM bin ich hin und hergerissen. Bon als Monarch hätte ich wohl nicht gewählt (Bei dem Eiertanz würde nie ne Revolution, wenn von Nöten durchgehen). Aber bei Merry hingegen schon.
    Gäbe es ne Monarchie würde ich Merry nehmen.
    Da es aber klassisch wird würde ich mal Bon neben.

    !BM Bon



    Das war das Wort zum Sonntag vom einzig wahren DP! Hoffen wir mal, dass Bon den Billig-DPlern Einhalt gebietet.

    Dankö
  • Endstand

    Bürgermeister-System
    Klassik: 7
    Monarchie: 7
    Doppelte Stimme: 1

    Bürgermeisterwahl
    9x Bon_Curry (ILN, Bon, Rock, Sensei, Zafer, deAcero, Eldrail, LDZ, deathpoodle)
    4x Merry (Merry, Furius, CC, Phax)
    1x Fedora (Fedora)
    1x Peros (Peros)





    Damit ist Bon euer Chef.
    Er entscheidet welche Regierungsform es wird. Und wird dann BM oser König

    @Bon_Curry bitte in deinem RundenChat per PN.
    Hier bleibt derweil zu.

    Wir reichen die Regierungsform Nach sobald Bon sich entschieden hat.
    Denke aber er war für monarchie.

    @Nachtrollen.
    Ihr dürft. Schon mal.


    aja
    Die nacht endet regulär um 22 uhr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doc_Bader ()