Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die 7 Samurai | Shichibukai


      Fakten:
      Die „7 Samurai der Meere/Shichibukai“ sind eine Gruppe, die aus 7 Ex-Piraten besteht. Sie sind Teil der Drei-Macht und sollen für die Weltregierung kämpfen.

      Ihre Hauptaufgabe besteht darin Piraten und Kriminelle zu bekämpfen, um für Ruhe auf dem Meer zu sorgen. Dafür wird ihr Kopfgeld „eingefroren“ und sie werden von Weltregierung und der Marine in Ruhe gelassen. Ein wichtiger Fakt ist, dass sie normalerweise nicht mit der Marine kooperieren müssen, außer die Weltregierung fordert es von ihnen oder es steht ein Krieg bevor. Man kann sagen, sie sind von der WR größtenteils unabhängig, da sie ja normalerweise nur Piraten besiegen müssen. Falls sie aber nicht dem Krieg beitreten oder auf die Anweisungen der Weltregierung hören, verlieren sie ihren Titel als einer der „7 Samurai“ und werden natürlich wieder als Pirat eingestempelt und gejagt.

      Liste aller bekannten Shichibukai:

      Liste aller aktuellen Shichibukai:
      Boa Hancock, Mihawk Dulacre “Falkenauge”, Bartholomäus Bär bzw. Kuma, Buggy der Clown, Edward Weeble.

      Liste aller ehemaligen Shichibukai:
      Gecko Moria, Blackbeard, Sir Crocodile, Jimbei, Don Quichotte Flamingo, Trafalgar Law,

      Bestätigte Theorien:
      -Einer der 7 Samurai wird eine Frau sein--> Boa Hancock
      -Einer der 7 Samurai ist ein Cyborg-->Kuma ist ein Cyborg
      -BB wird durch einen Sieg über Ace Samurai
      -Nur Piraten mit einem abschreckenden Namen können Samurai werden
      -Einer der Samurai wird der SHB wohlgesinnt-->Hancock
      -Alle 7 Samurai haben ein Tiermotiv--> Alle außer BB und Law
      -Nach dem Krieg werden neue Posten für die 7 Samurai gebraucht
      -Einer der SN wird zu einem der 7 Samurai-->Law
      -Nach dem Krieg werden die Samurai weiterhin bestehen
      -Die Samurai sind nicht loyal gegenüber der WR

      Widerlegte Theorien:
      -Dragon/Shanks/Magellan wird Samurai.
      -Die 7 Samurai bewachen das One Piece
      -es gibt einen Anführer unter den 7 Samurai
      -einer der 7 Samurai ist der beste Schütze der Welt, zumindest vor dem TS
      -es wird mindestens ein Samurai im Krieg sterben-->Moria ist wahrscheinlich nicht tot
      -Nach dem Krieg wird es keine 7 Samurai mehr geben, da alle in einer Weise der WR keine Hilfe sind bzw. abtrünnig sind

      Offene Theorien:
      -Alle Samurai werden sich von der WR trennen bzw. WR stürzen
      -In der Dreimacht stehen die 7 Samurai an 1./2./3. Stelle (muss man diskutieren)
      -Samurai haben in der NW nichts zu sagen
      -Samurai werden durch PX ersetzt--> nach zwei Jahren immer noch nichts passiert
      -Abtrünnige Samurai werden gegen aktive Samurai kämpfen
      -Falkenauge hat das höchste Kopfgeld der Samurai-->müsste mindestens 441 Mio. Berry sein
      -Jeder Samurai ist für ein Gebiet zuständig, (jeder Samurai ist für einen der sieben Magnetströme) zuständig
      -Jeder der 7 Samurai ist ein Spezialist in seinem Gebiet, bedeutet die 5 Weisen wählen sorgfältig aus
      -Buggy wird ein Samurai, da er von der WR einen Brief bekommen hat
      -Level 6 Gefangen(e)/Gin/Enel/Rob Lucci/Neue Welt Piraten/Arlong/Wet Hair Caribou bekommen Samuraiposten
      -Erste vorgestellte Samuraigruppierung (Mihawk, Flamingo, Hancock, Jimbei, Moria, Crocodile, Kuma) sind die ersten Samurai überhaupt



      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von kilam ()

    • *burn*?(das ist nur ein ger?cht das er der St?rkste der Samus ist erstens glaub ich Falkenauge ist viel St?rker zweitens es gibt noch zwei unbekannte Samus
      vieleicht sind das ja irgend welche von der Marine mit Teufelsfr?chten auf getuinte monster piraten die in irgend einem geheimen Marine versteck als geheim waffe benutz werden :angry: *burn* *applaus*
    • Ist euch schon mal aufgefallen das jeder ein Tier in seinem Namen hat?
      Die noch bis jetzt unbekannten haben bestimmt auch ein Tier im Namen.
      Falls ihr jetzt sagt Jimbei geh?rt nicht dazu muss ich euch leider auch entt?uschen. Jimbei ist japanisch und hei?t Walhai. Ihr kennt doch Walhaie oder? Ich mein die hei?en so... Das sind die gr??ten Haie die es gibt und sie ern?hren sich mein ich in gegensatz zu den andern Haien von Algen... So hab ich das in Erinnerung.
      So jetzt mal kurz die Tiere die bis jetzt in den Namen vorkamen:
      Falke, Jimbei, Krokodil, Flamingo und B?r.

      Manche meinen ja Dragon soll auch einer der Samurais sein, aber ob das stimmt...
    • aber wenn sie schon gegen ruffy verliert???! O.O h?rt sich fast an als w?rs ne schande ggn ruffy zu loosen, er hat immerhin auch croco gelegt und cp9 dauert au nimmer lange 8|
      man m?sste erstmal sehen was alvida mit ihrer frucht nun drauf hat, ich glaub sie hat weit gr??eres potential als sie bisher gezeigt hat.

      k?nnts mir mal verraten wie ruffy sie besiegen will?? mit gear 2 und den jet punches isses vielleicht nich mehr so unwahrscheinlich aber mit gear 1 h?tte er es schwer gehabt da ja angeblich alles von ihr abprallt.

      nunja.. bisher is mihawk auch mein liebling der samus. er hat verdammt nochmal einfach style! mag vielleicht ein wenig ?berheblich sein, aber sein mer ma ganz ehrlich... er kanns sich leisten 8|

      er is irgendwie nich der typische pirat.. er hat z.b. zorros wahre st?rke erkannt und ihn ermuntert weiter zu machen, er h?tte ihn auch t?ten k?nnen, aber er freut sich wohl eher schon auf den erneuten fight vs. zorro, er sucht halt nen erw?rdigen gegner.

      noch dazu is er anscheinend nen alter kumpel von shanks, also kann er nur nen klasse typ sein :D

      allerdings interessiert mich auch bartholom?us b?r, ich frag mich was der drauf hat, sah nen bissle wie nen fischmensch aus, bin echt gespannt auf den.
      Aus Protestgründen hab ich hier keine Signatur mehr bis mein Bild der weggekickten Oma akzeptiert wird !
    • das ist nur ein ger?cht das er der St?rkste der Samus ist erstens glaub ich Falkenauge ist viel St?rker zweitens es gibt noch zwei unbekannte Samus

      Nein Sorry muss ich dich entt?uschen! Das ist kein Ger?cht das ist Tatsache. Zumindest wurde das so in der Story gesagt. Das war die Stelle wo Yosaku, Sanji und Ruffy bei der Fahrt zum Arlong Park ?ber die 7 Samurai aufkl?rt.. :tongue:
      W?re schade den ich mag eigentlich Flamingo! Ausserdem denke ich das die SHB nicht alle ausschaltet. B?r und Flamingo schlie?e ich schon mal aus, denn ich denke die haben wenig mit ihnen zu tun. Falkenauge wird von Zorro gekillt und die unbekannten werden auch nicht so schnell kommen! Also denke ich das nach Water7 Ruffy es mit Jimbei auf sich nehmen wird, denn da besteht ja auch eine kleine Fedhe --> Arlong...
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Ich glaube ja das als n?chstes B?r pr?gel bekommt. :tongue:
      Ich hab mal gelesen das Jimbei mit seinen Leuten auf einer der letzten Inseln der Grandline lebt. :nick:

      Was denkt ihr hat Barho den so drauf.
      Ich glaube das er von einer TF gegessen hat und zwar von der seltensten.
      So eine Heile Frucht. Ich weiss klingt komisch "eine Teufelsfrucht die heilig ist" :lucky:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • Also das B?r drauf geht kann gut sein! Aber das er von der SHB weggepumpt wird glaube ich nicht. Ich denke eher das Flamingo in Verr?t, zutrauen w?rde ich es ihm.. :D

      @--> CUTTY FLAM <--
      Das mit der Insel stimmt, er lebt auf der Fischmenscheninsel! Aber das es eine der letzten der Grandline ist? ?(
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Und ich kann net verstehen, warum unbedingt ALLE Samurai von den Strohh?ten besiegt werden...

      Schauen wir uns die mal an:

      Crocodile: Der schw?chste, aber trotzdem noch viel st?rker als jeder Durchschnittspirat... Sein Kopfgeld ehemaliges Kopfgeld von 80 Mille zeigt wohl lang noch nicht seinen richtigen Wert an... nja, Ruffy hat ihn besiegt, viel gibts daf?r net zu sagen... Dass man Crocodile besiegt kommt fast an die Zerst?rung von EL heran IMO...

      Batrholom?us B?r: Ich pers?nlich glaube, dasss der von ner Erd oder Steinfrucht gegessen hat... ja, es ist nicht viel ?ber ihn bekannt und deshlab denke ich nicht, dass er eine soooo wichtige Rolle spielen wird wie z. B. Flamingo

      Jimbei: Den m?sste Oda zumindestens ins Gespr?ch bringen, weil das letzte mal wurde er vor 320 Kapiteln erw?hnt^^ Aber ich glaube nicht, dass er jetzt pl?tzlich auftaucht...

      Mihawk Falkenauge: Der geht an Zorro, allerdings wird der erst am Schluss fallen...

      Flamingo: Viele meinen ja, dass Ruffy ihn unbedingt als n?chstens besiegen muss. Nja, ich teile die Meinung nicht, denn Do Flamingo scheint mit seiner neuen "Piraten?ra" noch ein seeehr wichtiger Stoff in der Story zu sein, also wird er glaube ich kaum jetzt fallen...


      Ich komme zu dem Schluss, dass Ruffy h?chstens noch einen samurai besiegt und dass wird noch ne Weile dauern...
    • k?nnt mir vorstellen, dass die weltregierung b?r oda so dazu zwingt ihnen gegen shanks zu helfen der grad auf dem weg zu whitebeard. b?r wird dann allerdings ins gras bei?en.. kann au sein, dass es einer der noch unbekannten sein wird..

      wie hier jmd sagte.. zorro killt mihawk.. ich kann mir gut vorstellen, dass zorro ihn besiegt, aber er wird in mit sicherheit nicht killen, dies wird ein fairer kampf werden an dem zorro einen letzten schlag setzt und mihawk damit ausschaltet, am ende allerdings wirds noch nen handschlag zwischen den beiden geben und jeder wei? nun wer der neue gr??te schwertk?mpfer der welt ist.
      Aus Protestgründen hab ich hier keine Signatur mehr bis mein Bild der weggekickten Oma akzeptiert wird !
    • Das Ruffy zu den 7 Samurais geh?ren k?nnte glaub ich eigentlich schon mal garnicht. Der braucht das doch das der gesucht und verfolgt wird von der Marine :)
      Ruffy h?tte dann, wie glaub ich auch schon mal gesagt, dann keine bande mehr... Obwohl das ja nichts hei?en muss. Sir Crocodile hat ja schlie?lich die Baroque Firma...
    • Das Ruffy zu den 7 Samurais geh?ren k?nnte glaub ich eigentlich schon mal garnicht. Der braucht das doch das der gesucht und verfolgt wird von der Marine :)
      Ruffy h?tte dann, wie glaub ich auch schon mal gesagt, dann keine bande mehr... Obwohl das ja nichts hei?en muss. Sir Crocodile hat ja schlie?lich die Baroque Firma...


      Ja, und Falmingo macht auch irgend einen Schei? den niemand au?er B?r wei?! Dann w?rde das mit Flamingo t?tet B?r ja passen ode nicht? B?r wird es zu viel, weil wie heute schon gesagt es ein sehr gro?es Ding ist, und dann zeigt sich wieder diese Eiskalte Seite von Flamingo wie bei Bellamy und er t?tet B?r.. :D
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luddelschluddel ()

    • joa schon... aber ich denk mir mal wirklich das is nur um ihn fit zu halten da er wie gesagt seine besten jahre hinter sich hat, wenns dann allerdings zum fight kommt isser knallhart.

      auch kann ich mir nit vorstellen, dass shanks ein samu wird. er meinte immerhin als sie zu whitebeard reisen wollten, falls sich die regierung einschalte machen sie kurzen prozess. dabei k?nnte er sicherlich auch selbst einen samu ausschalten.

      shanks is einfach zu m?chtig und abenteuerlustig um sich der regierung unter den scheffel zu stellen.
      Aus Protestgründen hab ich hier keine Signatur mehr bis mein Bild der weggekickten Oma akzeptiert wird !
    • Naja, dass WB mit Shanks gemeinsame Sache macht dar?ber m?ssen wir ja eigentlich erstmal diskutiren, denn das steht ja auch noch nicht fest! Ob Flamingo gemeinsame Sache mit den beiden macht glaube ich eher gesagt nicht, denn sie wurden ja bisher nicht in Verbindung gebracht! Aber es w?re m?glich..
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • das pluton spielt ja nun auch wieder eine wichtige rolle.

      aber shanks, whitebeard und flamigo unter einer decke? das kann nicht sein, weil shanks ja erst auf dem weg zu whitebeard ist.

      und dann gibts da ja auch noch dies "roten affen", "gelber waswei?ich" und "blauer fasan". die st?rksten der marine.
      die wird man sicherlich auch nicht so leicht ausschalten, wenn fasan ruffy fast gekillt h?tte
    • ?brigens heißt Jimbei ?bersetzt weder Tigerhai noch Walhai.Es heißt Blauwahl(was auch logischer ist da Blauwahle die gr?ssten Tiere der welt sind) :nick:.Ausserdem ist es auch h?chst warscheinlich das Dragon einer der sieben Samurei ist da er auch nach einem (Fabel)Tier bennant worden ist. ;)Ich wage nicht zu behaupten das dfiese Tier-Theorie richtig ist da es noch andere Tiernamen bei One Piece gibt:Viper,Fangschrecke,Monkey,Puma(d.ace)und so weiter. :bla:
      Villeicht wurde er mal gesucht (Bei den samureis wurden ja die Kopfgelder angehalten)Aber wieso redet Dragon mit einem Marineofizier(Smoker)wenn er gesucht wird?Daran habt ihr nicht gedacht.Ausserdem glaaub ich das Dragon zu den Samureis gehört da er eine (warscheinlich) sehr starke Teufelsfrucht gegessen hat. *dance*
    • @Wirbelwurm
      Warum er mit Smoker redete? Weil dieser zufällig der war der die Person bedroht hat die Dragon retten wollte...:D
      Ausserdem wäre es sehr unwahrscheinlich wenn jeder der eine starke TF gegessen hat ein Samurai wäre...;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • @Wirbel:
      wie soll Dragon einer der Samurai sein, wenn nach ihm gefahndet wird? ;)

      Ausserdem:
      Wenn man Samurai ist, muss es nicht gleich heissen, das man eine "Sehr"
      starke Teufelsfrucht gegessen hat...

      ALLE Teufelskräfte sind stark, man muss sie nur richtig einsetzen!
      Hätte Ruffy nicht 10 Jahre trainiert, dann hätte ihm seine TK auch nichts gebracht, eher ein Nachteil, denn er kann ja nicht mehr Schwimmen, und das gilt für alle die ne TF gegessen haben..
      Wenn man die TK nicht trainiert wird man nicht stärker,..
      Eine TK muss trainiert werden, damit sie Erfolge zeigt....
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Original von Luddelschluddel
      Stimmt. Es ist noch nicht bekannt ob Falkenauge, Jimbei und Bär eine gegessen haben also ist das kein gutes Argument. Dragon als Samurai einzuordnen halte ich für sehr gewagt..


      Das ist meiner Meinung nach nicht nur gewagt. Das ist völliger Blödsinn. Dragon ist ein von der WR gesuchter Revolutionär, der sogar als sehr gefährlich gilt.
      Und dass Smoker mit ihm geredet hat ohne ihn fangen zu wollen kann viele Gründe haben. Erstens macht Smoker eh was er will, bzw. was ihm richtig erscheint (er hat in Alabasta die SHB ja auch absichtlich entkommen lassen, wenn ich mich recht erinnere). Dragon könnte ihm in diesem Moment auch einfach relativ egal gewesen sein, weil er in dem Moment halt hinter der SHB her war. Oder er weiß mehr als wir und denkt/weiß, dass es für ihn sinnlos wäre Dragon anzugreifen, weil er keine Chance hätte usw.

      Dragon kann kein Samurai sein. Und das ist Fakt (wie BB immer so schön sagt :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ancalagon ()

    • Eigentlich sind die 7 Samus, 7 "Weicheier"....

      Die haben die kein Piratenstolz,
      ich mein:
      Ruffy würde es niemals in den Sinn kommen, einer der 7 Samus zu werden, damit die WR ihn nicht mehr jagt

      Die Samus sind ja dann froh, weil sie dann nicht mehr gejagt werden, und unter dem Schutz der Regierung stehen
      echte Verräter muss man sagen... ;)
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()